Recherche de Waypoint : 

Logs pour F 33    trouvé 74x pas trouvé 6x Note 2x

Note 21. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Note 13. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (20.10.10) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

pas trouvé 12. octobre 2010 ubelouni n'a pas trouvé le géoacache

Baum ist leider leer, ist der Cache wohl weg?

trouvé 22. septembre 2010 Chicco72 trouvé la géocache

Hier wurde ich schnell fündig. Habe dann noch schnell geloggt und dann ging es auch schon weiter. TFTC

trouvé 16. septembre 2010 Team Riker trouvé la géocache



Unser fünfter Tag in Fehmarn, Wetter wechselhaft und bei der Erkundungstour auf der Insel haben wir hier auch angehalten
um den Cache zu suchen. Da heute kein Strandwetter ist haben wir mal einige Dosen eingesammelt.

Vielen Dank und Grüße aus dem Siegerland [:P]

3/4 Team Riker


trouvé 02. septembre 2010 Ruhrcacher trouvé la géocache

Auf der diesjährigen Fehmarn-Tour zusammen mit Team Magic Blue gefunden. TFTC & schöne Grüße vom Ruhrcacher

trouvé 12. août 2010 Max 03 trouvé la géocache

"Durch diese .... Gasse mußt du gehen" ;-)

trouvé 24. juillet 2010, 12:55 littlefarmer trouvé la géocache

Als ED47 mich vor geraumer Zeit fragte, ob ich ihn bei seiner "Aufräumtour" begleiten wolle, war für mich sofort klar, dass ich da nicht nein sagen kann. Es war ein herrlicher Tag zum Suchen und da ED47 diesen schon hatte, bin ich kurz allein auf die erfolgreiche Suche gegangen.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

trouvé 19. juillet 2010 kaa19 trouvé la géocache

Es wurde spät und ohne Taschenlaampe unterwegs sagte caching steppi zu wampi und mir:
Hier ist es schon zu dunkel, wir gehen und kommen morgen wieder, upps, da ist er ja.

TFTC

kaa19 Tongue out

trouvé 01. juillet 2010 ihcsu trouvé la géocache

Zusammen mit franty und Shawni Cache gefunden und geloggt TFTC ihcsu

trouvé 29. juin 2010 Shawni Cache trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt.

trouvé 21. juin 2010 Zunderbacke trouvé la géocache

Die Trampelspuren waren schon sehr deutlich zu sehen!

Aber ein tolles Versteck!

TFTC Zunderbacke

trouvé 29. mai 2010 schnasemann trouvé la géocache

heute habe ich mit dem Rad eine Cachertour gemacht. Dabei war auch dieser und somit die Nummer 20 meiner Urlaubscacherei. Unerwartetes Versteck.
TFTC

trouvé 24. mai 2010 Stanmaja trouvé la géocache

Schneller Stop Richtung Strand
TFTC Stanmaja

trouvé 04. mai 2010 dellwo trouvé la géocache

Heute hatten wir zwar viele Bäume, aber wenig grünes Gestrüpp dabei. [:)]

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

trouvé 06. avril 2010 pokewalker trouvé la géocache

Bei unserem Fehmarn-Urlaub diesen Cache gefunden und geloggt.

trouvé 04. avril 2010 Noki&Floh trouvé la géocache

Im Team mit Kara Reke konnte sich auch diese Dose nicht lang verstecken.
#413, 21:41, T4TC!

trouvé 25. mars 2010 Heimon trouvé la géocache

Geocaching hat uns heute wieder zu vielen kleinen Wanderungen verleitet, und wir haben nette Ecken auf Fehmarn kennen gelernt.TFTC Gruß Heimon # 2318

trouvé 29. décembre 2009 el.Barto trouvé la géocache

Heute konnten wir nicht so richtig ausschlafen, hat uns schon beschäftigt, das hier gestern gefunden geloggt wurde. Also waren wir heute erster! Der Schnee ist weg und es hat keine Minute gedauert bis wir zuschlagen konnten. Mann hatten wir Tomaten auf den Augen. So fängt der Tag gut an.

Danke sagt das el.Barto Team

#261

pas trouvé 26. décembre 2009 el.Barto n'a pas trouvé le géoacache

Nee, das war hier heute nix.
Schnee um das Objekt herum. Kalt und nass war es auch. Da haben wir die Suche schnell aufgegeben, als der Cache uns nicht anspringen wollte.
Vielleicht liegt es auch an unserem gestörten Verhältnis zu solch niedrig eingestuften Tradis :-(
Trotzdem Danke sagt das Team

el.Barto

trouvé 13. décembre 2009 Mairoa trouvé la géocache

Ja Ja, Weihnachten naht. Dachten wohl auch die Fehmarner Bürger, denn ganz in der Nähe herrschte eifrige Betriebsamkeit beim Verkauf edler Nadelgehölze. Glücklicherweise lag das Versteck ausser Sichtweite. Etwas Verrenkung war noch nötig, dann konnten wir auch diesen auf unserer Habenseite verbuchen.

