Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alien Invasion    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 26. September 2010 John Hannibal Smith hat den Geocache gefunden

So, heute hat's endlich geklappt mit den Aliens. Nachdem wir an Stage 1 'ne halbe Stunde den Cachertanz http://www.youtube.com/watch?v=S6Mp0kLFDjg um den dicken Baum im Gestrüpp geübt hatten, haben wir dann doch an der offensichtlichsten Stelle den Hinweis auf Stage 2 entdeckt. Zum Glück hatten wir das Listing gut verinnerlicht (es liegt seit Wochen unter meinem Kopfkissen), so dass wir nicht erst mal in die falsche Richtung los sind [:D][;)] ! Stage zwei war auch schnell entdeckt also ging es weiter zum Stein des Anstosses... Also ehrlich, wenn wir nicht gewusst hätten wonach wir zu suchen hatten, hätten wir es nicht gefunden ! Das Final hätte auch von den Matzen sein können. Muss nachher erst mal die Löcher in meiner neuen Hose zählen, die ich mir in dem Dornengestrüpp gerissen hab. [B)] Übrigens haben wir auf dem Weg eine suuuuper Location für einen Earthcache gefunden [;)][;)][;)] Wir haben nun beide besagten Caches absolviert und sind der Meinung, sie passen beide gut hier her. Wär schade wenn einer gehen müsste... [:(] TFTC, Hannibal In: Das grüne Herz der Versöhnung, obwohl hier der Stachelcoin, der unbedingt im Dornengestrüpp abgelegt werden will, einen schönen Platz vorgefunden hätte ! This entry was edited by John Hannibal Smith on Tuesday, 28 September 2010 at 07:15:47.

gefunden 03. Juni 2010 skywalker hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf gut gefunden.Von Ausserirdischen keine Spur,
aber die Irdischen Zecken haben uns fast gefressen.
Ansonsten ein schöner Feiertags Spaziergang in schöner Umgebung.

Danke fürs Zeigen
No trade
Skywalker

gefunden 11. Oktober 2008 Coolbahia hat den Geocache gefunden

Am 11.10.08 während der ersten Tour,
mit meinem neuen Cachemobil gefunden.
Im 3.Anlauf hat es endlich geklappt.
Sehr schöne Cacherunde, hat mir echt gefallen.
no trade.
TFTC coolbahia

gefunden 26. August 2008 twin trapper hat den Geocache gefunden

Gefunden!

DFDC

twin trapper 

gefunden 11. August 2008 tstopp hat den Geocache gefunden

Nachdem wir gestern den Einstieg verpasst hatten, trotzdem schön artig nordwärts marschierten immer Ausschau nach dem Aliens haltend, zwar einen wunderschönen Spaziergang um den Cache herum machten, aber eben diesen zwar recht nahe, aber nicht nahe genug kamen, wollten wir das versäumte heute nachholen. Die kleine Frage von Quästor, ab wir denn den Hinweis am Anfang nicht gesehen hätten reichte schon. Heute alle Stationen gut gefunden. In schwüler Dschungelatmosphäre im leichten Nieselregen ging es durch das schroffe Unterholz, von Blutsaugern zerbissen und Dornen am Weitergehen gehindert, konnten wir den Cache doch gut finden. Die Ecke kam uns vom Vortag schon schrecklich bekannt vor. Doch Aliens haben wir keine getroffen. Für diese abenteuerliche Runde in wunderschöner Natur vielen Dank a Alice!

out: nix
in: TB

gefunden 01. Januar 2008 Quästor hat den Geocache gefunden

Das neue Jahr mit diesem schönen Cache begonnen...

