Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schweinerei    gefunden 61x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

archiviert 11. November 2013 Codeman hat den Geocache archiviert

Sorry - ich hatte den Cache nur auf geocache.com archiviert und hier voellig vergessen. Leider fehlt mir die Zeit, den Cache zu warten und ich habe ihn deshalb archivieren muessen.

 

Gruss, Codeman

nicht gefunden 10. Juli 2013, 16:15 kerbholz hat den Geocache nicht gefunden

leider hab ich den Cache heute nicht gefunden.
Ich hab alle Schweine untersucht, den "Rübezahl", die Sitzgruppe und den "Sitzpilz" - also selbst das Off hab ich untersucht.

Aber ansonsten ein netter Ort. Trotzdem danke für´s herlocken ;)

 

PS: wie ich gerade sehe, mehren sich die DNF bei auch bei GS

gefunden 21. Mai 2013 antispam hat den Geocache gefunden

Nach dreimaligen Anlauf endlich gefunden., wobei mich einmal doch richtige Schweine stört hatten. Man sollte die Hints doch richtig lesen, dann whätte es schon beim ersten mal geklappt.
Schöner Cache, lange nicht mehr in der Gegend gewesen. Cachen bildet  :D
Danke für den schönen Cache.

gefunden 29. September 2012 der-michel hat den Geocache gefunden

Hier war ich schon mal letztes Jahr mit meinen Eltern zum Spaziergang...
Damals konnte keine Dose entdeckt werden.
Und auch heute durchsuchte ich erst einmal die Spinnenweben am falschen Objekt.
Ein kurzer Blick auf das Listing belehrte mich eines Besseren und die Sauerei konnte beginnen... ;)

*************************
* 1275 - TFTC - der-michel :) *
*************************

gefunden 15. September 2012 Golgafinch hat den Geocache gefunden

War mir doch glatt entgangen, daß sich dieser Kleine auch bei OC versteckt. Hier nun mein C&P-Log:

20:52
Die Gruppentherapie gegen Angst im dunklen Wald führten werla, Muskratmarie CCG und mich auch an dieser Gruppe vorbei. Erstaunt waren wir erstmal von den schicken Reflektoren an den Tieren. Das zweite mal staunten wir, als wir an den Koordinaten nichts fanden. Natürlich hatte keiner das Listing gelesen. Dann staunten wir noch mal, als wir endlich das Döschen an der einen Stelle fanden und die dazugehörige Tüte und GC-Information an der im Listing beschriebenen Stelle.
Nun haben wir alles wieder zusammen gepackt und an der Fundstelle des Döschens versteckt. Womit das Listing nicht mehr stimmt. Aber der gute Cacher sollte trotzdem fündig werden.
TFTC

gefunden 15. September 2012 werla hat den Geocache gefunden

Während des Nachtcaches trafen Muskratmarie, Golgafinch, Crazy Cat Guy und ich zum Glück keine echten Schweine, sondern nur diese ganz ruhigen Vertreter ihrer Art, die uns mit leuchtenden Augen begrüßten. Die Koordinaten waren ziemlich woanders, aber dank Hint wurde die Dose schnell gegriffen. Das Verpackungsmaterial und die Beschriftung fand ich beim Schweinehirten an nicht jugendfreier Stelle. Jetzt ist wieder alles beieinander. Beim Cache, nicht beim Hirten.Cool

gefunden 10. Juni 2012 dj_union hat den Geocache gefunden

Gut gesucht und gefunden.
Die 4 Spandauer sagen Danke Zwinkernd

gefunden 06. April 2012 Mambone hat den Geocache gefunden

Gut gefunden dank Hinweis in der Beschreibung.

Mein GPS wollte mich immer woanders hinlocken.

Logbuch ist voll und ziemlich zerfleddert.

 

Gruß

Mambone

gefunden 12. März 2012 Sherilyn hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Januar 2012 Schildi_2004 hat den Geocache gefunden

Der Ordnung halber heute auch ein verspäteter Eintrag bei OC.

