Waypoint-zoeken: 

Logs van 22 %    Gevonden 20x Niet gevonden 0x Opmerking 4x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 07. oktober 2018 kinghanno42 heeft de cache gevonden

Herrlich, was für ein steiler cache. Fast nicht hochgekommen.
Ⓣ Ⓕ Ⓣ Ⓒ sagt Kinghanno42 und Queenmama42
....................\ | /......................
....................@@......................
.............o00.(__).00o...............

Gevonden 22. augustus 2018 DerBimi heeft de cache gevonden

Die Stationen lagen heute alle auf meinem Weg. So konnte ich alle Berge hinauf ächzen. Ich empfehle diesen Cache mit dem Fahrrad zu machen [;)] Am Ende konnte ich diesen hochprozentigen Multi gut lösen und mich ins Logbuch eintragen. Vielen Dank für die steile Erfahrung.

Gevonden Aanbevolen 28. juli 2017 danspataru heeft de cache gevonden

MO-TI-VA-TION, war dringend nötig. Ich wollte von Erlangen nach Königstein radeln. Da kamen mir so komische Berge in die Quere. Doch dann der geniale Coup: Mach einen Cache, der genau das von dir verlagt. Der Cache lag exakt auf der geplanten Route, also nix wie ran.

Etwas irritiert war ich, dass die Stages nicht mit der exakten Position der Schilder übereinstimmen. Aber egal, ich hab's gerafft. Wirklich toller Cache, super Umsetzung. Für mich perfekt! Ich danke 1000x. Grüße an den Owner, du kannst gerne mal wieder beim 19V vorbei schauen.

In: Münze 1 Ban - Rumänien
Out: nix

PS: 23% in Königstein hab ich an diesem Tag zu bieten. Irgendjemand mehr?

Gevonden 23. oktober 2015, 17:00 wuffy heeft de cache gevonden

Heute endlich mal wieder eine schöne Herbstrunde mit hamahei, GCFUEaLbN25 und damit im Team zu Leos Gang auf den Spuren einer verlornen Liebe.
Anschließend zogen wir noch hierher um die verschiedenen Steigungen zu überprüfen und dabei einen sehr alten Cache zu besuchen. Schön, dass es ihn noch gibt - die Steigung hinter Entenberg werde ich nachreichen, hab ich grad nicht am Schirm!
Wenn der Junior im Team richtig gerechnet hätte und die 55 nicht übersehen hätte, wären wir auch gleich zum Final gekommen und hätte nicht einen Umweg nehmen müssen in unwegsamen Gelände

NT - TFTC!

Gevonden 06. maart 2011 mixxfixx heeft de cache gevonden

Oh, das war ganz schön aufwändig... Zum Glück hatten wir ein Fahrzeug dabei.
Manchmal ist es hilfreich, beim Schildersuchen das eine oder andere Schild zu übersehen .
Hier heroben waren wir tatsächlich noch nie und es war wirklich ganz interessant, welch hervorragende
MTB-Touren sich hier machen ließen.
TFTC und Greetings vom Team =mixxfixx=

...Nachlog auf der OC.de-Plattform... Zwinkernd

Gevonden 12. september 2010 SecondHemd heeft de cache gevonden

Sehr schnell gefunden. Danke

Gevonden 04. juli 2010 bruno150 heeft de cache gevonden

Mal eine etwas andere Art des Cachens, aber keine schlechte Idee. Die Berge hatten es in sich, auch mit dem Auto. Der Final war dann zu guter letzt auch gut zu finden. Habe die Dose dann noch komplett getrocknet (Riss im Deckel).<br />Out: Figur In:Figur<br />Gr&uuml;&szlig;e von bruno150<br />

Gevonden 10. december 2009 UHU15 heeft de cache gevonden

15:24 Uhr #122
Auch bei mir hat es gegossen wie aus Eimern.Danach sahen die Wälder in ihrem Nebeldunst richtig gespenstisch aus.Das ist eine tolle Idee,die Steigungen in einem Multi zu verpacken,mal wieder etwas anderes.Hat mir sehr gefallen.Am Cache paßt alles.Die Straßen sind schon wegen des (nahenden) Winters gesperrt!!!
In:Ü-Ei Out:Schlüsselanhänger "Globus"
Danke und viele Grüße,UHU15.

Gevonden 07. juni 2009 bigbulle heeft de cache gevonden

Nach einem abendlichen Gewitterschauer dieAutovariante gewählt. Herzlichen Dank für das Herführen in diese schöne, ruhige Landschaft.

