Buscar Waypoint: 

Log de entrada por IKEA Lame Micro    encuentran 107x no encontrado 2x Nota 1x

encuentran 29. julio 2023, 16:48 Team_Schötewech ha encontrado el geocache

Nachdem das Portemonnaie leer und das CM vollbeladen ist, sollte noch diese Dose besucht werden.
Nun stehen wir auch hier im Logbuch.
DfdC sagt das Team Schötewech

encuentran 07. abril 2022, 18:47 Joker96 ha encontrado el geocache

Zwar konnte man heute in das Parkhaus nicht hineinfahren, aber hineingehen war möglich. Dank des Spoilerfotos wurde der Behälter schnell entdeckt.

Danke für den Cache an Rokop
Fund Nr. 94
Viele Grüße von Joker96 🃏

encuentran 01. febrero 2020 lavette96 ha encontrado el geocache

LaVette96 032/366 2020 14:57

Heute ging es bei dem Sauwetter mit Mimic96 und den Hund zum cachen nach Hessen.

Das 366iger Event besuchen und cachen in der Region. Die geplante Angelrunde fällt ins Wasser, es werden wohl nur Dosen als Drive In in frage kommen.

In den Logbüchern stehen wir als Team 366, dafür haben wir extra ein Stempel erstellt.

Zum Cache:

Ein weiteres Döschen was fix zu finden war.

Die Rückseiten sind noch frei und eignen sich wunderbar zum stempeln.

DfdC sagt der nette LaVette
*11915*

Werbung in eigener Sache 😀

Zum JahresGeoEventsKalender Deutschland Edition gibs natürlich auch ein Abschlussevent im Garten.

Hier geht's zur Anmeldung vom MEGA.
Deutschland zu Gast im Garten. [GC8JGEK](https://coord.info/GC8JGEK)

encuentran 30. marzo 2019, 11:11 LaLaReCaLa ha encontrado el geocache

Heute ging auf Wunsch der beide La's zum Tagesabschluss noch in dieses schwedische Kaufhaus (für das man auch bald nen Länderpunkt einführen könnte :D).
Die Dose war schnell zu finden und konnte dann den Logeintrag verbuchen.
Danke für das Legen und Pflegen der Dose.
4 GC aus BLB

encuentran 01. agosto 2018 dogs4walk ha encontrado el geocache

Wegen des bevorstehenden MEGA-Events sind wir schon ein paar Tage früher angereist, um die Schönheiten dieser Stadt zu geniessen, sowie einigen Caches in aller Ruhe unsere Aufwartung zu machen.
Auch dieser Cache gehörte heute zu den Auserwählten. Klasse Idee!

TFTC!

encuentran 26. marzo 2018, 13:42 erebus666 ha encontrado el geocache

Hatte heute am 26. März 2018 mal wieder etwas Zeit. Diese auch dann sinnvoll genutzt. Und schließlich konnte ich das  Logbuch finden. Dank an  fürs legen und pflegen. Gruß Erebus666

encuentran 06. febrero 2017, 19:04 Peer79de ha encontrado el geocache

Flensburg - Bad Hersfeld - Flensburg 1121 km war die heutige tages reise da konnte ich garnicht anders als hier einen kurzen stop ein zu legen und diesen cach zu finden 👍😀 danke

encuentran 22. octubre 2016, 20:44 lolls12 ha encontrado el geocache

SUPER gefunden. Danke.

encuentran 05. marzo 2016, 12:04 brain291 ha encontrado el geocache

Heute zum Geburtstag in Kassel vorher in Ikea und natürlich ein cache gesucht und gefunden.
DfdC.

encuentran 22. octubre 2015 Wolf.Gang ha encontrado el geocache

Den Cachebehältergut gefunden. Der Papierstreifen ist voll.

