Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ccc# Joker    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Dezember 2015 Nicole1338 hat den Geocache gefunden

Über Weihnachten bin ich mal wieder zu Besuch bei meinen Ellis und heute ging es nach Chemnitz um über den Weihnachtsmarkt zu bummeln und um den ein oder anderen Cache zu suchen und zu finden. Mit dem Versteinerten Wald im Tietz ging es los und mit dem Versteinerten Wald in Hilbersdorf endete es.

Das Rätsel hab ich zusammen mit den anderen ccc Rätsels schon vor längerer Zeit gelöst, aber leider konnte ich nur den Joker finden, für die anderen war leider keine Zeit.

Zum Nachmittag machte ich hier mein Webcam Bild. Später am Abend sind wir hier noch einmal vorbeigekommen um das Event zu besuchen und um diese Uhrzeit waren viel mehr Leute unterwegs und ich war froh das ich das Bild gleich zu Beginn gemacht habe.

Auch die zweite Aufgabe erfülle ich, da ich erst im Oktober einen Cache an der Rochsburg ausgelegt habe, die ca. 16 Km von Chemnitz entfernt ist.
Hier ein bisschen Eigenwerbung. :)
Wanderung bei der Rochsburg

TFTC und viele Grüße aus Nürnberg,
Nicole1338
#1489 @ December 23, 2015

Bilder für diesen Logeintrag:
[Webcam] ccc# Joker[Webcam] ccc# Joker

gefunden 21. August 2013 rel00p hat den Geocache gefunden

#662

Nachdem sich das Rätsel Gestern gut lösen lies ging es Heute in der Mittagspause mit twbgc mal fix vor die Linse. Natürlich haben wir vorher mal geschlunzt und die gewünschte Farbe war sogar schon vor Ort.

TFTC

gefunden 27. Juni 2010 DieApomatiker hat den Geocache gefunden

Wir waren heute nach dem Deutschlandspiel in der Innenstadt und hatten zum Glück auch Nicht-Schwarz-Rot-Goldene Sachen dabei. Uns fehlen noch einige ccc-Caches, aber ich hoffe trotzdem, dass wir den Joker nicht brauchen.

Das Rätsel hat wieder mal viel Spaß gemacht und man hat was gelernt, was man wahrscheinlich nie wieder braucht [;)]. Die zweite Bedingung zum Loggen haben wir dreifach erfüllt [:D]

TFTC Die Apomatiker

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Apomatiker beim FeiernDie Apomatiker beim Feiern

gefunden 03. Mai 2010 WenKanS hat den Geocache gefunden

Uns fehlt von der schönen Serie noch der CCC#1 Kaßberg und der Joker. Auf dem Kaßberg haben wir die Hausnummern gefunden und passende Zahlen aber leider geht da gerade nix, also machen wir heute mit dem Joker weiter und hoffen Ihn nicht benutzen zu müssen. Farbige Flaggen: check, Aufgaben lösen: check, Spaß haben: check ( die Fußgänger hatten auch ihren Spaß, da es eine Weile gedauert hat bis wir das richtige Foto hatten ). Danke für die schöne Idee von den WenKanS.

Bilder für diesen Logeintrag:
Unser JokerUnser Joker

gefunden 13. Dezember 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

Bei unserer Chemnitz-Tour zum Glühwichteln durfte ein kurzer Abstecher auf den Weihnachtsmarkt nicht fehlen. Und da wir uns vorgenommen haben, die #ccc-Serie vollständig zu lösen, sowieso. Leider haben wir das nicht ganz geschafft, bei einem blieb uns das Finale verborgen. Aber mit der kurzfristigen Hilfe der Owner konnten wir den Bonus finden. Hat uns riesigen Spaß gemacht.
Danke und Grüße,
die KLeEnE

gefunden 02. November 2008 irek17 hat den Geocache gefunden

Weil uns das Entschlüsseln der ccc-Serie großen Spaß gemacht hat, haben wir den Joker auch noch entschlüsselt. Viel Trubel war heute in der Stadt, weil der Kaufhof geöffnet hatte.
Unser Cache steht im Küchwald. Viele Grüße von Vincent, Pascal, Irek & Joanna (am PC)

Bilder für diesen Logeintrag:
Papa mit Vincent und Pascal mit SchirmPapa mit Vincent und Pascal mit Schirm

gefunden 21. Oktober 2008 willimax hat den Geocache gefunden

Hier war heute aber ganz schön was los! Eine Frau vom Hähnchenstand, schaute etwas komisch und machte einige dumme Bemerkungen, aber das störte mich überhaupt nicht und so konnte Mama-willimax ein paar Bilder machen.
Schöne Idee!

