Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Klenkes 2006 Event    teilgenommen 16x möchte teilnehmen 0x Hinweis 3x

teilgenommen 03. September 2006 bärti hat das Event besucht

Dies war unser erstes und bestimmt nicht letztes Klenkes-Event [:D]. Was soll ich sagen, es hat uns super gefallen. Und wenn nichts dazwischen kommt, werden wir nächstes Jahr bestimmt wieder daran teilnehmen. Vorausgesetzt es findet wieder ein Event statt [;)].

Vielen Dank für die super Organisation und an alle anderen für den schönen Abend
und natürlich für das lecker Frühstück [:P]
Stephan und Kilian

teilgenommen 03. September 2006 zwergbaum hat das Event besucht

Habe den Nachtcache im Rahmen einer Prozzession gefunden.
Zwergbaum

Nix getauscht

teilgenommen 02. September 2006 Captain Cook hat das Event besucht

Den Cache durfte ich im Team mit Lion & Aquaria betatesten. Ich war hellauf begeistert - und durfte nur Muggels davon erzählen und meinen neuen Schein zeigen (ich fahre immer noch mit dem alten grauen Lappen)!

teilgenommen 02. September 2006 mr. chapel hat das Event besucht

Das war doch ein wunderbares Event. Das Wetter hat perfekt mitgespielt. Bis kurz vor Schluß der Aufräumarbeiten ist es trocken geblieben.
Irgendwie sind wir gar nicht soviel cachen gegangen, wir haben mehr die Zeit genutzt, mit dem Einen oder Anderen zu quatschen. Bei Dauffy und Mike haben wir dann noch die TÜV-Prüfer beim Führerschein-Cache gespielt, mit Stöberhund den Fuchs aufgetrieben, im Rudel sämtliche Würmer aus ihren Löchern geangelt, mit Lion die Schilderspur im Wald gesucht,im Dunkeln die Teelichter verfolgt und mindestens 100ml Blut an die Mücke gespendet[:D](aber nur Alex). Es war ein sehr netter Tag in netter Gesellschaft.
Beim Frühstück am Sonntagmorgen sind die Pläne für das Klenkes Event 2007 schon einmal vorgeschmiedet worden...

Vielen Dank und liebe Grüße an alle Beteiligten.

teilgenommen 02. September 2006 Lion & Aquaria hat das Event besucht

Log für "Alles Käse":

Nachdem wir das Prinzip verstanden hatten und den Start entdeckt hatten, bin ich (Aquaria) mit Shilanja losezoen.

Dann aben wir uns erstmal ordentlic dumm anestellt:
Zuerst sind wir den Berg ocestapft und aben am "Wormhole" esucht, dann wieder runter... Auf rund der Scokolade, die man ar nicht finden musste fast verzweifelt... Von dort aus 3 Wee zur Auswahl und zwei falsce ausprobiert... 3 Scildchen gar nicht efunden... Von der anderen Wegesseite winkte uns Eagle Theo dann scon mit dem Cache, aber wir wollten ihn ja selber finden, also weiter... noch zwei falsche Wee etestet, einen Fuchsjad-Sender efunden, aber nicht die Nummer notiert (ja, man kann sich seeeehr dumm anstellen) und dann doc beschlossen, einfac dain zu ehen, wo der Cace wol lieen müsste...

Silanja konnte den Cache trotz weni Sucherfarun schnell finden und wir durften dank irer Maße sogar eine Wundertüte rausnehmen :-)

Lion at den Cache dann später nocmal mit Mr. Chapel gefunden und die drei aben sich irendwie cleverer anestellt ;-)

PS: Nict wundern, g und h meiner Tastaur verweiern zeitweise den Dienst [}:)]

teilgenommen 02. September 2006 JamesDoe hat das Event besucht

Nach einem recht anstrengend Cachertag haben wir auf dem Event diesen Tag ausklingen lassen. Viele bekannte Gesichter gesehen, etwas an Ideen ausgetauscht und zum Schluß noch mit Gerd von den Opossums 5 Füchse getötet (die Funksender der Fuchsjagd wieder eingesammelt). Damit war mein Tageskilometerlimit endgültig erreicht.

