Waypoint search: 

Log entries for Lewalter Quelle    Found 13x Not found 0x Note 0x

Found 04 November 2021, 15:04 Heikeharald found the geocache

Logbuch durchnässt, danke fürs legen 1 4. November 2021 15:06

Found 09 June 2020, 16:14 Heini&Kuni found the geocache

Schnell entdeckt und wieder versteckt
TFTC Heini&Kuni

Found 16 February 2017 GG WG found the geocache

Bei noch schönen Wetter diese Quelle aufgesucht.  Cool
Ein neues Logbuch da gelassen.
TFTC sagt GG WG

Found 04 July 2010 stine1991 found the geocache

Der Originalcache hat etwas gelitten. Das Logbuch ist zerfetzt. Jemand war so freundlich und hat einen Ersatz gestiftet. So sind jetzt 2 Caches, direkt benachbart, vorhanden.

Von der Tram-Haltestelle Helsa aus ist der Weg dorthin etwas rustikal aber lohnenswert.

Stine

Found 27 July 2008 Tante Tilly found the geocache

Zu diesem Cache haben wir uns querfeldein durchgeschlagen, nur weil die Gemeinde Helsa jetzt noch "aktuelle" Landkarten raus gibt bei der eine 4 stellige Postleitzahl drauf ist.

Wir haben uns kurzfristig mit Team Idefix11 für einen "Weg" auf jener Karte entschlossen. HA HA HA, wir glauben der braucht mal dringend eine "Maintenance"

Den Cache haben wir aber schnell gefunden und um 14.24 Uhr geloggt.

Team Tante Tilly

Found 16 May 2008 Magellan found the geocache

Während eines kleinen Spazierganges mit dem Besuch aus Bayern nach kurzem Suchen gefunden. Empfang war etwas schlecht. Netter Ort, der zu einer längeren Pause einläd.

Found 17 September 2007 rschwadeoc found the geocache

Nette Ecke. Danke

Found 08 June 2007 Deadman found the geocache

Anstrengend ist der direkte Weg schon, aber es lohnt sich wirklich, diesem idyllischen Plätzchen einen Besuch abzustatten. Der Empfang war echt mies und ich hatte den Hint im Auto liegen lassen. Aber doch noch den richtigen Riecher gehabt. Die Abkühlung hat dann richtig gut getan aber das Wasser ist Saukalt!
THX4$ & Gruß
Deadman

Found 22 April 2007 Ziegi und Horni found the geocache

ein schöner cache an einen tollen ort.

das sind die örtlichkeiten, die GC doch erst so richtig interessant machen.

das dieser cache bisher so wenig resonanz erhalten hat, ist uns vollkommen unverständlich. man kann sein auto eben nicht überall mit hinnehmen. Wink

dank dir roman, für den tollen cache.

Found 23 December 2006 barbie_bruettler found the geocache

Ein wirklich schönes Fleckchen dort. Merkwürdig, dass sich bisher erst wenige Cacher den Weg gemacht haben.
Die Koords führten uns zuerst an eine andere Stelle, aber Barbie hatte den richtigen Riecher
Danke
barbie&brüttler

Found 30 May 2006 kpit51 found the geocache

Direkt dem Bachlauf folgend diese schöne Stelle besucht.

Vielen Dank

Peter

Found 26 March 2006 okatzer found the geocache

Zusammen mit dem Team Schoeni sind wir voller Hoffnung als Erste den Cache zu heben den direkten Weg durch die Wassermassen nach oben gestiegen. Den Behälter hatten die Kids schnell gefunden, doch Mückenfett war uns zuvorgekommen. Trotzdem hat es sich gelohnt. Ist bestimmt im Sommer eine Wanderung mit Picknick wert.
Dank an Rokop für den tollen Cache.
Gruß OKatzer

Found 25 March 2006 Mueckenfett found the geocache

Auf dem Weg zum GAA Event mal kurz hier angehalten und den Berg im direktem Weg erklommen.Der bessere Weg war leider noch sehr vereist.Der kleine war schnell gefunden.
Kleiner Betrug mit dem Datum,aber wollte doch auch mal wieder ganz vorne stehennaja hatte keine Zeit um gleich zu loggengibt doch noch so viele Schätze.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

[Back to the geocache listing]