Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Geschichte einer Flucht    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 7x

OC-Team archiviert 08. Juni 2013, 22:30 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 25. November 2009 Schraat hat den Geocache gefunden

Moin,

das glückliche Ende einer Flucht aus FrieslandWink

Schöne runde, die etwas Abwechselung in den tristen Reha-Alltag brachte.

out = nix

in = nix

DfdD

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. Juni 2009 Cache-u-Kerne hat den Geocache gefunden

Heute bei "naja-geht-so-Wetter" die Flucht nachvollzogen. Tolle Story. Leider viel Rechnerei. Im Zielgebiet extremes Zeckenaufkommen, haben aber hoffentlich alle erwischt, bevor sie zugebissen haben.

#TFTC#

die Cache-U-Kerne

In: Leuchtherz

Out: TB, Foto

gefunden Empfohlen 18. Mai 2009 Lipper76 hat den Geocache gefunden

Tolles Drehbuch, spannender Krimi, großes Kino, einfach ein toller Cache. SO macht Cachen Spass. Danke sagt Lipper76

gefunden 03. Mai 2009 kampfteckel hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Lagrave gemeinsam gemeistert, nachdem wir ein wenig durchs Unterholz geirrt sind... Nette Runde, die zum Schluß noch ein wenig schwierig wurde!
TFTC,
die Kampfteckel Heike und Frank
In: TB
Out: Reflektor

Bilder für diesen Logeintrag:
Ein fast vergessenes BauwerkEin fast vergessenes Bauwerk

Hinweis 26. Februar 2009 Quest & Vi0na hat eine Bemerkung geschrieben

Kann wieder gesucht werden.

gefunden 05. Februar 2009 splitti hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Runde, eingefasst in eine tolle Story. Hat viel Spaß gemacht.

gefunden 21. September 2008 Trueblood hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Manl schnell gefunden, wahren beim ersten mal schon fast am Ziel.
Sehr schöne Runde

Torsten & Sabrina mit Siggi und Renate

In: Rezeptkarte Nr. 18 Lammgulasch, Peife
Out: Kreisel

gefunden 12. August 2008 Team JamBee hat den Geocache gefunden

gefunden 10. August 2008 TillyOnTour hat den Geocache gefunden

Flüchten kann ja so schön sein...!

Im Team mit Hucky3000 und Tom97 haben wir akribisch die Spur des Flüchtigen verfolgt.
Sie führte uns durch schönes und spannendes Gelände... Hat zwar mal geregnet, macht aber nichts!

In: GC
Out: TB

TFTC!

TillyOnTour, 15:45 Uhr, # 146

gefunden 10. August 2008 Tom97 hat den Geocache gefunden

Zusammen im Team mit Hucky3000 und TillyOnTour diesen Cache gefunden. Sehr schöne Landschaft.

TFTC

mfG Tom

gefunden 10. August 2008 Hucky3000 hat den Geocache gefunden

Heute diese sehr schöne Runde zusammen mit TillyOnTour und Tom97 angegangen. Ich wusste garnicht, dass die Salze so ein schönes kleines Flüsschen ist.
Landschaftlich top !!
Die Runde hat uns viel Spaß gemacht !

TFTC

mfG Hucky

In: TB
Out Coin

gefunden 08. Mai 2008 Batas hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Krimi mit schönem Cache in toller Umgebung!
Habe zum Glück unterwegs Blaueelise und VerzweifeltamPC getroffen mit denen ich den Rest absolviert habe(Liebe Grüße!) , denn am Ende wurde es doch leicht verwirrend. Hat sehr viel Spaß gemacht, danke für diesen tollen Cache!
Gruß, Batas77
Out: Coin (wird nachgeloggt sobald er hier ankommt)

gefunden 04. Mai 2008 Zoras Bande hat den Geocache gefunden

Wir hatten gedacht, es ist bestimmt nicht soviel los, wenn wir am So. um 10h schon starten... aber da hatten wir uns leider geirrt. Ziemlich viele Kur-Muggels waren unterwegs
Zum Glück durften wir bald einsamere Wege einschlagen.

Die Geschichte war toll, der Cache sehr gut zu finden, die Weglänge genau richtig und die Gegend sehr schön und abwechslungsreich!

Vielen Dank für diesen vormittag-füllenden Multi.

IN: Coin, Puzzle, Flummi, Aufkleber, Dinofigur
OUT: Affenfigur

Es grüßt
Zoras Bande

gefunden 23. März 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang mit einer netten Hintergrundgeschichte! Hat mir gut gefallen. Das Wetter und die Landschaft waren heute erstklassig. Auf halber Strecke haben wir uns vom Apfeladmiral vom Weg abringen lassen. Nachdem dieser besiegt war, konnten wir auch den Flüchtigen weiter verfolgen. Am Final dann die Überraschung: ein jungfräulicher Cache. Wir waren also die ersten Finder nach der Neuaktivierung. Also ein Fast-FTF

Hinweis 24. Februar 2008 Quest & Vi0na hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist nun im ca. Videokassetten-Format.
Das Logbuch ist Neu und als Tauschgegenstände sind 10 Fotos von der Cachetour beigelegt.
Bitte immer nur 1 Foto tauschen, damit möglichst viele eines bekommen.

