Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ameisenbuckel    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 27. Januar 2007 Assel hat den Geocache nicht gefunden

Haben zu fünft nach dem Cache gesucht, aber nicht gefunden. Evtl. ist er weg, denn wir dachten, dass lt. verschlüsseltem Hinweis die Stelle klar ist. Haben aber trotzdem die ganze Gegend abgesucht.

gefunden 01. Oktober 2006 fischli hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Cache, und wurde sofort gefunden.

Es hat sehr viel Spaß gemacht.   Laughing

Stephanie + Stefan

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. September 2006 HeiDie hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache und gleich gefunden.

Viele Grüße

Heike und Dieter

gefunden 24. September 2006 Include hat den Geocache gefunden

Kurz mit einem anderen Cache zusammen mitgenommen .

TFTC!

gefunden 23. Juli 2006 Mome hat den Geocache gefunden

Beim Besuch unserer Freunde mit Kind, Kegel und allen Hunden den Cache gehoben. Dank dem genauesten GPS Signal seit sehr langer Zeit (sind auch aus dem Odenwald anderes gewohnt) schnell gefunden. Cache wieder ein bissel besser getarnt, das stürmische Gewitterwetter hat ihn hervorblitzen lassen.
Out : Ü-Ei Figur
In : WildeKerle Kickball

Danke und Gruß
Mome

gefunden 01. Juni 2006 team-columbia hat den Geocache gefunden

Gleich nach den Sanddünen in Angriff genommen und auch schnell gefunden. Hier war es bedeutend ruhiger.
no trade
Danke und Grüße von team-columbia

gefunden 17. Mai 2006 tangocache hat den Geocache gefunden

Nach meiner Serie [:D][:D][:D][:D]Koller_Insel_König[:D][:D][:D][:D]
und den anderen Caches diesen schönen Tages,
war ich auch hier[:D].

Danke M (Team Ludwigshafen) für den schönen Cache[:)].

Hab die Ameisen um 13.55 Uhr besucht.

Die Jungs im Sandkasten habe ich zu spät bemerkt und hoffentlich nicht gestört.[8)]

Bin gleich wieder aus dem Sand [:P]nach dem ich in Ruhe
geloggt habe.[8D]

Grüsse Tangocache[^]

gefunden 03. Mai 2006 Team-Carbonaio hat den Geocache gefunden

Nachmittags auf die Schnelle in den Wald gefahren und meinen dritten Cache gefunden.

Ein Quickie, aber in toller Landschaft geradezu liebevoll platziert.

Danke, Team Ludwigshafen!

IN: Sesamstraße-Schlüsselanhänger
OUT: Gummiarmband

Beste Grüße
Thomas

gefunden 01. Mai 2006 elefantino hat den Geocache gefunden

... in der Stadt war heute am 1. Mai die Hölle los - und am Final wimmelte es vor Ameisen ...
Herzlichen Dank an das Team-Ludwigshafen für diesen Cache.
NO TRADE
Nos vemos
Peter

gefunden 17. April 2006 mike_hd hat den Geocache gefunden

Nach den Ameisenköpfen (GC7D12) nun auch beim Ameisenbuckel. Die Köpfe waren anstrengender (900 hm), aber hier lässt es sich wirklich schön spazierengehen, tolles Gelände.

Minz noch getroffen, der mir den Hint sagen konnte, war ohne Unterlagen unterwegs, thx.

out: Haarspray
in: McDonalds Power Ranger-Teil

mike + Uschu + Daniel + Sara, found 16:50

gefunden 15. April 2006 damario hat den Geocache gefunden

Zusammen mit DiLi und leu05438 diesen Cache angegangen und auf Anhieb gefunden.

In: Computerspiel, Mini Knicklicht, TB Rabenhorst
Out: Mini Taschenlampe, GC Aufkleber

Found @ 16:45 Uhr

gefunden 15. April 2006 leu05438 hat den Geocache gefunden

gefunden 15. April 2006 Securityman hat den Geocache gefunden

Netter Cache in kleinem, aber interessanten Gelände. Nach kurzem Fußweg schnell gefunden.

Out: GC Germany Aufkleber
In: GC Kompass Schlüsselanhänger

Thx4Cache

[Zurück zum Geocache]