Ricerca waypoint: 

Log per F 32    trovata 62x non trovata 3x Nota 0x

trovata 04. aprile 2010 Noki&Floh ha trovato la geocache

Auch diese Dose haben wir im Team mit Kara Reke schnell gefunden.
#409, 20:20, T4TC!

non trovata 12. ottobre 2009 Eiche999 non ha trovato la geocache

Während unserer Power-Cache-Tour auf Fehmarn am 12. Oktober 2009 NICHT gefunden
Hier sind umfangreiche Holzfällarbeiten in Gange.

trovata 28. settembre 2009 Eibel ha trovato la geocache

trovata 09. settembre 2009, 14:44 littlefarmer ha trovato la geocache

Auf meiner 2ten Fehmarntour mit ED47 konnte ich den "Kleinen" fix entdeckten.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

trovata 07. settembre 2009 1+3 ha trovato la geocache

Eigentlich wollten wir mit der ganzen Familie im Urlaub ein wenig cachen, aber es kam alles anders. Wir haben gecacht und ein wenig Urlaub gemacht, aber alles in Familie. Die Bedingungen fürs Cachen sind einfach zu verlockend.

Diesen Cache konnten wir leicht finden.

Danke fürs Verstecken sagen 1+3.

trovata 05. settembre 2009 Aldokyl ha trovato la geocache

Fix gefunden.

trovata 12. agosto 2009 SammysHP ha trovato la geocache

Auf der Fehmarn-Powercaching-Tour vom 10. bis zum 14. August 2009 gefunden und geloggt! [:)] Zusammen mit Schiwi haben wir uns vorgenommen, in diesen 5 Tagen möglichst viele Caches auf Fehmarn - und natürlich auf dem Weg dorthin - zu finden. [8D] Von unserem "Basislager" auf dem Campingplatz Puttgarden haben wir uns jeden Tag einen anderen Teil der nicht nur für Cacher interessanten Insel vorgenommen. Hier ein Stein, da ein Stein, dort eine Cacherautobahn - ein richtiges Paradies für's Statistikcachen. [:D] Natürlich gab es auch einige harte Brocken. [;)] Auf alle Fälle hat es uns sehr viel Spaß bereitet, nicht nur das Cachen, sondern auch die Entspannung am Meer zwischendurch. [^] Aufgrund der vielen Funde in wenigen Tagen ist es mir nicht möglich, für jeden Cache einen eigenen Logtext zu schreiben. Daher wird es fast überall das Gleiche zu lesen geben. Lediglich bei einigen sehr gelungenen Caches werde ich doch noch ein Wörtchen mehr verlieren [:)] [i] [/i] Vielen Dank für diesen Cache und Gruß aus Celle!

trovata 15. luglio 2009 Team Loewenjaeger ha trovato la geocache

Das Fahrrad blieb auch Heute nicht im "Schrank". Garmin :-)
raus und los, "Die Insel" muß doch zu erobern sein !!!!
Dank der schönen Cacheziele...
Keine Füße hoch :-)
DFDC sagen die Löwenjäger

trovata 30. giugno 2009 Shawni Cache ha trovato la geocache

geloggt und gefunden mit ihcsu

trovata 30. giugno 2009 ihcsu ha trovato la geocache

Schnell gefunden und geloggt mit der Shawni Cache Crew. Danke

trovata 05. giugno 2009 Robin888 ha trovato la geocache

Ein lauschiges Plätzen hier! Wirklich schön!

Danke für's Zeigen!

trovata 05. giugno 2009 PET ha trovato la geocache

On Tour mit Sigmund_Freud.

fix gefunden.

Gruß,
PET

trovata 05. giugno 2009 Sigmund Freud ha trovato la geocache

On Tour mit PET.

fix gefunden

Gruß,
Thomas

trovata 03. maggio 2009 Ruhrcacher ha trovato la geocache

Mit Paddy-GE auf unserer ersten Fehmarn-Tour gefunden. Schnell und problemlos, so wie es sein sollte.