Danke!

gefunden 28. Januar 2012 Die-Drei hat den Geocache gefunden

Kannten wir schon! PeterPan, Rinde und Charlotte

gefunden 31. Juli 2011 Paulahund hat den Geocache gefunden

Vor sehr langer Zeit hab ich diesen Cache zusammen mit Skatz-Nelstar gefunden

Danke sagt Paulahund mit Cachedog

gefunden 21. Juli 2011 ToWoNo hat den Geocache gefunden

Mal ein Rudel, vor dem man keine Angst haben muss. Der Cache war schnell gefunden...
Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

#720 @21:05

gefunden 02. Juni 2011 dierei001 hat den Geocache gefunden

Nach 25 Min. Gefunden!! Der Tipp hat mich etwas irritiert, sodass ich das größte Objekt fast ausgegraben hätte. Aber weiter im Wald fand sich dann doch noch das gesuchte Objekt. Die Suche wurde auch durch laufende Ankunft von Muggel verzögert.

 

 

gefunden 20. April 2011 Tithoju hat den Geocache gefunden

Nachdem wir einen Cache nicht gefunden hatten Weinend, sind wir hier vorbeigekommen. Ungeplant, aber aus Erinnerung, wurde dieser Cache - als erster überhaupt - ein zweites Mal vom Junior "entdeckt".

Es war damals unser "Einsteiger"-Cache -wir haben damit am Geocaching gefallen gefunden!

Beim Eintragen hier, bemerke ich gerade, daß die Beschreibung  "... am dem größten Objekt hinten..." nicht mehr ganz stimmt(e)... Überrascht

Also: "hinten" kann manchmal auch vorne sein ... Zwinkernd

nicht gefunden 16. April 2011 Rupa hat den Geocache nicht gefunden

Der Platz ist toll! Wunderschön, gerade bei Nacht! Leider konnte ich keinen Cache finden. Die Beschreibung scheint ja eindeutig zu sein, hab mir aber zur Sicherheit mehrere große Objekte vorgenommen. An den beiden größten wurde schon kräftig gewühlt und gestochert. Nix zu finden. Trotzdem vielen Dank für's Zeigen, hier wäre ich ohne Cache in der Nacht vorbeigelaufen und hätte das schönste verpaßt, da ich die Lampe aus hatte. --Rupa

gefunden 27. März 2011 I+S+F hat den Geocache gefunden

Gestern bei bestem Wanderwetter gesucht und beim zweiten Anlauf gefunden. Danke für den wirklich schönen Ausflug!

gefunden 23. Oktober 2010 Skatz-Nelstar hat den Geocache gefunden

Eine wirklich schöne Schweinerei und ein wunderbarer Ort!

gefunden 13. Oktober 2010 Tithoju hat den Geocache gefunden

Der erste Cache ist geschafft! Im Dreier-Team hat der Jüngste ("Junior") den Cache gefunden. Er hat sich riesig gefreut. Damit ist der Grundstein für die nächsten Caches gesetzt ...

PS: Junior hat sich erfolgreich mit dem Cache identifiziert - am Ende des Tages sah er auch so aus ... ;-)

gefunden 11. Oktober 2010 Siggiiiiii hat den Geocache gefunden

#152 11:15

Heute stand eine schöne lange grüne Radtour durch Spandau auf dem Programm und zurück ging es durch den Tegeler Forst. Auch die Schweinerei habe ich dabei besucht und schon vorher gelesen, dass die Dose weg ist. Aber da in der Beschreibung steht "Der Cache ist der Ort an sich." interpretiere ich das mal als eine Art "Earthcache" und werde getreu dem Wunsch den Dingen vor Ort Namen geben. Hab auch ein Foto gemacht, aber das behalte ich natürlich für mich. [;)]

Der Chef vom Ganzen: Onkel Pepe
Mom: Gertrud
Pop: Kalle
Oma: Elisabeth
Und die Kids: Ann-Kathrin, Kai-Uwe, Chantal-Sophie, Lisa-Marie

