Buscar Waypoint: 

Log de entrada por H34-Höhenweg Station1    encuentran 22x no encontrado 1x Nota 0x

archivado 01. mayo 2016 Heussi has archived the cache

no encontrado 10. enero 2016 teq2 no han encontrado el geocaching

10.01.2016, 13:25

Leider an keinem der in Frage kommenden Objekte fündig geworden

Danke für den Cache sagen
LaGata und teq2

encuentran 05. mayo 2015, 19:43 *sternenwanderer* ha encontrado el geocache

Erst nachdem der Blick ein wenig schweiftefiel der unauffällige Stumpf ins Blickfeld. Sehr schön auch die gegenüber gelegene Bademöglichkeit für die vierbeinige Begleitung. 

encuentran 05. abril 2015, 14:10 sarah.geo ha encontrado el geocache

einfach zu finden echt gut getarnt hat spaß gemacht

encuentran 14. marzo 2015, 15:33 Brentano ha encontrado el geocache

Da sieht man den Wald vor lauter Baumstümpfen nicht. Dann doch gefunden, er lag so nah. Danke

encuentran 08. febrero 2014, 21:13 petsch217 ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Cacherrunde stand der Hersfelder Stadtwald.

Juniorcacher und Cachermama steurerten den falschen Baumstumpf an. Cachergirl wurde schnell fündig.

Sehr schone Runde, hohes Muggelaufkommen.

DfdC

encuentran 21. diciembre 2013, 15:21 Pasox ha encontrado el geocache

Hier zieht es heute aber ordentlich. :-)

encuentran 06. enero 2013 3Qmarks ha encontrado el geocache

Um 14:40 haben wir den Cache gefunden. Sind ein wenig im Kreis um den Cache gewandert, bis wir Ihn endlich entdeckt haben.

encuentran 05. octubre 2012 Harfensänger ha encontrado el geocache

Bei nettem herbstlichen Wetter ohne Regen aber mit viel Wind den Schatz entdeckt.
Gruß Harfensänger

 

P.S. Es ist kein Bleistift mehr da.

encuentran 27. mayo 2012 AA Team ha encontrado el geocache

Leicht vom Weg aus gefunden.

encuentran 17. mayo 2012 jaloso ha encontrado el geocache

Beim Himmelfahrtstag-Spaziergang gefunden.

TFTC

encuentran 22. junio 2011 Recon67 ha encontrado el geocache

Auch dieser Cache konnte sich bei der heutigen Tour nicht lange verstecken. Leider waren die Wege durch den heutigen Stark-Regen nicht so toll. Aber was solls icon_smile_big.gif

TFTC
Recon?

encuentran 06. septiembre 2009 2000wu6 ha encontrado el geocache

Leicht gefunden, TB GeoCoin geht nun auf den Weg nach Fulda...

 TFTC, Garry

encuentran 01. diciembre 2008 alfalord1 ha encontrado el geocache

Bei einem Rundgang um Hersfeld gefunden.

encuentran 24. octubre 2008 adventure cyclist ha encontrado el geocache

Und weiter mit dem Rad durch den Wald - ein schönes Eckchen Erde.

TFTC!
adventure cyclist

encuentran 28. diciembre 2007 Die Knicklichter ha encontrado el geocache

Das war unsere Nummer 100!

(leider sind nicht alle bei opencaching gelistet)

War gut zu finden,
vielen Dank dafür sagen
die Knicklichter

In: Knicklicht
Out: ./.

encuentran 19. septiembre 2007 Aldokyl ha encontrado el geocache

Fix gefunden.

encuentran 19. septiembre 2007 gartentaucher ha encontrado el geocache

Den Cache haben wir ja gut gefunden, aber die Bonuszahl ist uns entgangen.

encuentran 28. agosto 2007 dosenöffnerduo ha encontrado el geocache

Schöner Cache, gut zu finden.
Danke und viele Grüße
Michael01

encuentran 07. julio 2007 Igelschnäuzchen ha encontrado el geocache

Nächste Station unsere MTB-Tour durch den Hersfelder Stadtwalld.

TFTC

Igelschnäuzchen

encuentran 07. mayo 2007 thomasm80 ha encontrado el geocache

Heute einen ausgedehnten Spaziergang gemacht und diese Station der Serie um 10 Uhr geloggt.

Das leichte Nieselregenwetter veranlasste mich, eine Regenjacke anzuziehen, was mich doch arg ins Schwitzen brachte... Wink

TNLN

TFTC
ThomasM80

encuentran 25. agosto 2006 lupus.cache.team ha encontrado el geocache

Wieder ein sehr schöner Cache! Leider hatten wir kein Schreibgerät dabei um ins Logbuch zu schreiben.

Die anderen H34 Caches nehmen wir uns auch noch vor.

Special thanks to Benni Sauter.

In: Kastanie 

lupus.cache.team 

encuentran 05. junio 2006 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Der Anfang einer etwas längeren Wanderung.
Versteck gut gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

encuentran 15. abril 2006 tigers_team_de ha encontrado el geocache

Endlich mal wieder eine Cacheserie direkt vor der Haustür, da heute gutes Wetter herschte mit dem Fahrrad auf Cachertour "gefahren". Kaum am ersten Cache angekommen, den Micro auch sofort gefunden, geloggt und die Daten fürs Final notiert und weiter zum Nächsten.
Sehr schön gelegter Cache mit Top - koordinaten.
Danke für die "Micro - Erstfinderurkunde", es grüßt
das tigers-team-de

[Volver a la lista de geocache]