Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Tempel von Nordoe    gefunden 56x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 27. November 2015 Spike05de hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 27. Oktober 2015 Spike05de hat den Geocache deaktiviert

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 27.11.15) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald die Koordinaten korrigiert sind, kann der Owner den Cache selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" wieder aktivieren.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

nicht gefunden 28. Juni 2015 V00D00 hat den Geocache nicht gefunden

nicht gefunden 28. Juni 2015, 14:00 JaFy hat den Geocache nicht gefunden

Leider haben wir nichts gefunden. Ein anderer cacher war auch dort zum gleichem Zeitpunkt aber dessen Suche lief auch erfolglos. Evtl. Nicht mehr da?

gefunden 30. Juli 2014, 01:43 Weinbergkrabbe hat den Geocache gefunden

Bei dem Heimatbesuch mit Opa Fufu gut gefunden.

Hier sind wir als Jungs immer mit dem Rad runtergefahren und fanden uns dann mutig.

Heute kenne ich auch den kulturellen Hintergrund dieses Ortes.

Vielen Dank für dieen Cache.

Ps.: der nächste Cacher könnte bitte einen Deckel für einen Petling mitbringen. Dieser scheint angefressen zu sein. Das Logbuch ist, wie schon geschrieben, feucht.

gefunden 16. November 2013 Crocodylia hat den Geocache gefunden

Nach dem NC und der Feier aus Anlass der 700, bestiegen Geo_Tiger (A), Sikumatze und ich noch schnell dieses Hügelchen und lernten etwas über die Anfänge von Wetten Dass....

TFTC

gefunden 08. April 2013, 17:50 kiterjac & jacwie hat den Geocache gefunden

Diese Dose heute schnell nach kurzem suchen sicher gefunden.
Stfit raus....eingetragen und wieder gut verstaut.

Danke für den Cache sagen

kiterjac & jacwie

gefunden 01. Januar 2012 familykalde hat den Geocache gefunden

Supi, erfolgreicher Start ins neue Jahr. Haben unseren ersten Cache beim Neujahrsspaziergang gefunden.

gefunden 09. Oktober 2011 helga2cv hat den Geocache gefunden

Beim heutigen 3. Besuch endlich gefunden.Lachend

Wir haben heute die Koordinaten von geocaching.com benutzt. Die waren richtig.

Hier scheinen noch veraltete Daten gespeichert zu sein.Weinend

gefunden 03. Oktober 2011 marsipulami0815 hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt aus unserem Kurzurlaub einen kleinen Abstecher von der Autobahn gemacht. Interessanter Ort, den wir sonst wohl nie gesehen hätten. Danke fürs Zeigen sagen

marsipulami0815
Marcus + Claudia

gefunden 22. September 2011 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Der Tempel hat uns neugierig gemacht, sodass wir einen kleinen Schlenker von der Autobahn hierhin gemacht, und mal nachgesehen haben. TFTC!

nicht gefunden 11. September 2011 helga2cv hat den Geocache nicht gefunden

Leider auch beim 2.Versuch nichts entdeckt. Schade. Uns hatte der Ehrgeiz gepackt, aber es sollte wohl nicht sein. 

Ist der Cache noch da???

gefunden 14. August 2011 annekatrin2011 hat den Geocache gefunden

gefunden 31. März 2011 uranium-235 hat den Geocache gefunden

[blue]Heute dann beim zweiten Besuch war das Loggen möglich! Danke an den Logbuch-Spender! [8D] Echt interessante Geschichte zu diesem Ort! DFDC! [/blue]

gefunden 20. Dezember 2010 wosaka hat den Geocache gefunden

Auf unserer Cachingabschiedstour von einander habe ich diesen Cache mit happy.town schnell gefunden.
Mit Ypsilon-Tour sooooo oft dran vorbei gefahren und nie so wahrgenommen! Danke fürs Zeigen dieses
Plätzchens... (ich meine nicht Keks ;) )
(Rated 2 stars with GCVote)

This entry was edited by wosaka on Tuesday, 21 December 2010 at 01:03:34.

gefunden 15. September 2010 Blue_Wolf hat den Geocache gefunden

Gefunden um 19:00 Uhr
Den Tempel habe ich bisher im Vorbeifahren immer übersehen. Danke, dass ich dieses ruhige Fleckchen kennenlernen durfte.
Cache wurde nach einem Moment des Suchens dann recht leicht gefunden.
Blue_Wolf aus Glückstadt
 

gefunden 26. Juli 2010 Famiwa hat den Geocache gefunden

So, nun will ich mal unseren Opencaching.de Account besser pflegen und mich auch hiervon mal auf Cachesuche begeben.

Dies ist ein nachträgliches gefunden. Wir waren schon am 26.07.2010 erfolgreich.

gefunden 31. Mai 2010 yammy1300 hat den Geocache gefunden

Wir wurden beim 2. Versuch fündig.Mußten den Kreis doch etwas größer ziehen.Somit haben wir unseren 1. Cache gefunden,und noch etwas mehr über unsere Heimat erfahren.Hat Spaß gemacht.  :D

gefunden 02. April 2010 PIAH hat den Geocache gefunden

Ich mußte etwas länger suchen, meine Koordinaten zeigten auf eine andere Stelle. Dank hint von geocaching war ich dann aber doch noch erfolgreich. TFC PIAH

gefunden 19. Januar 2010 Frank&Family hat den Geocache gefunden

Gut getarnt! Trotzdem schnell gefunden.

