Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gastrawald Rankweil    encuentran 0x no encontrado 2x Nota 3x

OC-Team archivado 18. junio 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 17. junio 2014 mic@ has disabled the cache

Dieser Cache wurde jeharelang nicht gefunden und scheint laut Vorlog weg zu sein. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 04. junio 2014 stafen no han encontrado el geocaching

Bei strömendem Regen wieder einmal gesucht. Die Lichtung ist noch vorhanden, jedoch im angrenzenden Wald wird schwer gearbeitet. Ich bin mir nicht sicher ob Rübezahl und sein Sohn noch stehen. Und ob die Großmutter noch liegt?

Ein zusätzlicher Hint wäre wirklich nicht schlecht. Vor allem kann ich mir unter "einige Meter" nicht viel vorstellen...

Eventuell probier ich es ja mal wieder...

Viele Grüße,

stafen

Nota 17. noviembre 2009 jules han escrito una nota

Der Cache ist noch vorhanden, allerdings sehr gut (ich denke zu gut) versteckt. Wenn ich mal Zeit habe, werde ich mich auf den Weg machen und das ganze etwas anders gestalten.

 

lG

 

Jules

Nota 15. julio 2009 wittels han escrito una nota

Nachdem sich der Owner nicht bei mir gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass der Cache nicht mehr existent ist ---> Archiv.

Dieser Status kann natürlich vom Owner jederzeit wieder geändert werden, sollte die Dose erneut zu finden sein.

 

wittels

OC-Guide

Nota 08. julio 2009 wittels han escrito una nota

Hallo Owner,

uns wurde der Cache gemeldet, da er angeblich nicht zu finden sei. Würdest Du das bitte binnen einer Woche (bis 15. Juli 2009) überprüfen und hier eine Rückmeldung geben?

Ansonsten wandert der Cache nach der Frist ins Archiv.

Gruß,

wittels

OC-Guide

no encontrado 24. mayo 2009 stafen no han encontrado el geocaching

Heute haben wir uns aufgemacht diesen Cache zu finden.  Die Lichtung haben wir gut gefunden und der Wald hat uns sehr gut gefallen (Offensichtlich haben wir auch den Zecken gefallen. Die Kleine hatte 3 und die Mama 2 abbekommen).

 Wir haben gründlich und weiträumig gesucht, aber vom Cache war nichts zu sehen. Ist er noch vor Ort? Es wäre nett wenn mal nachgeschaut werden und mitgeteilt würde ob er noch findbar ist.

 Viele Grüße,
stafen 

[Volver a la lista de geocache]