Danke sehr.

trouvé 12. octobre 2009 Eiche999 trouvé la géocache

Während unserer Power-Cache-Tour auf Fehmarn am 12. Oktober 2009 gefunden
Auf der Straße spielen mehrere Kinder, aber Sie haben mich nicht gesehen beim loggen.
DFDC

trouvé 27. septembre 2009 Eibel trouvé la géocache

trouvé 10. septembre 2009 1+3 trouvé la géocache

Eigentlich wollten wir mit der ganzen Familie im Urlaub ein wenig cachen, aber es kam alles anders. Wir haben gecacht und ein wenig Urlaub gemacht, aber alles in Familie. Die Bedingungen fürs Cachen sind einfach zu verlockend.

Diesen Cache konnten wir leicht finden.

Danke fürs Verstecken sagen 1+3.

trouvé 05. septembre 2009 Aldokyl trouvé la géocache

Fix gefunden.

trouvé 12. août 2009 SammysHP trouvé la géocache

Auf der Fehmarn-Powercaching-Tour vom 10. bis zum 14. August 2009 gefunden und geloggt! [:)] Zusammen mit Schiwi haben wir uns vorgenommen, in diesen 5 Tagen möglichst viele Caches auf Fehmarn - und natürlich auf dem Weg dorthin - zu finden. [8D] Von unserem "Basislager" auf dem Campingplatz Puttgarden haben wir uns jeden Tag einen anderen Teil der nicht nur für Cacher interessanten Insel vorgenommen. Hier ein Stein, da ein Stein, dort eine Cacherautobahn - ein richtiges Paradies für's Statistikcachen. [:D] Natürlich gab es auch einige harte Brocken. [;)] Auf alle Fälle hat es uns sehr viel Spaß bereitet, nicht nur das Cachen, sondern auch die Entspannung am Meer zwischendurch. [^] Aufgrund der vielen Funde in wenigen Tagen ist es mir nicht möglich, für jeden Cache einen eigenen Logtext zu schreiben. Daher wird es fast überall das Gleiche zu lesen geben. Lediglich bei einigen sehr gelungenen Caches werde ich doch noch ein Wörtchen mehr verlieren [:)] [i] [/i] Vielen Dank für diesen Cache und Gruß aus Celle!

trouvé 31. juillet 2009 TH1357 trouvé la géocache

nach kurzer Suche gutgefunden

trouvé 17. juillet 2009 renaaH 2 trouvé la géocache

Schneller Fund.
TFTC sagt renaaH 2

trouvé 15. juillet 2009 Tatze1 trouvé la géocache

Vielen Dank für den Cache sagen die Wuppertaler

Anja, Cara und Thorben :-)   (nachgeloggt)

trouvé 14. juillet 2009 STUG trouvé la géocache


Im 2. Anlauf dann doch gefunden. Puh, dort roch es aber faulig.

trouvé 14. juillet 2009 Team Loewenjaeger trouvé la géocache

3. Tag unserer Radtour auf Fehmarn und dies war Cache #6
und weitere folgten mit schönen Begnungen mehrerer Cacher.
DFDC sagen die Löwenjäger

trouvé 10. juillet 2009 apfelmaus trouvé la géocache

Den hat unser Jüngster als Erster gefunden. TFTC apfelmaus #898@14:38

trouvé 06. juin 2009 Robin888 trouvé la géocache

:-D
Als wir uns diesem Cache nährten stand ein Mann am Straßenrand. Was tat der da?
Wir haben uns erstmal dezent zurückgehalten und scherzten noch: "Hoffentlich pinkelt der nicht direkt auf den Cache!"
Nach einigen Augenblicken sahen wir aber sein ratloses Gesicht und nährten uns mutiger.
Wie sich herausstellte hatten wir Rainer von raiiri ungerechtfertigterweise des Wasserlassens bezichtigt. 0:-)

Nach eine kurzen Vorstellungsrunde nahmen Anja und ich uns die möglichen Verstecke mal vor. Es dauerte eine Weile und mehrere Versuche, aber mit der Taschenlampe konnte ich den kleinen schließlich erblicken! :-D Dabei war der doch eigentlich gar nicht so schwer..!?

