Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für H34-Höhenweg Station3    gefunden 11x nicht gefunden 4x Hinweis 1x

archiviert 01. Mai 2016 Heussi hat den Geocache archiviert

nicht gefunden 05. Mai 2015, 19:27 *sternenwanderer* hat den Geocache nicht gefunden

Cache nicht gefunden :/ Die Vermutung, er sei im Zuge der Erstellung des Windparks Baumfällarbeiten zum Opfer gefallen, liegt nahe.

nicht gefunden 05. April 2015 sarah.geo hat den Geocache nicht gefunden

cache nicht gefunden

cache wahrscheinlich wie station 2 durch windradbauarbeiten zerstört

Hinweis 08. Februar 2014, 21:19 petsch217 hat eine Bemerkung geschrieben

Auf unserer heutigen Tour durch den Hersfelder Stadtwald wollten wir hier auch vorbeischauen. Bonuszahlen von Stage 1&2 wurden notiert. Unterwegs nochmal die Logeinträge gelesen und festgestellt, das der Cache nich mehr da ist. Schade, hier hätten wir such gerne vorbeigeschaut.

nicht gefunden 22. Dezember 2013, 12:24 Pasox hat den Geocache nicht gefunden

Hier hat sich durch Forstarbeiten baumstumpftechnisch einiges getan. Leider nichts zu finden.

gefunden 05. Oktober 2012 Harfensänger hat den Geocache gefunden

Nah am Wegesrand den Cache gefunden.                                Da es gestern geregnet hat und mein Mountainbike kein Schutzblech hat, sah ich nach der Tour auf wie ein Streifenhörnchen. Machst dich verrückt…hat Spaß gemacht.

Gruß Harfensänger

nicht gefunden 27. Mai 2012 AA Team hat den Geocache nicht gefunden

Leider im ersten Anlauf nicht gefunden sind wie 200wu6 auch durch Dornen.

Leider haben wir seinen Eintrag zu den falschen Koordinaten erst zu spät gesehen.

Werden es dann nochmal wie beschrieben auf der anderen Straßenseite versuchen.

Somit hat uns dann die 4 Zahl für den Zusatzcache gefehlt.

gefunden 19. Mai 2012 jaloso hat den Geocache gefunden

Von -lo- gefunden. TFTC

  Neue Koordinaten:  N 50° 54.393' E 009° 40.872', verlegt um 10 Meter

gefunden 12. September 2009 2000wu6 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich - "dank" der falschen Koordinaten hier in openchaching.de (.878 statt .872 wie auf geochaching.com gelistet) erst auf der falschen Straßenseite durch Dornen gekrochen bin, war's dann mit den richtigen Daten schnell gelöst ...

 FWGB / TFTC, Garry

gefunden 27. Dezember 2008 alfalord1 hat den Geocache gefunden

Bei einem Rundgang auf dem Höhenweg gefunden.

gefunden 24. Oktober 2008 adventure cyclist hat den Geocache gefunden

Das Ende einer langen Bergauffahrt mit dem Fahrrad und schöner Abschluss der Cache-Runde in und um Bad Hersfeld. Schöne Reihe! Leider reichte die Zeit nicht mehr für den Bonus.

Danke für den Cache!
adventure cyclist (# 650)

gefunden 28. Dezember 2007 Die Knicklichter hat den Geocache gefunden

Hier haben wir erst ein wenig suchen müssen, aber dann war der Cache nicht mehr vor uns sicher!

In: das obligatorische Knicklicht
Out: ./.


Vielen Dank,
die Knicklichter

gefunden 30. August 2007 dosenöffnerduo hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Schönes Versteck.
Danke und viele Grüße
Michael01

Bilder für diesen Logeintrag:
H34 Höhenweg Station 3H34 Höhenweg Station 3

gefunden 07. Juli 2007 Igelschnäuzchen hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Serie, die uns mit den Fahrrädern in mir unbekannte Gefilde geführt hat.

TFTC

Igelschnäuzchen

gefunden 07. Mai 2007 thomasm80 hat den Geocache gefunden

Vorläufiges Ende des Spazierganges. Geloggt um 10.35 Uhr.

Auf zum Bonus!

TNLN

TFTC
ThomasM80

gefunden 05. Juni 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Nr.3 wurde gut gefunden,weiter zur Hütte
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 15. April 2006 tigers_team_de hat den Geocache gefunden

An Station No. 3, nun endlich raus aus der "Nordic-Walker-Zone", in aller Ruhe den dritten Micro gesucht und dank super Koordinaten sofort gefunden.
Heussi's Ihr habt euch richtig Mühe gegeben. Es grüßt
das tigers-team-de

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 54.397' E 009° 40.878'

[Zurück zum Geocache]