Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser: Die Kirche in Kirchberg    gefunden 18x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 18. Juni 2015 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

nicht gefunden 22. Februar 2015, 15:17 kochstumpe hat den Geocache nicht gefunden

Leider wurden wir hier heute nicht fündig.

gefunden 22. April 2012 Polizei hat den Geocache gefunden

Nachdem ein kleiner Multi gefunden war, haben wir noch kurz an der Kirche gehalten und den cache geloggt.
Man muss aufpassen wohin man tritt, da die Fläche wohl von den Bewohnern mit Tieren, für andere Zwecke genutzt wird.

Danke
Polizei

gefunden 13. November 2011 Kirmesschreck hat den Geocache gefunden

Selbstverständlich fahre ich meinen Sohnemann zu seinem Date......mit der Bedingung , daß er mir beim Suchen hilft.....Bedingung erfüllt ;-)

gefunden 21. Juli 2011, 21:00 steve.d hat den Geocache gefunden

Schnell hin, schnell weg.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

gefunden 17. November 2009 Horsti31 hat den Geocache gefunden

Kurz vorbeigefahren und nach kurzer Suche entdeckt!

gefunden 13. September 2009 monitor hat den Geocache gefunden

Heute den Radtag genutzt, um einige Cache die auf der "Tour de Chattengau" liegen, zu suchen.
Diesen Cache haben wir schnell gefunden.
Danke für den Cache , viele Grüße Team monitor

gefunden 28. August 2008 JoergTh hat den Geocache gefunden

Heute wieder mit Qui-Gon Jinn unterwegs und auch diesen Kirchencache gefunden... ohne Spoiler! Allerdings haben wir auch ein wenig gebraucht.

Viele Grüße aus Limburg, Team JoergTh

gefunden 28. Juni 2008 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Da war ich schon mal voriges Jahr und ohne Erfolg. Heute mit Spoiler gings gut. Danke

gefunden 12. Mai 2008 Picardo hat den Geocache gefunden

Der Hattrick auf meiner heutigen Tour.

Sehr genaue Beschreibung - habe es sofort gefunden.

Allerdings ist das Log voll - hätte es ergänzt, jedoch habe ich noch keine Log-Seiten.

(Fange ja gerade erst an). Muss mir aber dringend mal welche mit auf Tour nehmen.

TFTC

Picardo 

gefunden 30. September 2007 dabis hat den Geocache gefunden

Der Sonntagsgottesdienst war wohl schon vorbei, um die Kirche alles ausgestorben (im übertragenen Sinne - allerdings gibt es ein paar schöne alte Grabplatten zu sehen). Keine neugierigen Dörfler. Mal was neues bei einem Cache mitten in einem Ort ...

--dabis.

gefunden 24. Juli 2007 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Juli 2007 wussloww hat den Geocache gefunden

War mein Erster und super beschrieben!

Nach Startschwierigkeiten schnell gefunden!

Grüße wussloww

gefunden 28. Mai 2007 Team Fire & Ice hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Mai 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Eine schöne Kirche mit wunderbarer Aussicht! Den Cache haben wir dann schnell entdeckt.

TFTH
Hase5000


#561

gefunden 15. Januar 2007 barbie_bruettler hat den Geocache gefunden

Ein schöner Ort.
Mit Spoiler den Cache dann gut gefunden.
TFTC
Barbie&Brüttler

nicht gefunden 13. November 2006 rschwadeoc hat den Geocache nicht gefunden

Nein, den habe ich auch nicht gefunden. War allerdings auch schon dunkel und ich hatte keinen Spoiler dabei.

gefunden 18. September 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

HCT on Tour: Auf dem Rueckweg vom Leipziger Event haben HHL und ich diesen Cache gesucht.
12:45 pm - haben auf dem Gutshof geparkt und sind dann durch das Tor gegangen, um den Cache zu suchen. War garnicht so einfach, das Doeschen zu finden.
Herzlichen Dank fuer die historischen Informationen und den Cache,
Sobo

gefunden 06. August 2006 Bisou hat den Geocache gefunden

beim zweiten versuch sofort gefunden

gefunden 09. Juni 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Auf meiner zweiten Fritzlar-Runde schon fast auf dem Heimweg mal kurz angehalten und mindestens 10 min suchen müssen.Naja da gab es viele Möglichkeiten.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 18. April 2006 kpit51 hat den Geocache gefunden

Mit viel "ENERGIE" zu später Stunde auch noch diesen Cache gefunden.

Vielen Dank

Peter

[Zurück zum Geocache]