Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wo Moses an den Felsen klopfte?    gefunden 30x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 18. Mai 2014, 14:18 michstammm hat eine Bemerkung geschrieben

Zügig gefunden.

TFTC # michstamm
Datum # 18. Mai 2014
Uhrzeit # 14:18

gefunden 18. Mai 2014, 10:35 michstammm hat den Geocache gefunden

Zügig gefunden

TFTC # michstamm
Datum # 18. Mai 2014
Uhrzeit # 10:35

gefunden 30. April 2013 denuli hat den Geocache gefunden

Schon im Februar gefunden.

 

gefunden 24. April 2012 Wotansburg hat den Geocache gefunden

Heute gefunden - war schon auf dem Rückweg - vielen Dank

gefunden 22. September 2011 hsstde hat den Geocache gefunden

Direkt vor dem Cache geparkt und schnell gefunden. Der kleine Fußweg zum Cache ist ziemlich zugewuchert, Handschuhe sind empfehlenswert. 

DfdC hsstde

gefunden 17. Oktober 2010 Kate Walker hat den Geocache gefunden

Hallo,habe heute miitag den Cache gefunden, war schnell zu sehen,

danke Smile Grüße von Kate

gefunden 24. Mai 2010 Chrissy hat den Geocache gefunden

heute auf einer kleinen Ostwestfalen Tour schnell gefunden

Danke für den Cache und Grüße aus Melle

gefunden 13. April 2010 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 28. Februar 2010 Zwiebus hat den Geocache gefunden

ein schneller Fund im Sturmtief "Xynthia"
TFTC
Zwiebus

gefunden 26. Oktober 2009 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

#2232. 26.10.2009. 09:40 Uhr

Schnell gefunden und weiter.

Mit iPhone gefunden u. geloggt.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 19. April 2009 AKB hat den Geocache gefunden

 

 Heute mit dem Motorrad die Stelle gefunden.

Kurznach den Cache gesucht und dann auch gefunden. Ein Muggle kam uns bedenklich nahe, hat glaube ich aber nichts gemerkt. Der Cache war naß,haben ihn so gut es ging getrocknet,sollte mal erneuert werden.

  In: Glücksschwein

Out: Nichts

gefunden 05. April 2009 Dosenchecker hat den Geocache gefunden

Jetzt wissen wir wo das Wasser herkommt.

 

gefunden 12. Februar 2009 RamsesII hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Leider alles nass geworden. So dicht scheint die Dose nicht zu sein.
TFTC

gefunden 03. Februar 2009 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Der erste für heute... schneller Fund.
Vielen Dank fürs Verstecken

gefunden 03. Januar 2009 der krtek hat den Geocache gefunden

Smile   Liebe Gemeinde ,

heute trage ich alle Cache nach die ich in 2008 gefunden habe und die auch bei Geocaching.com gelistet sind !

Daher fehlt natürlich der Tagesbezug und der Text kann auch nicht differenziert sein !

Allen  Versteckern gilt mein Dank !Laughing

Bis bald im Wald sagt der Krtek !

gefunden 10. August 2008 owb hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 20. Juli 2008 TeamTunare hat den Geocache gefunden

das ist optisch eine ansprechende location.
die kinder hatten auf der suche nach dem behälter den trick aber schnell durchschaut.

das logbuch sowie der trade sind feucht bis rostig. bitte mal kontrollieren!

no trade

dfdc und gruss
TeamTunare mit Milena und Lars

gefunden 13. Juli 2008 alsniper hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden.