Vielen Dank fürs Auslegen und schöne Grüße vom
Ruhrcacher

trovata 02. maggio 2009 ahuga9 ha trovato la geocache

Schönes Plätzchen direkt neben der Straße, vielen Dank für´s Zeigen und Grüße von den ahugas

trovata 02. maggio 2009 Freundchen ha trovato la geocache

Am ersten Maiwochenende diesen Cache gesucht und gefunden!

War ein wirklich tolles Wochenende auf dem ich viele nette Leute kennengelernt habe.

DFDC Sven Cool

trovata 19. aprile 2009 Bobo3 ha trovato la geocache

Oh Mann, hier haben wir doch etwas länger suchen müssen. Das Missgeschick von Jesusmann und MuggelM merkt man kaum noch, alles ist fast wieder trocken.
Geloggt um 11:45 Uhr als Nr. 24 des heutigen Tages.
Danke!

trovata 08. novembre 2008 delirio ha trovato la geocache

14:15 #311

Nach der Inspektion einiger Wurzeln ist uns doch noch die richtige in die Finger gekommen.

TFTC

trovata 24. ottobre 2008 Get Carter ha trovato la geocache

Gut gefunden
Vielen Dank für diesen Cache.
Gruß
Get Carter

trovata 20. ottobre 2008 Hazard77 ha trovato la geocache

Dies war eine von 80 Dosen die ich zusammen mit Janosch5983 auf unserer Woche Fehmarnurlaub finden durfte. Vielen Dank an alle Cacher auf Fehmarn und ganz besonderen Dank an Hein Blöd, ohne den die 80 Dosen auf Fehmarn wohl kaum möglich gewesen wären. TFTC Hazard77

trovata 26. settembre 2008 gkd0123 ha trovato la geocache

Einer der 37 Caches des dritten Tages der großen Fehmarn-Runde mit matthias71 und blaswerker.

Grüße aus Bochum
Rainer

trovata 05. settembre 2008 TEAM Nick ha trovato la geocache

Beim 2ten Anlauf entdeckt. Man solllte öfter mal die Frauen schicken. ;)

Viele Grüße und Danke für Cache No. [blue]873[/blue].

Eva, Jens und Malte

trovata 02. settembre 2008 nocava ha trovato la geocache

Auf Fahrradtour schnell gefunden. TFTC

trovata 14. agosto 2008 fotomike ha trovato la geocache

Moin, 14 Tage Urlaub auf Fehmarn: Da geht was! Gemeinsam mit Aventurin wurde die Insel erkundet. Schöne knorrige Gegend mit vielen Versteckmöglichkeiten.

Vielen Dank für den Cache.
Liebe Grüße von fotomike Wink
TNLNSL
OC-Cache #044

trovata 31. luglio 2008 Gnarfy ha trovato la geocache


Wenn man diesen Cache mit der Beschreibung von F33 sucht, braucht man etwas länger  ;)
Trotzdem habe ich es bis ins Logbuch geschafft  :-)

trovata 09. luglio 2008 Sueffel ha trovato la geocache

Mit etwas rumgekrabbel den Cache gefunden.
Nun geht es wieder Richtung Campingplatz.

Danke, Gruß Süffel

trovata 19. giugno 2008 slentil ha trovato la geocache

1 Woche Urlaub auf Fehmarn bedeutet auch viele, viele Caches finden, deshalb... sorry für den Einheitslog.

Ich habe viele schöne und ab und zu auch mal nicht so schöne Caches gefunden und mit dem Rad eine tolle Insel entdeckt. Danke für die fleißigen owner, die mir so manch einen Einblick ins Inselleben und deren dornige und brennende Flora und bissige und saugende Fauna :-) gegeben haben.

trovata 08. giugno 2008 FriCa ha trovato la geocache

Schnell gehalten, kurz gesucht und gelogged.
Danke an Hein Blöd für den Cache.

Viele Grüße aus dem Schwarzwald,

FriCa + Happy

trovata 22. maggio 2008 Jan&Anne ha trovato la geocache

Auf der Fehmarn-Tour gefunden und geloggt.

TFTC Jan&Anne

trovata 22. maggio 2008 Koofi + Schatzi ha trovato la geocache

Auf der Kreuz- und Quertour mit dem Fahrrad und zu Fuß, wobei wir alle Zipfel der Insel Fehmarn kennengelernt haben, auch diesen Cache gut gefunden.

