Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Oster-Event-Cache 2006    teilgenommen 7x möchte teilnehmen 0x Hinweis 1x

Hinweis 04. Januar 2008 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Osterhase hat ausgehoppelt Smile

Ab damit ins Archiv....

Gruß,

GeoFaex

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 31. Juli 2006 die Mehrhooger 6 hat den Geocache gefunden

das datum ist zwar nicht aktuell aber ich habe ihn ostersonntag mit Christian und die wutze gefunden. Zwar hatten wir einige probleme da die schilder etwas verwischt waren.Der telefon joker war die rettung. Wir hatten spaß:




Florian Mende

gefunden 17. April 2006 Schliemann hat den Geocache gefunden

Die ersten Stationen gingen gut und waren schon echt dreist angeordnet. Dann bekamen wir ein Problem, weil ein laminierter Zettel doch trotzdem verwaschen war. Die Koordinaten haben wir dann mehr erraten. Zudem mußte ich Auto zurück, um die vergessene Cachebeschreibung zu holen. Team Christian und die Wutze suchte solange weiter und per PMR kam ich dann hinterher :-).
Die Wege waren leider ziemlich rutschig und irgendwie sind wir einen Umweg gelaufen, aber Dank Telefonjoker beim owner doch wieder auf die Spur und dann auch zum Cache gefunden.
Out: Erinnerungsfigur
Danke
Schliemann

gefunden 17. April 2006 Christian und die Wutze hat den Geocache gefunden

Als dritten Cache heute auf dem Weg zur Nummer 100 haben wir den schönen Osterspaziergang im Team mit Schliemann gemacht. Leider hatten wir bei der Station 4 arge Probleme (eventuell auch, weil Station 3 nicht Wasserfest war) und mußten Gebrauch vom Telefonjoker machen. Der Owner hat uns sogar zurück gerufen und uns erfolgreich zum ziel geführt.
Vielen Dank für diesen besonderen Service und die schöne Runde zu Ostern!
Out: Osterandenken

Christian und die Wutze mit Gastcacher Florian
(#97, 3/6 heute)

gefunden 15. April 2006 radioscout hat den Geocache gefunden

Many thanks for this very nice easter cache. I have never seen such a beautiful cache box.

in: pen
out: bunny

gefunden 15. April 2006 Scaramanga hat den Geocache gefunden

Alle Wegpunkte haben wir gut gefunden, wenn wir uns auch vereinzelt etwas torfnasig angestellt haben.
In: Scaramanga's 007 Gun
Out: Häschen
Vielen Dank für den klasse Ostercache!
Scaramanga

gefunden 14. April 2006 Team Laubfrosch hat den Geocache gefunden

FTF heute um 12.50h
Wollten schon immer mal den Osterhasen suchen und heute war es endlich so weit.
Ein sehr liebevoll ausgearbeiteter Cache, der uns sehr viel Spass gemacht hat.
Alle Stationen waren gut zu finden, hatten eigendlich gedacht, das wir noch
auf andere Cacher teffen, dem war leider nicht so -schade- .
Danke, für den tollen Einstieg ins diesjährige Osterfest.

Team Laubfrosch

gefunden 14. April 2006 AnnaToMo hat den Geocache gefunden

17:50 Uhr STF

Heute haben wir den OsterCache in Angriff genommen. Es war eine sehr schöne Strecke. Leider haben wir das doppelte aus der Strecke gemacht, weil wir uns verlaufen haben  :)
Anna (2 1/2) hat sehr sehr viel Spass mit dem Osterhasen gehabt.

Eine sehr tolle Idee, die Ihr sehr schön umgesetzt habt.

Vielen Dank für diesen empfehlenswerten tollen Cache.

AnnaToMo (3/3)

Bilder für diesen Logeintrag:
Ob da der Osterhase kommt?Ob da der Osterhase kommt?

[Zurück zum Geocache]