Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hundegrab    gefunden 22x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 24. November 2014 Bundy609 hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 23. Oktober 2014 Bundy609 hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 23.11.14) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

nicht gefunden 11. Oktober 2014 Campertrollis hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben gesucht und gesucht, aber leider nichts gefunden. Das offensichtliche Versteck war leer.

Dafür war die Wanderung dahin klasse.

Dafür vielen Dank

Die Campertrollis

gefunden 11. Mai 2013 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

Im Rahmen des Hollenmarsches auf der 42km Runde hier vorbei gekommen, na ja, nicht ganz, 250m von der Route abgebogen und schnell mit Twinnys geloggt. Logbuch ist pitschenaß, bitte erneuern! Weiter ging die schöne Wanderung.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 04. Oktober 2012 Suisse hat den Geocache gefunden

Beim Wandern zum Hunauturm  Cache gut gefunden, nur der Weg selber war durch Forstarbeiten stark beschädigt aber mit Richtigen Schuhwerk gings trotzdem.

Gruß

Suisse

gefunden 12. August 2012 Schnaps hat den Geocache gefunden

Auf der Wanderung von Faulebutter zum Kahlen Asten auf dem Höhenflugein Muß

Damals als GC schon geloggt

Danke fürs Zeigen sagt Schnaps AKA Bodengraveur

gefunden 22. Juli 2012 nachrichtenschreiber hat den Geocache gefunden

Cache gegen 15.08 Uhr auf einer Rundwanderung (A9) gefunden und dabei die Natur genossen. Ein neues Log-Buch, wassergeschützt hinterlassen. Der Cache muss dringend gewartet werden.

Guß nachrichtenschreiberCool

gefunden 13. April 2012 stratigang hat den Geocache gefunden

Nach steilem, aber schönem Spaziergang gemeinsam mit An.Hana gehoben. Schönes Plätzchen!

gefunden 09. Februar 2012 kjuv hat den Geocache gefunden

Dieser Cache infizierte uns mit dem Cache- Fieber und machte uns von Muggeln zu Cachern!!!

Letztes Frühjahr (Datum weiß ich leider nicht mehr) war ich mit meiner Schwester auf dem Sauerland Höhenflug unterwegs. Neben dem Hundegrab gab es einen kleinen "Fotostop". Da sah ich doch so ein komisches Teil herum liegen!?
Ich fragte mich noch "Welcher Mensch versteckt denn hier im Wald seine Pillen?" und ich wollte den Cache schon weg werfen...Durch Zufall sah ich die Aufschrift "Offizieller Geocache".
Neugierig geworden packte ich das ganze Ding aus und fing an zu lesen. Ok schien ja doch kein Müll zu sein und wir haben es ordentlich verpackt wieder weg gelegt.

Auf dem weiteren Weg hab ich mich noch darüber ausgelassen wie doof es ist mit einem GPS Gerät durch den Wald zu stapfen... ;)
Aber wir sind Neugierig geworden und haben uns zuhause im Internet schlau gemacht...und siehe da, wir wurden von Muggeln zu Cachern und haben selbst schon eigene angelegt ;)


Danke für diesen eigentlichen Zufallsfund, der mich und meine ganze Familie infizierte!!

Team Kjuv

gefunden 13. Januar 2012 Innos hat den Geocache gefunden

Lächelnd Bei schönen Winterwetter von Walbecke bis zum Hundegrab gewandert. Haben den Cache schnell gefunden obwohl oben auf der Höhe noch reichlich Schnee lag.

                                                       F.B.

gefunden 21. Oktober 2010 loiseau137 hat den Geocache gefunden

Heute mitgenommen, Danke sehr!

gefunden 26. September 2010 Team Rothaar hat den Geocache gefunden

12:15 Uhr

Super Location ! An einem so schönen Herbsttag nicht ganz Muggelfrei,

aber wir haben den richtigen Moment abgepasst Wink !

Danke für diesen Cach ! Viele Grüße vom Team Rothaar

 

PS: Bitte einen Stift zum schreiben mitnehmen !!!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. September 2010 hskzoom hat den Geocache gefunden

Heute  um 18:00 Uhr ins Logbuch eingetragen. Schönstes Spätsommer-Wetter. Fast hätte ich mir bei der Bergung den Fingernagel abgerissen.

23:37:5623:37:56

05.09.201005.09.2010 

gefunden 22. Juni 2010 wittijack hat den Geocache gefunden

Nach einer herrlichen Wanderung konnte ich heute dieses etwas abgelegene Döschen (be)suchen. Vor Ort hatte ich es bereits beim ersten Griff in der Hand. [^]

Vielen Dank für´s zeigen des ruhigen Ortes
WittiJack

Bilder für diesen Logeintrag:
HundegrabHundegrab

gefunden 07. April 2010 Biber_Brüder hat den Geocache gefunden

Hab den Weg vom Wanderparkplatz aus etwas unterschätzt. Da er mir auf der Karte recht kurz erschien, habe ich meine kleine Fotoausrüstung samt Stativ mitgenommen, die aber nach der Hälfte des Weges etwas schwer wurde da der Weg konstant Berg auf geht bis zu dem Hundegrab und zwischen durch ein paar umgefallene Bäume den Weg versperren.