Danke an Hein Blöd

trovata 26. aprile 2008 PX200E ha trovato la geocache

Anlässlich des 3. Fehmarner Grillevents, zusammen mit N811, Target Champion und NoName diesen Cache gefunden.
Dies war einer der über 70 gefundenen Caches auf dieser schönen Insel.
Die Kommentare zu den Caches überlasse ich weitgehend dem Nachtelf (N811), er hat sich auf seinen Zetteln Notizen gemacht und ich mir die Logdaten im Gerät gespeichert (Arbeitsteilung)
Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Oberhausen.


PX200E

trovata 25. febbraio 2008 Tricky ha trovato la geocache

Beim Fehmarn-Kurzurlaub haben wir auch diesen Cache gefunden. Ein netter Ort, doch die Dose hab ich schon von weiten sehen können. TFTC sagt TrickyMD!

trovata 25. febbraio 2008 risou ha trovato la geocache

Vielen Dank für den cache sagen Gudrun & Andreas!

trovata 25. gennaio 2008 Blinky Bill ha trovato la geocache

Muggelfreundin Klaudia zur Küstenwanderung ausgesetzt, Auto geschnappt und die letzte kurze Gelegenheit zum Cachen genutzt.

Nichts getauscht.

Kerstin

trovata 01. gennaio 2008 JMF ha trovato la geocache

Auf dem Weg vom Silvester-Event auf Fehmarn diesen mit Don Cerebro und Woodroff mitgenommen.

Entgegen einiger anderer Cacher-Logs ist dies hier zwar immer der gleiche langweilige Text, aber immer noch mit mindestens einem Satz zum Cache. [?]

Und den hier auch noch mitgenommen, warum auch nicht? Er war ja da!
Danke für den Cache.

trovata 30. dicembre 2007 wegaworld ha trovato la geocache

Neben der Straße mit etwas Gelenkigkeit zugegriffen und geloggt. TFTC, Grüße wegaworld

trovata 15. settembre 2007 dkäscher ha trovato la geocache

Gut gefunden und geloggt.

No trade.

Gruß
dcacher

trovata 06. settembre 2007 Hase5000 ha trovato la geocache

Eine Woche haben wir bei gutem Wetter auf Fehmarn verbracht. Mit dem MTB, dem Auto und zu Fuß haben wir fast alle Caches auf der Insel gesucht und gefunden. Einige (wenige) Caches blieben uns verborgen und für ein paar Andere war leider keine Zeit mehr. Vielleicht aber ein guter Grund mal wieder auf diese schöne Insel zurück zu kommen.

Schnell entdeckt...

Vielen Dank an alle fleißigen Geocacher (vor allem natürlich Hein Blöd), die diese Insel zu einem Paradies für Cacher gemacht haben.

TFTH
Hase5000 (Anke, Luca und Markus)

 

trovata 28. agosto 2007 lindolf ha trovato la geocache

Cache-Runde 4.Tag zusammen mit Zahnfee&Co.
War schnell gefunden.
Danke an Hein Blöd und die anderen und Gruß von den lindolfs

trovata 24. agosto 2007 Jon Snow ha trovato la geocache

schnell gefunde, war aber durchnässt.....

Vielen Dank und liebe Grüsse aus Düsseldorf

trovata 05. agosto 2007 F4LKONS ha trovato la geocache

heute diesen cache mitgenommen

T4TC F4LKONS

trovata 27. luglio 2007 andy111 ha trovato la geocache

Auf einer Radtour gut gefunden.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

trovata 26. luglio 2007 Big Family ha trovato la geocache

Gut gefunden.Schöne,ruhige Ecke.

Out:Textmarker,Schlüsselanhänger

In:Auto,WM Münze

trovata 12. luglio 2007 klosterchomik ha trovato la geocache

Heute auf dem Rückweg zum Campingplatz um 16.30 Uhr geloggt.

 

klosterchomik 

trovata 09. luglio 2007 Schäl-Sick-Team ha trovato la geocache

Vielen Dank für diesen Urlaubscache!

trovata 01. luglio 2007 Die Firlefanzis ha trovato la geocache

Auch hier eine schöne Stelle, die man von der Strasse aus nicht vermutet.