Der Behälter ist nicht mehr dicht und hat Feuchtigkeit gezogen Cry....müsste mal ausgewechselt werden. 

gefunden 28. April 2008 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag mit event-man auf kleiner Cachetour diesen Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC  OpaTheo

gefunden 19. April 2008 Nordhesse hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu Bioshock mussten wir warten, bis es dunkel wird. Also haben wir ein paar Caches gehoben :-D

TFTC, Nordhesse

gefunden 19. April 2008 hi2k hat den Geocache gefunden

Bald war es dunkel und wir konnten auf dem Weg zum Bioshock noch diesen Cache machen.
Danke für den Cache!
HI2k

gefunden 19. April 2008 Deadman hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum BioShock - Nightcache mit Nordhesse, hi2k & Comodín hier einen kleinen Stop eingelegt und geloggt.
THX4$ & Grüße
Deadman

gefunden 08. Februar 2008 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

DFDC und das Listing auf dieser Seite sagen Max+Moritz

gefunden 18. Oktober 2007 radioscout hat den Geocache gefunden

A very beautiful place so close by the road. Absolutely great.
Many thanks for placing this nice large cache here.
It was great fun to search for it at this nice place.

TNLN

gefunden 05. August 2007 LRCT hat den Geocache gefunden

hallo,

schnell gefunden, danke.

grüsse LRCT

gefunden 29. Oktober 2006 knopfi6 hat den Geocache gefunden

War ganz gut zu finden mit kleinen Tipps!

OUT: nix

IN: Schlüsselanhänger

Danke

gefunden 16. Oktober 2006 Darken hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck! Leider sehr nah an der Straße und auf den Parkplätzen an der Straße stehen oftmals Autos. Als dann mal alles frei war und ich den Cache gefunden hatte kam schon wieder ein Muggel. Dachte bestimmt, ich bin am k***en...

Herzlichen Dank,
Darken.

gefunden 19. Mai 2006 kpit51 hat den Geocache gefunden

Mit den Koord´s hatte ich keine Probleme, eher mit der "Sichtweite".

No Trade

Vielen Dank

Peter

gefunden 24. April 2006 Steinmann hat den Geocache gefunden

Heuteabend eine kleine Ausfahrt gemacht und nach etwas suchen den
Cache gefunden die Kordinaten waren nicht genau ,aber mit etwas
instinkt nach 5 Minunten gefunden , das Teil wird Nass!

Gruß Thomas

gefunden 16. April 2006 adrenalin hat den Geocache gefunden

Jaha, heute im 2. Versuch doch noch den richtigen Griff getan. Eigentlich hatten wir dieses Versteck ja zu allererst untersucht, aber nicht genau genug.

Es braucht also keiner mit Seil und Steigeisen in der Böschung herumzukraxeln... (fast so wie ich beim letzten Mal).

Out: GC-Kopie

Vielen Dank für den schönen Zwischenstop!

nicht gefunden 14. April 2006 adrenalin hat den Geocache nicht gefunden

Leider nach längerer Zeit mal wieder ein DNF. Auf der Durchreise wollten wir hier noch aufs Treppchen kommen, aber auch eine weiträumigere Suche die Böschung hoch und auch jenseits des Stacheldrahtzaunes förderten den Cache nicht zu Tage. Schade! Von den "Zwergen" weiß ich, daß sie vor uns auch hier waren, aber nicht, ob sie erfolgreich waren...

Die Koordinaten zeigten genau auf den Stein, und auch die Geländewertung von 1 Stern läßt eigentlich kein Böschungskraxeln zu.

Vielleicht hat der Nächste ja mehr Glück, dann versuchen wir es nochmal.

gefunden 14. April 2006 Die Zwerge hat den Geocache gefunden

Als kleine Vorbereitung auf den Karfreitagsgottesdienst haben wir diesen Cache zusammen mit "Lourdes in OWL?" gemacht. Also eine kleine Tour mit "religiösen" Werken.
Wir haben dabei keine größeren Probleme gehabt. Zwar weisen die Koords nicht direkt auf den Cache, aber er ist dennoch recht gut zu finden. Allerdings könnten wir uns einen wassersicheren und stabileren Behälter hier gut vorstellen, dann wäre der Cache perfekt: super Location, super Versteck und dann noch super Behälter--- Drei Sachen auf einmal, das geht wohl wirklich nur bei Ü-Eiern.

in: Zwerg
out: Erstfinderurkunde

Frohe Ostern
Die Zwerge

[Zurück zum Geocache]