Buscar Waypoint: 

Log de entrada por WOB Parks #2: Schloss Fallersleben    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 19. mayo 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 08. mayo 2010 Tequi ha encontrado el geocache

Nach langem Suchen gefunden.Danke

encuentran 23. abril 2010 MySiTh3K ha encontrado el geocache

Diesmal schnell gefunden... Vor neugierigen Muggeln bisschen besser versteckt.

DFDC

encuentran 21. marzo 2009 GnostiQ ha encontrado el geocache

Am 21.3. gefunden und mit einem Monat Verspätung hier geloggt. DfdC!

encuentran 21. febrero 2009 fundevogel ha encontrado el geocache

Danke für den Cache. Freuen uns schon auf die nächsten.

fundevogel

encuentran 30. agosto 2008 ruena ha encontrado el geocache

gefunden, danke

encuentran 22. mayo 2008 carnicl ha encontrado el geocache

Zuerst vom falschen denkmal ausgegangen aber dann doch noch das richtige entdeckt! Car hatte glück und bekam keine nassen füße, nicl schon *g*.

Danke für den cache!

In:Stift /out: nix

Gruß carnicl

encuentran 18. mayo 2008 MplusH ha encontrado el geocache

Denkmal schnell gefunden, Final auch. M mit nassen Füssen, H mit gehässigem Grinsen im Gesicht und Cachedose in der Hand.

encuentran 23. abril 2007 lullabye1985 ha encontrado el geocache

danke für den cache

encuentran 16. marzo 2007 F4LKONS ha encontrado el geocache

Heute diesen Cache mitgenommen...

 

T4TC F4LKONS

encuentran 21. noviembre 2006 waldemar ha encontrado el geocache

so...wir ham heute diesen "schatz" gefunden...wa auch unser erster...mit netter unterstützung haben wir es schließlich geschaftt

encuentran 30. octubre 2006 leicht83 ha encontrado el geocache

Trotz hoher Laubdichte war es uns möglich diesen Cach erfolgreich zu bergen. Hey-Ho

encuentran 30. octubre 2006 Scheriff ha encontrado el geocache

Da ich Neuling bin dauerte die Suche etwas länger - aber ich habs geschafft. Mein Mann hat mich vor den Muggles abgeschirmt:-)

[Volver a la lista de geocache]