Nach einem netten Plausch haben wir abschließend noch Coins getauscht und sind erstmal wieder unserer Wege gegangen.
Die Schildkröte buche ich hier mal ein, weil wir sie hier getauscht haben.

trouvé 03. mai 2009 Raphael trouvé la géocache

Zusammen mit  BeoKiss auf kleiner Radtour auf FehmarnCool gefunden.

TFTC sagt, Raphael.

trouvé 02. mai 2009 ahuga9 trouvé la géocache

Hier wurden wir schnell fündig, vielen Dank für den Cache und beste Grüße von den ahugas.

trouvé 02. mai 2009 Freundchen trouvé la géocache

Am ersten Maiwochenende diesen Cache gesucht und gefunden!

War ein wirklich tolles Wochenende auf dem ich viele nette Leute kennengelernt habe.

DFDC Sven Cool

trouvé 26. avril 2009 D-Buddi trouvé la géocache

Hallo...
...dieses Wochenende auf kleiner Runde mit LuxorN und
DrTrollo auf Fehmarn.

...wer hat's gefunden???

Ich weiss es beim besten Willen nicht mehr! ;-)

Danke an den/die Owner für den Cache
und an die beiden Quotencacher
die mich hier begleitet haben.
Hat viel Spass gemacht.

Grüsse aus Puddingtown sagt
VacheSept

trouvé 19. avril 2009 Bobo3 trouvé la géocache

Nr. 32 um 13:37 Uhr und anschließend ging's zum Picknick!
Danke
Bobo3 auf Tour mit Toni65

trouvé 18. décembre 2008 v8star trouvé la géocache

Man, man da musste man sich aber die Augen verdrehen....

trouvé 08. novembre 2008 delirio trouvé la géocache

12:04 #305

Bei meinem ersten Besuch war es bereits dunkel und wir mussten einen DNF loggen. Heute bei strahlendem Sonnenschein musste ich gar nicht lange suchen!

TFTC

trouvé 24. octobre 2008 Hazard77 trouvé la géocache

Dies war eine von 80 Dosen die ich zusammen mit Janosch5983 auf unserer Woche Fehmarnurlaub finden durfte. Vielen Dank an alle Cacher auf Fehmarn und ganz besonderen Dank an Hein Blöd, ohne den die 80 Dosen auf Fehmarn wohl kaum möglich gewesen wären. TFTC Hazard77

trouvé 20. octobre 2008 Get Carter trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Tour nach kurzer Suche gefunden.
Vielen Dank für den Cache
Gruß
Get Carter

trouvé 25. septembre 2008 gkd0123 trouvé la géocache

Einer der 38 Caches des zweiten Tages der großen Fehmarn-Runde mit matthias71 und blaswerker.

Grüße aus Bochum
Rainer

trouvé 04. septembre 2008 jackbailey trouvé la géocache

Während einem super schönen 10tages Urlaub gut gefunden TFTC

trouvé 14. août 2008 fotomike trouvé la géocache

Moin, 14 Tage Urlaub auf Fehmarn: Da geht was! Gemeinsam mit Aventurin wurde die Insel erkundet. Wieder viele "Berge" auf der Insel. Und urige Bäume. Und wieder ein paar Auswahlmöglichkeiten. Aber dann doch gefunden. Spiegel und Licht helfen manchmal.

Vielen Dank für den Cache.
Liebe Grüße von fotomike Wink
TNLNSL
OC-Cache #031

pas trouvé 03. août 2008 Knicklicht n'a pas trouvé le géoacache

Die Suche war blutig und vergebens........ Ich liebe Disteln, Dornen und Brennesseln...
Naja nächstmal vielleicht

trouvé 31. juillet 2008 Gnarfy trouvé la géocache


Mit dem zur Beschreibung passenden Cache geht es doch viel schneller...

pas trouvé 18. juillet 2008 LIFEKID n'a pas trouvé le géoacache

Also an den Plätzen wo ich von vornherein geschaut habe und die im nachhinein auch zum Hint passen habe ich nichts gefunden.

wenn er noch da ist gut, aber vielleicht schaut der Owner mal rum....

Grüße

LIFEKID

trouvé 17. juin 2008 slentil trouvé la géocache

1 Woche Urlaub auf Fehmarn bedeutet auch viele, viele Caches finden, deshalb... sorry für den Einheitslog.

Ich habe viele schöne und ab und zu auch mal nicht so schöne Caches gefunden und mit dem Rad eine tolle Insel entdeckt. Danke für die fleißigen owner, die mir so manch einen Einblick ins Inselleben und deren dornige und brennende Flora und bissige und saugende Fauna :-) gegeben haben.

trouvé 08. juin 2008 FriCa trouvé la géocache

Die Suche dauerte hier etwas länger, war aber doch noch erfolgreich.
Danke an Hein Blöd für den Cache.

