Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pinselohr & Co.    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. Februar 2017 Barfly hat den Geocache gefunden

Seit Jahren war ich nicht mehr im Wildpark in Kaiserslautern.
Heute nutzte ich das schöne Wetter für eine kleine Runde durch den Wildpark.
Die Werte für den Multi konnte ich dabei leicht finden.
Am Finale mußte ich dann lange suchen, bis ich die Dose doch noch finden konnte.
Hier sind zur Zeit leider die Holzfäller aktiv und überalle im Finalgebiet liegen gefällte Bäume.
Die Äste von einem bedecken leider auch das Versteck der Finaldose, was die Suche deutlich erschwerte.
Im Anschlus ging es noch zum Tradi "Zum Wildpark".
Danke fürs herlocken!

Lg Barfly

Hinweis 23. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 15. November 2009 Rocketgonzo hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von den hängenden Gärten von Dosylon zusammen mit Juanjodi, Noemsähn und Georocci
noch die "wilde Seite des Betzenbergs" durchwandert und diesen Cache gehoben.

In: 2007 California Micro LE Geocoin

T4TC
Rocketgonzo

gefunden 14. November 2009 GeoRocci hat den Geocache gefunden

Schöne Runde durch den Tierpark mit anschließender Durchsuchung der vielen Versteckmöglichkeiten am Ziel. Mein erster Cache. Danke!
(Nachträglicher OC-Logeintrag / Ersteintrag bei GC)

 

 

gefunden 26. September 2009 Bergtrolle hat den Geocache gefunden

 

Danke für den schönen Cache, damit ist ein Wildpark-Besuch noch interessanterSmile!

Wir sind noch nicht so lange Geo-Cacher, das war unser erster Fund!

 

In: Kussmund-Taschentücher

Out: Mc Donalds Coupon

Die Bergtrolle suchen weiter...

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. August 2009 HaJoSoCha hat den Geocache gefunden

TFTC #286 @ 19:15

[:I] Gestern abend im Halbdunkel mit dem Kleinen hier gewesen und vor lauter Bäumen den Wald nicht gesehen. [:I]
Trotzdem empfehlenswert, weil dann ziemlich Ruhe im Wildpark ist und die Tiere sich raustrauen.

heute dann Koordinatencheck mit dem (neuen) Owner und hin und wech. Im Hellen einfache Sache.

In: Zwei Trackables, weil sich ein Besuch hier einfach lohnt.

gefunden 16. August 2009 geolinkis hat den Geocache gefunden

Toller Cache, war richtig super. Mussten zweimal suchen, weil Nachts probiert und nicht gefunden. Am nächsten Tag dann fast aufgegeben, dann kam lfrb und ...

IN: Blumenclip

OUT: ?

 geolinkis

gefunden 14. Juni 2009 jkunz hat den Geocache gefunden

Soooo. Nach dem ich Blindfisch "Quersumme" überlesen hatte bin ich Freitag beim ersten Anlauf mit falschen Koordinaten quer durchs Gebüsch gekrochen und fing mir prompt zwei Zecken ein... Nach nochmaligem Studium der Beschreibung hat das heut dann auch gleich gepasst.

gefunden 07. Oktober 2008 Zwerge vom Berge hat den Geocache gefunden

Hallo,

haben den Cache mit einem gemütlichen Herbstspaziergang an einem freien Nachmittag verbunden. War sehr schön! Mit Kindern supergut zu machen.

Viele Grüße

In: Ü-Ei-Zwerg

Out: Softies 

gefunden 27. September 2008 GeoHunter hat den Geocache gefunden

Dank Begleitung und deren weiblicher Intuition gefunden :)

gefunden 29. März 2008 Intipom hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, Danke! Genial für Kinder!

 

Out: Nichts

In: Nichts 

gefunden 13. Oktober 2007 lichtwelle_und_SibSerag hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Spaziergang durch den Park geloggt.
Wildschweine sehen noch beeindruckender aus als sie sich eh schon im Wald anhören [;)]

In: Nix
Out: Gutscheine

gefunden 16. September 2007 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Hurra, unser erster Cache in der momentanen Heimatstadt.
War ein schöner Spaziergang, erst mit Auerochsen geschäkert, dann Cache gefunden.
Hat Spaß gemacht, TFTC,

in : Ü-Ei-Figur "Happy Birds Day", Schlüsselband
out : zwei Ü-Ei-Autos

Gruß,
Faust 64

gefunden 15. August 2007 JuChHe-Fe hat den Geocache gefunden

Hallo! Heute haben wir zum ersten Mal unseren Garmin etrex ausprobiert und wir haben das tolle Versteck auf Anhieb gefunden! Einfach Top!

Out: Schlüsselanhänger (Karabiner),Motivstanze

In: 2 Modellfahrzeuge Maßstab 1:87 + ein original Schneckenhaus ohne Inhalt Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. April 2007 Elefanten hat den Geocache gefunden

Heute bei einem schönen Spaziergang gefunden. Die Kinder hatten viel Spaß beim Streicheln der Tapane und Rehe.

Gruß von den Elefanten

OUT: Schnürsenkel, 2 Stifte    IN: Schlumpf, Handwärmer, Diddl-Dose

gefunden 03. September 2006 mike38 hat den Geocache gefunden

hallo,

hat sehr viel spaß gemacht und die kinder konnten mal wieder die natur bestaunen.

gruß

gefunden 03. Mai 2006 Team Kleeblatt hat den Geocache gefunden

Heute nach einer kleiner privaten Feier noch mit Freunden aufgebrochen und den Cache gefunden. Schöner Spaziergang durch bekanntes Gebiet.

Team Kleeblatt + Alexander + Felix + Andreas

In: TB
Out: TB

gefunden 01. Mai 2006 Die Geoparden hat den Geocache gefunden

Wieder ein Grund mehr, mal wieder mit den Kindern hierher zu kommen.

Danke und Gruß von den Geoparden

in: Zigarre
out: Flummi

gefunden 15. April 2006 pertelot hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Spaziergang durch den Wildpark schnell gefunden.
Die Kids waren auch begeistert, vor allem von den vielen Jungtieren!!
Vielen Dank für den Cache!

Lieben Gruss
Pertelot

In: Holzpuzzle, Dominospiel
Out: Auto, Froschauge

gefunden 03. März 2006 geojongleure hat den Geocache gefunden

Jetzt wissen wir endlich, was ein Tarpan ist ;-)
Danke für den netten Cache!
(Genaues Datum wissen wir nicht mehr, da wir den Cache erst im Nachhinein geloggt haben.)

[Zurück zum Geocache]