Waypoint-zoeken: 

Gevonden 01. februari 2009 JamesDoe heeft de cache gevonden

Da ich eh immer vergesse die Caches hier auf den neusten Stand zu bringen, werde ich jetzt alle Caches hier ins Archiv schicken. Natürlich könnt ihr eure Funde hier nach wie vor loggen, aber sucht nicht nach den hier hinterlegten Daten. 

Die Dosen sind alle auf der anderen Platzform zu finden, im jeweils aktuellen Zustand. 

Gruß aus Godesberg

Jens (Team James Doe)

Gevonden 07. december 2008 Javelin heeft de cache gevonden

Schöne, allerdings auch sehr tragische Geschichte...

In: Yo-Yo
Out: Bürste

TFTC

Gevonden Aanbevolen 05. juli 2008 RoRo heeft de cache gevonden

Wahnsinn, was Ihr Euch da für eine tolle Story ausgedacht und diese so mit so tollen Details umgesetzt habt. Hat mir riesigen Spaß gemacht, auch wenn ich die Stationen 1 und 2 nur mithilfe der Hints finden konnte.

Super, mehr von solchen Caches!

TFTC
Roland

Gevonden 01. juni 2008 Knobelix heeft de cache gevonden

Heute um 17 Uhr bei herrlichem Sonntagssommerwetter diesen wirklich mit viel Liebe gemachten Cache gehoben. Tausend Dank!

Knobelix & family 

Gevonden 20. mei 2008 Luna500 heeft de cache gevonden

Uns tat Ronny echt leid. Deshalb sind wir sofort los, als wir von der Entführung erfahren haben. Rasch hielten wir auch die Geldforderung in Händen. Es hat dann aber sehr, s e h r lange gedauert bis wir das Lösegeld auftreiben konnten. Danach ging´s dann rasch weiter zur Geldübergabe und danach so schnell es ging zu Ronny. Uns wurde es dann ganz warm ums Herz, als wir sahen, dass es ihm den "Umständen entsprechend" gut ging.
in: USB-Stick  out: Buch
Vielen dank für diesen sehr, sehr schön gemachten Cache!

Gruß
Luna500


Gevonden 15. mei 2008 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

Das war heute ein netter Waldspaziergang nach der Arbeit bei einem kleinen bißchen Regen.
TFTC
J&S

#1083, 20:25

Gevonden 19. april 2008 struppis heeft de cache gevonden

Bei unserem ersten Versuch an Neucacher kamen wir bereits an der ersten Station nicht weiter.
Heute war alles ohne Probleme zu finden. Die Spoiler-Bilder sind nur hinderlich.
Schöne Runde, danke

in/out: Struppis Cologne Coin

Struppis (Heike & Carmen)

Gevonden 24. februari 2008 edisso10018 heeft de cache gevonden

Nette Runde an einem schönen Tag. Relativ problemlos gefunden. Die Spoiler-Bilder sind allerdings nicht wirklich hilfreich, sondern eher hinderlich.

Gevonden 07. januari 2008 geodine heeft de cache gevonden

Gevonden 07. januari 2008 Geodoedel heeft de cache gevonden

GroßartigeGeschichte.

Gute Verstecke. Hat uns viel Freude beim Suchen bereitet. Besonders das letzte Versteck wurde mit viel Liebe angefertigt.

Danke   

Gevonden 26. december 2007 root_42 heeft de cache gevonden

Haben heute den Wrihnachtsspaziergang mit einer Cache-Suche verbunden. Wetter war etwas kalt und feucht, konnten den Spuren aber gut folgen! Das letzte Spoilerbild konnten wir nicht einordnen, so dass wir eine gute halbe Stunde nach dem Loesegeldbehaelter gesucht haben. Aber Ronny konnten wir dann wiederum sehr einfach befreien!

OUT: Neues Testament (ist ja Weihnachten)
IN: blender.org Schluesselband

Gevonden Aanbevolen 15. november 2007 Eifeltiger heeft de cache gevonden

Da fühlte ich mich an meiner Berufsehre gepackt und so machte ich mich bei dem kalten Wetter auf den Weg, den armen Ronny zu befreien.

Ohne Probleme fand ich die Lösegeldforderung und machte mich sofort auf die Suche nach dem nächsten Hinweis. Und hier spielte mir das kalte Wetter den ersten Streich. Obwohl mir das gesuchte Objekt quasi direkt ins Auge sprang, hielt es einer ersten Untersuchung stand, so dass ich erst noch an anderen Stellen suchte. Aber ich kam wieder zu dem ersten Objekt zurück und im zweiten Anlauf stellte ich fest, dass Teile der Tarnung festgefroren waren. Mit etwas Kraftaufwand kam ich dem Geheimnis dann auf die Spur.

Das gleiche passierte mir an der nächsten Station wieder. Erst an der richtigen Stelle gesucht, dann rundum gesucht, dann wieder an der richtigen Stelle. Und wieder war es die ***** Kälte, die den Hinweis so gut versteckt hielt.