[:D]

gefunden 22. August 2010 Guinness hat den Geocache gefunden

Wir haben die Schweinerei um 14.03 Uhr endeckt, aber leider nicht die Dose zum vor Ort loggen. Ich logge trotzdem als gefunden, weil ja der Ort der Cache ist und nicht nur die Dose. Namen für die Familie haben wir natürlich auch: Vark, Khnzyr, Svin, Porc, Sū'ara, svinsko, choíros. Den Chef nennen wir mal Jefe.
Vielen Dank für diese Sauerei und ich hoffe, das dort wieder eine Dose hinkommt, sofern ich sie nicht übersehen habe, das sich viele weiter Cacher loggen können. Guinness

gefunden 18. Juli 2010 PPz&Perro hat den Geocache gefunden

Schöner Platz, aber mein GPS verschlug mich ständig in die entgegengesetzte Richtung. So fand ich: Buntstifte, eine Brille, einige Radfahrer und schließlich auch das Käschlein.

gefunden 13. Mai 2010 GeoZak hat den Geocache gefunden

Ein sehr gefährlicher Ort. Wir sind einem Angriff durch einen wilden Maikäfer nur knapp entkommen.
Anschließend hat sich das Biest auch noch tot gestellt. Wer schnell ist, kann ihn vielleicht auf der Schulter
des guten Hirten noch finden. Die Zettelwirtschaft ist wirklich nicht sehr schön und mittlerweile auch ziemlich
voll, da sollte mal etwas unternommen werden.

Danke sagt

Calayavie

gefunden 28. April 2010 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Danke fürs zeigen, da hat sich ja jemand richtig Mühe gegeben. [:)]
Ein schöner Platz für eine Pause.
tftc

gefunden 18. April 2010 Arni&Maria hat den Geocache gefunden

Wir haben die Trüffelsucher natürlich sofort begutachtet. Eine schöne Stelle.

gefunden 29. November 2009 Madison_Layn hat den Geocache gefunden

Da ich auf dem weg zum Nachtcache son dran vorbeigegangen bin. Bot sich heute die einmalige change diesen Cache doch noch zu heben! Was für eine Schweinerei!^^

gefunden 11. Oktober 2009 Hoppelhaeschen hat den Geocache gefunden

Vorbeigehoppelt und diesen schönen Cache im zweiten Anlauf gefunden.
Letzten Winter ohne Hint und mit springenden GPS war er im Schnee nicht auszumachen.

DFDC, sagen die Hoppelhaeschen

gefunden 10. Oktober 2009 Surrogard hat den Geocache gefunden

Ich hab mich von hinten angeschlichen, und obwohl mich ein Wachschwein sehen konnte, ja musste, hat es keinen Alarm geschlagen sodass ich in Ruhe loggen konnte ;)

Vielen Dank sagt


Surrogard

gefunden 27. September 2009 Klotzi hat den Geocache gefunden

Ich denke, dass zumindest zwei der netten Objekte Pickeldi und Frederick heißen könnten. Die anderen weiß ich nicht.

Ist aber ein sehr lustiger Ort. Vielen Dank fürs Zeigen.

TFTC Klotzi.

gefunden 14. August 2009 latasust hat den Geocache gefunden

Eine schöne Schweinerei.
Danke fürs zeigen.

gefunden 12. August 2009 mirirai hat den Geocache gefunden

Ich habe den Cache zusammen mit meiner Mum gesucht, die zwar schon seit längerem in Spandau lebt, diesen Ort aber noch nicht kannte. Als sie noch ein paar Fotos von den Ort machen wollte - wobei sich aufgrund der dämmerigen Lichtverhältnisse das Blitzlicht einschaltete - gab es eine tolle Überraschung. :-)

