Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hinterm Deich    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 17. März 2008 risou hat eine Bemerkung geschrieben

In aller Ruhe heute noch einmal die Lokalität besichtigt:

hier ist nun Schluß. Damit es aber nicht weniger Caches werden im Oderbruch Cry, in einiger Entfernung einen neuen  Wink versteckt.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. Februar 2008 Morkeleb hat den Geocache gefunden

Erst auf der falschen Seite gesucht, aber auch diesen der Serie gefunden

Bis dann Morkeleb 

gefunden 22. September 2007 guidoa hat den Geocache gefunden

Schnurstracks führte mich das GPS zum Cache. Ohne langes suchen gleich gefunden. Schöne Box. Aber Vorsicht! Hier gibts viele Blutsauger.... schnell weiter.

no trade

TFTC Guido

gefunden 05. August 2007 derzuspaete hat den Geocache gefunden

Hier musste ich sunny-cache, die grade in voller Fahrt war, leider kurz ausbremsen um den Cache aus dem Hinterland zu bergen. Graben war zum Glück nicht erforderlich.
Endlich mal wieder ein schöner großer Cache [:)]!

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Cache war leider zu groß für's Foto...Der Cache war leider zu groß für´s Foto...

gefunden 20. August 2006 finfin82 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden,

ein aufziehendes Gewitter sorgte für einen flinken Fußmarsch zum Cache.

Super Verpackung, 1A 100% Wasserfest.

 2. Cache dieses Tages, auf dem Weg hierher ist uns ein bekanntes Bild aufgefallen

 

http://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=110068

Laughing

von hier aus gings auch noch zu diesem.

 

gruß finfin

 

IN: Geocoin 2216

Out: 1Barni  

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. August 2006 Lara hat den Geocache gefunden

Heute unsere Odertour absolviert, leider war es ein Sauwetter. Dafür waren Rehe, Störche und Reiher unsere Begleiter. Gruss Lara

Bilder für diesen Logeintrag:
Oder1Oder1
Oder2Oder2

Hinweis 02. August 2006 risou hat eine Bemerkung geschrieben

Bei der heutigen Cachekontrolle den angeschlagenen Behälter ausgewechselt.

gefunden 15. Juli 2006 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

#343 15. July 2006 16:50 Uhr

Schnell gefunden, schnell geloggt, schnell wieder weg.
Viele Mücken und Pferdebremsen.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 25. Mai 2006 lue hat den Geocache gefunden

Da ich vorgewarnt war, hatte ich die langen Hosen an, aber die Natur in Form von Brennesseln hat Spuren an meinen Händen hinterlassen, da das Objekt der Begierde ziemlich offen aus den Grün herausschaute, habe ich ihn etwas mehr abgetarnt, jetzt muss man wieder 2-3 cm buddeln
grusz lue
NT

gefunden 14. April 2006 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

#4/10 auf Oderlandtour mit meinem Vater.
Auf dem Weg hierher wurde es äußerst gefährlich :-O: ein Pärchen mit einem Hundepärchen (schwarze Riesen, die vom Bad in der Oder etwas aufgekratzt waren) hatte diese nicht unter Kontrolle :-(. Der Rüde sprang meinen Vater an ("Küßchen geben") und schubste ihn von der Deichkrone! :-((
Einzige Wahl: sich gleich hinzuschmeissen oder - um den Fall zu vermeiden - den Deich hinunter zu rennen. Er hat's für die schon recht wackligen 85 bravourös gemeistert :-)), nur ein kleiner Schock blieb übrig - offensichtlich auch bei den Hundebesitzern, die sich wie ein geölter Blitz samt angeleinten Hunden wortlos aus dem Staub machten.
Was den Cache anbelangt, war er um 12:30 Uhr schnell gefunden.
In: Smart (Fund vom Führerbunker) ; Out: EFU #4/4 (Danke! :-)) + TB Nubi
Danke sehr für diese kleine "Flutdenkmal"-Serie  :-) und vier FTF in einer
Stunde! :-))
Auf dem Rückweg haben wir noch drei Langohren nahe beim Flutzeichen-Cache und das Storchenpaar von Neuranft in seinem Nest gesehen.
Gruß, Wolfgang

[Zurück zum Geocache]