Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wulfener Berge    gefunden 84x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. August 2016 martl hat den Geocache gefunden

Am 7. August 2016 um 10:49 Uhr als Cache # 4844 gefunden. Leider erst in Hundeglück getreten, bevor ich die Dose erspähen konnte.

Tftc an Hein Blöd :-)
Martina

gefunden 20. Juli 2015 Q-Owls hat den Geocache gefunden

Schöner Platz, schöner Cache.
DFDC!

gefunden 02. August 2014, 21:00 Platho hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Rluff und Divesnake ging es heute auf die Sonneninsel. Hauptziele unserer Tour waren Caches mit hoher D- und/oder T-Wertung, oder mit vielen Favoritenpunkten.

Hier kamen wir auch vorbei, und da konnten wir natürlich nicht widerstehen, uns im Logbuch zu verewigen.

Vielen Dank für diesen Cache sagt Platho

gefunden 30. Oktober 2013 palk hat den Geocache gefunden

urlaubszeit, schönste zeit. dieses jahr führte uns der urlaub nach fehmarn, dabei mussten natürlich auch ein paar dosen gesucht werden. diese gehörte auch dazu. :)

freundin und kind schauten sich die ostsee und den strand an, ich heuchelte interesse am golf vor und besah mir das cacheversteck. :)

danke für den cache! :)

FBp. 11:02.

gefunden 26. August 2012 Polo6n2000 hat den Geocache gefunden

Diesen nach dem Schlumpfstock schnell gefunden und geloggt.
Schöne Ecke, auch das Langgrab in der Nähe ist interessant.
TFTC

gefunden 21. August 2011 twinnys hat den Geocache gefunden

Mit dem MTB den "Berg" hoch gequält und fix gefunden.

TFTC #331
twinnys

gefunden 03. August 2011 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Endlich Sonne icon_smile_cool.gif
Das schöne Wetter wurde für eine weitere Radtour genutzt, die uns zu zahlreichen Caches zwischen Burg - Fehmarnsund - westlich der B207 Richtung Puttgarden und zurück führte.
Bei dieser schönen Runde über weitestgehend verkehrsarme Straßen, konnten wir auch diese Dose finden.
Danke für den Cache.

gefunden 02. April 2011 uranium-235 hat den Geocache gefunden

[blue]Die Dose war schnell gefunden und geloggt. Anschließend noch den Abschlag des Loch 5 inspiziert und das Steingrab. DFDC! [/blue]

gefunden 17. August 2010 Max 03 hat den Geocache gefunden

Welche Berge (hihi)?

Schöner Lostplace mit Anschauungsunterricht in einen weißen Sport;-)

gefunden 06. August 2010 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Heute Abend wieder eine kleine Radtour gemacht und ein paar Dosen gehoben. War das ein Berg! TFTC sagt Apfelmaus #1859

gefunden 02. August 2010 Die4Pfadis hat den Geocache gefunden

#33

Danke für den Cash

No Trade

Gut Pfad wünschen

Die 4 Pfadis

gefunden 01. August 2010 kaa19 hat den Geocache gefunden

Dieser schöne Ort blieb uns auch nicht verborgen.

Leider einer der letzten, es geht wieder nach HauseFrown, aber der Rest ist nächstes Jahr fällig, wir (caching steppi und cachingkröte) kommen wieder und hoffen, das es noch ein paar neue dazu gibt.
Danke für die vielen schönen Verstecke, vor allem die Multis und wir beneiden euch, das ihr das ganze Jahr auf der Insel leben dürft.(Aber nur im Sommer)

TFTC

kaa19Smile

gefunden 29. Juli 2010 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auf meiner Urlaubsreise auch diesen Cache besucht.
Danke für den Cache und das zeigen der schönen Gegend.
ajokoira

gefunden 27. Juli 2010 Jon Snow hat den Geocache gefunden

meine 3. Fahrradtour von Fehmarn Richtung Grossenbrode....
Vielen Dank für den Cache

gefunden 01. Juli 2010 Shawni Cache hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt,TFTC sagt Shawni Cache

gefunden 01. Juli 2010 ihcsu hat den Geocache gefunden

Wieder ein wunderschöner Platz auf Fehmarn, den ich Dank Hein kennengelernt habe.TFTC ihcsu

gefunden 27. Mai 2010 Schwabenstreich hat den Geocache gefunden

Schöner Platz. DFDC.

gefunden 26. Mai 2010 Mrs.Blonde&Mr.Brown hat den Geocache gefunden

Trotz einiger Golfmuggels schnell gefunden.

