Ricerca waypoint: 

Log per Sheepnapping    trovata 11x non trovata 0x Nota 0x

trovata 23. dicembre 2006 SPATEN ha trovato la geocache

trovata 23. dicembre 2006 Mr Berns ha trovato la geocache

trovata 15. agosto 2006 Cord ha trovato la geocache

als dritte Station einer kleinen Runde gehoben. Am Ort GPS-Abweichungen bis zu 50Meter aber nach mehreren Anläufen konnte der richtige Baum identifiziert werden.

Out: TB
In: elektronischer Mini-Organizer

trovata 05. agosto 2006 smart-engine ha trovato la geocache

Nettes Plätzchen!

Achtung: An einem anderen Baumstumpf in der Nähe des Nähe des Caches befindet sich ein Bienen-/Wespennest. Auch wenn es ein paar Meter sind, so kamen doch immer ein paar Viecher herüber, um uns hartnäckig beim Suchen zu stören und letztendlich auch leider noch zu stechen.

Aber ein schöner Ort und ein feiner Cache. Vielen Dank dafür und herzliche Grüße,

Julia und Marc (Team smart-engine)

in/out: -

trovata 03. agosto 2006 Caches_Clay ha trovato la geocache

Schöner Spaziergang im Wald mit einer netten Stelle am Bach , auch Loki hats genossen und ist eine Runde schwimmen gegangen.

In: Travelbug "Juris Watch"
Out: Nix

Es grüßen

"Die Cherusker"
KarMA
und Loki der Hund

Immagini per questo log:
Karsten am Cache **Spoiler**Karsten am Cache  **Spoiler** (Spoiler)

trovata 07. giugno 2006 Suchherby ha trovato la geocache

Hallo,

habe die kleine Runde gestern gemacht. Erfrischender Rundgang zu einer schönen Stelle im Wald mit Cachefund und kleinem Bad von Eika.

Guß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

trovata 02. giugno 2006 disy ha trovato la geocache

Heute nach dem Treffen mit dem Owner noch schnell das ehemalige Gefängnis besucht... schönes Versteck...

Gruß
DiSy, Sanna & Gino
IN: Haarspange
OUT: Ringelblume

trovata 20. maggio 2006 AragornsQuad ha trovato la geocache

Unser Letzter heute bei strömenden Regen.Bei Sonnenschein ist das bestimmt ein schönes Plätzchen.Danke!

in:Parkscheibe
out:Edelstein

Gruß!! AragornsQuad

trovata 02. maggio 2006 ersthelfer ha trovato la geocache

Heute im zweiten Anlauf geloggt, als ich durch Detmold gekommen bin. Habe das letzte mal auch an der Stelle gesucht. War wohl zu blind.
Heutiges Team:

nur PaPa

Out: TB
In: 2 Euro

trovata 01. maggio 2006 dk8ee ha trovato la geocache

schnell und einfach gefunden!
Mal einen TB plaziert - es ist noch sooo viel Platz in der Dose.
Mit den angegebenen Koordinaten sollte man den Cache finden, soo viele Bäume stehen dort nicht im Wald

#71 1. Mai 11.30Uhr
dg6ygd

trovata 15. aprile 2006 kruemelmonster ha trovato la geocache

*FTF*, aber wo war das Event? So war es ein schnell gefundener, traditioneller Cache. Naja, nicht ganz, immerhin galt es Mc Sheep Jr. II ( http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=93bd0eaf-6ec4-4bcf-835d-7cf0efd7b0e1 ) zu befreien. Nun wartet die grüne Pappmedaille ( http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=09a95759-2642-4baa-a244-52b178a17372 ) auf den VIERTEN FINDER dieses Caches. Also, strengt Euch an!
+ TB Grüne Pappmedaille, Blumensamen, 2 Mikro-Logbücher (von denen eins gleich seinen Dienst aufnahm), Golddukaten. Kekse und eine Dose Kidneybohnen als Spezialwährung zur Auslöse des Bugs wollten nicht in die Tuppadose passen. Danke
8|

Immagini per questo log:
Service-Dose und Cachebox vorher ...Service-Dose und Cachebox vorher ...
... und nachher ;-)... und nachher ;-)

[Ritorna al listing della geocache]