Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Planetenwanderweg    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. April 2012 thesheep hat den Geocache gefunden

Im Anschluß vom Dönerstag Event zusammen mit XXX79 und seiner passenden Ausrüstung endlich auch dieses ? in einen Smilie verwandelt.
Wir hatte super viel Spaß dabei vielen Dank an den Owner für diesen schönen Cache.

gefunden 09. Februar 2012 GG WG hat den Geocache gefunden

Da die Kos schon seit langer Zeit im GPS schlummerten aber das Wetter erst jetzt gut genug ist bin ich Heute auf gebrochen um die Dose zu Loggen. Cool

Wir habe den Planetenwanderweg im Sommer schon erkundet.

DFDC sagt GG WG

gefunden Empfohlen 09. November 2011 Hussel hat den Geocache gefunden

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:

 

Der Cache steht stand schon länger auf der ToDo Liste
Doch irgendwie bin ich nie zu einem vernünftigen Ergebnis gekommen. Vor ein paar Wochen lag des Rätsels Lösung auf einmal vor mir und es war klar der muss bald gemacht werden.

Beim Herstgrillen einfach mal bei Gilrain1 nachgefragt ob er die Lösung schon hat. Da er sie schon hatte war auch gleich ein Mitstreiter gefunden, der auch die Terminplanung übernommen hat. Danke dafür.

So hatten heute Tante Tilly, Blind-Noobs, Gilrain1, Haven-Tico und ich in einer Nacht und viel Nebel Aktion sehr vieeeeeel Spaß Lachend

Tante Tilly, ich war froh das ich mich nicht eingesaut habe. Das ist sonst immer meine Aufgabe.
Vielen Dank sagt
Hussel
  

In: FP für den Cache
Out: Erinnerungen, Bilder und viel Spaß

gefunden Empfohlen 03. Januar 2009 Deadman hat den Geocache gefunden

Ja, dieser Planetenwanderweg hat mich schon ein paar Nerven gekostet!
Heute nun endlich konnte ich die Dose in meinem Händen halten.
Vielen Dank für diesen ungewöhnlichen Cache.

THX4$ & einen guten Start ins neue Jahr wünscht 
Deadman


gefunden 02. Januar 2009 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

gefunden Empfohlen 01. Januar 2009 hi2k hat den Geocache gefunden

Das war genau der richtige Cache für einen Neujahrsspaziergang.
Zusammen mit der Blauen.Elise und Comodín gelangten wir auf der inneren Umlaufbahn direkt zum Cache
Vor Ort haben wir Cachedose und Logbuch erneuert.

Ein gesundes neues Jahr wünscht
hi2k

gefunden 25. Dezember 2007 kpit51 hat den Geocache gefunden

Endlich war auch dieser Cache nach laaaaaanger Wartezeit zu erledigen.

Vielen Dank
Peter

gefunden Empfohlen 23. Dezember 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir uns extra bis kurz vor Weihnachten 2007 aufgehoben. Da wir das Spoilerbild nicht mehr hatten, haben wir kurz in den Tiefen unserer Gehirnwindungen gekramt und uns dann auf dem Weg zum Finale gemacht.

Nach einer Umrundung des Zielobjekts sprang uns die Dose ohne große Gegenwehr direkt in die Hände.

Schöner Ort, den wir ohne Geocaching wohl nie so genau gesehen hätten. [;)][:P][;)]

TFTH
Hase5000


#1170

gefunden 22. Dezember 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Heute die Dose mittels Werkezug aus dem Eis befreit.
Alle anderen Cacher haben es jetzt einfacher.


Besten Dank für diesen Cache an einem ungewöhnlichen Ort

gefunden Empfohlen 22. Dezember 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Dieser Cache wurde gelegt, als ich mit dem Cachen begonnen habe. Das Rätsel war schnell gelöst und die Idee so genial, dass ich mir damals vorgenommen habe, ihn als 1111 zu loggen.

Wie ihr seht, hat das einwandfrei geklappt

Danke für die tolle Idee
Sandra

[Zurück zum Geocache]