Danke und viel Spaß beim suchen!

Quest & Vi0na

Bilder für diesen Logeintrag:
Cache Feb. 2008 "Die Geschichte einer Flucht"Cache Feb. 2008 ´´Die Geschichte einer Flucht´´

Hinweis 10. Dezember 2007 Quest & Vi0na hat eine Bemerkung geschrieben

10. Dezember 2007
Der Cache wurde nun 2x gemuggelt und wir haben im Moment einfach zu wenig Zeit um ein neues Final auszuloten.
Daher haben wir den Cache vorerst in einen Mikro umgewandelt.

gefunden 09. September 2007 pa&ul hat den Geocache gefunden

schöne Wanderung, leider mit traurigem ende: haben das cache offen und eine leere plastiktüte daneben gefunden.

gefunden 12. August 2007 Systki hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Lilafi diese wunderschöne Runde bei strahlendem Sonnenschein gemacht, besser geht´s nicht .
Und da wir ja unverbesserliche Besserwisser sind und die Terrainwertung total niedrig, wurden halt diverse Kinderräder, Kinderwagen und Cityroller mitgenommen . Das drosselte zwar etwas die "Fliehkraft", war aber ansonsten kein Thema. Der "Alte" sagte, er hätte schon schlimmeres erlebt.
Vielen Dank für den tollen Cache.

Systki

in: Paperclipfigur
out: nix

gefunden 05. August 2007 Talenta hat den Geocache gefunden

Ja hat sehr gut gefallen,obwohl ich habe einen zweiten Anlauf gebraucht.Weil ich den Kopf voll Steine gehabt habe.

Auf den Fotos sind die Stationen nicht wieder zu erkennen,weil jetzt alles in Grün.

Talenta

in:1Malaysia Doller Out :Steinfoto 

gefunden 19. Juni 2007 herm1962 hat den Geocache gefunden

Eine schöne runden mit Interessanten Stationen,war eine schöne Runde mit dem Rad.


Gruß und Danke

Hermann

[This entry was edited by herm1962 on Saturday, June 23, 2007 at 9:09:26 AM.]

Hinweis 02. Juni 2007 Quest & Vi0na hat eine Bemerkung geschrieben

So, die Cachebox wurde erneuert und neu bestückt.

20 Fotos der Cachetour und TB Blue Dolphin sind nun der Startinhalt von Cachebehälter Nr.2.

Jetzt muss die Box nur noch am neuen Final versteckt werden. Das wird wohl noch eine Woche dauern...

Hinweis 17. Mai 2007 Quest & Vi0na hat eine Bemerkung geschrieben

Cache ist weg :o(

Neues Final gecheckt. Ausführung wird aber noch etwas dauern...

Hinweis 23. April 2007 Quest & Vi0na hat eine Bemerkung geschrieben

Evtl. gemuggelt.
Hier muss das Final noch einmal gecheckt werden ...

Bitte aktuell nicht suchen!

gefunden 15. Dezember 2006 rxjaeger hat den Geocache gefunden

Die Flucht ist gelungen!
War bei wunderbarem Wetter eine tolle Runde mit klasse Finale.
Gott sei Dank war es am Cache halbwegs trocken.
in> Kugel mit Ernie
out> Minilogbuch

Cache und alle Staionen sind einwandfrei

Vielen Dank, (war bisher unser schönster)
Heike & Rainer
rxjaeger

gefunden 24. August 2006 normalesbild hat den Geocache gefunden

Heute (fast) trockenen Fusses diesen schönen Cache gehoben. Ich hatte einen anderen Startpunkt gewählt, weil ich diese Gegend noch von früher gut kenne. Ein, zwei Stationen zusammengereimt, und dann auf Anhieb die richtigen Koordinaten gehabt. Aber anstatt diesen zu vertrauen, erst ganz woanders gesucht.
Ja ja, das kommt davon, wenn man denkt, man kann das ja schließlich auch so.
Ein toller Cache, der mich in Gegenden führte, wo ich lange nicht mehr war. Vielen Dank dafür

Liebe Grüße Sabine aus Ugb.

