Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nebelhorn    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 14. Januar 2015 waldstadt hat den Geocache gefunden

Auch hier kann man bis auf wenige Meter direkt an den Cache heranfahren. Der Kleine lag vollkommen frei in der Umgebung und wir haben ihm wieder etwas Geborgenheit verschafft. Das Logbuch muss unbedingt getauscht werden!
Danke und Grüße von der waldstadt.

gefunden 10. Dezember 2014, 14:30 kalle1999 hat den Geocache gefunden

Das Logbuch ist voll. Habe einen kleinen Lockzettel hinterlasen.

gefunden 07. April 2014, 11:50 poppyline hat den Geocache gefunden

GC378 und OC20

Unter den wachsamen Augen einiger Ameisen erst falsch geschaut und dann doch noch gefunden.

TFTC

gefunden 31. August 2013, 18:23 nancy1974 hat den Geocache gefunden

Gefunden.

gefunden 24. August 2013 MaxED9 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit 6 anderen MoCachern hier nach dem Döschen geschaut.

Danke

gefunden 24. August 2013, 14:50 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(1842) Als letzter der glorreichen Sieben, die sich nach dem Frühstück beim Cacher's Mopped auf zum Baasee machten, logge ich verspätet den Cachefund um 14:50 Uhr.

Leider litt ich im Sommer unter akuter Logfaulheit und greife jetzt ausnahmsweise auf das unbeliebte Mittel eines Einheitslogs zurück, zumal die Erinnerung leider auch schon verblasst ist.

Ich hoffe auf Verständnis und danke für die Dose.

gefunden 02. Juni 2013 issegal hat den Geocache gefunden

Gut gefunden! Koord´s sehr genau!

gefunden 02. Juni 2013 migrarebarathrum hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour im Oderbruch war auch der hier fällig. Gut gefunden. Die Ameisen waren wegen des Wetters lethargisch!

gefunden 24. September 2010 jäljestäja hat den Geocache gefunden

Hallo, den habe ich bei der schönen Herbstrunde auch recht schnell entdeckt, danke jäljestäja.

gefunden 21. August 2010 eisbär2010 hat den Geocache gefunden

Den Kleine gut und schnell gefunden und geloggt . TFTC

gefunden 12. Dezember 2009 marvia_on_travel hat den Geocache gefunden

Am ersten Wintertag mit Schnee und eisigen Temperaturen und unserem zweiten Tag im Oderbruch in der Dämmerung vom Flutzeichen kommend schnell gefunden - die Ameisen hielten glücklicherweise um diese Jahreszeit ihren Winterschlaf.

Danke schön sagt marvia_on_travel

gefunden 11. Mai 2008 daister hat den Geocache gefunden

Tja, da muß man schon tapfer sein. Die Ameisen haben sich noch immer nicht an die ständigen Besuche gewöhnt. Der richtige Ort für ein Picknick scheint mir das Nebelhorn nicht zu sein - aber ich wollte ja ohnehin weiter.
Danke für den Cache

gefunden 29. Februar 2008 bellapieps hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Februar 2008 Morkeleb hat den Geocache gefunden

Den zweiten der Serie gefunden und geloggt.

Bis dann Morkeleb 

gefunden 22. September 2007 guidoa hat den Geocache gefunden

Diesen auf dem Rückweg als letzten der Serie schnell gefunden.
Danke fürs herführen.

TFTC Guido

Hinweis 31. August 2006 risou hat eine Bemerkung geschrieben

Momentan wird der Cache stark von Ameisen belagert. Also, entweder später im Jahr loggen oder Handschuhe zu Heben benutzen.

Da wir im Urlaub sind bis Ende September haben wir keine Möglichkeit den Cache zu verlegen.

gefunden 26. August 2006 finfin82 hat den Geocache gefunden

nachdem wir letztes mal schon flutzeichen geloggt haben,

führte und diesesmal der weg zum nebelhorn und balkenblick.

 

ACHTUNG: Info an den Owner -> am versteck wimmelts von ameisen, die haben sich dort richtig eingenistet beim suchen muss man aufpassen, einerseits dass es nicht überall krabbelt und andererseits, dass man die armen fleißigen tierchen nicht kaputt macht.
evtl. wäre es eine idee den cache zu verlegen

hat alles super geklappt

Gruß finfin82 hanna giso und nicole

gefunden 13. August 2006 Lara hat den Geocache gefunden

Heute unsere Odertour absolviert, leider war es ein Sauwetter. Dafür waren Rehe, Störche und Reiher unsere Begleiter. Gruss Lara.

gefunden 15. Juli 2006 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

#341 15. July 2006 16:20 Uhr

Nach dem Flutzeichen nun das Nebelhorn. Habe nur den Zettel im Versteck gefunden, eine neue Filmdose hat er dann als Hülle von mir bekommen. Hatte mich gewundert, was der Zettel da zu suchen hat, später habe ich es erfahren. Man sollte die Beschreibung genauer durch lesen :-).

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 25. Mai 2006 lue hat den Geocache gefunden

Am Vatertag, 12.05 Uhr eingeloggt
grusz lue

gefunden 14. Mai 2006 geometer42 hat den Geocache gefunden

Gefunden am 14.05.06, 14:15 Uhr.

Der lag ja nun wörtlich auf der Strecke. Li hat das Versteck schnell geortet, schnell geloggt und weiter zum nächsten Risou-Cache. So macht das richtig Spaß.

Viele Grüße
Li+Chris

gefunden 14. April 2006 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

#2/10 der Oderlandtour mit meinem Vater.
Beim Denkmal noch schnell ein Foto gemacht und dann weitergerollt bis zum "Nebelhorn". 11:55 Uhr nach kurzer Suche entdeckt. Bei regelrechtem Sturm geloggt.
In: - ; Out: EFU #2/4 (Danke! :-))
Bei diesen Windgeschwindigkeiten habe ich mir Sorgen um das Eigengewicht der Tarnung gemacht; ich hoffe, sie hält ein Weilchen!
Danke für den kleinen Spoiler-Bonus-Cache. :-)
Gruß, Wolfgang

[Zurück zum Geocache]