Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rheda railroad by Vitusfamily    gefunden 23x nicht gefunden 2x Hinweis 4x

OC-Team archiviert 08. Juni 2013, 16:50 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 10. Januar 2012 M.a.d.C hat den Geocache gefunden

Diesen kleinen Multi bereits in der Vergangenheit absolviert und heute schließlich die Dose (Dank der Hilfe eines TJ) gefunden, muggelfrei geborgen und geloggt! DfdC!  ;)

gefunden 01. November 2010 MHanewinkel hat den Geocache gefunden

Auch wir mussten zweimal suchen. Haben uns unter anderem von dem überklebten Hinweis verwirren lassen.

gefunden 28. Januar 2010 meinschatz71 hat den Geocache gefunden

Heute war ich mit lwal0130 zum cachen verabredet. Dank ihm konnte ich mir ein wenig Suchen ersparen. Das "As im Ärmel" war er dann glücklicherweise selbst. So konnten wir bis zum Final maschieren. Ob der viiiiiiilen Möglichkeiten dann Dank TJ Uwe (vielen Dank!) den Suchradius eingeengt und schwups Döschen gefunden. War tricky gemacht.
Liebe Grüße an meinen Mitsucher... jederzeit wieder

DFDC
meinschatz71

gefunden 19. Oktober 2009 Raveheart hat den Geocache gefunden

Unterwegs mit Probstein und Phedro... Zwar beim ersten Anlauf gefunden, aber 2,5 Stunden und zu 80% planlos umhergeirrt  ;) Der positive Effekt: Ich kann nun aus dem Kopf eine Detaillierte Zeichnung des Parkhauses anfertigen. [;)]
TFTC aus Oelde

gefunden 12. Oktober 2009 interberni hat den Geocache gefunden

Schon wieder in Rheda und schon wieder im Parkhaus.
O Man, das ist der 3. oder 4. Anlauf und diesmal muss es klappen
Aber ich musste doch TJ Tina bemühen, die vor einiger Zeit hier
geloggt hatte, sich aber so recht nicht mehr erinnern konnte. Na ja !
Also nochmal hinter Station 3 weitergemacht wobei dies Versteck
ganz schön tricky ist.
Danach noch einige Stellen abgefühlt und als schon die ersten Blutspuren
zu sehen waren, hatte ich plötzlich die Dose in der Hand.
Der Multi hatte schon was
Endlich kann ich den abhaken und mich neuen Caches zu wenden.
TFTC und Grüsse aus Beckum
bmwberni45 ( # 786 )

gefunden 30. Mai 2009 elch777 hat den Geocache gefunden

Heute diesen Cache zu Ende gebracht. Leider auch mit Hilfe eines oder mehreren Telefonjokers. Echt verwirrend im Parkhaus.

TFTC!!!!

gefunden 02. Mai 2009 Die_Verirrten hat den Geocache gefunden

genaues Datum steht bei GC.

Der hat uns schon ein Paar Nerven gekostet. Im 2ten Anlauf war uns das Glück dann aber doch noch Hold.

 

TFTC

gefunden 29. April 2009 Lichtblick hat den Geocache gefunden

Ja, diese "never-ending-story" ist doch noch beendet worden. Nach 10 Monaten, vielen Stunden und noch mehr Spinnenbekanntschaften hat Helmut ihn um 21:50 h gefunden. Ja, wer hat denn gesagt, dass er da so rumsteht? Er steht eben nicht rum. Danke an den Owner für seine Geduld und dafür, dass er nichts verraten, sondern immer wieder unseren Ehrgeiz geweckt hat. Tolle Runde. DFDC.

gefunden Empfohlen 29. April 2009 EHWooge hat den Geocache gefunden

gefunden 17. April 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 03. April 2009 cache-a-gogo hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich das Vorfinal bereits schon einmal ermittelt. Heute Rheda-Tour mit KazokuUwe und Vogelweide (wobei Erstgenannter dicht gehalten hat) konnte dann die Dose tatsächlich einigermaßen schnell lokalisiert werden. Vielen Dank für den raffinierten Cache!

nicht gefunden 22. Februar 2009 piet66 hat den Geocache nicht gefunden

Hallo, haben den Cache leider nicht gefunden aber beim Suchen andere Cacher aus Münster getroffen. Trotzdem Danke das Suchen hat Spaß gemacht!

gefunden 05. Februar 2009 H+J+P hat den Geocache gefunden

Gesucht, geflucht und dann doch alle vorhandenen Stationen gefunden.

 Dank an die Family

gefunden 17. November 2008 Lebkuchen hat den Geocache gefunden

endlich hab ich ihn auch gefunden. schon des öfteren da gewesen, aber irgendwie immer wieder den selben fehler gemacht. heute mehr durch zufall mal die augen richtig auf gemacht und den wink gefunden. danach war der rest nur noch form sache, weil die koordinaten wirklich bis auf den meter paßten.

danke und nen schönen gruß

lebkuchen

gefunden 15. Juni 2008 splitti hat den Geocache gefunden

An Station 3 brauchte ich einen TJ (danke FamilySolz).
Ansonsten alles fix gefunden ;-)

gefunden 09. Dezember 2007 Schilflinge hat den Geocache gefunden

HURRA

Der dritte Cache heute, wurde im vierten Anlauf gehoben, und dann auch noch unser vierzigster, nachdem wir von einem vierzigsten Geburtstag wiederkamen.
Ein würdiges Ereignis!

