Ricerca waypoint: 

Log per Der Tempel von Nordoe    trovata 56x non trovata 3x Nota 0x

OC-Team archiviata 27. novembre 2015 Spike05de ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile 27. ottobre 2015 Spike05de ha disabilitato la cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 27.11.15) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald die Koordinaten korrigiert sind, kann der Owner den Cache selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" wieder aktivieren.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

non trovata 28. giugno 2015 V00D00 non ha trovato la geocache

non trovata 28. giugno 2015, 14:00 JaFy non ha trovato la geocache

Leider haben wir nichts gefunden. Ein anderer cacher war auch dort zum gleichem Zeitpunkt aber dessen Suche lief auch erfolglos. Evtl. Nicht mehr da?

trovata 30. luglio 2014, 01:43 Weinbergkrabbe ha trovato la geocache

Bei dem Heimatbesuch mit Opa Fufu gut gefunden.

Hier sind wir als Jungs immer mit dem Rad runtergefahren und fanden uns dann mutig.

Heute kenne ich auch den kulturellen Hintergrund dieses Ortes.

Vielen Dank für dieen Cache.

Ps.: der nächste Cacher könnte bitte einen Deckel für einen Petling mitbringen. Dieser scheint angefressen zu sein. Das Logbuch ist, wie schon geschrieben, feucht.

trovata 16. novembre 2013 Crocodylia ha trovato la geocache

Nach dem NC und der Feier aus Anlass der 700, bestiegen Geo_Tiger (A), Sikumatze und ich noch schnell dieses Hügelchen und lernten etwas über die Anfänge von Wetten Dass....

TFTC

trovata 08. aprile 2013, 17:50 kiterjac & jacwie ha trovato la geocache

Diese Dose heute schnell nach kurzem suchen sicher gefunden.
Stfit raus....eingetragen und wieder gut verstaut.

Danke für den Cache sagen

kiterjac & jacwie

trovata 01. gennaio 2012 familykalde ha trovato la geocache

Supi, erfolgreicher Start ins neue Jahr. Haben unseren ersten Cache beim Neujahrsspaziergang gefunden.

trovata 09. ottobre 2011 helga2cv ha trovato la geocache

Beim heutigen 3. Besuch endlich gefunden.Lachend

Wir haben heute die Koordinaten von geocaching.com benutzt. Die waren richtig.

Hier scheinen noch veraltete Daten gespeichert zu sein.Weinend

trovata 03. ottobre 2011 marsipulami0815 ha trovato la geocache

Auf der Heimfahrt aus unserem Kurzurlaub einen kleinen Abstecher von der Autobahn gemacht. Interessanter Ort, den wir sonst wohl nie gesehen hätten. Danke fürs Zeigen sagen

marsipulami0815
Marcus + Claudia

trovata 22. settembre 2011 D-Buddi ha trovato la geocache

Der Tempel hat uns neugierig gemacht, sodass wir einen kleinen Schlenker von der Autobahn hierhin gemacht, und mal nachgesehen haben. TFTC!

non trovata 11. settembre 2011 helga2cv non ha trovato la geocache

Leider auch beim 2.Versuch nichts entdeckt. Schade. Uns hatte der Ehrgeiz gepackt, aber es sollte wohl nicht sein. 

Ist der Cache noch da???

trovata 14. agosto 2011 annekatrin2011 ha trovato la geocache

trovata 31. marzo 2011 uranium-235 ha trovato la geocache

[blue]Heute dann beim zweiten Besuch war das Loggen möglich! Danke an den Logbuch-Spender! [8D] Echt interessante Geschichte zu diesem Ort! DFDC! [/blue]

trovata 20. dicembre 2010 wosaka ha trovato la geocache

Auf unserer Cachingabschiedstour von einander habe ich diesen Cache mit happy.town schnell gefunden.
Mit Ypsilon-Tour sooooo oft dran vorbei gefahren und nie so wahrgenommen! Danke fürs Zeigen dieses
Plätzchens... (ich meine nicht Keks ;) )
(Rated 2 stars with GCVote)

