Waypoint search: 

Log entries for Braunhäuser Tunnel    Found 17x Not found 0x Note 3x

OC-Team Archived 22 April 2020 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCVD3Y) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr vor Ort liegt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch die passenden Attribute setzen, denn diese fehlen hier komplett.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 26 March 2015, 19:30 Eorina found the geocache

Konnte schnell gefunden werden. Danke fürs verstecken und zeigen.

Found 26 March 2015, 15:27 Team Sachensucher found the geocache

Heute konnte dieser Cache schnell gesucht und gefunden werden. Danke fürs verstecken.
#45#

Note 04 October 2013, 00:13 Team Sachensucher wrote a note

Mit Bitte um Wartung.Waren Vorort Versteck wurde auch gesichtet aber leider keine Dose:'(

Found 31 October 2010 Harfensänger found the geocache

Den kleinen Schatz heute mal eben schnell im "vorbei fahren" mitgenommen.

Harfensänger & Co (M.B.)

       ˜

Found 25 April 2010 Kalle Blomquist found the geocache

Bei Traumwetter zusammen mit dem Göttergatten gut gefunden!

Danke!

Found 17 July 2009 nosaint found the geocache

Nachdem ich einen ackernden Bauern erst mal etwas weiterziehen lassen mußte am angrenzenden Feld, hatte ich den Cache auch schnell geloggt! Danke!

Found 26 April 2009 Feldbahner found the geocache

Schnell gefunden und geloggt.

Vielen Dank für das Anlegen sagen
die Feldbahner

Found 08 October 2008 U-714 found the geocache

Unter dichtem Laub gefunden!

Found 30 July 2008 Die Knicklichter found the geocache

Das war wieder eine dieser Stellen, die ich ohne Geocaching niemals entdeckt hätte.

Danke für diesen interessanten Eindruck sagen
die Knicklichter

Found 22 May 2008 Selma B. found the geocache

Diesen netten kleinen Cache als Parkplatz und Ausgangspunkt für einen Spaziergang mit schöner Aussicht zu zwei weiteren Caches vom Bahnhofsvorstand genommen. 

Vielen Dank für die immer gut ausgearbeiteten Caches in wunderschöner Gegend.

Selma B.  Laughing

Note 18 July 2007 Bahnhofsvorstand wrote a note

Habe den Cache heute neu gelegt.
Keine Änderung bei Koordinaten und Peilung.

Der Bahnhofsvorstand

Note 23 June 2007 Bahnhofsvorstand wrote a note

Gemuggelt !!!
Habe bei Cache-Kontrolle festgestellt, dass der Cache verschwunden ist.
Dafür aber reichlich Bier- und Schnapsflaschen am Cache-Versteck vorhanden.
Ich werde demnächst ein neues Versteck für das Final suchen und den Cache mit neuer Peilung wieder verstecken.

Der Bahnhofsvorstand

Found 18 February 2007 scrat found the geocache

Klasse cache... leicht zu finden... Cool

 gruß scrat

Found 21 January 2007 OldWhiteMan found the geocache

Erst hatte ich vergessen 19m von den Koordinaten weg zu suchen, aber nach dem nochmaligen lesen der Cachbeschreibung dann gleich gefunden. Fein!

OldWhiteMan & milka & little_cat

Found 14 October 2006 Realevil found the geocache

Ein sehr interessanter Platz mit einer tollen Geschichte, nicht nur für Auswärtige sondern auch für einheimische Gastcacher!

in/out:nix

Vielen Dank sagt Team Realevil

Found 05 June 2006 Mueckenfett found the geocache

netter drive in,richtig gepeilt,gut gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Found 25 April 2006 windsandale found the geocache

Quasi im Vorbeifahren gefunden (13.55h)!!
Danke!
windsandale

Found 22 April 2006 Kalli found the geocache

Obwohl ich in der Nähe aufgewachsen bin, kannte ich diesen Ort noch nicht. Interessante Geschichte.
Danke, Kalle

Found 15 April 2006 Heussi found the geocache

Bei strömendem Regen um 17.25 Uhr sofort gefunden.
Diesen Ort kannten wir noch nicht, obwohl schon oft vorbeigefahren.
Viele Grüße und Dank an Bahnhofsvorstand für den Cache

von den Heussis

Found 14 April 2006 Igelschnäuzchen found the geocache

Während des Heimatsbesuchs hier vorbei geschaut.
Ein steinernes Klavier gefunden.
Die Stelle ist mir vorher nie aufgefallen.

Danke für den Cache, sagt das

Igelschnäuzchen

[Back to the geocache listing]