Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für H34-Höhenweg-Bonus    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 01. Mai 2016 Heussi hat den Geocache archiviert

gefunden 29. Mai 2010 2000wu6 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die drei Höhenweg-Caches schon im Herbst zu Beginn meiner Cacher-Kariere gefunden hatte, konnte ich endlich auch mal den Bonus angehen ...
Zusammen mit den Daten von damals war das Ziel schnell berechnet, der Cache auch schnell gefunden. Mittlerweile ´haben die verwendeten Tüten um und im Cache allerdings schon ziemlich gelitten, zum Glück ist die Dose innen aber noch trocken ...
TFTC, NT, Garry

gefunden 27. Dezember 2008 alfalord1 hat den Geocache gefunden

Bei einem Rundgang auf dem Höhenweg gefunden.

gefunden 28. Dezember 2007 Die Knicklichter hat den Geocache gefunden

Der Weg zum Bonus, das Ermitteln der Koordinaten sowie Finden und Bergen des Caches waren trotz einbrechender Dunkelheit kein Problem - aber der Rückweg zum Auto!
Im finsteren Hersfelder Stadtwald haben wir uns trotz guter Leuchtenausrüstung verlaufen. Kein Empfang, die Wegweiser sagten uns nichts und den zu Beginn der Tour eingeschlagenen Umweg wollten wir nicht noch einmal gehen.
Irgendwann kamen wir dann an einem Gasthaus an, wo uns schmunzelnd der Rückweg zum vage beschriebenen Parkplatz erklärt wurde...

Vielen Dank für die Tour und das damit verbundene Abenteuer sagen
die Knicklichter aus dem Siegerland

In: noch ein Knicklicht
Out: ./.

gefunden 03. Oktober 2007 dosenöffnerduo hat den Geocache gefunden

Schöne Serie. Auch den Bonus haben wir gut und schnell gefunden.
Out: Einkaufswagenchip
In: Froschkönig

Danke für den schönen Cache.
Michael01

Bilder für diesen Logeintrag:
H34 Höhenweg Station 3H34 Höhenweg Station 3

gefunden Empfohlen 12. Juli 2007 thomasm80 hat den Geocache gefunden

So....

Daheim in Ortsmitte Ludwigsau-Friedlos zu Fuß gestartet um 9.34 Uhr, gefunden und geloggt um 10.25 Uhr, wieder daheim um 11.45 Uhr - Warum nicht gleich so?! Wink

1. Mal (Spaziergang): Muggles am Bonus...

2. Mal (Radtour, Stonecache dort getroffen): Rechenfehler...

Naja.

Danke für den schönen Cache-Spaziergang!

Out: 4711

In: Nothing (sollte eigentlich der Geier aus GCY4EC sein, aber vergessen...)

TFTC

ThomasM80

GC#24 - OC#10 

Hinweis 07. Mai 2007 thomasm80 hat eine Bemerkung geschrieben

Angekommen, Fenster gezählt, Koords ausgerechnet, Muggles kamen und gingen nicht wieder weg, also bin ich nach Hause gegangen und muss den Bonus in einem 2. Anlaufen finden... Frown

To be continued... 

gefunden 05. Juni 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Die Hütte schnell entdeckt,kurz gerechnet,kurz die Aussicht genossen und dann ab zum Finalschatz.
Nach kurzer Suche gut gefunden.
Besten Dank für die kleine Serie.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 16. April 2006 tigers_team_de hat den Geocache gefunden

Nun, nach ca 1,5 Stunden endlich am Final, kurze Pause bei der Hütte und die Finalkoordinaten ausgerechnet. Dann nach kurzem Weg und kurzer Suche den Final - Cache gefunden.
Liebe Heussis, diese Serie ist super, alle Koordinaten sind top und die Caches sind sehr sorgfältig gelegt.
Trade: out Erstfinderurkunde und TB / in TB Hula Girl
Vielen Dank für diesen schönen Caching-Nachmittag, es grüßt
das tigers-team-de

[Zurück zum Geocache]