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy

trovata 24. giugno 2007 MacDefender ha trovato la geocache

trovata 19. maggio 2007 KBreker ha trovato la geocache

#205

Nach Balanceakt fiel mir der Cache ins Auge. Vorsicht, ich glaube nebenan nisten sich gerade Wespen ein. Auf jeden Fall waren dort deutliche Geräusche wahrnehmbar und ein Artgenosse verkroch sich in einem Loch neben dem Cache.

Vielen Dank für den Cache,

Kai und Nadine

trovata 13. aprile 2007 Fischkopp ha trovato la geocache

Unser dreizehnter heute war endlich mal kein Mikro und nett versteckt. Merkwürdig nur das sich alle vorbei fahrenden Muggels ausserordentlich für uns zu interessieren schienen.

Danke sagen Fischkopp & Gräte

trovata 09. aprile 2007 Sobo ha trovato la geocache

HHL und ich haben Italofila und geoPirat vorgeschwaermt, wie schoen Fehmarn ist, daher waren sie ganz wild darauf, die Insel kennenzulernen. Ganz zufaellig sind wir an diesem Cache vorbeigekommen und schwupps ward das Doeschen gefunden.
Danke fuer den Cache,
Sobo

trovata 25. febbraio 2007 D-Buddi ha trovato la geocache

Der Neon-Deckel leuchtete uns schon von weitem entgegen, sodaß wir den Cache schnell loggen konnten.

No Trade

MfG Jörg

trovata 10. febbraio 2007 nilsk ha trovato la geocache

Auch dieser Fund war schnell erledigt.

Nils

trovata 30. dicembre 2006 Naturekid ha trovato la geocache

trovata 26. novembre 2006 tcorell ha trovato la geocache

10:30
6 of 41 caches found on todays intensive cache-hunt, accompanied by gade, gjensen and hare-and-hounds.

TNLNSL, T4TC, Thomas

trovata 26. luglio 2006 willimax ha trovato la geocache

Im zweiten Anlauf heute gefunden. Beim ersten Mal nicht genau gesucht.

Zeit: 15:25 Uhr

Vielen Dank an Hein Blöd und Schöne Grüße von Familie willimax


trovata 25. giugno 2006 Waldschrompf ha trovato la geocache

Superschnell gefunden. Und weiter!

non trovata 17. giugno 2006 Sobo non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden.
Gruss,
Sobo

trovata 10. giugno 2006 schmitty ha trovato la geocache

21/28 Hein Blöd CacheRun

Hier musste etwas länger gesucht und ein wenig tiefer gegriffen werden

TFTCTNLNSL

schmitty

trovata 28. maggio 2006 serverlan ha trovato la geocache

Solche Caches sind mir ja die liebsten, gleich eine Sitzgelegenheit dabei.

TNLN, und Danke für den Cache!

trovata 21. maggio 2006 Schnati ha trovato la geocache

Mit Mama und Papa im Schlepptau habe ich einige Caches auf Fehmarn gefunden.
Danke für die vielen schönen Caches auf der Insel!

trovata 21. maggio 2006 NDR ha trovato la geocache

trovata 20. maggio 2006 sanchopancho ha trovato la geocache

Auf Grilleventtour im Team
gut gefunden, no trade.

Danke für den Cache.
SanchoPancho 

non trovata 19. maggio 2006 NDR non ha trovato la geocache

trovata 19. maggio 2006 Mangie ha trovato la geocache

Hier kam es zu einer unfreiwilligen akrobatischen und fast aquatischen Einlage durch Man.... Ich (...gie) hatte die Dose fallengelassen und sie war natürlich ins Wasser gefallen und wollte davonschwimmen. Doch alles ging gut und nach gründlichem Trocknen konnte sie wieder in ihr Versteck.

Danke und Gruß, Mangie.

trovata 14. aprile 2006 my_ ha trovato la geocache

Erster! Im Schein des Vollmondes haben wir dieses schöne Versteck schnell um 0100h gefunden. Wären fast noch in den nahen Bach gerutscht ... Vielen Dank für diesen Geisterstundencache!

Peter & Sabine

[Ritorna al listing della geocache]