gefunden 06. August 2009 eulenwolli hat den Geocache gefunden

#0037 - 17.50 Uhr

Bei einer Radtour kam ich mehr zufällig am Ort vorbei und beschloß, den in der Nähe meiner Route liegenden Cache mal aufzusuchen. Irgendwelche Unterlagen hatte ich nicht, sondern nur vorher irgendwann mal den Cache aufs GPS gespeichert. Daher wußte ich auch nicht, mit welchen Namen ich die Gesellen ansprechen sollte. Wie ich dann aus den Logs später erfuhr, haben sie alle Namen. Jetzt ist mir auch klar, warum sie auf mein Fragen nach dem Cache nicht antworteten. Nur mein GPS zeigte zuverlässig die Wahrheit an und so konnte ich fündig werden. Einen mir natürlich persönlich bekannten :)) Namensvetter traf ich dort auch. Ich machte gleich ein Erinnerungsfoto. Die Örtlichkeit war ja sehr schön und die Anlage für´s Loggen ist ja so komfortabel und scheinbar für größere Cachergruppen :) angelegt worden. Gewundert hatte ich mich nur, dass dem Cache viele Parallelen zu anderen Caches fehlten. 1. Es gab absolut keine Muggel. 2. Es gab überhaupt keine Mücken, oder Brennesseln oder sowas. 3. Und es regnete oder gewitterte auch nicht. Sowas findet man ja selten :)
Also kurz zusammengefaßt fand ich den Cache richtig gut und habe mich gefreut, den kleinen Abstecher gemacht zu haben.
Viertuell lasse ich mal wie immer meine Glücksbringer-GC durch den Cache wandern.

PS: Das Magnesium ist verbraucht :))

TFTC und viele Grüße von eulenwolli !!

Bilder für diesen Logeintrag:
Mein Namensvetter wartete schon auf mich !Mein Namensvetter wartete schon auf mich !

gefunden 25. Juli 2009 Sweetwoodraspler hat den Geocache gefunden

Im Rahmen einer heute dort stattfindenden Nightcache-Runde kamen wir auch an diesem Ort vorbei icon_smile_big.gif . Das war ja wirklich eine riesig große Schweinerei icon_smile_shock.gif .
Eine bequeme Bank lud sogar zum Loggen ein icon_smile.gif . Grunzi, Wühlmaus, Schnorchel, Oinki ...... habe ich außer ihrem Obermotz Schlurfi noch jemanden vergessen ?
Danke für die schön anzusehende Sauerei icon_smile_approve.gif .
TFTC sagt Sweetwoodraspler icon_smile_wink.gif

gefunden 25. Juli 2009 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(461) Das ist doch mal eine schöne Überraschung: da kann auf einem Nachtcache noch einen Tradi mitnehmen. Dank geballter Lampenkraft und wissendem Mitcacher war das eine leichte Übung. Nur die bereitgestellte Logbank war etwas zu nass. Eine perfekte Location für einen Cache, ein Besuch lohnt sich! Vielen Dank für die Dose.

gefunden 24. Juli 2009 martin-in-eckigen-klammern hat den Geocache gefunden

Bei unserem kleinen Nightwalk sind wir bei der Schweinerei vorbeigekommen. Vielen Dank.

Bilder für diesen Logeintrag:
Der SchweinehüterDer Schweinehüter
Der SchweinehirtDer Schweinehirt
SchweinereiSchweinerei
loggenloggen

gefunden 24. Juli 2009 mic@ hat den Geocache gefunden

Fast zwei Jahre nach dem DNF führte mich ein Nightcache wieder an den Schweinen vorbei. Die Suche dauerte diesmal nur Sekunden. Allerdings sollte man das Vitaminröhrchen durch einen PETling ersetzen, dann kann man sich auch die Plastiktüten sparen. TFTC, Mic@
--- alter Log vom 28.07.2007 ------------------------ 
Da wir keine Beschreibung mit dabei hatten, haben wie ALLE Objekte untersucht. Wobei das größte Objekt natürlich zuerst inspiziert wurde. Leider ohne Erfolg... was für eine große Schweinerei! Trotzdem eine schöne Ecke zum Erholen, leider mußten wir weiter, denn es galt, den Event einzuholen.
Bye, Mic@ + Frederik

gefunden 12. Juli 2009 memasiso hat den Geocache gefunden

Im Anschluss an GC11ZWQ possierliche Braten auf vier Pfoten gecachet. Nett gemachte Ecke.