Danke für den Cache.

encuentran 19. diciembre 2014, 17:48 Herr Bratwurst ha encontrado el geocache

Hallo liebes mitreisendes TB-Entchen, du hast ja gar nicht den Zug genommen uns bist noch dabei. Oh. Ja dann willkommen in Kassel, hier an der Autobahn fahren viele in Richtung Norden.

encuentran 18. diciembre 2014, 22:06 DausWinK ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, obwohl die Koordinaten ins off zeigten.

encuentran 08. octubre 2014 Halloduda ha encontrado el geocache

Erstaunlicher Weise bin ich hier eigentlich gleich richtig gewesen. Dabei war es nur geraten, denn das GPS zeigte dort 22 Meter Entfernung zum Cache. Dort stand allerdings eine Kiste, die so überhaupt nichts mit Geocachen zu tun hatte. Deshalb bin ich erst mal weiter umher gewandert. Die Koords konnte ich knicken, mit dem Spoilerbild ging es dann schnell, auch wenn sich er Bewuchs "leicht" verändert hat.

Vielen Dank für den Cache!

encuentran 20. julio 2014 CastParo ha encontrado el geocache

Auf dem Weg in den Süden diesen gleich mit eingesammelt.


Dreimal 'G': Gesucht, gefunden und geloggt.

Visited by: CastParo's cachermobil


TFTC No. #1852


Dank an "Rokop" für das Verstecken und für die Pflege.



2.5 Sterne von mir bei GCVote
logo66x40.png

encuentran 01. febrero 2014, 14:10 michstammm ha encontrado el geocache

Gut gefunden.

TFTC # michstamm
Cache # 15
Datum # 1. Februar 2014
Uhrzeit # 14:10

encuentran 25. enero 2014, 20:45 Marko_Böhning ha encontrado el geocache

Schön einfach mal für zwischendurch.

encuentran 04. enero 2014 G.G.M. ha encontrado el geocache

Echte Arbeitsteilung. Frau geht shoppen, Mann cachen.

encuentran 03. enero 2014, 20:01 ExilBerliner77 ha encontrado el geocache

Diesen schon vor langer Zeit geloggt nach der Arbeit. Aber vergessen hier zu loggen
3. Januar 2014 20:01 ExilBerliner77 18

encuentran 30. diciembre 2013, 10:45 Evilpilz ha encontrado el geocache

Um die Mittagszeit bei maximalem Betrieb trotzdem muggelfrei geloggt. Das Logbuch ist aber in schlechtem Zustand! TftC sagen Evilpilz & Family

encuentran 02. octubre 2013, 09:35 theone-andonly ha encontrado el geocache

Gefunden. Wenn der bei GC cachen auf schwedisch heißt. Ansonsten bitte löschen

Danke an Rokop
....................................
Statistik:
Nr. 23
Am 2. Oktober 2013 um 9:35 Uhr

encuentran 08. septiembre 2013 Rhönsucher ha encontrado el geocache

Mal eben Sehnsucht nach Schweden gehabt und geloggt TFTC

encuentran 09. agosto 2013 powerpeanut ha encontrado el geocache

GCcom Log

So schwedisch war der Cache hier gar nicht, stand eher alles voller Gebrauchtwagen, die zu mir nach Hause wollten. Leider muss ich noch viele Dosen mit 1 Cent Münzen drin besuchen um mir einen leisten zu können.

Danke und Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie

encuentran 14. junio 2013, 17:00 Heini&Kuni ha encontrado el geocache

gut und muggelfrei gefunden

TFTC Claire

encuentran 25. mayo 2013 Lillisternchen ha encontrado el geocache

Nach etwas Suchen konnten wir das Döslein dann doch noch am Abend finden...allerdings zeigten die Koordinaten weit weg gegenüber ins Gebüsch.....

Danke für die überbrückende Wartezeit....

Liebe Grüße an den Owner....