This entry was edited by wosaka on Tuesday, 21 December 2010 at 01:03:34.

trovata 15. settembre 2010 Blue_Wolf ha trovato la geocache

Gefunden um 19:00 Uhr
Den Tempel habe ich bisher im Vorbeifahren immer übersehen. Danke, dass ich dieses ruhige Fleckchen kennenlernen durfte.
Cache wurde nach einem Moment des Suchens dann recht leicht gefunden.
Blue_Wolf aus Glückstadt
 

trovata 26. luglio 2010 Famiwa ha trovato la geocache

So, nun will ich mal unseren Opencaching.de Account besser pflegen und mich auch hiervon mal auf Cachesuche begeben.

Dies ist ein nachträgliches gefunden. Wir waren schon am 26.07.2010 erfolgreich.

trovata 31. maggio 2010 yammy1300 ha trovato la geocache

Wir wurden beim 2. Versuch fündig.Mußten den Kreis doch etwas größer ziehen.Somit haben wir unseren 1. Cache gefunden,und noch etwas mehr über unsere Heimat erfahren.Hat Spaß gemacht.  :D

trovata 02. aprile 2010 PIAH ha trovato la geocache

Ich mußte etwas länger suchen, meine Koordinaten zeigten auf eine andere Stelle. Dank hint von geocaching war ich dann aber doch noch erfolgreich. TFC PIAH

trovata 19. gennaio 2010 Frank&Family ha trovato la geocache

Gut getarnt! Trotzdem schnell gefunden.

DfdD
#297 19.01.2010 21:11

trovata 17. ottobre 2009 misc ha trovato la geocache

Heute Nachmittag nach kaum 10 Minuten gefunden. :D
TFTC

trovata 02. ottobre 2009 Waldhex ha trovato la geocache

Heute beim zweiten anlauf endlich gefunden, Dank Tip von Lizzi80

trovata 26. luglio 2009 4G-Team ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Cache noch einiges interresantes über den Tempel von Nordoe erfahren.

Danke für den Cache
4G-Team

trovata 10. marzo 2009 soelring ha trovato la geocache

Nach der Arbeit hier mal kurz angehalten... Danke!

trovata 08. febbraio 2009 Chicco72 ha trovato la geocache

Hi, heute auf spontaner Tour gefunden und geloggt.

PS: Das Logbuch ist voll !!

trovata 08. febbraio 2009 ProDragon ha trovato la geocache

Nach längerem Suchen haben wir den Cache endlich gefunden. Das war gar nicht so einfach Wink. Übrigens haben wir auch das "alte" Versteck mit dem Stöpsel entdeckt. Als Einheimische kannten wir natürlich den Tempel mit seiner interessanten Geschichte, ein guter Platz für einen Schatz... 

Out: Nichts    In: Edelstein

trovata 29. dicembre 2008 KBreker ha trovato la geocache

Ein interessanter Tempel mit einer spannenden Geschichte. Cache und die Geschichte drumherum hat mir sehr gut gefallen,

vielen Dank!

Kai (KBreker)

trovata 14. settembre 2008 Rauchis1904 ha trovato la geocache

Auf der Hinreise nicht gepackt, auf der Heimreise mt etwas mehr Zeit gesucht und gefunden. TFTC

trovata 14. agosto 2008 John-Deere ha trovato la geocache

trovata 01. agosto 2008 Mystphi ha trovato la geocache

Kleine Traditour entlang der A23!
Interessanter Ort, vorallem die kleine Geschichte dazu. Ja so waren sie, die alten Rittersleut . Der Cache war sehr schön versteckt und sauber und gut ausgeführt. Hat mir gefallen . Vielen Dank dafür und für das Zeigen dieser kleinen Lokalsehenswürdigkeit.