Logbuch: Sternzeit 20080101, ein kleiner Geocacher macht sich auf fremde Wälder zu entdecken, unbekannte Gesteinsformationen und neue Zivilisationen. Die von den Aliens gut platzierten Hinweise konnten sich nicht lange vor ihm verstecken. Beim geheimnisvoll leuchtenden UFO angekommen überraschte er gerade zwei Eis-Aliens die einen Spaziergang ausserhalb des Schiffes machten. So konnte er ihnen bei einem kleinen Plausch die Finalkoordinaten entlocken. Anscheinend hatten sie aber was dagegen das er den Behälter so einfach in die Finger kriegte, denn kleinere Einheiten der Eis-Aliens hielten ihn bombenfest. Nach einem hin und her von bestimmt 15 Min. gaben sie ihn aber doch frei und er konnte zufrieden lächelnd zu seiner Basis zurückkehren...

Vielen Dank für diesen wirklich Klasse-Cache, war ein schöner Neujahrsstart...

Gruß Quästor

Bilder für diesen Logeintrag:
EisaliensEisaliens

gefunden 15. April 2007 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 14. Januar 2007 fireman_112 hat den Geocache gefunden

Hi,

nach langer Suche hat es bei diesem Versuch geklappt.

Tolle Idee, tolle Aussichten und einige interessante Aliens !

Danke für den Cache und die tolle Runde

MfG

Matthias
No Trade

gefunden 05. Oktober 2006 Nadines878 hat den Geocache gefunden

Oh mann was war das wieder ein schöner Alice Cache, ausführlicheres steht auf der .com Seite.

Vielen lieben Dank hierfür!

Horido

+ Textmarker, Auto

- Reflektor 

Töx 

gefunden 05. Oktober 2006 nebukatneza hat den Geocache gefunden

hui und wooow,

wir sind zuerst einfach drauf

los gelaufen, swanro wollte das wir (töx & ich) seine

erfahrungen vom vortag zuerst selbst durchleben.

erst als wir völlig falsch waren haben wir

dann zusammen den weg gemeistert.

superschöner weg + cache am ende.

sehr nette idee, hat riesig spaß gemacht.

danke

in: spannungsprüfer, spitzer

out: kleiner anhänger 

 

NTCM - nebukatneza (mit töx, swanro & gps-hund zippo) 

gefunden 05. Oktober 2006 Swanro hat den Geocache gefunden

Ha - gefunden aber nur mit einer klitzekleinen Hilfe von alice. Ich würde in der Beschreibung keine weitere Hilfe geben. Uns war es jedenfalls eine Lehre,
die Sinne noch besser zu gebrauchen. Dann klappt
es wunderbar und die Freude ist groß.
Toller Weg und toller Cache. Der richtige Platz für
meinen TB Maxi und
in: Büchlein + TailandMünze
out: Indianerfigürchen.
und zum xten Male Danke an alice
swanro mit töx und nebu von NTCM

nicht gefunden 04. Oktober 2006 Swanro hat den Geocache nicht gefunden

Der erste Versuch. Nach mehrmaligem Hin und Her und
Irritationen wegen der anderen Logs, bin ich dann
alleine noch mal den schon am Anfang gewählten Weg.
Vorbei an einem Pseudo Ufo fand ich dann wenigstens das UFo schon einmal. Und auf dem Rückweg -
Außerirdische?. Siehe Bild.

swanro und Ma von NTCM

Bilder für diesen Logeintrag:
Alien?Alien?

gefunden 03. Oktober 2006 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

#410 03.10.2006 16:00Uhr

Endlich! Im 2. Anlauf ohne Probleme gefunden. Man sollte die Beschreibung richtig durch lesen!!! [;)]
Es war eine schöne Wanderung, knapp 3km wurden es. Dachten, es sind vor uns auch noch welche, frische Fußspuren begleiteten uns. Aber am Final hatte sich heute keiner eingetragen.