DfdD
#297 19.01.2010 21:11

gefunden 17. Oktober 2009 misc hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag nach kaum 10 Minuten gefunden. :D
TFTC

gefunden 02. Oktober 2009 Waldhex hat den Geocache gefunden

Heute beim zweiten anlauf endlich gefunden, Dank Tip von Lizzi80

gefunden 26. Juli 2009 4G-Team hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Cache noch einiges interresantes über den Tempel von Nordoe erfahren.

Danke für den Cache
4G-Team

gefunden 10. März 2009 soelring hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit hier mal kurz angehalten... Danke!

gefunden 08. Februar 2009 Chicco72 hat den Geocache gefunden

Hi, heute auf spontaner Tour gefunden und geloggt.

PS: Das Logbuch ist voll !!

gefunden 08. Februar 2009 ProDragon hat den Geocache gefunden

Nach längerem Suchen haben wir den Cache endlich gefunden. Das war gar nicht so einfach Wink. Übrigens haben wir auch das "alte" Versteck mit dem Stöpsel entdeckt. Als Einheimische kannten wir natürlich den Tempel mit seiner interessanten Geschichte, ein guter Platz für einen Schatz... 

Out: Nichts    In: Edelstein

gefunden 29. Dezember 2008 KBreker hat den Geocache gefunden

Ein interessanter Tempel mit einer spannenden Geschichte. Cache und die Geschichte drumherum hat mir sehr gut gefallen,

vielen Dank!

Kai (KBreker)

gefunden 14. September 2008 Rauchis1904 hat den Geocache gefunden

Auf der Hinreise nicht gepackt, auf der Heimreise mt etwas mehr Zeit gesucht und gefunden. TFTC

gefunden 14. August 2008 John-Deere hat den Geocache gefunden

gefunden 01. August 2008 Mystphi hat den Geocache gefunden

Kleine Traditour entlang der A23!
Interessanter Ort, vorallem die kleine Geschichte dazu. Ja so waren sie, die alten Rittersleut . Der Cache war sehr schön versteckt und sauber und gut ausgeführt. Hat mir gefallen . Vielen Dank dafür und für das Zeigen dieser kleinen Lokalsehenswürdigkeit.

Viele Grüße
Gerald

gefunden 15. Mai 2008 gecko17 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Norden schnell gefunden. Da hier ein paar Rasenmäher-Muggels am Werke waren sind wir nach dem Bergen gleich weiter.
Vielen Dank für diesen Cache.
gecko17
#977 @1110

gefunden 03. Mai 2008 Monchi1980 hat den Geocache gefunden

Hier mussten wir etwas länger suchen, haben den Cache dann aber gefunden. An der Gedenksäule waren wir natürlich auch noch und haben da (wenn wir uns nicht verguckt haben) echt Pfauen im Garten gesehen... 

Interessante Stelle! Danke für den Cache! 

gefunden 21. Februar 2008 henni-boy hat den Geocache gefunden

Oft vorbei gefahren und nie den Tempel gesehen. Aber jetzt den Tempel UND den cache gefunden. Danke dafür!

gefunden 17. Februar 2008 barmbek hat den Geocache gefunden

Dieser Cache ist für auswärtige Besucher wirklich sehr verkehrsgünstig gelegen. Deshalb haben wir auf dem Weg nach Dithmarschen hier noch einmal kurz gestoppt.

Am Sonntag morgen war hier erwartungsgemäß nichts los, so dass wir uns in Ruhe umsehen konnten. Nach kurzer Suche konnten wir den Cache dann entdecken und um 9.25 Uhr ungestört loggen. Eine nette Wette, die hier hinter der Geschichte des "Tempels" steckt.

In der direkten Umgebung des Caches liegt etwas Unrat, hoffen wir einmal, dass der Cache noch länger unentdeckt bleibt.

Vielen Dank für diesen Tempel-Cache.

Schöne Grüße,
barmbek (Andrea + Roland).

Bilder für diesen Logeintrag:
Tempel am MorgenTempel am Morgen
Sonnenuhr inclusiveSonnenuhr inclusive
Tempel wird inspiziertTempel wird inspiziert

gefunden 06. Januar 2008 Eiche999 hat den Geocache gefunden

Auf der Tour nach Ditmarschen heute mit genommen.