Viele Grüße
Gerald

trovata 15. maggio 2008 gecko17 ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Norden schnell gefunden. Da hier ein paar Rasenmäher-Muggels am Werke waren sind wir nach dem Bergen gleich weiter.
Vielen Dank für diesen Cache.
gecko17
#977 @1110

trovata 03. maggio 2008 Monchi1980 ha trovato la geocache

Hier mussten wir etwas länger suchen, haben den Cache dann aber gefunden. An der Gedenksäule waren wir natürlich auch noch und haben da (wenn wir uns nicht verguckt haben) echt Pfauen im Garten gesehen... 

Interessante Stelle! Danke für den Cache! 

trovata 21. febbraio 2008 henni-boy ha trovato la geocache

Oft vorbei gefahren und nie den Tempel gesehen. Aber jetzt den Tempel UND den cache gefunden. Danke dafür!

trovata 17. febbraio 2008 barmbek ha trovato la geocache

Dieser Cache ist für auswärtige Besucher wirklich sehr verkehrsgünstig gelegen. Deshalb haben wir auf dem Weg nach Dithmarschen hier noch einmal kurz gestoppt.

Am Sonntag morgen war hier erwartungsgemäß nichts los, so dass wir uns in Ruhe umsehen konnten. Nach kurzer Suche konnten wir den Cache dann entdecken und um 9.25 Uhr ungestört loggen. Eine nette Wette, die hier hinter der Geschichte des "Tempels" steckt.

In der direkten Umgebung des Caches liegt etwas Unrat, hoffen wir einmal, dass der Cache noch länger unentdeckt bleibt.

Vielen Dank für diesen Tempel-Cache.

Schöne Grüße,
barmbek (Andrea + Roland).

Immagini per questo log:
Tempel am MorgenTempel am Morgen
Sonnenuhr inclusiveSonnenuhr inclusive
Tempel wird inspiziertTempel wird inspiziert

trovata 06. gennaio 2008 Eiche999 ha trovato la geocache

Auf der Tour nach Ditmarschen heute mit genommen.

TFTC 11:43

trovata 25. dicembre 2007 rluff ha trovato la geocache

Auf heutiger Itzehoetour gut gefunden. Schöne Geschichte !
TNX 4 Cache
Roger

trovata 16. dicembre 2007 Schatzlaeufer ha trovato la geocache

Den haben wir auf dem Weg nach Alsen kurz mitgenommen - ein Denkmal mit etwas skurrilem historischen Hintergrund - danke fürs zeigen. Die Dose war auch ohne Hint gut zu finden.

trovata 24. novembre 2007 tipcity ha trovato la geocache

Um 13 Uhr in der Mittagspause zwischen 2 Burgern gehoben. TFTC

trovata 18. novembre 2007 antenne ha trovato la geocache

Auf unserer kleinen Tour mit Roggenfeld nach Itzehoe haben wir halt gemacht. Interessanter Ort, den ich bislang noch nicht kannte.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trovata 17. settembre 2007 alexschweigert ha trovato la geocache

Sehr feiner Micro! Am Anfang dachte ich , er sei weg  ;-) Vielen Dank, - Hat echt Spass gemacht. Gruss alex

trovata 08. agosto 2007 antje.thorsten ha trovato la geocache

hallo moin

das ist mal interessante geschichte. den cache hat mein sohn gefunden, auf die idee bin ich nicht gekommen. coole idee

danke für den cache

grüße
antje.thorsten

trovata 09. luglio 2007 Midnattsol ha trovato la geocache

trovata 17. maggio 2007 schwarzer Kater ha trovato la geocache

Sehr hübsch hier und den Cache schnell gefunden.
Gruß
schwarzer Kater

trovata 25. gennaio 2007 Tenxerest ha trovato la geocache

Heute schnell gefunden beim 2.ten V, Koordinaten sollten mal überprüft werden!!!

Danke
tenxerest

trovata 04. novembre 2006 Maja & Biggi ha trovato la geocache

Leider kein Logbuch vorhanden.

Dose war nicht verschloßen Inhalt war Nass haben Dose trocken gelegt.

