Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Balkenblick    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 22. abril 2009 Ben11194 han escrito una nota

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

Beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide

encuentran 09. junio 2008 daister ha encontrado el geocache

Alle guten Dinge sind drei.
Bei meinen bisherigen Wochenend-Cachetouren fand gleich nebenan eine Grill-Muggel-Party statt. So habe ich es mal werktags probiert.
Na bitte, es geht doch auch muggelfrei.
Die "Tarnung" des Cachbehälters hat es mir sehr angetan. Ich habe es ja kaum gewagt, diese "offizielle Vorrichtung" zu öffnen. Natürlich habe ich meinen GPSer in den Dienst der Wissenschaft gestellt und einen Log eingetragen.  :D
Danke

encuentran 29. febrero 2008 bellapieps ha encontrado el geocache

encuentran 02. febrero 2008 Morkeleb ha encontrado el geocache

Heute schon die zweite Brücke.

Na dann wird auch dieser geloggt 

encuentran 22. septiembre 2007 guidoa ha encontrado el geocache

Da lag er nun einfach so da... hhmm ... schnell geloggt und wieder dort hingelegt wo er war.

Gruß Guido

encuentran 05. agosto 2007 derzuspaete ha encontrado el geocache

Hier kam sunny-caches kleine Größe auch mal zum Einsatz. Ich hätte mir bestimmt den Kopf gestoßen...

encuentran 26. agosto 2006 finfin82 ha encontrado el geocache

Nach anfänglichen schwierigkeiten schnell gefunden, geloggt und wieder versteckt.

Es wimmelt da wirklich (trotz gewitterwetter) von muggels

 

liebe grüße finfin82 hanna giso und nicole 

encuentran 13. agosto 2006 Lara ha encontrado el geocache

Heute unsere Odertour absolviert, leider war es ein Sauwetter. Dafür waren Rehe, Störche und Reiher unsere Begleiter. Gruss Lara.

Imagen para el log de entrada
Weg zur OderWeg zur Oder

encuentran 15. julio 2006 DL3BZZ ha encontrado el geocache

#342 15. July 2006 16:35 Uhr

Schnell gefunden, begleitet durch viele Wespen.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

encuentran 25. mayo 2006 lue ha encontrado el geocache

nachdem es heute des öfteren ein wenig geregnet hatte, war der Zugang zum Versteck des Kleinen etwas rutschig, aber ich habe es geschafft erfolgreich zu loggen
grusz lue

encuentran 14. mayo 2006 geometer42 ha encontrado el geocache

Gefunden am 14.05.06, 14:00 Uhr.
Die Oder hatte immer noch ein wenig Hochwasser. Zum Glück ist aber der Deich zwischen Oder und Cache. Cache schnell gefunden, danach Aussicht und Geräuschkulisse von der Deichkrone aus goutiert - immer wieder beeindruckend.

Vielen Dank für den Cache.
Chris+Li

encuentran 14. abril 2006 Xylanthrop ha encontrado el geocache

#3/10 der Oderlandtour mit meinem Vater.
Vor der Brücke geparkt und schnell entdeckt.
In: - ; Out: EFU #3/4 (Danke! :-))
Danke für diesen kleinen "Balken"-Cache am Deich. :-)
Gruß, Wolfgang

[Volver a la lista de geocache]