TFTC!

encuentran 15. febrero 2013 jörg1608 ha encontrado el geocache

gesten abend gefunden. 

encuentran 17. octubre 2012 prussel ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg nach Frankfurt haben wir heute Abend den schwedischen Möbeldiscounter in Kassel besucht (nein, nicht zum Möbelkauf!)
TFTC Jutta & Michael
18:25

encuentran 12. abril 2012 Harreh ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, TFTC

encuentran 02. febrero 2012 E-Fuzzy ha encontrado el geocache

Nach dem Besuch des schwedischen Restaurants gut gefunden.
TFTC

encuentran 20. noviembre 2011, 21:00 steve.d ha encontrado el geocache

Mit Hilfe des Spoilerbilds gut gefunden.
Ich dachte hier wäre Sonntags nix los - weit gefehlt.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

encuentran 10. agosto 2011 Mr_Burns ha encontrado el geocache

Endlich aus diesen geloggt.

 

Mr Burns

encuentran 05. agosto 2011, 15:07 ra_sch ha encontrado el geocache

Heute waren wir (Alachaka, Nachtadler und ich) dank Spoiler schnell erfolgreich.
TFTC
ra_sch

encuentran 13. julio 2011 Herzl ha encontrado el geocache

Auf dem Weg in der Urlaub haben wir nebenan gefrühstückt, zuvor habe ich aber noch schnell diese Dose gesucht und dank Spoilerbild auch schnell gefunden!

encuentran 17. junio 2011 Family ICE ha encontrado el geocache

Nachlog jetzt auch auf OC.

Wärend die anderen noch im Möbelhaus rumtollten schnell hin und loggen.
TFTC

encuentran 17. junio 2011 Family ICE ha encontrado el geocache

Wärend die anderen noch im Möbelhaus rumtollten schnell hin und loggen.
TFTC

encuentran 12. junio 2011, 17:03 hajoewi ha encontrado el geocache

Heute diesen Cache besucht und gut gefunden.Danke für hinführen , verstecken und pflegen.
DfdC sagt mit besten Grüßen
hajoewi
   

encuentran 21. marzo 2011 xxx79 ha encontrado el geocache

encuentran 02. marzo 2011 Määnzer ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Fahrt in den Norden hier kurz mal vorbeigeschaut.

TFTC
ÄNZER
HB

Das Logbuch ist immer noch feucht ....

encuentran 24. octubre 2010 Hussel ha encontrado el geocache

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Original-Log von damals:


Am Sonntagnachmittag, in aller Ruhe gefunden und geloggt.

Vielen Dank und viele Grüße von
Hussel

encuentran 10. octubre 2010 Gnom ha encontrado el geocache

Auf der Durchreise mit kurschatten, gryzzlibär, nik_luk, bekap und Junior K. gesucht und gefunden. Der 10te am 10.10.10 war bereits gefunden, inzwischen waren wir bei der Zugabe.
Danke für's Verstecken

Gnom

encuentran 10. octubre 2010 emachi ha encontrado el geocache

encuentran 10. octubre 2010 MisakiMiu ha encontrado el geocache

Nach einwenig suchen, gefunden,ein auf dem Bodenliegender kleiner Magnet war hilfreich.Wink

encuentran 13. septiembre 2010, 15:40 Team Siedler ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg noch einen Bummel beim Schweden gemacht und nach dem Einkauf um 15.40 Uhr noch schnell gehoben.

TFTC sagt
Team Siedler (heute mal ohne Kinder)

encuentran 27. febrero 2010 Denuwra ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Waldau kurz gestoppt, gefunden und geloggt.

TFTC :-)

encuentran 16. febrero 2010 RamsesII ha encontrado el geocache

Den heute trotz Schnee schnell gefunden.

TFTC

encuentran 20. septiembre 2009 Bluebirds ha encontrado el geocache

Bitte neues Loggbuch besorgen, alles nass und total vollgeschrieben! Danke für den Logg, grüße Bluebirds.

encuentran 06. septiembre 2009 Qiu ha encontrado el geocache

Heute gut gefunden und geloggt.

TFTC
Qiu

encuentran 24. agosto 2009 eifler72 ha encontrado el geocache

#2146

Eigentlich müßte die Dose "cachen bei Opel" heißen.