Danke sagen die zwei Fragezeichen und Freunde! 

gefunden 29. Dezember 2009 Team Donut hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden bei Sturm und KälteSmile

 

TFTC

gefunden 12. Oktober 2009 Eiche999 hat den Geocache gefunden

Während unserer Power-Cache-Tour auf Fehmarn am 12. Oktober 2009 gefunden.
Auch ohne Bergsteigerausrüstung haben wie die Berge bestiegen und den Cache gefunden.
DFDC

gefunden 01. Oktober 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 03. September 2009 1+3 hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir mit der ganzen Familie im Urlaub ein wenig cachen, aber es kam alles anders. Wir haben gecacht und ein wenig Urlaub gemacht, aber alles in Familie. Die Bedingungen fürs Cachen sind einfach zu verlockend.

Diesen Cache konnten wir leicht finden.

Danke fürs Verstecken sagen 1+3.

gefunden 16. August 2009 gleiti hat den Geocache gefunden

Aha so sehen hier Berge aus , war wenigstens nicht so anstrengend wie bei uns.
Klasse Aussicht von hier "oben".
TFTC

gefunden 13. August 2009 SammysHP hat den Geocache gefunden

Auf der Fehmarn-Powercaching-Tour vom 10. bis zum 14. August 2009 gefunden und geloggt! [:)] Zusammen mit Schiwi haben wir uns vorgenommen, in diesen 5 Tagen möglichst viele Caches auf Fehmarn - und natürlich auf dem Weg dorthin - zu finden. [8D] Von unserem "Basislager" auf dem Campingplatz Puttgarden haben wir uns jeden Tag einen anderen Teil der nicht nur für Cacher interessanten Insel vorgenommen. Hier ein Stein, da ein Stein, dort eine Cacherautobahn - ein richtiges Paradies für's Statistikcachen. [:D] Natürlich gab es auch einige harte Brocken. [;)] Auf alle Fälle hat es uns sehr viel Spaß bereitet, nicht nur das Cachen, sondern auch die Entspannung am Meer zwischendurch. [^] Aufgrund der vielen Funde in wenigen Tagen ist es mir nicht möglich, für jeden Cache einen eigenen Logtext zu schreiben. Daher wird es fast überall das Gleiche zu lesen geben. Lediglich bei einigen sehr gelungenen Caches werde ich doch noch ein Wörtchen mehr verlieren [:)] [i] [/i] Vielen Dank für diesen Cache und Gruß aus Celle!

gefunden 04. August 2009 Cord hat den Geocache gefunden

Der siebte Cache einer Runde von Grossenbrode nach Fehmarn und retour. Da sind mir doch ein paar Golfmuggels begegnet.

gefunden 16. Juli 2009 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Berge ?? wir haben schon Abseilgerät mitgenommen um gerüstet zu sein und dann??
Da ist ja das 7 Gebirge bei uns im Rheinland ein Alpenersatz !!
Spass beiseite :-)
DFDC sagen die Löwenjäger

gefunden 14. Juli 2009 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Schneller Fund!
TFTC sagt renaaH 2

gefunden 02. Juli 2009 Rave78 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Ort, den wir hier besuchen konnten.

Danke für den Cache!
Katrin + Kai

gefunden 20. Mai 2009 etreks hat den Geocache gefunden

Als alle Golfer weg waren konnten wir weitersuchen. Dauerte aber bis ich geschnallt habe, wo ich nicht suchen musste.

gefunden 02. Mai 2009 Raphael hat den Geocache gefunden

Mit dem Fahrrad war das schon ganz schön anstrengen Surprised hier rauf. Die Dose gaben wir dann schnell Smile gefunden.

TFTC sagt, Raphael

gefunden 02. Mai 2009 Freundchen hat den Geocache gefunden

Am ersten Maiwochenende diesen Cache gesucht und gefunden!

War ein wirklich tolles Wochenende auf dem ich viele nette Leute kennengelernt habe.

DFDC Sven Cool

gefunden 02. Mai 2009 Ruhrcacher hat den Geocache gefunden

Mit Paddy-GE auf unserer ersten Fehmarn-Tour gefunden. Schnell und problemlos, so wie es sein sollte.

Vielen Dank fürs Auslegen und schöne Grüße vom
Ruhrcacher

gefunden 13. April 2009 Tequi hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend , schnell gefunden.

gefunden 23. Oktober 2008 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Dies war eine von 80 Dosen die ich zusammen mit Janosch5983 auf unserer Woche Fehmarnurlaub finden durfte. Vielen Dank an alle Cacher auf Fehmarn und ganz besonderen Dank an Hein Blöd, ohne den die 80 Dosen auf Fehmarn wohl kaum möglich gewesen wären. TFTC Hazard77

gefunden 23. Oktober 2008 Get Carter hat den Geocache gefunden

Zusammen mit die Froggels schnell gefunden.
Das Logbuch ist voll, Vorder und Rückseite.
Vielen Dank für diesen Cache.
Gruß
Get Carter

gefunden 13. Oktober 2008 maxxviper hat den Geocache gefunden

Hallo und danke für den Cache.