Viele Grüße aus dem Schwarzwald,

FriCa + Happy

trouvé 21. mai 2008 Jan&Anne trouvé la géocache

Auf der Fehmarn-Tour gefunden und geloggt.

TFTC Jan&Anne

trouvé 17. mai 2008 Koofi + Schatzi trouvé la géocache

Auf der Kreuz- und Quertour mit dem Fahrrad und zu Fuß, wobei wir alle Zipfel der Insel Fehmarn kennengelernt haben, auch diesen Cache mit 2 Behältern gut gefunden.

Danke an Hein Blöd

trouvé 12. mai 2008 barmbek trouvé la géocache

Kurz vor der (zur Zeit wegen Bauarbeiten) gesperrten Durchfahrt nach Klausdorf konnten wir unser Auto parken und in Ruhe suchen.

Die kleine Dose war diesmal wieder etwas anders versteckt, aber mit etwas Beharrlichkeit konnten wir um 11.20 Uhr ungestört loggen.

Vielen Dank für einen weiteren Ortsteil-Cache.

Schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Andrea + Roland).

pas trouvé 03. mai 2008 söökefamillisch n'a pas trouvé le géoacache

zweimal gesucht, aber keinmal gefunden. Herford hatte auch kein Glück!

trouvé 26. avril 2008 PX200E trouvé la géocache

Anlässlich des 3. Fehmarner Grillevents, zusammen mit N811, Target Champion und NoName diesen Cache gefunden.
Dies war einer der über 70 gefundenen Caches auf dieser schönen Insel.
Die Kommentare zu den Caches überlasse ich weitgehend dem Nachtelf (N811), er hat sich auf seinen Zetteln Notizen gemacht und ich mir die Logdaten im Gerät gespeichert (Arbeitsteilung)
Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Oberhausen.


PX200E

trouvé 26. février 2008 Tricky trouvé la géocache

Beim Fehmarn-Kurzurlaub haben wir auch diesen Cache gefunden. TFTC sagt TrickyMD!

trouvé 26. février 2008 risou trouvé la géocache

Erst einmal den Trecker vorbeilassen...schnell umgesehen...beherzt zugegriffen und bequem im Auto geloggt.
Vielen Dank! Gudrun & Andraes

Les images pour ce log :
Die SchreibarbeitDie Schreibarbeit

trouvé 01. janvier 2008 JMF trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Silvester-Event auf Fehmarn diesen mit Don Cerebro und Woodroff mitgenommen.

Entgegen einiger anderer Cacher-Logs ist dies hier zwar immer der gleiche langweilige Text, aber immer noch mit mindestens einem Satz zum Cache. [?]

Als ich ?F 33? las, musste ich erstmal ein ein US-Amerikanisches Feuerwehrauto denken. Keine Ahnung warum...

Danke für den Cache.

trouvé 30. décembre 2007 wegaworld trouvé la géocache

Der wurde auf der Tour mit den 2 Leuchten auch gefunden. Andere Cacher, die hier nach uns suchten, mühten sich sichlich damit ab ihn zu finden... wir sind derweil weiter zur Lost Coast...
Grüße und TFTC, Grüße wegaworld

trouvé 05. septembre 2007 Hase5000 trouvé la géocache

Eine Woche haben wir bei gutem Wetter auf Fehmarn verbracht. Mit dem MTB, dem Auto und zu Fuß haben wir fast alle Caches auf der Insel gesucht und gefunden. Einige (wenige) Caches blieben uns verborgen und für ein paar Andere war leider keine Zeit mehr. Vielleicht aber ein guter Grund mal wieder auf diese schöne Insel zurück zu kommen.

Auf morgendlicher Runde gut gefunden.

Vielen Dank an alle fleißigen Geocacher (vor allem natürlich Hein Blöd), die diese Insel zu einem Paradies für Cacher gemacht haben.

TFTH
Hase5000 (Anke, Luca und Markus)

trouvé 29. août 2007 Jon Snow trouvé la géocache

Bin mal wieder mit dem Rad unterwegs. Habe ihn schnell gefunden.

Jetzt flott nach Hause, bevor es anfängt, zu regnen.