[This entry was edited by memasiso on Monday, July 13, 2009 at 1:22:50 AM.]

gefunden 06. Juli 2009 geostecher hat den Geocache gefunden

Auf Anhieb gefunden. TFTC geostecher.

gefunden 04. Juli 2009 BRmotza hat den Geocache gefunden

Schönes Fleckchen, nette Steckdose, schneller Zugriff, TNX4$

gefunden 15. Februar 2009 Lagotto hat den Geocache gefunden

Gut gefunden die kleine Schweinefamilie.

gefunden 02. Januar 2009 Freak-Philux hat den Geocache gefunden

Obelix ist aber dünn geworden. Er hätte seine wahre Freude gehabt.

Freak-Philux

gefunden 02. Januar 2009 jiosi hat den Geocache gefunden

Obelix hätte seine wahre Freude hier!

 

TFTC

jiosi

gefunden 21. Dezember 2008 oachkatzelschwoaf hat den Geocache gefunden

Wildschweine ohne Ende, ein Glück das dort jemand aufpasst.

gefunden 26. November 2008 Schrottie hat den Geocache gefunden

Nicht nur die versteinerten Steckdosen scheinen diesen Ort zu mögen, auch echte haben sich dort rundherum schon ganz wohl gefühlt. [;)]

gefunden 19. Oktober 2008 airSom hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Radrunde hab ich auch diesen Kleinen aufgespürt und mich verewigt.
Danke für's Zeigen dieses Platzes.

19.10.08 | 14.15 Uhr
T4TC airSom # 141

gefunden 28. August 2008 Traumhexe hat den Geocache gefunden

Habe die Sau rausgelassen und mich in das jungfräuliche Logbuch eingetragen :o)

Gruss Andreas

gefunden 28. August 2008 Puschbär hat den Geocache gefunden

Habe die Sau rausgelassen und mich in das jungfräuliche Logbuch eingetragen :o)

Gruss Andreas

gefunden 10. Februar 2008 merlyxs y jens hat den Geocache gefunden

Schon vor längerer Zeit gefunden.

Leider erst heute daran gedacht zu loggen

Danke

gefunden 03. Februar 2008 Cybermaster hat den Geocache gefunden

Niedliche Schweinchen, leider nähert man sich selbst bei diesem Wetter der Spezies an, wenn man mit dem Rad durch den Wald fährt. BigSmile

War trotzdem ein schönes Plätzchen.

Danke für den Cache

gefunden 26. Dezember 2007 mottlamott hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Cache, der ja wie aus dem Lehrbuch war und dadurch uns Anfängern das erste Erfolgserlebnis brachte.

Gestern waren wir woanders nicht erfolgreich, was ja gerade zu Beginn die Begeisterung der Familie für das  neue Hobby nicht gerade gesteigert hat, aber heute hatten wir glücklicherweise viel Spaß.

Liebe Grüße

 die mottlamotts

gefunden 25. Dezember 2007 AndiHoffi hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Dezember 2007 Komet 1 hat den Geocache gefunden

Habe nache einer kleinen Wanderung mit meinem Hund, den Cache-Schweinerei am FBPXRY des FPUJRVARUVEGRA entdeckt.

Ein wirklich schöner Ort.Smile

Gruß Komet! (Waldläufer)

Es war meiner erster Cache.

gefunden 27. Oktober 2007 koliroma hat den Geocache gefunden

Nachdem der erste Versuch im Dauerregen und Dickicht ohne Erfolg endete, war der zweite Anlauf erfolgreich.

