Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gotteshäuser: Die Kirche in Kirchberg    trouvé 18x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team archivé 18. juin 2015 Spike05de a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

pas trouvé 22. février 2015, 15:17 kochstumpe n'a pas trouvé le géoacache

Leider wurden wir hier heute nicht fündig.

trouvé 22. avril 2012 Polizei trouvé la géocache

Nachdem ein kleiner Multi gefunden war, haben wir noch kurz an der Kirche gehalten und den cache geloggt.
Man muss aufpassen wohin man tritt, da die Fläche wohl von den Bewohnern mit Tieren, für andere Zwecke genutzt wird.

Danke
Polizei

trouvé 13. novembre 2011 Kirmesschreck trouvé la géocache

Selbstverständlich fahre ich meinen Sohnemann zu seinem Date......mit der Bedingung , daß er mir beim Suchen hilft.....Bedingung erfüllt ;-)

trouvé 21. juillet 2011, 21:00 steve.d trouvé la géocache

Schnell hin, schnell weg.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

trouvé 17. novembre 2009 Horsti31 trouvé la géocache

Kurz vorbeigefahren und nach kurzer Suche entdeckt!

trouvé 13. septembre 2009 monitor trouvé la géocache

Heute den Radtag genutzt, um einige Cache die auf der "Tour de Chattengau" liegen, zu suchen.
Diesen Cache haben wir schnell gefunden.
Danke für den Cache , viele Grüße Team monitor

trouvé 28. août 2008 JoergTh trouvé la géocache

Heute wieder mit Qui-Gon Jinn unterwegs und auch diesen Kirchencache gefunden... ohne Spoiler! Allerdings haben wir auch ein wenig gebraucht.

Viele Grüße aus Limburg, Team JoergTh

trouvé 28. juin 2008 rschwadeoc trouvé la géocache

Da war ich schon mal voriges Jahr und ohne Erfolg. Heute mit Spoiler gings gut. Danke

trouvé 12. mai 2008 Picardo trouvé la géocache

Der Hattrick auf meiner heutigen Tour.

Sehr genaue Beschreibung - habe es sofort gefunden.

Allerdings ist das Log voll - hätte es ergänzt, jedoch habe ich noch keine Log-Seiten.

(Fange ja gerade erst an). Muss mir aber dringend mal welche mit auf Tour nehmen.

TFTC

Picardo 

trouvé 30. septembre 2007 dabis trouvé la géocache

Der Sonntagsgottesdienst war wohl schon vorbei, um die Kirche alles ausgestorben (im übertragenen Sinne - allerdings gibt es ein paar schöne alte Grabplatten zu sehen). Keine neugierigen Dörfler. Mal was neues bei einem Cache mitten in einem Ort ...

--dabis.

trouvé 24. juillet 2007 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 06. juillet 2007 wussloww trouvé la géocache

War mein Erster und super beschrieben!

Nach Startschwierigkeiten schnell gefunden!

Grüße wussloww

trouvé 28. mai 2007 Team Fire & Ice trouvé la géocache

trouvé 01. mai 2007 Hase5000 trouvé la géocache

Eine schöne Kirche mit wunderbarer Aussicht! Den Cache haben wir dann schnell entdeckt.

TFTH
Hase5000


#561

trouvé 15. janvier 2007 barbie_bruettler trouvé la géocache

Ein schöner Ort.
Mit Spoiler den Cache dann gut gefunden.
TFTC
Barbie&Brüttler

pas trouvé 13. novembre 2006 rschwadeoc n'a pas trouvé le géoacache

Nein, den habe ich auch nicht gefunden. War allerdings auch schon dunkel und ich hatte keinen Spoiler dabei.

trouvé 18. septembre 2006 Sobo trouvé la géocache

HCT on Tour: Auf dem Rueckweg vom Leipziger Event haben HHL und ich diesen Cache gesucht.
12:45 pm - haben auf dem Gutshof geparkt und sind dann durch das Tor gegangen, um den Cache zu suchen. War garnicht so einfach, das Doeschen zu finden.
Herzlichen Dank fuer die historischen Informationen und den Cache,
Sobo

trouvé 06. août 2006 Bisou trouvé la géocache

beim zweiten versuch sofort gefunden

trouvé 09. juin 2006 Mueckenfett trouvé la géocache

Auf meiner zweiten Fritzlar-Runde schon fast auf dem Heimweg mal kurz angehalten und mindestens 10 min suchen müssen.Naja da gab es viele Möglichkeiten.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trouvé 18. avril 2006 kpit51 trouvé la géocache

Mit viel "ENERGIE" zu später Stunde auch noch diesen Cache gefunden.

Vielen Dank

Peter

[Retour à la géocache]