Recherche de Waypoint : 

Logs pour Sheepnapping    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 23. décembre 2006 SPATEN trouvé la géocache

trouvé 23. décembre 2006 Mr Berns trouvé la géocache

trouvé 15. août 2006 Cord trouvé la géocache

als dritte Station einer kleinen Runde gehoben. Am Ort GPS-Abweichungen bis zu 50Meter aber nach mehreren Anläufen konnte der richtige Baum identifiziert werden.

Out: TB
In: elektronischer Mini-Organizer

trouvé 05. août 2006 smart-engine trouvé la géocache

Nettes Plätzchen!

Achtung: An einem anderen Baumstumpf in der Nähe des Nähe des Caches befindet sich ein Bienen-/Wespennest. Auch wenn es ein paar Meter sind, so kamen doch immer ein paar Viecher herüber, um uns hartnäckig beim Suchen zu stören und letztendlich auch leider noch zu stechen.

Aber ein schöner Ort und ein feiner Cache. Vielen Dank dafür und herzliche Grüße,

Julia und Marc (Team smart-engine)

in/out: -

trouvé 03. août 2006 Caches_Clay trouvé la géocache

Schöner Spaziergang im Wald mit einer netten Stelle am Bach , auch Loki hats genossen und ist eine Runde schwimmen gegangen.

In: Travelbug "Juris Watch"
Out: Nix

Es grüßen

"Die Cherusker"
KarMA
und Loki der Hund

Les images pour ce log :
Karsten am Cache **Spoiler**Karsten am Cache  **Spoiler** (Spoiler)

trouvé 07. juin 2006 Suchherby trouvé la géocache

Hallo,

habe die kleine Runde gestern gemacht. Erfrischender Rundgang zu einer schönen Stelle im Wald mit Cachefund und kleinem Bad von Eika.

Guß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

trouvé 02. juin 2006 disy trouvé la géocache

Heute nach dem Treffen mit dem Owner noch schnell das ehemalige Gefängnis besucht... schönes Versteck...

Gruß
DiSy, Sanna & Gino
IN: Haarspange
OUT: Ringelblume

trouvé 20. mai 2006 AragornsQuad trouvé la géocache

Unser Letzter heute bei strömenden Regen.Bei Sonnenschein ist das bestimmt ein schönes Plätzchen.Danke!

in:Parkscheibe
out:Edelstein

Gruß!! AragornsQuad

trouvé 02. mai 2006 ersthelfer trouvé la géocache

Heute im zweiten Anlauf geloggt, als ich durch Detmold gekommen bin. Habe das letzte mal auch an der Stelle gesucht. War wohl zu blind.
Heutiges Team:

nur PaPa

Out: TB
In: 2 Euro

trouvé 01. mai 2006 dk8ee trouvé la géocache

schnell und einfach gefunden!
Mal einen TB plaziert - es ist noch sooo viel Platz in der Dose.
Mit den angegebenen Koordinaten sollte man den Cache finden, soo viele Bäume stehen dort nicht im Wald

#71 1. Mai 11.30Uhr
dg6ygd

trouvé 15. avril 2006 kruemelmonster trouvé la géocache

*FTF*, aber wo war das Event? So war es ein schnell gefundener, traditioneller Cache. Naja, nicht ganz, immerhin galt es Mc Sheep Jr. II ( http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=93bd0eaf-6ec4-4bcf-835d-7cf0efd7b0e1 ) zu befreien. Nun wartet die grüne Pappmedaille ( http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=09a95759-2642-4baa-a244-52b178a17372 ) auf den VIERTEN FINDER dieses Caches. Also, strengt Euch an!
+ TB Grüne Pappmedaille, Blumensamen, 2 Mikro-Logbücher (von denen eins gleich seinen Dienst aufnahm), Golddukaten. Kekse und eine Dose Kidneybohnen als Spezialwährung zur Auslöse des Bugs wollten nicht in die Tuppadose passen. Danke
8|

Les images pour ce log :
Service-Dose und Cachebox vorher ...Service-Dose und Cachebox vorher ...
... und nachher ;-)... und nachher ;-)

[Retour à la géocache]