Ricerca waypoint: 

Log per H34-Höhenweg Station3    trovata 11x non trovata 4x Nota 1x

archiviata 01. maggio 2016 Heussi ha archiviato la cache

non trovata 05. maggio 2015, 19:27 *sternenwanderer* non ha trovato la geocache

Cache nicht gefunden :/ Die Vermutung, er sei im Zuge der Erstellung des Windparks Baumfällarbeiten zum Opfer gefallen, liegt nahe.

non trovata 05. aprile 2015 sarah.geo non ha trovato la geocache

cache nicht gefunden

cache wahrscheinlich wie station 2 durch windradbauarbeiten zerstört

Nota 08. febbraio 2014, 21:19 petsch217 ha scritto una nota

Auf unserer heutigen Tour durch den Hersfelder Stadtwald wollten wir hier auch vorbeischauen. Bonuszahlen von Stage 1&2 wurden notiert. Unterwegs nochmal die Logeinträge gelesen und festgestellt, das der Cache nich mehr da ist. Schade, hier hätten wir such gerne vorbeigeschaut.

non trovata 22. dicembre 2013, 12:24 Pasox non ha trovato la geocache

Hier hat sich durch Forstarbeiten baumstumpftechnisch einiges getan. Leider nichts zu finden.

trovata 05. ottobre 2012 Harfensänger ha trovato la geocache

Nah am Wegesrand den Cache gefunden.                                Da es gestern geregnet hat und mein Mountainbike kein Schutzblech hat, sah ich nach der Tour auf wie ein Streifenhörnchen. Machst dich verrückt…hat Spaß gemacht.

Gruß Harfensänger

non trovata 27. maggio 2012 AA Team non ha trovato la geocache

Leider im ersten Anlauf nicht gefunden sind wie 200wu6 auch durch Dornen.

Leider haben wir seinen Eintrag zu den falschen Koordinaten erst zu spät gesehen.

Werden es dann nochmal wie beschrieben auf der anderen Straßenseite versuchen.

Somit hat uns dann die 4 Zahl für den Zusatzcache gefehlt.

trovata 19. maggio 2012 jaloso ha trovato la geocache

Von -lo- gefunden. TFTC

  New coordinates:  N 50° 54.393' E 009° 40.872', moved by 10 meters

trovata 12. settembre 2009 2000wu6 ha trovato la geocache

Nachdem ich - "dank" der falschen Koordinaten hier in openchaching.de (.878 statt .872 wie auf geochaching.com gelistet) erst auf der falschen Straßenseite durch Dornen gekrochen bin, war's dann mit den richtigen Daten schnell gelöst ...

 FWGB / TFTC, Garry

trovata 27. dicembre 2008 alfalord1 ha trovato la geocache

Bei einem Rundgang auf dem Höhenweg gefunden.

trovata 24. ottobre 2008 adventure cyclist ha trovato la geocache

Das Ende einer langen Bergauffahrt mit dem Fahrrad und schöner Abschluss der Cache-Runde in und um Bad Hersfeld. Schöne Reihe! Leider reichte die Zeit nicht mehr für den Bonus.

Danke für den Cache!
adventure cyclist (# 650)

trovata 28. dicembre 2007 Die Knicklichter ha trovato la geocache

Hier haben wir erst ein wenig suchen müssen, aber dann war der Cache nicht mehr vor uns sicher!

In: das obligatorische Knicklicht
Out: ./.


Vielen Dank,
die Knicklichter

trovata 30. agosto 2007 dosenöffnerduo ha trovato la geocache

Gut gefunden. Schönes Versteck.
Danke und viele Grüße
Michael01

Immagini per questo log:
H34 Höhenweg Station 3H34 Höhenweg Station 3

trovata 07. luglio 2007 Igelschnäuzchen ha trovato la geocache

Sehr schöne Serie, die uns mit den Fahrrädern in mir unbekannte Gefilde geführt hat.

TFTC

Igelschnäuzchen

trovata 07. maggio 2007 thomasm80 ha trovato la geocache

Vorläufiges Ende des Spazierganges. Geloggt um 10.35 Uhr.

Auf zum Bonus!

TNLN

TFTC
ThomasM80

trovata 05. giugno 2006 Mueckenfett ha trovato la geocache

Nr.3 wurde gut gefunden,weiter zur Hütte
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trovata 15. aprile 2006 tigers_team_de ha trovato la geocache

An Station No. 3, nun endlich raus aus der "Nordic-Walker-Zone", in aller Ruhe den dritten Micro gesucht und dank super Koordinaten sofort gefunden.
Heussi's Ihr habt euch richtig Mühe gegeben. Es grüßt
das tigers-team-de

  Original coordinates:  N 50° 54.397' E 009° 40.878'

[Ritorna al listing della geocache]