 

Schöne Schweinerei! 

gefunden 19. Oktober 2007 jipi hat den Geocache gefunden

Mit dem Fahhrad heute hier wieder vorbeigekommen und erstmal alles durchsucht. Dann nochmal Beschreibung raus und gelesen - aha - da isser ja. Naja, zur Entschuldigung müssen die großen Bäume herhalten. Ham wa ja doch nochmal Schwein gehabt. Viele Grüße Ji.Pi & BigAdventure

gefunden 16. Oktober 2007 tarozwo hat den Geocache gefunden

Diesen nach einem Ausgedehnten Fußmarsch zügig gefunden, aber unter ner schwarzen Filmdose hatte ich mir was anderes vorgestellt.

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

gefunden 15. April 2007 merlyxs y jens hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

Danke.

gefunden 24. März 2007 glurak + werderkirsche hat den Geocache gefunden

Nach einem abendlichen Spaziergang fanden wir die tnamr Fpujrvaronaqr mitten im Wald. Tonto legte sich erstmal ganz ermattet zu den xyrvara Srexrya und der Fpujrvaruveg lächelte milde dazu.

No Trade
Das Log ist ziemlich durchfeuchtet

Danke für diese Schweinerei sagen
glurak + die werderkirsche

gefunden 20. Januar 2007 Saubersauger hat den Geocache gefunden

gefunden 15. April 2006 HardyUlli hat den Geocache gefunden

So geschafft! Beim 2. Anlauf haben wir keine 5 Minuten gebraucht.

Viele Grüße
HardyUlli

gefunden 28. März 2006 BugsBunny&Co hat den Geocache gefunden

#465 18.30 h
Von Süden her den Cache angegangen. Schnell gefunden und an der Riesentafel Platz genommen. Hier konnten wir in Ruhe die Scweinerei in Augenschein nehmen und loggen.
Danke
BugsBunny&Co

gefunden 30. April 2005 icheben hat den Geocache gefunden

14:45 Uhr gefunden
Haben uns heute mal die Schweinerei im Spandauer Forst vorgenommen.
Ein nettes Plätzchen das zum verweilen einlädt. Und dann auch noch in solch tierischer Gesellschaft.
Cache gut gefunden.
Dank und Gruß
Dani und Tom

gefunden 17. April 2005 Mortes Porta Vitae hat den Geocache gefunden

13:55

Zweiter Cache auf der Tour mit xylanthrop.

Der Cache ist exakt an der beschriebenen Stelle zu finden. Während des Loggens kamen zwei Nordic Walkerinnen vorbei, die sich ein Ruhepäuschen gönnten. Zum Glück hörte Wolfgang, dass sie nur zwei Minuten bleiben wollten, also hatten wir keinen Stress.

Gut gemachter Cache

Oliver

gefunden 17. April 2005 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

In den Rückweg des Wildschwein-Cache 1 haben Mortes Porta Vitae und ich einen Abstecher zur Schweinerei eingebaut.
Auf dem Wege sind wir schon über einen Fledermauskeller gestolpert und Oliver hat eine Blindschleiche entdeckt (ist das Foto was geworden?).
Um 13:55 Uhr hatte Oliver den richtigen Riecher  :-) und schnell konnten wir die beiden letzten Zeilen im Logbuch füllen. (aber es hat noch eine Rückseite...)
Danke für den Cache bei diesen interessanten Objekten! :-)
Gruß, Wolfgang

gefunden 31. August 2004 mity hat den Geocache gefunden

Nun bin ich wohl infiziert: Mein 1. Cache!
Schöne Ecke (wohne eigentlich gleich um die Ecke, war aber schon lange nicht mehr hier). Der Boden ringsum sieht aus, als wären schon diverse Kollegen hier gewesen (von den Objekten oder von GeoCachern), aber der Cache-Hüter hat seinen Schatz gut geschützt...

mity!

[P.S. vom 14.04.2006: Schon schön, dieses allererste Log von mir hier etwa anderthalb Jahre und 325 Caches später nachzutragen...]

[Zurück zum Geocache]