TFTC,
eifler72

encuentran 28. julio 2009 chripa ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von Hamburg nach Ansbach hier in Kassel halt gemacht. Den Cache konnten wir schnell finden.

TFTC
an_chripa

encuentran 20. julio 2009 Nibbles ha encontrado el geocache

Wollte eigentlich schon vor dem Shoppen zuschlagen, wurde aber durch Muggle davon abgehalten. War dann anschließend beim zweiten Versuch schnell und erfolgreich.

DFDC von Nibbles

encuentran 17. julio 2009 Yetigirl78 ha encontrado el geocache

Dank des Spoiler-Bildes recht schnell gefunden.

DFDC

encuentran 09. junio 2009 Suprahet ha encontrado el geocache

Nachdem HotDog und Coke geloggt, super Versteck =)

 

TFTC, Suprahet.

encuentran 30. abril 2009 Iroc ha encontrado el geocache

Auf jeden fall ein geiler cash!

Hat spaß gemacht ihn zu suchen gruß an zipper92;)

lg bronko

encuentran 30. abril 2009 Zipper 92 ha encontrado el geocache

Habe mit Bronko 69 eine kleine Tour gemacht!

Der Cache war sehr gut versteckt , aber trotzdem viele Muggels.

Vielen dank für den Cache.

Lg Zipper 92

encuentran 19. abril 2009 MAGGI_KS ha encontrado el geocache

Schönes Wetter, also mit dem Rad raus zum Cachen....
Da das Logbuch vollgeschrieben ist und ich noch einen leeren streifen vom Mini-Logbuch dabei hatte, habe ich diesen der Dose spendiert...

19.04.09 15:00 Uhr

encuentran 18. abril 2009 bizarro101 ha encontrado el geocache

Mit Hilfe des Bildes gut gefunden. Aber das Logbuch ist vollgeschrieben. Da müsste ein neues her.
DFDC

encuentran 14. abril 2009 eR1200GeeS ha encontrado el geocache

Und wieder war schönes Wetter in Kassel Smile Unter anderem führte mich meine Bike-Tour an diesem Cache vorbei Smile kurz auf den Moment gewartet bis keine Muggel mehr zu sehen waren und dann: gehoben - signiert - versenkt  ...

Danke sagt eR1200GeeS

encuentran 04. abril 2009 Franky76 ha encontrado el geocache

Erste Suche - erster Erfolg!Ich habe das Teil zwar nicht gleich gefunden aber dann hat es doch noch geklappt!

encuentran 27. marzo 2009 Hazard77 ha encontrado el geocache

Diese Dose auf heutiger Tour mit Elektroniker und Doktor-Mike eingesammelt und geloggt.

TFTC

Hazard77

encuentran 04. febrero 2009 MVG 2/69 ha encontrado el geocache

encuentran 16. diciembre 2008 Three Hobbits ha encontrado el geocache

Schnell noch vor dem Shoppen die Dose um 10:40 Uhr gehoben und einen kleinen bösen Gast dagelassen[}:)].

IN: Evil Micro Geocoin

TFTC

Three Hobbits

encuentran 18. noviembre 2008 Coolbahia ha encontrado el geocache

18.11.08
Heute während der kleinen
Kassel-Runde flott entdeckt.
TFTC coolbahia

encuentran 11. noviembre 2008 DL3BZZ ha encontrado el geocache

[b]#1539[/b] 11. November 2008 14:55 Uhr

Tour nach Kassel (beruflich), da hat sich vorher eine kleine Cachetour. Der Laden ist ja net zu übersehen, den Cache schnell gefunden, schnell geloggt und schnell weiter.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

PS: Gute Besserung dir Roman

encuentran 11. noviembre 2008 DL3BZZ ha encontrado el geocache

<b>#1539</b> 11. November 2008 14:55 Uhr

Tour nach Kassel (beruflich), da hat sich vorher eine kleine Cachetour. Der Laden ist ja net zu übersehen, den Cache schnell gefunden, schnell geloggt und schnell weiter.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