Gruß aus Godesberg

Jens (Team James Doe -> Uschi, Jens & Ronny)

teilgenommen 02. September 2006 greiol hat das Event besucht

teilgenommen 02. September 2006 Blinky Bill hat das Event besucht

Auch diese Jahr war Klenkes wieder ein schönes Event, gut organisiert und an einem sehr geeigneten Ort in der "Wildnis" [^].
Hat Spaß gemacht dabei zu sein und wieder mal alte Bekannte zu treffen, denen man sonst weniger über den Weg läuft. Aber auch neue Gesichter haben wir diesmal wieder kennenlernen können.

Bis zum nächsten Jahr - vielleicht am selben Ort?

Kerstin & Marco

teilgenommen 02. September 2006 Cachalot hat das Event besucht

Wieder einmal hat das Klenkes-Event gehalten, was so viele darüber berichten. Nette Leute, gute Essen, vieeeele neue Caches und nicht zu Letzt: Tequila !!!!

Nächstes Jahr kommen wir wieder. Versprochen.

teilgenommen 02. September 2006 Waldfreunde hat das Event besucht

Ja und bei uns auch nochmal für den Käse-Cache. Jetzt ist aber gut [;)],

gruß Waldfreunde AC

teilgenommen 02. September 2006 Christian und die Wutze hat das Event besucht

Wir haben dann auch noch den bisher schnellsten Nachtcache ohne Einsatz des GPSr, dafür aber mit tollem Final gefunden.

teilgenommen 02. September 2006 roli_29 hat das Event besucht

und noch einen Dank für den "komunikativ-modernen" Nachtcache!

Gruß Roland

[This entry was edited by roli_29 on Sunday, September 03, 2006 at 10:31:43 AM.]

gefunden 02. September 2006 roli_29 hat den Geocache gefunden

Das war mal wieder ein tolles Event in angenehmer Umgebung, bis auf die Mücken. Aber nach genug bbbsssssss wollten die Viehcher von mir nix mehr, gut so!

Vielen Dank an das Orga Team für die viele Arbeit und Mühen! Es war wieder sehr schön und ich freue mich schon auf nächstes Jahr, bei dem dann bestimmt auch wieder die Familie dabei ist.

Vielen Dank und viele Grüße an Alle!

Roland

PS: bbssssssssss

gefunden 02. September 2006 1_2_3_4_5 hat den Geocache gefunden

teilgenommen 02. September 2006 jmsanta hat das Event besucht

Da hätte ich doch beinahe den Käsecache vergessen.

gefunden 02. September 2006 Airwolf26 hat den Geocache gefunden

Mein erstes Klenkes. Wird nicht mein letzter sein. Vielen lieben Dank an das Orga Team für die Arbeit im Vorfeld. Jetzt kann ich so einige Gesichter aus dem Aachener Gebiet ihrem Namen zuordnen. Nicht besonderes gelungen fand ich allerdings die Regelung mit den TB's und Coins. Wer früher nach Hause musste, egal warum auch immer, ging leer aus....Gruß Uschi & Wolfgang aus Leichlingen.

PS: Bitte um Rezept für den grünen Kuchen!!! War lecker und sehr interessant zum Anschauen.  XO

Hinweis 19. April 2006 Lion & Aquaria hat eine Bemerkung geschrieben

die obligatorische Anmeldung ;-)

sofern uns nicht der Himmel auf den Kopf fällt sind wir dabei 8-)

Lion & Aquaria und Iganigosh + GeoCat Coin ;-)

Hinweis 18. April 2006 El Achimo hat eine Bemerkung geschrieben

Der El Achimo kommt dieses Jahr auch.. Nur das mit den Pilzen haut wahrscheinlich dieses Jahr nicht hin, weil ich nicht mehr dort arbeite :-(. Dafür bringe ich aber meinen Feuerhabicht mit  :-) :-)
Ich freue mich auf euch,
El Achimo

PS Wir möchten auf Campingplatz.

Hinweis 14. April 2006 roli_29 hat eine Bemerkung geschrieben

bbbbbbssssssssssssss! TEQUILA!

Das lassen wir uns doch nicht entgehen!

Wir kommen zu zweit und wenn das Wetter gut ist, dann auch mit Zelt!

Gruß aus Bonn!
Diana & Roland

[Zurück zum Geocache]