Rein: Pferdchen Anhänger
Raus: nix

gefunden Empfohlen 16. Juni 2006 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Auf der Flucht, ja, 24/7, all days. Kindheitserinnerungen, Bambi war da auch schon früher und das alte Bauwerk auch, drumherum war es damals aber noch viel öder. Wie sich so eine Gegend verändern kann. Keine gute Idee, dort etwas zu verstecken, das fand ich auch. Irgendwo gab es einst auch noch einen Brunnen mit winzigen Löchern zum Hindurchschauen in der Abdeckung. Darunter die 'brodelnde' Sole. Aber auf der Flucht hat man halt keine Zeit, um den Kindheitserinnerungen nachzujagen. Sprit alle und mit dem Rad geht's auch nicht weiter. Schwierig, da abzuhängen was einen verfolgt. Zum Ende ein klug gewähltes Versteck. Dort ist schon lange nix mehr los.
Vielen Dank für den packend geführten Cache
8|

gefunden Empfohlen 05. Juni 2006 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

Pfingsten Horden von Muggels zogen durch die Lande, doch mit dem Schutz unserer vierbeinigen Muggelmeldehunde haben wir uns auf die Flucht begeben. Und sie waren überall, gekommen um uns die Flucht schwer zu machen. Aber wir schlugen uns tapfer durch, die Hinweise unerkannt zu entdecken.
Dann am Final die Location war erstaunlich Muggelfrei, konnten wir unter Bewachung unserer Hunde den Schatz heben. Doch mitten beim loggen, oh Schreck, unsere treuen Begleiter sie hatten versagt und hatten Fremden den Zugang zum offenen Schatz gewährt. Wurden sie geblendet mit Leckerchen bestochen?? Wir fassungslos nicht im Stande eine Ausrede zu stammeln?? Dann die Worte der Fremden: ?Seid ihr auch Geocacher??
Gruß an The Gerbils, das war unser erstes Treffen mit anderen Cachern.

In: Schlüsselanhänger, Magnetic Pocket Chess
Out: TB, Casinomünze

Klasse Multi, super gemacht. Danke Quest & Vi0na

Gruß
Sheepdogs&Friends
Anja, Robert + die Dogs


[This entry was edited by Sheepdogs&Friends on Wednesday, June 07, 2006 at 5:40:38 AM.]

[This entry was edited by Sheepdogs&Friends on Wednesday, June 07, 2006 at 5:42:16 AM.]

gefunden 04. Juni 2006 AragornsQuad hat den Geocache gefunden

Heute waren wir mit superbike auf der Flucht.Ein schöner Fluchtweg mit einer tollen Wegbeschreibung.Die Kinder haben ES dann auch schnell gefunden.Danke!

in:Feuerzeug
out:2 Beweisfotos

Gruß! AragornsQuad

gefunden 15. Mai 2006 disy hat den Geocache gefunden

Nach dem Überfliegen der letzten Absätze der Geschichte, war mir eigentlich sofort klar welche Verstecke in Frage kommen [;)]
Da eine unserer Laufrunden durch das Zielgebiet (und wie sich herausstellte direkt über den Cache) führten, sind wir heute mal als Jogger getarnt, ohne GPS und Taschenrechner, hingelaufen und auch prompt an der ersten Möglichkeit sofort fündig geworden.[:D]

Danke für diesen schnellen "run-in" Cache...

Gruß
DiSy & Gino

Trade: -/- (hatten außer Schweiß nix dabei)

Hinweis 14. Mai 2006 Quest & Vi0na hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle: Alles Fein. Am Sonntag bei Super-Wetter um 16:30 Muggelfrei.
IN: TB und Geocoin

gefunden 13. Mai 2006 scintilla hat den Geocache gefunden

Das Wetter war trotz anderer Meldung doch sehr angenehm. Durch einen kleinen aber entscheidenen Vertipper im GPS Gerät sind mein Sohn und ich kurzzeitig vom rechten Weg abgekommen. Schnell aber merkten wir unseren Fehler und gerieten wieder auf richtige Pfade.
Nach der schönen Wanderung, der tollen Geschicht und der guten Beschreibung fanden wir dann genau um 15:25 Uhr das Versteck.
Vielen Dank für den Cache von Mathis und Andre.

IN: Minitaschenmesser und 5 Halbedelsteine
OUT: Zahnbürste

gefunden 17. April 2006 Suchherby hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute den richtigen Riecher gehabt und bei diesem schön ausgearbeiteten Rundgang Erfolg gehabt. Sogar die Muggels waren am Final, im Gegensatz zu anderen Wegen, hier weg. Danke für diesen Osterspaziergang und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika
-Rasierer

+ Münzen

gefunden 14. April 2006 vitusfamily hat den Geocache gefunden

Heute bei gemischtem Wetter Cache mit etwas Rechenleistung als erster [stolz wie Oskar] gefunden. Alle Angaben passten zueinander, die Beschreibungen waren super exakt, also: Ein schöner Sonntagsspaziergang. Die 4h reichen immer aus. Die letzte Station am Cache ist leider etwas muggelgefährdet, aber wir haben die Situation meisterlich gelöst. Die Idee mit den Fotos ist super, werde ich bei meinem nächsten Cache abkupfern.Also danke dem owner für den schönen Cache. P.S.: Der Cachebehälter selbst ist passend zum Cache das komfortabelste, was ich bisher gehoben habe.
IN: 1 Delphinaufkleber + 1 Wachsmalmaus OUT: 1 Bild vom Turm

[Zurück zum Geocache]