PS: Gute Besserung dir Roman

encuentran 26. septiembre 2008 newbornfire ha encontrado el geocache

der letzte am freitag nach irrfahrt übers ikea und danach autohaus gelände dann noch unter aufsicht des wachschutz gefunden

encuentran 27. julio 2008 GG WG ha encontrado el geocache

Mal ein anderer Grund um zu Ikea zu fahren. Im Team mit Koch-Terry ohne Muggels gehoben. Danach noch große und schnelle Autos angesehen.
TFTC GG WG

encuentran 26. julio 2008 HappyDreamTeam ha encontrado el geocache

Schöner kann man einen Samstag nicht verbringen...erst cachen, dann essen, danach shoppen und wieder cachen...oder seid Ihr anderer Meinung?
TFTC
LG aus Kassel
H-D-Team

no encontrado 17. julio 2008 Lupo 512 no han encontrado el geocaching

Bei einer kleinen Runde durch Kassel sollte dieser einen spontan Cache alla Patrick Roeder ( POI auf Garmin ) werden, aber wie ich jetzt in der Beschreibung lese sind die Koordinaten ungenau und nach dem betrachten des Spoiler Bildes ist mir auch klar warum ich hier nicht fündig wurde. Es wäre sicher im Interesse aller nachfolgender Cacher wenn der Owner die Koordinaten überarbeitet

Lupo 512

encuentran 25. junio 2008 Tante Tilly ha encontrado el geocache

Haben heute den Cache um 17.25 Uhr auch ohne GPS loggen können. Danke für das Spoiler Bild.

Team Tante Tilly

P.S. Das Logbuch ist bald voll (max. 5 Einträge ohne Rückseite)

encuentran 11. mayo 2008 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 25. marzo 2008 Faust 64 ha encontrado el geocache

Siebter von 17 Founds auf unserer heutigen Fahrt von Hildesheim nach Kaiserslautern.

Schöner Cache, mit Hilfe des Spoilerbildes schnell gefunden, geloggt um 14.00 Uhr.

Anschließend haben wir die Pause für eine Portion Köttbullar und etwas Mandeltorte im IKEA-Rastaurant genutzt, Cachen strengt schließlich an.

TFTC, TNLN, Gruß aus Kaiserslautern

Faust 64

# 278

encuentran 25. febrero 2008 Steinmann ha encontrado el geocache

NAchtrag irgenwann gefunden und das Datum vergessen

 

Danke für den Cache

Gruß Thomas

encuentran 28. enero 2008 sixpack ha encontrado el geocache

Heute beim zweiten Anlauf, im Team geloggt. Danke ans Team und TFTC sixpack

encuentran 19. enero 2008 brother ha encontrado el geocache

Im strömenden Regen geloggt, danke

encuentran 19. enero 2008 Liteville ha encontrado el geocache

Heute im zweiten Anlauf bei einem MTB-Nightride bei strömenden Regen geloggt. Wenigsten waren keine Muggels unterwegs.

Danke Torsten 

encuentran 24. noviembre 2007 Buschy ha encontrado el geocache

Schnell und gut gefunden, so macht Einkaufen Spaß!

TFTC Buschy

encuentran 23. noviembre 2007 windsandale ha encontrado el geocache

Schnell gefunden (19.50h)!

Danke!

windsandale 

encuentran 17. noviembre 2007 matthiast ha encontrado el geocache

Gefunden.

TFTC matthias und meni

encuentran 12. octubre 2007 Cauchy-Schwarz ha encontrado el geocache

Vor einem Gang durchs IKEA gut gefunden.