Für mich hat es sich trotzdem gelohnt, denn ich konnte ein paar tolle Waldfotos im Sonnenuntergangslicht machen und um 19 uhr 30 einen Eintrag im Log machen, der noch an Ort und Stelle ist.

Danke fürs Zeigen und Grüße aus Hildfeld

gefunden 28. September 2008 biker2007 hat den Geocache gefunden

Haben den Cache, auf einer schönen MTB-Tour schnell gefunden.

Danke für den schönen Cache

Mel & Tom

gefunden 27. September 2008 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 15. September 2008 jeanny69 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Wanderung schnell gefunden.

 

Danke und  Gruß

gefunden 01. November 2007 KGB-team hat den Geocache gefunden

Heute haben wir, bei idealem Wanderwetter unseren  zweiten Cache gefunden.

Heimvorteil wieder mal voll ausgenuzt und sehr viel Spaß gehabt trotz knöcheltiefem Schlamm auf den Wegen.

 

Danke für den schönen Cache  sagt das

KGB-team

gefunden 12. Oktober 2007 herm1962 hat den Geocache gefunden

Während des Hunau Cache hab ich auch beim Hundegrab vorbei geschaut. Allso was sich der Mensch so einfallen lässt.


Gruß und Danke

Hermann

gefunden 11. August 2007 Mr. Match hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns auf der Suche nach dem Parkplatz in der Nähe des Hundegrabes versehentlich mit unserem Cachemobil auf Waldwegen verirrten, fanden wir letztendlich doch noch den Parkplatz - allerdings ist dieser zur Zeit wegen Kyrill-Aufräumarbeiten offiziell gesperrt, jedoch findet man am Rande noch Platz zum parken.

Auf dem Weg zum Cache stand erstaunlicherweise ein Denkmal für das Geocaching.com-Maskottchen, "Signal the Frog" - für wen sonst ?!? (Siehe Foto)

Danke für den sehr schöner Waldspaziergang sagen
die ein Fragezeichen & Mr. Match.

TFTBrausetablettencache!

Bilder für diesen Logeintrag:
Denkmal für "Signal the Frog" ?!?Denkmal für ´´Signal the Frog´´ ?!?

gefunden 26. Mai 2007 MikeSierra hat den Geocache gefunden

08:18 Habe leider das letzte Log nicht gelesen, bei einer Baumumrundung wahrscheinlich dieselbe Abzweigung verpasst, nach ein paar hundert Metern den nächsten ausgeschilderten Abzweig genommen und dann erst recht Bäume umrundet und überklettert, der reine Urwald.

Alles in Allem aber eine sehr schöne Gegend und ein schöner Ort für einen Cache, Danke sagt
MikeSierra #12

gefunden 01. August 2006 Walk The Line hat den Geocache gefunden

16.10 uur.Auf unserer Nordliche Sauerland tour. Ab Ostwig.
ein Riesen klamm aber sehr Schoene Walk.
vielen dank und gruse aus Holland
Nau
Ni
Ton team Walk The Line

gefunden 24. April 2006 massimo hat den Geocache gefunden

18.45 h
Wenn ich richtig zähle, habe ich mir heute die Papp-Medaille erkämpft, JUHU!! [:D]

Welch eine himmlisches Ruhe an dieser Stätte. Nur einzelne Vögel geben sich ein abendliches Konzert in den späten Sonnenstrahlen...

Danke für den Cache.

massimo aus Solingen

gefunden 14. April 2006 mtb-db hat den Geocache gefunden

19:00 Uhr Zweiter
Da ich heute noch arbeiten mußte, konnte ich erst spät los. Das Hundegrab auch schnell gefunden und sofort alle bekannten Stellen abgesucht, leider hatte ich an den Koordinaten keinen Erfolg(Stimmten letztendlich aber perfekt!), die Suche wurde dann ein wenig ausgedehnt, aber eine dreiviertel Stunde ohne den erhofften Fund. Als wir schon wieder zurück wandern wollten, hatte ich noch einen Blick auf die entscheidende Stelle geworfen und sofort lachte mich die Cachedose an.
Ich schwöre das ich genau diese Stelle mindestens 3-mal untersucht hatte! Aber egal gefunden ist gefunden! Ich bin froh, dass ich nach 4 Tagen noch Zweiter geworden bin, das lag wohl daran, das ich noch teilweise bis zu den Knien im Schnee versunken bin.
Besten Dank für die Location.
Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db feat. Paula

[Zurück zum Geocache]