Out: Golfball
In: EK-Chip, Feuerzeug

Bis denne
Lutz, DL3BZZ + XYL Kerstin

Bilder für diesen Logeintrag:
UFO?UFO?

gefunden 09. Juli 2006 nilses hat den Geocache gefunden

Hallo Alice,
dank des netten Winks mit dem Zaunpfahl bezüglich der zu suchenden Hilfe an der ersten Stage und der präzisierten Version der Beschreibung konnte ich alle Stages gut finden. Der Weg zu den einzelnen Stages ist bei diesem Wetter nicht die Bohne mattschig. Wirklich ein sehr netter Spaziergang durch eine echt schöne Landschaft. Die Finalkoordinaten konnten prima ermittelt werden und der Schatz konnte gut gefunden werden. Er ist voll gepackt mit prima Sachen [:)]- ich konnte mich kaum entscheiden.
Als ich den Schatz gehoben hatte wurde es dann doch noch etwas ungemütlich und ich musste mich beeilen, noch einiger Maßen trocken zum Auto zu kommen. Leider habe ich auf dem Weg hin oder zurück meinen Schrittzähler verloren - aber sehen wir ihn einfach als Bonus für den Nächsten!
Vielen, vielen Dank für diesen überaus lohnenswerten Schatz in der Reihe der drei A-OR-TA, die sich alle echt gelohnt haben!
Nilses
out: Elastikband
in: Hilft dem Literaten bei Wortfindungsstörungen - für die Kühlschranktür [:)] - etwa Hundert Teile.

gefunden 30. Juni 2006 murmeltier hat den Geocache gefunden

Auch ich brauchte überirdische Hilfe bei diesem Cache. Die vielen Unwägbarkeiten der Natur in krabbelnder und fliegender Form, und die Hitze haben mich nicht zu Hochform auflaufen lassen.
Dann ging's aber doch noch ganz gut. Toller Platz, den ich da entdecken konnte.
Vielen Dank an Sabine für die schöne Runde.
Reiner aka murmeltier/2
+ murmeln by murmeltier
- TB mit Rennwagen

gefunden 25. Mai 2006 Jockel hat den Geocache gefunden

Haben den Cach im zweiten Anlauf gefunden.
Bei dem 1. Anlauf haben wir die gegebenen Hinweise nicht beachtet und einen sehr schönen aber auch beschwerlichen Weg in die falsche Richtung gemacht. Aber auch dort war es sehr schön nur halt etwas abseits.
Der Cach ist OK.

in Golfball
out Figur

Jockel

gefunden 13. April 2006 cezanne hat den Geocache gefunden

[EN:] This was my favourite cache today. Yet another of those marvelous multi-caches by Alice which guide the cachers to places one would hardly ever find without geocaching.

Although I used a different approach than the first finders of this cache and successfully managed not to be distracted by aliens right at the beginning, I wanted to head off into the wrong direction. It turned out that Alice had also become a victim of the dangerous influence of the aliens at the starting point. One piece of information will be added to the cache description which should help future visitors to escape into the right direction.

All stages were easy to find and have been chosen with care. The stage where the influence of aliens can be felt in the strongest way was my favourite location - marvelous and astonishing at the same time.

There was one moment where I was frightened and thought for a second that the aliens managed to catch me - but it was only Aron with his leash who turned himself around his axis and managed to catch first Alice and then me in this way. A new form of Aron-attack .... yesterday I stumpled over the leash which suddenly appeared in front of me - today the leash attack came from behind ....


I needed a little bit longer to find the final cache because at first I was searching there for something different. Take care not to be observed while taking out the cache and while putting it back. Make also sure to rehide the cache well.
The cache container and its contents are in good condition.

The weather was not as nice as we would have liked it to be, but I enjoyed this cache nevertheless. It was a very nice and relaxing short morning walk. I did not meet an alien as Aron scared them all away. Aron met a rat, however, which he proudly presented to Alice .... I was lucky to be blind and slow as usual when it comes to observing things that happen quickly - so I did not even see the rat.

What a pity that almost all multi-caches which take longer than 15 minutes and are located in forest areas around Marburg have been hidden by Alice who has to drive quite far to find caches of this type she can find.

Thanks, Alice, for hiding such wonderful caches and for acting as my driver and for joining me on my walk.


In: TB LED Light


[DE:] Alle Stationen gut gefunden. Fuer den Start hat Alice nun noch eine kleine Zusatzinformation dazugefuegt, damit die Suche in die richtige Richtung gestartet wird.

[Zurück zum Geocache]