Da die Stelle von den Muggels wohl auch als Pissecke benutzt wird, sollte man diesbezüglich nicht empfindlich sein bzw. Handschuhe tragen.

PS. Logbuch ist voll

maxxviper

gefunden 26. September 2008 gkd0123 hat den Geocache gefunden

Einer der 37 Caches des dritten Tages der großen Fehmarn-Runde mit matthias71 und blaswerker.

Grüße aus Bochum
Rainer

gefunden 13. September 2008 delirio hat den Geocache gefunden

15:28 #152

Da waren ja so einige Steine, unter die man gucken konnte. Speiki hat glücklicherweise den richtigen schnell erwischt.

TFTC

gefunden 11. September 2008 nickele hat den Geocache gefunden

Dank des geübten Blickes schnell gefunden.
Vom Parkplatz eine super Sicht aufs Meer gehabt.

Viele Grüße und Danke für Cache No. [blue]924[/blue].

Eva, Jens und Malte

gefunden 04. September 2008, 18:04 littlefarmer hat den Geocache gefunden

Leider war ich sehr in Eile, da ich eigentlich um 19:00 wieder zu Hause sein wollte. Dank des zweirädrigen Gefährts und der gut ausgebauten Strecke habe ich das, nachdem noch drei Caches verhaftet waren, auch fast geschafft.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

gefunden 02. September 2008 jackbailey hat den Geocache gefunden

Während einem super schönen 10tages Urlaub gut gefunden TFTC

Logbuch voll!!!

gefunden 14. August 2008 HarzeRoller hat den Geocache gefunden

Was man für schöne Location kennenlernt,dank Hein.
Danke für diesen Cache.
Grüße aus dem Harz
die HarzeRoller

gefunden 01. August 2008 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Neuer Tag, neue Cacherunde, heute ging es hier los.
Früh morgens ist hier bis auf einen Hundemuggel niemand unterwegs, daher schnell geloggt  :-)

gefunden 28. Juli 2008 roter-baron hat den Geocache gefunden

Hier habe ich viele merkwürdige Cacher getroffen. Statt des üblichen Cacherrucksacks zogen diese kleine Karren hinter sich her, in welchen zahllose Prickstöcke aufbewahrt wurden. Aber anstatt mit diesen Prickstöcken nach dem Cache zu suchen, benutzten sie diese, um die kreisrunden Caches weit wegzuschlagen. Und erst danach zogen sie los, um den so selbst versteckten kleinen Cache zu suchen. Was waren das bloß für komische Cacher .
Vielen Dank an den bienenfleißigen Hein Blöd für die vielen tollen Urlaubsabenteuer, die du uns beschert hast.

Beste Grüße aus Hamburg Roter-Baron.

gefunden 20. Juni 2008 FriCa hat den Geocache gefunden

Nettes Plätzchen und glücklicherweise keine Muggles.
Danke an Hein Blöd für den Cache.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

gefunden 20. Juni 2008 slentil hat den Geocache gefunden

Die Wulfener Berge bei strömendem Regen erklommen und den Cache geloggt.

gefunden 02. Juni 2008 DerKaeptn hat den Geocache gefunden

Schönes Ding :-)

DFDC

Gruß
DerKäptn

gefunden 15. Mai 2008 Jan&Anne hat den Geocache gefunden

Auf unserer Fehmarn- Urlaubstour haben wir auch diesen schönen Cache gehoben!

Vielen Dank!
Jan&Anne

gefunden 15. Mai 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Auf der Kreuz- und Quertour mit dem Fahrrad und zu Fuß, wobei wir alle Zipfel der Insel Fehmarn kennengelernt haben, auch diesen Cache gut gefunden.