TFTC

encuentran 08. octubre 2007 Nordhesse ha encontrado el geocache

Scharniere gefunden, Cache gefunden und nen Hot Dog gegessen. Super :-D

TFTC, Nordhesse

encuentran 13. septiembre 2007 Letofred ha encontrado el geocache

Hier hat sich das All-in-One-Handy "Nokia Navigator" bewährt. Wegen der Dunkelheit war unsere Suche wenig erfolgreich, bis wir per Handy-Web das Spoilerbild sahen - dann schnell gefunden. TY4TC

encuentran 26. agosto 2007 bup287 ha encontrado el geocache

51 16.582 9 31.584

encuentran 23. agosto 2007 FunGeoCacher ha encontrado el geocache

Heute machten wir uns auf mal wieder etwas im Bereich Waldau zu cachen. Wie kann man solch einen Tag besser beginnen, als mit einem zu Cache passenden Frühstück bei IKEA?! =)

Die FunGeoCacher: ClaudiJ., Lord-Stefan

Imagen para el log de entrada
IKEAs ErkennungsmerkmalIKEAs Erkennungsmerkmal
LogListe - IKEA Lame MicroLogListe - IKEA Lame Micro
IKEA Frühstück für 1,50€IKEA Frühstück für 1,50€
ganz in der Nähe des IKEA-Cachesganz in der Nähe des IKEA-Caches

encuentran 25. julio 2007 Michel&Ben ha encontrado el geocache

Ohne Probleme, schlimm wurde es erst bei "volles Rohr"

encuentran 20. julio 2007 Bestof99 ha encontrado el geocache

Hallo heut gefunden.

 

PS: Das Logbuch ist fast an der Aufnahmegrenze angekommen.

encuentran 16. mayo 2007 Team D-M-G ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit DG. den Cache gut gefunden.

TFC #1329

Viele Grüsse,

Team D-M-G

encuentran 28. abril 2007 nebukatneza ha encontrado el geocache

erst den cache gesucht und gefunden, dann
als belohnung kötbullar...vielen dank
NTCM - nebukatneza mit töx

encuentran 25. marzo 2007 Don Cerebro ha encontrado el geocache

encuentran 25. marzo 2007 JMF ha encontrado el geocache

Heute stand mit JeeperMTJ und Don Cerebro ein Cache-Run in Nord-Hessen und in/um Kassel herum auf dem Programm. Als Ergebnis kann ich stolze 53 Caches aufwarten. :-)
War ein tolles Team.
Das muß wiederholt werden!


In der Nähe sind wir heute einige Male vorbeigekommen...
Die Koordinaten waren auch nur ein ganz kleines bißchen nicht genau ;-)

TFTC.
1330
Achso; den haben wir nach der Mittagspause angegangen!

encuentran 11. febrero 2007 Polizei ha encontrado el geocache

Heute endlich gelogt. Ohne Spoiler hätte ich ihn nie gefunden.

TFTC

encuentran 02. febrero 2007 Deadman ha encontrado el geocache

Erst Einkaufen dann Cachen besser kann es nicht sein!
TFTC & Schöne Grüße
Deadman

encuentran 20. enero 2007 hmichel777 ha encontrado el geocache

schnell gefunden - kurz die Abkürzung durchs Gestreuch am Fahrstuhl vorbei genommen, zugegriffen und geloggt :-)

Danke für den Cache

Grüße

Holger

no encontrado 18. diciembre 2006 kapomuk no han encontrado el geocaching

Hallo!

Dies sollte mein allererster Cache werden - bin totaler Newbie. Den Ort habe ich wohl auch gefunden - die korrekten Koordinaten müssten sein: N 51.276050 E 9.525950. Eine Filmdose fand ich allerdings nicht - vielleicht sind die Caches doch noch besser versteckt, als ich dachte? Wie ist denn die Filmdose "am Stahlträger befestigt"?

 Gruß, kapomuk

encuentran 14. diciembre 2006 KTTN ha encontrado el geocache

Sehr gut versteckt.....ohne Spoiler hätten wir diesen Cache nicht gefunden....Danke

encuentran 25. noviembre 2006 sp_do ha encontrado el geocache

17.30h - #203

Zuerst wie blöd die Wände abgegrabbelt und dann etwas gezielter zugegriffen. Man muss ja nicht gleich alles sehen. Danke, das war ein schöner Mikro, den ich trotz Vorweihnachtssamstagstrubel ganz in Ruhe loggen konnte.