Vielen Dank und liebe Grüsse aus Düsseldorf

trouvé 05. août 2007 F4LKONS trouvé la géocache

heute diesen cache mitgenommen

T4TC F4LKONS

trouvé 25. juillet 2007 andy111 trouvé la géocache

Auf einer Radtour gut gefunden.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

trouvé 19. juillet 2007 klosterchomik trouvé la géocache

Heute auf der Rundfahrt um 15.20 Uhr geloggt.

 

klosterchomik 

trouvé 09. juillet 2007 Schäl-Sick-Team trouvé la géocache

Vielen Dank für diesen Urlaubscache!

trouvé 02. juillet 2007 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Und wieder eine Strasse auf der Insel , wo wir sonst wohl nicht hergekommen wären [;)]Ich glaube , nun habe ich meiner Kollegin - ein langjähriger Fehmarn Fan- doch noch so einiges zu erzählen [;)]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy

trouvé 24. juin 2007 MacDefender trouvé la géocache

pas trouvé 05. juin 2007 omnicache n'a pas trouvé le géoacache

Der Vollständigkeit halber hier ein DNF

Ist dieser Cache verloren oder stillgelegt?

omnicache

trouvé 19. mai 2007 KBreker trouvé la géocache

#197

Dieser Cache lag auch auf unserer Tour, schnell vorgefahren, geloggt und weiter ging es ...

Kai und Nadine

trouvé 30. avril 2007 Vicky1 trouvé la géocache

Während eines dreitägigen Aufenthaltes auf Fehmarn habe ich auch diesem Cache einen Besuch abgestattet.

Schnell gefunden und um 18.35 Uhr geloggt.

Vielen Dank an Hein Blöd.

Gruß, Vicky1

trouvé 21. avril 2007 Oscar.X trouvé la géocache

Bei einem Spaziergang schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache
Oscar.X

trouvé 05. septembre 2006 Webwebwebber trouvé la géocache

Haben alles abgesucht und dann noch eine Tüte mit dem Cache-Name gefunden (12:10 Uhr). Die war allerdings leer. Wir haben wieder ein Filmdose hineingetan mit unserem Eintrag. Bitte noch um ein Logbuch ergänzen.

Grüße

Axel, Ute, Eileen, Marvin und Klaus

trouvé 25. juillet 2006 willimax trouvé la géocache

Das war wieder ein ganz schneller!

Zeit: 19:22 Uhr

Vielen Dank an Hein Blöd und Schöne Grüße von Willi


trouvé 17. juin 2006 Sobo trouvé la géocache

Im Rahmen eines netten Wochenendausfluges konnten
HHL und ich diesen Cache finden.
2:33 pm - gut gefunden.
No trade.
Danke fuer den Cache,
Sobo

trouvé 10. juin 2006 schmitty trouvé la géocache

19/28 Hein Blöd CacheRun

TFTCTNLNSL

schmitty

trouvé 28. mai 2006 serverlan trouvé la géocache

Auf dem Weg zu diesem Cache entdeckten wir das Auto von Franks Bruder (der gerade in Klausdorf Urlaub macht) und sind erstmal bei denen etwas zu trinken abstauben gegangen. Zusammen mit der Verwandschaft, haben wir dann noch diesen Cache gesucht und gefunden.

TNLN, und Danke für den Cache!

trouvé 21. mai 2006 Waldschrompf trouvé la géocache

Der war nicht ganz so einfach und mein GPSr war keine allzu große Hilfe. Es kamen auch eine Menge Fahrzeuge vorbei, unter anderem eine Touri-Bus. "Zu unserer Rechten sehen wir einen Geocacher."

trouvé 20. mai 2006 sanchopancho trouvé la géocache

Auf Grilleventtour im Team
gut gefunden, no trade.

Danke für den Cache.
SanchoPancho 

trouvé 19. mai 2006 Schnati trouvé la géocache

Mit Mama und Papa im Schlepptau habe ich einige Caches auf Fehmarn gefunden.
Danke für die vielen schönen Caches auf der Insel!

trouvé 19. mai 2006 NDR trouvé la géocache

trouvé 04. mai 2006 antenne trouvé la géocache

Der letzte Cache auf unserer heutigen Radtour. Eigentlich wollten wir auch noch F 32 finden, aber das Glück war uns nicht hold.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trouvé 14. avril 2006 my_ trouvé la géocache

FTF  :-) Diesen F33 haben wir als unseren 444sten Cache um Punkt 1:11 Uhr geloggt - wenn das kein Zeichen ist! Vielen Dank für die unerwartete nächtliche Rundfahrt über die im Vollmond glänzende Insel!

Peter & Sabine

[Retour à la géocache]