Recherche de Waypoint : 

Logs pour Lewalter Quelle    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 04. novembre 2021, 15:04 Heikeharald trouvé la géocache

Logbuch durchnässt, danke fürs legen 1 4. November 2021 15:06

trouvé 09. juin 2020, 16:14 Heini&Kuni trouvé la géocache

Schnell entdeckt und wieder versteckt
TFTC Heini&Kuni

trouvé 16. février 2017 GG WG trouvé la géocache

Bei noch schönen Wetter diese Quelle aufgesucht.  Cool
Ein neues Logbuch da gelassen.
TFTC sagt GG WG

trouvé 04. juillet 2010 stine1991 trouvé la géocache

Der Originalcache hat etwas gelitten. Das Logbuch ist zerfetzt. Jemand war so freundlich und hat einen Ersatz gestiftet. So sind jetzt 2 Caches, direkt benachbart, vorhanden.

Von der Tram-Haltestelle Helsa aus ist der Weg dorthin etwas rustikal aber lohnenswert.

Stine

trouvé 27. juillet 2008 Tante Tilly trouvé la géocache

Zu diesem Cache haben wir uns querfeldein durchgeschlagen, nur weil die Gemeinde Helsa jetzt noch "aktuelle" Landkarten raus gibt bei der eine 4 stellige Postleitzahl drauf ist.

Wir haben uns kurzfristig mit Team Idefix11 für einen "Weg" auf jener Karte entschlossen. HA HA HA, wir glauben der braucht mal dringend eine "Maintenance"

Den Cache haben wir aber schnell gefunden und um 14.24 Uhr geloggt.

Team Tante Tilly

trouvé 16. mai 2008 Magellan trouvé la géocache

Während eines kleinen Spazierganges mit dem Besuch aus Bayern nach kurzem Suchen gefunden. Empfang war etwas schlecht. Netter Ort, der zu einer längeren Pause einläd.

trouvé 17. septembre 2007 rschwadeoc trouvé la géocache

Nette Ecke. Danke

trouvé 08. juin 2007 Deadman trouvé la géocache

Anstrengend ist der direkte Weg schon, aber es lohnt sich wirklich, diesem idyllischen Plätzchen einen Besuch abzustatten. Der Empfang war echt mies und ich hatte den Hint im Auto liegen lassen. Aber doch noch den richtigen Riecher gehabt. Die Abkühlung hat dann richtig gut getan aber das Wasser ist Saukalt!
THX4$ & Gruß
Deadman

trouvé 22. avril 2007 Ziegi und Horni trouvé la géocache

ein schöner cache an einen tollen ort.

das sind die örtlichkeiten, die GC doch erst so richtig interessant machen.

das dieser cache bisher so wenig resonanz erhalten hat, ist uns vollkommen unverständlich. man kann sein auto eben nicht überall mit hinnehmen. Wink

dank dir roman, für den tollen cache.

trouvé 23. décembre 2006 barbie_bruettler trouvé la géocache

Ein wirklich schönes Fleckchen dort. Merkwürdig, dass sich bisher erst wenige Cacher den Weg gemacht haben.
Die Koords führten uns zuerst an eine andere Stelle, aber Barbie hatte den richtigen Riecher
Danke
barbie&brüttler

trouvé 30. mai 2006 kpit51 trouvé la géocache

Direkt dem Bachlauf folgend diese schöne Stelle besucht.

Vielen Dank

Peter

trouvé 26. mars 2006 okatzer trouvé la géocache

Zusammen mit dem Team Schoeni sind wir voller Hoffnung als Erste den Cache zu heben den direkten Weg durch die Wassermassen nach oben gestiegen. Den Behälter hatten die Kids schnell gefunden, doch Mückenfett war uns zuvorgekommen. Trotzdem hat es sich gelohnt. Ist bestimmt im Sommer eine Wanderung mit Picknick wert.
Dank an Rokop für den tollen Cache.
Gruß OKatzer

trouvé 25. mars 2006 Mueckenfett trouvé la géocache

Auf dem Weg zum GAA Event mal kurz hier angehalten und den Berg im direktem Weg erklommen.Der bessere Weg war leider noch sehr vereist.Der kleine war schnell gefunden.
Kleiner Betrug mit dem Datum,aber wollte doch auch mal wieder ganz vorne stehennaja hatte keine Zeit um gleich zu loggengibt doch noch so viele Schätze.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

[Retour à la géocache]