Danke an Hein Blöd

gefunden 12. Mai 2008 Königssohn hat den Geocache gefunden

Diese Ecke kante ich noch nicht, schöne location.

gefunden 03. Mai 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

An Loch 5 wurden wir "Wow, mit GPS. Ist Fehmarn da drauf?" empfangen. Wenn der wüsste [:)] Dann konnten wir ungestört schnell zuschlagen.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 02. Mai 2008 söökefamillisch hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht und ein paar Golf-Muggles!

gefunden 27. April 2008 PX200E hat den Geocache gefunden

Anlässlich des 3. Fehmarner Grillevents, zusammen mit N811, Target Champion und NoName diesen Cache gefunden.
Dies war einer der über 70 gefundenen Caches auf dieser schönen Insel.
Die Kommentare zu den Caches überlasse ich weitgehend dem Nachtelf (N811), er hat sich auf seinen Zetteln Notizen gemacht und ich mir die Logdaten im Gerät gespeichert (Arbeitsteilung)
Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Oberhausen.
Schöne Ecke schneller Fund.

PX200E

gefunden 26. April 2008 KBreker hat den Geocache gefunden

#774

Ab hier begann das Wettrennen mit m.zielinski, Pferdemond und Matho um die Caches.

Aber der Ausblick war sehr schön und es war auch interessant, den Golf-Spielern zuzusehen ...

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

gefunden 03. Januar 2008 JMF hat den Geocache gefunden

Ein weiterer Tag ?Aufräumen? auf der Insel mit Don Cerebro, diesmal bei gefühlten -5° und noch viel kälterem Wind.

Fährt man noch ein Stückchen weiter, gibt?s nen tollen Blick!

Danke für den Cache!

gefunden 04. September 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Eine Woche haben wir bei gutem Wetter auf Fehmarn verbracht. Mit dem MTB, dem Auto und zu Fuß haben wir fast alle Caches auf der Insel gesucht und gefunden. Einige (wenige) Caches blieben uns verborgen und für ein paar Andere war leider keine Zeit mehr. Vielleicht aber ein guter Grund mal wieder auf diese schöne Insel zurück zu kommen.

Schöne Ecke hier... auch der Strand in der Nähe hat uns gut gefallen.

Vielen Dank an alle fleißigen Geocacher (vor allem natürlich Hein Blöd), die diese Insel zu einem Paradies für Cacher gemacht haben.

TFTH
Hase5000 (Anke, Luca und Markus)

gefunden 27. August 2007 lindolf hat den Geocache gefunden

Der dritte Tag zusammen mit Zahnfee&Co führte uns in den Süden der Insel. Wir waren teils mit Fahrrad, teils mit Auto unterwegs.
Wahnsinns Berge, wenigstens für Radfahrer
Danke und viele Grüße von den Lindolfs aus Leipzig

gefunden 04. August 2007 barmbek hat den Geocache gefunden

Na holla, hier scheint ja zu anderen Tages- oder vielmehr Nachtzeiten der Bär los zu sein!

Alle Mülleimer waren randvoll mit Alk-Buddels. Ansonsten mutet das Fleckchen eher idyllisch an und erscheint geeignet für eine ruhige schattige Rast für die Gäste der Tagstunden.

Die vorbeiziehenden Golf-Muggels grüßten freundlich mit "Moin" und wir grüßten artig zurück.

Schnell noch den Micro von den Nacktschnecken und Kellerasseln befreit und um 10.25 Uhr ungestört gelogged.

Vielen Dank für diesen "Golf-Cache" ohne Handicap.

Schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Andrea + Roland).

gefunden 26. Juli 2007 andy111 hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour gut gefunden. Vielen Dank für den schönen Cache.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 25. Juli 2007 Big Family hat den Geocache gefunden

Unser 1. Cache der Insel.Schönes Versteck!!!

 

Danke für den Cache

gefunden 18. Juli 2007 Team Sandman633 hat den Geocache gefunden

Trotz der leicht erhöhten Luftfeuchte am heutigen Nachmittag den Cache nach kurzer Suche gut gefunden.

No Trade

Greetz Team Sandman633

gefunden 11. Juli 2007 Schäl-Sick-Team hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen Urlaubscache!

gefunden 01. Juli 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Das war fast täglich unsere abendliche Hunderunde . Besonders schön noch ein paar Meter weiter zum Meer hin.

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy

gefunden 29. Juni 2007 Zwillis hat den Geocache gefunden

Hi,
von weitem schon den Berg gesehen! Nach kurzer Suche war dann auch der Cache gefunden.

Danke für Cache und
schöne Grüsse aus dem Münsterland

ZWILLIS

gefunden 23. Juni 2007 MacDefender hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Mai 2007 Schätzelein hat den Geocache gefunden

Immer noch schüttete es wie aus Eimern und man kam deswegen leider nicht dazu sich in der Umgebung umzusehen und Fehmarn ein bisschen kennenzulernen. Aber der Wetterbericht versprach im Verlauf des Tages Besserung. Auch Nummer 3 an diesem Tag hier gut gefunden und uns darin verewigt.