TFTC 11:43

gefunden 25. Dezember 2007 rluff hat den Geocache gefunden

Auf heutiger Itzehoetour gut gefunden. Schöne Geschichte !
TNX 4 Cache
Roger

gefunden 16. Dezember 2007 Schatzlaeufer hat den Geocache gefunden

Den haben wir auf dem Weg nach Alsen kurz mitgenommen - ein Denkmal mit etwas skurrilem historischen Hintergrund - danke fürs zeigen. Die Dose war auch ohne Hint gut zu finden.

gefunden 24. November 2007 tipcity hat den Geocache gefunden

Um 13 Uhr in der Mittagspause zwischen 2 Burgern gehoben. TFTC

gefunden 18. November 2007 antenne hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen Tour mit Roggenfeld nach Itzehoe haben wir halt gemacht. Interessanter Ort, den ich bislang noch nicht kannte.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 17. September 2007 alexschweigert hat den Geocache gefunden

Sehr feiner Micro! Am Anfang dachte ich , er sei weg  ;-) Vielen Dank, - Hat echt Spass gemacht. Gruss alex

gefunden 08. August 2007 antje.thorsten hat den Geocache gefunden

hallo moin

das ist mal interessante geschichte. den cache hat mein sohn gefunden, auf die idee bin ich nicht gekommen. coole idee

danke für den cache

grüße
antje.thorsten

gefunden 09. Juli 2007 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Mai 2007 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Sehr hübsch hier und den Cache schnell gefunden.
Gruß
schwarzer Kater

gefunden 25. Januar 2007 Tenxerest hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden beim 2.ten V, Koordinaten sollten mal überprüft werden!!!

Danke
tenxerest

gefunden 04. November 2006 Maja & Biggi hat den Geocache gefunden

Leider kein Logbuch vorhanden.

Dose war nicht verschloßen Inhalt war Nass haben Dose trocken gelegt.

No Trade

gefunden 08. Oktober 2006 Naturekid hat den Geocache gefunden

gefunden 10. September 2006 Schnati hat den Geocache gefunden

Mit Mama und Papa gefunden.

Danke für den Cache!

gefunden 10. September 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 28. August 2006 Fischkopp hat den Geocache gefunden

Der stand schon lange auf unser todo-Liste. Heute bei schmudligem Wetter und schlechtem Empfang dann gesucht und erstaunlich schnell gefunden, das Versteck kann sich sehen lassen

Danke sagen Fischkopp & Gräte

IN: USA Geocoin
OUT: TB California

gefunden 26. August 2006 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Ohne langes Suchen heute schnell gefunden.
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

rein: Coin raus: nix

gefunden 24. August 2006 De Dithmarscher hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Bundescacheminister gefunden.

Rein: Coin, Raus: Coin

Danke,

Dieter

gefunden 19. August 2006 schneefritte hat den Geocache gefunden


Raffiniertes Versteck! Es ist so auffällig, dass es schon wieder unauffällig ist. Deswegen haben wir auch 20 Minuten gesucht...
Danke für den Cache,
Schneefritte

gefunden 23. Juli 2006 DB7XO hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, nach ein paar Anlaufschwierigkeiten dann doch recht fix gefunden.
16:10, no trade, cache dank
Jutta, Uli und DB7XO

gefunden 24. Juni 2006 Giraffenaffe hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Tour nach Bremen schnell mitgenommen.
Obwohl wir den 0-Wert ca. 30 Meter daneben hatten (Danke Magellan) haben wir den Cache dann doch noch kurz vor der Aufgabe gefunden. Wir hatten lange Zeit einen anderen Ort in Verdacht, der für Astronom 13 auch typisch sein könnte :-)

Nettes Versteck.

Den TB haben wir mitgenommen.

TFTC

*22*

gefunden 18. Juni 2006 Dietmar hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Mai 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Den Weg zum Familientreffen habe ich mir noch mit einigen schoenen Caches versuesst.
10:08 am - Interessante Geschichte. Wieder etwas dazugelernt - Cache gut gefunden.
No trade.
Nette Landschaft und interessante Verstecke konnte ich entdecken.
Danke fuer den Cache,
Sobo

gefunden 19. April 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Den Tempel kannte ich noch, als ich damals meinen Wehrdienst um die Ecke absolvierte. Jedoch hatte ich ihn mir nie näher betrachtet. Interessantes Objekt.
Der Cache war nicht zu verfehlen. Irgendwas passte nicht in Bild. Danke für den Cache und die Aufbewahrung der EFU!!

Danke, Gruss Sueffel

gefunden 17. April 2006 TiKoNa hat den Geocache gefunden

Mit Matsahm gefunden und wieder gut "verkorkt".

gefunden 17. April 2006 Matsahm hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Heidepark Soltau noch schnell diesen Cache gefunden. Gute Idee mit dem Stöpsel! Ca. 20 min. gesucht.

In: Infos vom Heidepark
Out: Nichts

gefunden 17. April 2006 heino hat den Geocache gefunden

Um 15:31 'im Vorübergehen' schnell gefunden (Ohne 'Stöpsel' hätte man vielleicht lange suchen können..).
So manches Interessantes liegt am Wege, und man fährt so oft einfach dran vorbei...

Danke sagen
Astrid, Heino und die 4Beiner

IN: Ü-Ei-Figur
OUT:Bonbon

gefunden 16. April 2006 Sempfi01 hat den Geocache gefunden

Schön gelegener Cache - haben auch nicht lange suchen müssen.

Trade: Flummi raus - Gabelstapler rein

[Zurück zum Geocache]