Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 22 %    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

gefunden 23. Oktober 2015, 17:00 wuffy hat den Geocache gefunden

Heute endlich mal wieder eine schöne Herbstrunde mit hamahei, GCFUEaLbN25 und damit im Team zu Leos Gang auf den Spuren einer verlornen Liebe.
Anschließend zogen wir noch hierher um die verschiedenen Steigungen zu überprüfen und dabei einen sehr alten Cache zu besuchen. Schön, dass es ihn noch gibt - die Steigung hinter Entenberg werde ich nachreichen, hab ich grad nicht am Schirm!
Wenn der Junior im Team richtig gerechnet hätte und die 55 nicht übersehen hätte, wären wir auch gleich zum Final gekommen und hätte nicht einen Umweg nehmen müssen in unwegsamen Gelände

NT - TFTC!

gefunden 06. März 2011 mixxfixx hat den Geocache gefunden

Oh, das war ganz schön aufwändig... Zum Glück hatten wir ein Fahrzeug dabei.
Manchmal ist es hilfreich, beim Schildersuchen das eine oder andere Schild zu übersehen .
Hier heroben waren wir tatsächlich noch nie und es war wirklich ganz interessant, welch hervorragende
MTB-Touren sich hier machen ließen.
TFTC und Greetings vom Team =mixxfixx=

...Nachlog auf der OC.de-Plattform... Zwinkernd

gefunden 12. September 2010 SecondHemd hat den Geocache gefunden

Sehr schnell gefunden. Danke

gefunden 04. Juli 2010 bruno150 hat den Geocache gefunden

Mal eine etwas andere Art des Cachens, aber keine schlechte Idee. Die Berge hatten es in sich, auch mit dem Auto. Der Final war dann zu guter letzt auch gut zu finden. Habe die Dose dann noch komplett getrocknet (Riss im Deckel).<br />Out: Figur In:Figur<br />Gr&uuml;&szlig;e von bruno150<br />

gefunden 10. Dezember 2009 UHU15 hat den Geocache gefunden

15:24 Uhr #122
Auch bei mir hat es gegossen wie aus Eimern.Danach sahen die Wälder in ihrem Nebeldunst richtig gespenstisch aus.Das ist eine tolle Idee,die Steigungen in einem Multi zu verpacken,mal wieder etwas anderes.Hat mir sehr gefallen.Am Cache paßt alles.Die Straßen sind schon wegen des (nahenden) Winters gesperrt!!!
In:Ü-Ei Out:Schlüsselanhänger "Globus"
Danke und viele Grüße,UHU15.

gefunden 07. Juni 2009 bigbulle hat den Geocache gefunden

Nach einem abendlichen Gewitterschauer dieAutovariante gewählt. Herzlichen Dank für das Herführen in diese schöne, ruhige Landschaft.

Nix rein / nix raus

gefunden 01. Mai 2009 Mr.Bozk hat den Geocache gefunden

Wir wollten zuerst laufen und haben es uns aber dann (Gott sei Dank) anders überlegt.
Wir haben am Friedhof geparkt. Der Weg von da hat uns für den Rest des Tages gereicht.

in: Fußballrassel
out: Auto SLK

TFTC

gefunden 14. April 2009 tassimo hat den Geocache gefunden

Die einzelnen Stage waren vor einigen Wochen erledigt. Der Final musste aufgrund der Dunkelheit warten. Heute noch einmal dort hin aufgebrochen, ca. 400 m davor auf einem Parkplatz gehalten und das letzte Stück zu Fuss zurück gelegt UFF SCHNAUF. Bei solchen Caches braucht man keinen anderen Sport mehr.