Die ersten beiden Stationen waren leicht zu finden. Die dritte Station war uns schnell klar, wurde jedoch von uns falsch gedeutet.
Einmal mussten wir wegen erhöhten Muggelaufkommens abbrechen, aber Ausdauer ist ja auch eine Tugend.

Vielen Dank für diesen schön gemachten Cache, sagen

die Schilflinge

gefunden 07. Dezember 2007 henkelbernd hat den Geocache gefunden

Hallo, war mein erster Cache. Im zweiten Anlauf gefunden. Hat echt Spaß gemacht. Werde auf jeden Fall weiter machen...

 --Bernd

gefunden 17. Juli 2007 Plaudi hat den Geocache gefunden

Rheda Railroad, der wievielte Anlauf? Der dritte, der vierte? Keine Ahnung. So oft war ich schon hier und bin jedesmal mit leeren Händen wieder nach Hause gefahren. Fragen über Fragen an den Owner und andere Cacher, Selbstzweifel ob meiner cachertechnischen Fähigkeiten, Selbstmordgedanken...
Das alles war heute um 18.15 Uhr vergessen. Denn zu diesem Zeitpunkt fand ich eine Dose, von der ich es nicht für möglich hielte, sie jemals zu finden.
Ein Augenblick, den ich in vollen Zügen genoss. Im Nachhinein muss ich sagen: dieser Cache ist auf jeden Fall tricky und 2,5 Sterne sind absolut gerechtfertigt.
Herzlichen Dank an die Vitusfamily für diesen Cache!
Plaudi

gefunden 04. Juni 2007 epetter hat den Geocache gefunden

Ich würde sagen, der Multi ist seine Difficulty-Punkte wert.
An Station 2 habe isch ert einmal länger gesucht, was aber eindeutig auch mit einsetzender Blindheit zu tun hatte.
Station 3 brauchte dagegen mehr wegen der großen Auswahl an Möglichkeiten seine Zeit.
Letztendlich aber alles gut trotz einsetzender Dämmerung gefunden. Nur die Taxifahrer an ihrem Stand haben etwas gestört.
Danke für #475
EPetter

gefunden 19. Mai 2007 Family Solz hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden Danke

(Log Nachtrag)

Family Solz

nicht gefunden 01. Mai 2007 white_rabbit07 hat den Geocache nicht gefunden

Schade, nur 2 von 3 Stationen geknackt. Das Fenster wollte sich auch uns nicht zeigen. Wir müssen es irgendwann nochmal versuchen...

Hinweis 08. Januar 2007 vitusfamily hat eine Bemerkung geschrieben

Heute noch mal auf besonderen Wunsch das ominöse Fenster und den Cache selbst kontrolliert. Alles in bester Ordnung. Markus

Hinweis 03. Dezember 2006 vitusfamily hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo! Hat etwas lange gedauert, aber die Dose ist völlig unversehrt an Ort und Stelle.

Die Vitusfamily

gefunden 12. November 2006 catweasled hat den Geocache gefunden

Schön gemacht dieser 3D cache.
Nach kurzer Suche gefunden.

Grüsse vom catweasled Team.

Bilder für diesen Logeintrag:
cachecache

gefunden 23. Juli 2006 krennman hat den Geocache gefunden

Ein Multicache auf engstem Raum. Dieser Cache ist auch etwas für Lauffaule, die ein wenig Knobeln wollen.

Das Fenster hatte es in sich! Der Rest war dann wieder einfach!

Danke an Markus

krennman mit Anhang, die gerne lüftet ;-)

gefunden 25. Mai 2006 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Regen hin oder her - man sollte die Cachebeschreibung wie immer genau und bis zum Ende lesen und nicht vorzeitig nach der Dose Ausschau halten. 8( So bedurfte es eines zweiten Zwischenhaltes in Rheda-Wiedenbrück, um den raffiniert versteckten, letzten Hint zu finden. Vielen Dank für den Ausflug zum hübsch sanierten Rhedaer Bahnhof und Umfeld.
8|

Hinweis 23. April 2006 vitusfamily hat eine Bemerkung geschrieben

Es hat etwas länger gedauert als eingeplant, aber der Cache kann wieder gesucht werden. Die Reparatur ist zwar nicht elegant, aber funktionsfähig. [:P] Aus gegebenem Anlass habe ich noch folgenden Hinweis angebracht: Achtung Geocache. Es handelt sich nicht um eine Fliegerbombe!!

Hinweis 16. April 2006 vitusfamily hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wird wegen eines mir gemeldeten Defekts am Micro ab morgen (17.04.2006)ab ca. 11:30 Uhr wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar sein. Vitusfamily

gefunden 15. April 2006 Drea&Vroni hat den Geocache gefunden

Geschafft im zweiten Anlauf.
Hat super viel Spass gemacht.
Vielen Dank und einen lieben Gruss an die Vitusfamily
Drea & Vroni, heute mit Fera

[Zurück zum Geocache]