Schätzelein

gefunden 19. Mai 2007 Teutates hat den Geocache gefunden

Auf unserer Fehmarn-Event Tour gefunden.

TFTC Teutates und Team

gefunden 13. April 2007 Fischkopp hat den Geocache gefunden

Kurz vorm Ziel haben wir uns zunächst gefragt, was für ein seltsames Gebilde über dem Papierkorb tront und konnten uns anschließend ein Lächeln über dieses technische Meisterwerk nicht verkneifen. Haben es auch gleich mit einem eigenen Ball ausprobiert und festgestellt, dass nach zahlreichen Umdrehungen tatsächlich der gewünschte Effekt eintritt.

Danke sagen Fischkopp & Gräte

gefunden 13. März 2007 schmitty hat den Geocache gefunden

Berge?? Typisch Inselkoller...

Da ist ja die Rampe zur Fehmarnsundbrücke höher...

schmitty

gefunden 10. Februar 2007 nilsk hat den Geocache gefunden

Gealtmarsch für Fehmarner Verhältnisse: Wir mussten über 10m vom Auto zum Cache laufen.

Nils

gefunden 26. Januar 2007 D-Buddi hat den Geocache gefunden

nach kurzem Marsch erstaunt geschaut da dies nicht erwartet 8-) Dann gings ans suchen, Verstecke waren hier ja genug, musste es nun gerade das sein was bei größer gewachsenen doch etwas "eng" ist 8-)

No Trade

MfG Jörg

gefunden 30. Dezember 2006 Naturekid hat den Geocache gefunden

gefunden 26. November 2006 tcorell hat den Geocache gefunden

14:00
17 of 41 caches found on todays intensive cache-hunt, accompanied by gade, gjensen and hare-and-hounds.

TNLNSL, T4TC, Thomas

gefunden 27. Oktober 2006 risou hat den Geocache gefunden

Bei dem heutigen Sturm war die Suche nach diesem Cache dank des Windschutzes die reinste Erholung.
Danke sagt Team Risou

gefunden 21. August 2006 Team_Saarn hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche auf Walters Bank gelogged.  :D
In/Out: Nix

Vielen Dank und schöne Grüße aus dem Ruhrpott
Team Saarn

gefunden 26. Juni 2006 Hannischatz hat den Geocache gefunden

Schnell noch mitgenommen und um 14:45 Uhr geloggt.
Danke für den Cache!

Hannischatz

gefunden 18. Juni 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Im Rahmen eines netten Wochenendausfluges konnten
HHL und ich diesen Cache finden.
9:48 am - schoene Ecke, gefaellt mir.
No trade.
Danke fuer den Cache,
Sobo

gefunden 21. Mai 2006 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Zusammen mit miomischa, Marktweib und Paige 2005 gefunden.
Ein lauschiges Plätzchen.

gefunden 21. Mai 2006 Schnati hat den Geocache gefunden

Mit Mama und Papa im Schlepptau habe ich einige Caches auf Fehmarn gefunden.
Danke für die vielen schönen Caches auf der Insel!

gefunden 21. Mai 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Mai 2006 Mangie hat den Geocache gefunden

Glücklicherweise war der Platz ganz leer, so dass wir ungestört suchen konnten. Nach einem Päuschen auf der sonnigen Bank mochten wir gar nicht so recht weiterziehen.

Danke für die Verschnaufmöglichkeit!

gefunden 04. Mai 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Hmm .. was war das nun? Neue Dose mit altem Logbuch?
Also, den Cache haben wir jetzt gefunden, allerdings war ein altes Logbuch drin. Wie kann das sein?
Leider unser letzter Cache auf Fehmarn, denn die beiden fehlenden (F 32 und Burg by night and day) konnten wir nicht finden.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 13. April 2006 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Zweiter!

Heute wollte ich sie finden - die letzten "Hein Blöd Caches", doch bevor ich loggen konnte und der Motor vom Cachemobil kalt wurde tauchten schon wieder Neue auf !
Na ja egal, es stand auch noch ein Jumiläum an,
der 444. Cache .
Gut gefunden, no trade.
Danke für den Cache.
SanchoPancho 

gefunden 10. April 2006 my_ hat den Geocache gefunden

Fast wollten wir uns doch schon einen gemütlichen Feierabend machen - da fiel unser Blick zufälligerweise auf einen neuen Cache in unserer allernächsten Umgebung. Also Cacheausrüstung geschnappt und um 2310h dank sehr guter Koordinaten im Mondschein gefunden. Vielen Dank für den schönen "Nachtcache"!

Peter & Sabine

Ach ja, FTF  :-)

[Zurück zum Geocache]