TFTC

Tassimo

gefunden 03. Oktober 2008 buddler hat den Geocache gefunden

Habe diesen Cache seeehr lange vor mir hergeschoben, denn ich kannte einen Teil der Strecke bereits.
Dank papasid's Fahrservice konnte ich heute einige Körner, sprich Höhenmeter sparen. Nach dem Loggen wurde dann noch die diesjährige Apfelernte getestet.  :D
Vielen Dank und einen Gruß an OLN.
no trade
Ciao

gefunden 19. April 2008 team-noris hat den Geocache gefunden

[KA] 15:58

Alle 3 Straßen abgefahren, bei dem miesen Wetter war fast niemand unterwegs. Den Cache haben wir schnell gefunden, vor uns allerdings schon eine ekelige Nacktschnecke. Alles in Ordnung, die Box hat den Winter prima überstanden.

gefunden 14. Oktober 2007 JBleckmann hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter mit meinem Oldie die Schilder abgefahren. Das Finale ist dann fast ein Drive in. Einfacher Cache für alle die Motorkraft verwenden.

Die Bleckmanns
No trade

Hinweis 20. August 2007 OLN hat eine Bemerkung geschrieben

Hint hinzugefügt.

gefunden 06. April 2007 tweety&silvester hat den Geocache gefunden

Zum Glück hatte das Cachemobil von Team Roadrunner007 kein Problem mit diesen Steigungen. Damit war das Erreichen des Cache kein Problem.
In: Maus Out: Osterei
TFTC
Tweety&Silvester

Hinweis 12. März 2007 OLN hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wurde geringfügig verlegt, die Koordinaten sind aber gleich geblieben.

gefunden 13. Januar 2007 sqrt hat den Geocache gefunden

An den Grenzen von Navisoftware und Fahrphysik doch glatt eine Null verloren und 2 mögliche Ergebnisse herausgehabt. Bei beiden Möglichkeiten landeten wir jedoch aufm dem Acker. Dann den Fehler doch noch bemerkt und den Cache auch noch gefunden.

Vielen Dank,
sqrt
n/t

gefunden 19. November 2006 wega hat den Geocache gefunden

Obwohl die Straßen schon gesperrt sind, sind wir verbotenerweise durchgefahren! Aber wir waren nicht die Einzigen, die Einheimischen fahren auch durch wenn die Straßen trocken sind. Der Final war auch schnell entdeckt!

Raus: Duftkerze
Rein: Pinguin-Tasche

Viele Grüße von der
WEGA

gefunden 17. September 2006 katzilla hat den Geocache gefunden

Tolle Idee für einen Multi-cache.
Dass es in unserer Gegend so steile Straßen gibt, konnte ich mir bis heute gar nicht vorstellen.
Cache sofort gefunden
TFTC
Grüße aus Amberg v. Team Katzilla

gefunden 02. Juli 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

1/3 Firlefanz kommt aus so einer steilen Strasse , und so haben wir gleich mal unser Auto getestet [;)]
Nette Rundfahrt in schöner Landschaft.

Danke und viele Grüße aus dem Bergischen Land
Die Firlefanzis

In: Schwimmkerze , Lavendelbad
Out:CD

gefunden 23. April 2006 Team Peilnase hat den Geocache gefunden

Zum 50ten Cache sollte es etwas Hochprozentiges sein.
Deshalb den 22 %igen gehoben. Das sind ja wirklich abenteuerliche Straßen. Zum Glück kein Gegenverkehr. Den Cache haben wir blitzschnell gefunden.
Vielen Dank für den außergewöhnlichen Cache!

IN: Taschenlampe, Spiegelburg-Kaleidoskop
OUT: Schlüsselband, WM-Münze

Viele Grüße von
Team Peilnase

Hinweis 13. April 2006 buddler hat eine Bemerkung geschrieben

OMG !
Bin ich schon gefahren, die Strecke von Stage1 zu Stage2 ist offiziell für Fahrräder gesperrt, zumindest die Abfahrten. Die Bremsen sollten top in Ordnung sein  :)

Hinweis 13. April 2006 OLN hat eine Bemerkung geschrieben

Ostereier (aus Holz) und ein Osterhase sind auch im Cache!

[Zurück zum Geocache]