No Trade

trovata 08. ottobre 2006 Naturekid ha trovato la geocache

trovata 10. settembre 2006 Schnati ha trovato la geocache

Mit Mama und Papa gefunden.

Danke für den Cache!

trovata 10. settembre 2006 NDR ha trovato la geocache

trovata 28. agosto 2006 Fischkopp ha trovato la geocache

Der stand schon lange auf unser todo-Liste. Heute bei schmudligem Wetter und schlechtem Empfang dann gesucht und erstaunlich schnell gefunden, das Versteck kann sich sehen lassen

Danke sagen Fischkopp & Gräte

IN: USA Geocoin
OUT: TB California

trovata 26. agosto 2006 Bundescacheminister ha trovato la geocache

Ohne langes Suchen heute schnell gefunden.
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

rein: Coin raus: nix

trovata 24. agosto 2006 De Dithmarscher ha trovato la geocache

Zusammen mit Bundescacheminister gefunden.

Rein: Coin, Raus: Coin

Danke,

Dieter

trovata 19. agosto 2006 schneefritte ha trovato la geocache


Raffiniertes Versteck! Es ist so auffällig, dass es schon wieder unauffällig ist. Deswegen haben wir auch 20 Minuten gesucht...
Danke für den Cache,
Schneefritte

trovata 23. luglio 2006 Team_Xana ha trovato la geocache

Schönes Versteck, nach ein paar Anlaufschwierigkeiten dann doch recht fix gefunden.
16:10, no trade, cache dank
Jutta, Uli und DB7XO

trovata 24. giugno 2006 Giraffenaffe ha trovato la geocache

Heute auf unserer Tour nach Bremen schnell mitgenommen.
Obwohl wir den 0-Wert ca. 30 Meter daneben hatten (Danke Magellan) haben wir den Cache dann doch noch kurz vor der Aufgabe gefunden. Wir hatten lange Zeit einen anderen Ort in Verdacht, der für Astronom 13 auch typisch sein könnte :-)

Nettes Versteck.

Den TB haben wir mitgenommen.

TFTC

*22*

trovata 18. giugno 2006 Dietmar ha trovato la geocache

trovata 20. maggio 2006 Sobo ha trovato la geocache

Den Weg zum Familientreffen habe ich mir noch mit einigen schoenen Caches versuesst.
10:08 am - Interessante Geschichte. Wieder etwas dazugelernt - Cache gut gefunden.
No trade.
Nette Landschaft und interessante Verstecke konnte ich entdecken.
Danke fuer den Cache,
Sobo

trovata 19. aprile 2006 Sueffel ha trovato la geocache

Den Tempel kannte ich noch, als ich damals meinen Wehrdienst um die Ecke absolvierte. Jedoch hatte ich ihn mir nie näher betrachtet. Interessantes Objekt.
Der Cache war nicht zu verfehlen. Irgendwas passte nicht in Bild. Danke für den Cache und die Aufbewahrung der EFU!!

Danke, Gruss Sueffel

trovata 17. aprile 2006 TiKoNa ha trovato la geocache

Mit Matsahm gefunden und wieder gut "verkorkt".

trovata 17. aprile 2006 Matsahm ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg vom Heidepark Soltau noch schnell diesen Cache gefunden. Gute Idee mit dem Stöpsel! Ca. 20 min. gesucht.

In: Infos vom Heidepark
Out: Nichts

trovata 17. aprile 2006 heino ha trovato la geocache

Um 15:31 'im Vorübergehen' schnell gefunden (Ohne 'Stöpsel' hätte man vielleicht lange suchen können..).
So manches Interessantes liegt am Wege, und man fährt so oft einfach dran vorbei...

Danke sagen
Astrid, Heino und die 4Beiner

IN: Ü-Ei-Figur
OUT:Bonbon

trovata 16. aprile 2006 Sempfi01 ha trovato la geocache

Schön gelegener Cache - haben auch nicht lange suchen müssen.

Trade: Flummi raus - Gabelstapler rein

[Ritorna al listing della geocache]