Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für H34-Höhenweg Station1    gefunden 22x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 01. Mai 2016 Heussi hat den Geocache archiviert

nicht gefunden 10. Januar 2016 teq2 hat den Geocache nicht gefunden

10.01.2016, 13:25

Leider an keinem der in Frage kommenden Objekte fündig geworden

Danke für den Cache sagen
LaGata und teq2

gefunden 05. Mai 2015, 19:43 *sternenwanderer* hat den Geocache gefunden

Erst nachdem der Blick ein wenig schweiftefiel der unauffällige Stumpf ins Blickfeld. Sehr schön auch die gegenüber gelegene Bademöglichkeit für die vierbeinige Begleitung. 

gefunden 05. April 2015, 14:10 sarah.geo hat den Geocache gefunden

einfach zu finden echt gut getarnt hat spaß gemacht

gefunden 14. März 2015, 15:33 Brentano hat den Geocache gefunden

Da sieht man den Wald vor lauter Baumstümpfen nicht. Dann doch gefunden, er lag so nah. Danke

gefunden 08. Februar 2014, 21:13 petsch217 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Cacherrunde stand der Hersfelder Stadtwald.

Juniorcacher und Cachermama steurerten den falschen Baumstumpf an. Cachergirl wurde schnell fündig.

Sehr schone Runde, hohes Muggelaufkommen.

DfdC

gefunden 21. Dezember 2013, 15:21 Pasox hat den Geocache gefunden

Hier zieht es heute aber ordentlich. :-)

gefunden 06. Januar 2013 3Qmarks hat den Geocache gefunden

Um 14:40 haben wir den Cache gefunden. Sind ein wenig im Kreis um den Cache gewandert, bis wir Ihn endlich entdeckt haben.

gefunden 05. Oktober 2012 Harfensänger hat den Geocache gefunden

Bei nettem herbstlichen Wetter ohne Regen aber mit viel Wind den Schatz entdeckt.
Gruß Harfensänger

 

P.S. Es ist kein Bleistift mehr da.

gefunden 27. Mai 2012 AA Team hat den Geocache gefunden

Leicht vom Weg aus gefunden.

gefunden 17. Mai 2012 jaloso hat den Geocache gefunden

Beim Himmelfahrtstag-Spaziergang gefunden.

TFTC

gefunden 22. Juni 2011 Recon67 hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache konnte sich bei der heutigen Tour nicht lange verstecken. Leider waren die Wege durch den heutigen Stark-Regen nicht so toll. Aber was solls icon_smile_big.gif

TFTC
Recon?

gefunden 06. September 2009 2000wu6 hat den Geocache gefunden

Leicht gefunden, TB GeoCoin geht nun auf den Weg nach Fulda...

 TFTC, Garry

gefunden 01. Dezember 2008 alfalord1 hat den Geocache gefunden

Bei einem Rundgang um Hersfeld gefunden.

gefunden 24. Oktober 2008 adventure cyclist hat den Geocache gefunden

Und weiter mit dem Rad durch den Wald - ein schönes Eckchen Erde.

TFTC!
adventure cyclist

gefunden 28. Dezember 2007 Die Knicklichter hat den Geocache gefunden

Das war unsere Nummer 100!

(leider sind nicht alle bei opencaching gelistet)

War gut zu finden,
vielen Dank dafür sagen
die Knicklichter

In: Knicklicht
Out: ./.

gefunden 19. September 2007 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 19. September 2007 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Den Cache haben wir ja gut gefunden, aber die Bonuszahl ist uns entgangen.

gefunden 28. August 2007 dosenöffnerduo hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, gut zu finden.
Danke und viele Grüße
Michael01

gefunden 07. Juli 2007 Igelschnäuzchen hat den Geocache gefunden

Nächste Station unsere MTB-Tour durch den Hersfelder Stadtwalld.

TFTC

Igelschnäuzchen

gefunden 07. Mai 2007 thomasm80 hat den Geocache gefunden

Heute einen ausgedehnten Spaziergang gemacht und diese Station der Serie um 10 Uhr geloggt.

Das leichte Nieselregenwetter veranlasste mich, eine Regenjacke anzuziehen, was mich doch arg ins Schwitzen brachte... Wink

TNLN

TFTC
ThomasM80

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. August 2006 lupus.cache.team hat den Geocache gefunden

Wieder ein sehr schöner Cache! Leider hatten wir kein Schreibgerät dabei um ins Logbuch zu schreiben.

Die anderen H34 Caches nehmen wir uns auch noch vor.

Special thanks to Benni Sauter.

In: Kastanie 

lupus.cache.team 

gefunden 05. Juni 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Der Anfang einer etwas längeren Wanderung.
Versteck gut gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 15. April 2006 tigers_team_de hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder eine Cacheserie direkt vor der Haustür, da heute gutes Wetter herschte mit dem Fahrrad auf Cachertour "gefahren". Kaum am ersten Cache angekommen, den Micro auch sofort gefunden, geloggt und die Daten fürs Final notiert und weiter zum Nächsten.
Sehr schön gelegter Cache mit Top - koordinaten.
Danke für die "Micro - Erstfinderurkunde", es grüßt
das tigers-team-de

[Zurück zum Geocache]