Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lewalter Quelle    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. Juli 2010 stine1991 hat den Geocache gefunden

Der Originalcache hat etwas gelitten. Das Logbuch ist zerfetzt. Jemand war so freundlich und hat einen Ersatz gestiftet. So sind jetzt 2 Caches, direkt benachbart, vorhanden.

Von der Tram-Haltestelle Helsa aus ist der Weg dorthin etwas rustikal aber lohnenswert.

Stine

gefunden 27. Juli 2008 Tante Tilly hat den Geocache gefunden

Zu diesem Cache haben wir uns querfeldein durchgeschlagen, nur weil die Gemeinde Helsa jetzt noch "aktuelle" Landkarten raus gibt bei der eine 4 stellige Postleitzahl drauf ist.

Wir haben uns kurzfristig mit Team Idefix11 für einen "Weg" auf jener Karte entschlossen. HA HA HA, wir glauben der braucht mal dringend eine "Maintenance"

Den Cache haben wir aber schnell gefunden und um 14.24 Uhr geloggt.

Team Tante Tilly

gefunden 16. Mai 2008 Magellan hat den Geocache gefunden

Während eines kleinen Spazierganges mit dem Besuch aus Bayern nach kurzem Suchen gefunden. Empfang war etwas schlecht. Netter Ort, der zu einer längeren Pause einläd.

gefunden 17. September 2007 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Nette Ecke. Danke

gefunden 08. Juni 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

Anstrengend ist der direkte Weg schon, aber es lohnt sich wirklich, diesem idyllischen Plätzchen einen Besuch abzustatten. Der Empfang war echt mies und ich hatte den Hint im Auto liegen lassen. Aber doch noch den richtigen Riecher gehabt. Die Abkühlung hat dann richtig gut getan aber das Wasser ist Saukalt!
THX4$ & Gruß
Deadman

gefunden 22. April 2007 Ziegi und Horni hat den Geocache gefunden

ein schöner cache an einen tollen ort.

das sind die örtlichkeiten, die GC doch erst so richtig interessant machen.

das dieser cache bisher so wenig resonanz erhalten hat, ist uns vollkommen unverständlich. man kann sein auto eben nicht überall mit hinnehmen. Wink

dank dir roman, für den tollen cache.

gefunden 23. Dezember 2006 barbie_bruettler hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schönes Fleckchen dort. Merkwürdig, dass sich bisher erst wenige Cacher den Weg gemacht haben.
Die Koords führten uns zuerst an eine andere Stelle, aber Barbie hatte den richtigen Riecher
Danke
barbie&brüttler

gefunden 30. Mai 2006 kpit51 hat den Geocache gefunden

Direkt dem Bachlauf folgend diese schöne Stelle besucht.

Vielen Dank

Peter

gefunden 26. März 2006 okatzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem Team Schoeni sind wir voller Hoffnung als Erste den Cache zu heben den direkten Weg durch die Wassermassen nach oben gestiegen. Den Behälter hatten die Kids schnell gefunden, doch Mückenfett war uns zuvorgekommen. Trotzdem hat es sich gelohnt. Ist bestimmt im Sommer eine Wanderung mit Picknick wert.
Dank an Rokop für den tollen Cache.
Gruß OKatzer

gefunden 25. März 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum GAA Event mal kurz hier angehalten und den Berg im direktem Weg erklommen.Der bessere Weg war leider noch sehr vereist.Der kleine war schnell gefunden.
Kleiner Betrug mit dem Datum,aber wollte doch auch mal wieder ganz vorne stehennaja hatte keine Zeit um gleich zu loggengibt doch noch so viele Schätze.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

[Zurück zum Geocache]