[nachträgliches Loggen] 

encuentran 05. octubre 2006 MaxThomas ha encontrado el geocache

Schnell gefunden!

Grüße,

Max+Thomas

P.S. Das Logbuch ist voll!

encuentran 04. octubre 2006 Aginolf ha encontrado el geocache

Hallo,heute war IKEA an der Reihe.
Schnell und gut gefunden.
PS: Logbuch fast voll.

Grüße von Aginolf 

 

 

 

Nota 21. agosto 2006 tigger89 han escrito una nota

Hallöchen,

war beim Ikea und hatte vor mal eben noch zu loggen... leider nix gefunden.

Sicher, dass der Cache noch da ist?

Hatte nämlich das Spoilerbild dabei und war mir ziemlich sicher die richtige Stelle gefunden zu haben.

Schade

Gruß, tigger89 

encuentran 19. agosto 2006 Bisou ha encontrado el geocache

mit bear friend und ermelyn gefunden

encuentran 14. agosto 2006 G.U.T. ha encontrado el geocache

Heute VOR dem Besuch bei Ikea gut gefunden, allerdings hätte ich mich ohne spoiler echt schwer getan!So war Ikea gleich noch ein bisschen attraktiver,danke dafür!G.U.T.

encuentran 11. agosto 2006 diezweifragezeichen ha encontrado el geocache

Auf dem Weg von Koblenz nach Hildesheim haben wir die große Leitplankentour gemacht und sind hier und da auch mal kurz von der Autobahn runter.
TFTC,
Sabrina und Rainer
#179

encuentran 14. julio 2006 rschwadeoc ha encontrado el geocache

So konnte ich auch mal meinen Bleistiftvorrat aufstocken. Dieser ist jetzt als gut zu bezeichnen, weil ich schon mal da war, wobei ich den Spoiler nicht dabei hatte und daher nix gefunden habe. Danke

encuentran 29. mayo 2006 FunGeoCacher ha encontrado el geocache

Als der Regen mal eine Pause machte, zwischen den Einkäufen gut gefunden.
Der FunGeoCacher: Hanno

encuentran 09. mayo 2006 monitor ha encontrado el geocache

Heute nach einem Einkaufsbummel in den nahe gelegenen Geschäften kurz einen Ausflug ins Ikea gemacht und den Cache gefunden.

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

encuentran 20. abril 2006 Hase5000 ha encontrado el geocache

Heute nach kurzer Suche gefunden. Ein Mechaniker-Muggle, der in der Nähe beschäftigt war, zog sich zum Glück schnell wieder in die Werkstatt zurück.

Thanx4Cache
Hase5000

encuentran 18. abril 2006 slentil ha encontrado el geocache

Ein Späßchen für die Mittagspause :-)

Liebe Grüße
Sandra

encuentran 14. abril 2006 variblue ha encontrado el geocache

Nach anfänglichen Schwierigkeiten dann doch gut und schnell
gefunden. Super Versteck, danke für den Cache.
Gruß
variblue

encuentran 25. marzo 2006 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Vorm Event schnell noch hier hin und gut gefunden,aber beim verstecken wieder haben mich Geopirat,HHL und Sobo überrascht.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

encuentran 25. marzo 2006 Sobo ha encontrado el geocache

Anlaesslich des Kasseler Events einige Caches gesucht und gefunden.

1:53 pm

Danke und happy caching sagt Sobo

encuentran 12. marzo 2006 Schnueffler ha encontrado el geocache

encuentran 05. marzo 2006 kpit51 ha encontrado el geocache

Den muggelfreien Tag genutzt zu loggen.

Vielen Dank

Peter

[Volver a la lista de geocache]