Nix rein / nix raus

Gevonden 01. mei 2009 Mr.Bozk heeft de cache gevonden

Wir wollten zuerst laufen und haben es uns aber dann (Gott sei Dank) anders überlegt.
Wir haben am Friedhof geparkt. Der Weg von da hat uns für den Rest des Tages gereicht.

in: Fußballrassel
out: Auto SLK

TFTC

Gevonden 14. april 2009 tassimo heeft de cache gevonden

Die einzelnen Stage waren vor einigen Wochen erledigt. Der Final musste aufgrund der Dunkelheit warten. Heute noch einmal dort hin aufgebrochen, ca. 400 m davor auf einem Parkplatz gehalten und das letzte Stück zu Fuss zurück gelegt UFF SCHNAUF. Bei solchen Caches braucht man keinen anderen Sport mehr.

TFTC

Tassimo

Gevonden 03. oktober 2008 buddler heeft de cache gevonden

Habe diesen Cache seeehr lange vor mir hergeschoben, denn ich kannte einen Teil der Strecke bereits.
Dank papasid's Fahrservice konnte ich heute einige Körner, sprich Höhenmeter sparen. Nach dem Loggen wurde dann noch die diesjährige Apfelernte getestet.  :D
Vielen Dank und einen Gruß an OLN.
no trade
Ciao

Gevonden 19. april 2008 team-noris heeft de cache gevonden

[KA] 15:58

Alle 3 Straßen abgefahren, bei dem miesen Wetter war fast niemand unterwegs. Den Cache haben wir schnell gefunden, vor uns allerdings schon eine ekelige Nacktschnecke. Alles in Ordnung, die Box hat den Winter prima überstanden.

Gevonden 14. oktober 2007 JBleckmann heeft de cache gevonden

Bei herrlichem Wetter mit meinem Oldie die Schilder abgefahren. Das Finale ist dann fast ein Drive in. Einfacher Cache für alle die Motorkraft verwenden.

Die Bleckmanns
No trade

Opmerking 20. augustus 2007 OLN heeft een notitie geschreven

Hint hinzugefügt.

Gevonden 06. april 2007 tweety&silvester heeft de cache gevonden

Zum Glück hatte das Cachemobil von Team Roadrunner007 kein Problem mit diesen Steigungen. Damit war das Erreichen des Cache kein Problem.
In: Maus Out: Osterei
TFTC
Tweety&Silvester

Opmerking 12. maart 2007 OLN heeft een notitie geschreven

Der Cache wurde geringfügig verlegt, die Koordinaten sind aber gleich geblieben.

Gevonden 13. januari 2007 sqrt heeft de cache gevonden

An den Grenzen von Navisoftware und Fahrphysik doch glatt eine Null verloren und 2 mögliche Ergebnisse herausgehabt. Bei beiden Möglichkeiten landeten wir jedoch aufm dem Acker. Dann den Fehler doch noch bemerkt und den Cache auch noch gefunden.

Vielen Dank,
sqrt
n/t

Gevonden 19. november 2006 wega heeft de cache gevonden

Obwohl die Straßen schon gesperrt sind, sind wir verbotenerweise durchgefahren! Aber wir waren nicht die Einzigen, die Einheimischen fahren auch durch wenn die Straßen trocken sind. Der Final war auch schnell entdeckt!

Raus: Duftkerze
Rein: Pinguin-Tasche

Viele Grüße von der
WEGA

Gevonden 17. september 2006 katzilla heeft de cache gevonden

Tolle Idee für einen Multi-cache.
Dass es in unserer Gegend so steile Straßen gibt, konnte ich mir bis heute gar nicht vorstellen.
Cache sofort gefunden
TFTC
Grüße aus Amberg v. Team Katzilla

Gevonden 02. juli 2006 Die Firlefanzis heeft de cache gevonden

1/3 Firlefanz kommt aus so einer steilen Strasse , und so haben wir gleich mal unser Auto getestet [;)]
Nette Rundfahrt in schöner Landschaft.

Danke und viele Grüße aus dem Bergischen Land
Die Firlefanzis

In: Schwimmkerze , Lavendelbad
Out:CD

Gevonden 23. april 2006 Team Peilnase heeft de cache gevonden

Zum 50ten Cache sollte es etwas Hochprozentiges sein.
Deshalb den 22 %igen gehoben. Das sind ja wirklich abenteuerliche Straßen. Zum Glück kein Gegenverkehr. Den Cache haben wir blitzschnell gefunden.
Vielen Dank für den außergewöhnlichen Cache!

IN: Taschenlampe, Spiegelburg-Kaleidoskop
OUT: Schlüsselband, WM-Münze

Viele Grüße von
Team Peilnase

Opmerking 13. april 2006 buddler heeft een notitie geschreven

OMG !
Bin ich schon gefahren, die Strecke von Stage1 zu Stage2 ist offiziell für Fahrräder gesperrt, zumindest die Abfahrten. Die Bremsen sollten top in Ordnung sein  :)

Opmerking 13. april 2006 OLN heeft een notitie geschreven

Ostereier (aus Holz) und ein Osterhase sind auch im Cache!

[Terug naar de cachebeschrijving]