Zeit: ca. 14:00 Uhr

Danke und Viele Grüße von Willi

P.S.: Mal sehen, ob das mit dem eigenen Cache im Umkreis von 20 km noch was wird. Aber wenn, dann frühstens zum Lichteln...


gefunden 03. August 2008 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

Vor über vier Jahren haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern!

gefunden 02. August 2008 GerBi hat den Geocache gefunden

Da wir noch nicht genau wissen, ob wir alle ccc-Caches schaffen, haben wir vorsorglich uns heute mal um den Joker gekümmert. Wir - das sind die zwei "Rotkäppchen" - ohne Wolf - mitten im Markttreiben.
Viele liebe Grüße vom Team GerBi


gefunden 02. März 2008 san-tho hat den Geocache gefunden

Da wir aufgrund der andauernden Bauarbeiten den CCC 1 noch immer nicht machen können,haben wir es mit dem Joker probiert!Geschafft,was aber nicht heissen soll,das der Kaßberg an Akta gelegt wird!

Durch das Tief Emma waren wir so gut wie allein,doch die die unterwegs waren,staunten nicht schlecht,als wir im trockenen den Regenschirm aufspannten!;-)
*I'm singing in the Rain...*

TFTC und liebe Grüsse an Ellamarie!

gefunden 26. Februar 2008 DerkleineHasi hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Januar 2008 cala hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg haben wir noch schnell ein Bild gemacht.

Unsere Caches kennt ihr ja schon. [;)]

Viele Grüße von Carsten und Katrin.

gefunden 28. Juli 2007 Wexnex hat den Geocache gefunden

Noch hab ich mit der CCC#-Serie nicht begonnen, aber der Joker lag heute günstig. Vielleicht kann man ihn ja irgendwann mal gebrauchen. :)

Adoptivling -27- Adelsbergturm (OC3CB7/GC14H60) ist meiner.

Mein T-Shirt ist, wie gewünscht, in einem knalligen Neogrün. Sieht man zwar nicht richtig, dafür hab ich mir beim Winken besonders viel Mühe gegeben.

Viele Grüße
Wexnex

Bilder für diesen Logeintrag:
WebcamWebcam

gefunden 25. März 2007 camperfamilie hat den Geocache gefunden

Nun nachdem wir unseren ersten Cache selbst gelegt haben (Markuskirche in Chemnitz seit 19.03.07), durfte ich auch mich an diesen heran wagen.
Die CCC Serie mit Final haben wir schon im Dezember erfolgreich beendet, dennoch  wollten wir auch dieses Rätsel lösen.
Ein ordentliches Bild ist mir mit der Webcam nur einmal gelungen , da saß ich natürlich selbst vorm PC. Nun schnell noch die bessere Hälfte Instruiert und nix wie hin, jedoch wollte die Kamera nicht so wie wir. Die Bilder sind sehr undeutlich, trotz allem winkte ich da mit meinem ... Farbigen Wischtuch und ein-zwei Autofahrer winkten auch zurück.
Ich habe mich wenigsten in Bild drei farbig eingekreist, ich war wirklich dort....Surprised

Vielen Dank sagt die CamperfamilieCool

Bilder für diesen Logeintrag:
von zu Hause ausvon zu Hause aus
da bin ichda bin ich
ich war wirklich da im Kreisich war wirklich da im Kreis

gefunden 29. April 2006 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

So, nun sind wir auch bildlich verewigt. Waren gestern dort, konnten aber wegen der "Zusatzaufgabe" noch nicht logen. Also heute(30.4.) los und fix einen Multi in 17,8 km Entfernung gelegt.

Er ist zu finden unter "Amerika" oder GCVQZY.

in nix
out Bild

Gruß ChaosTeam

Bilder für diesen Logeintrag:
Wir denken die Jackenfarbe genügt.Wir denken die Jackenfarbe genügt.

gefunden 22. April 2006 KarMa hat den Geocache gefunden

Bin heute mit dem Farrad in Chemnitz unterwegs gewesen. Der 2. Teil von KarMa mußte heute wieder die Schulbank drücken. aber diesen Webcamcache durfte ich alleine machen. Leider ist das Bild nicht so toll. Aber das war das Beste was uns nach 45 Minuten gelungen ist. Da steuern auch noch andere mit. Am Ende bin ich zu der Position gefahren welche gerade auf dem Monitor war. Alle Leute haben mich blöd angesehen, wie ich dort mit dem zu engen gelben T-Shirt meiner Frau da stand, und noch mit einer gelben Nettotüte gewedelt habe.
zum 2. Teil:
Unsere Caches befinden sich alle im Umkreis von 20 km.
Karlos Mayer 12,1 km
Karla Maisner 14,1 km
Stufe 1 16,5 km
Geistesgestörter Cacher 17,7 km
zum 3. Teil:
Spaß hatte ich auch dabei. Zum Beispiel als ich die Webcam gesucht habe.
Vielen Dank sagt Karl&Martina (KarMa)
Die anderen der ccc# werden wir sicher auch mal machen (kann aber noch etwas dauern) Und ich hoffe das ich den Joker eigentlich nicht benötige.

Bilder für diesen Logeintrag:
sehr groß bin ich in natur auch nichtsehr groß bin ich in natur auch nicht

[Zurück zum Geocache]