Danach war Ronny schnell gefunden. Aber was ist das? Ronny will sich gar nicht befreien lassen. Also habe ich ihn mit für den nächsten Befreier zurück gelassen.

Alle Stationen gut und fair zu finden und in bestem Zustand.

No Trade.

Danke für den Cache und die schöne Geschichte dazu.

Gevonden 13. oktober 2007 derfrank heeft de cache gevonden

Auch hier war ein zweiter Anlauf nötig, aber heute konnte alles gut gefunden werden.

TFTC

derfrank

Gevonden 22. september 2007 Juro. heeft de cache gevonden

Eine schöne Strecke ganz ohne Höhenmeter. Besonderer Dank hierfür!
Ronny hab ich gefunden, hatte aber nur einen Coin dabei. Hoffentlich bringen mehr Cacher Lösegeld.
In: Coin - was sonst?
TFTC

Gevonden 25. augustus 2007 Abendrot heeft de cache gevonden

Eine Hundeentführung aufklären war genau das Richtige für uns heute. Wir haben uns ans Werk gemacht und alles Stationen gefunden und auch wieder "Hindgerecht" versteckt. Uns hat es sehr gefallen. Für Kinder auch gut geeignet. Tolle Idee.
TFTC

IN: zwei Dinos
Out: Rennauto, Puzzle

Es grüßt Ulf

Gevonden 07. juli 2007 eifler72 heeft de cache gevonden

#271

Ich habe Ronny befreit... oder besser ich wollte ihn befreien, aber das Vieh wollte nicht aus seinem Käfig raus.

Im 4. Versuch entlich gefunden!

1. Station 1 gut gelöst, am 2 verzweifelt.
2. Landogar bei 1 getroffen und zusammen an 2 verzweifelt
3. Station 2 geschaft und an 3 Lösegeld bezahlt, Finale nicht gefunden
4. Finale nach kurzem eMailwechsel mit Landogar gefunden. Beim letzten mal habe ich fast drauf gestanden.

eifler72

out TB, coin

Gevonden 16. april 2007 DevilsEnd heeft de cache gevonden

Bei schönstem Frühlingswetter bin ich heute in den Wald, um den armen Ronny zu finden.
Alle Stationen der Entführung konnten lückenlos nachvollzogen werden, letzendlich habe ich Ronny dann in der prallen Sonne liegend gefunden.
Damit er sich nicht so alleine fühlt, habe ich ihm einen Kameraden dagelassen.
OUT: nix ( leider nichts dabei gehabt )
IN: TB "Snowdog"

Respekt für den schönen Cache, hat mir gut gefallen.

Gevonden 25. maart 2007 mazzy heeft de cache gevonden

Schöne kleine Wanderung mit ganz tollem Final!

in: Geocaching-Pin
out: Glücksschwein

Vielen Dank für diesen schönen Cache!

"mazzy" and his Star

Gevonden 24. maart 2007 Die Asbacher Bande heeft de cache gevonden

#148#

1. Station war weg, James angerufen, weitere Info erhalten, weiter ging es, den Rest sehr gut gefunden, bis zu einem Traum von Finale, der Bastelkeller ruft, nein schreit hier ganz laut, toll, einfach toll!!! Heute waren die Männer mit Woersy & Bianca unterwegs.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

In: Goldbär
Out: Igel-Schlüsselanhänger

Gevonden 01. januari 2007 broiler heeft de cache gevonden

Beim prasselnden Regen (das Wetterradar hatte uns besseres Wetter vorgelogen) losgezogen, bei Sonnenschein Ronnie "ein frohes neues Jahr" gewünscht. Ist der süüüüüüüüß!
Allerdings ist Ronnie auch schon so verzweifelt, dass er wohl den Stift im Cache aufgeknabbert hat. Leider wollte er nicht mit uns mitkommen, sondern noch auf mehr Lösegeld warten (ob James Doe die Entführung (in einener Sache) nur vorgetäuscht hat?)
Ein toller Multi mit Überraschungsbox am Ende, auf dem wir trotz anfänglichem Regen unseren Spaß hatten, aber das würde hier zu viel verraten.

Broiler (#61)

Gevonden 10. december 2006 Die Wonderer heeft de cache gevonden

War bei GC schon gelogt. Log jetzt auch hier bei OC nachgeholt (18.07.2020) mit cmanager.
---
GC-Log-Eintrag:
---
So die Suche nach dem armen Hund erfolgreich absolviert.
Ein schöner Waldspaziergang.
Das Versteck ist mal wieder in James Doe Tradition genial.
Gruß
Die Wonderer
IN: TB Schnucki

Gevonden 12. augustus 2006 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Nach Aufdeckung des Skandals hat sich Blinky heute als Enthüllungsreporter versucht. Nach einer angenehmen Runde durch den Wald hat Blinky dann den Hund gerettet, dem Kleinen scheint es ganz gut zu gehen in seinem schönen Versteck.

TNLN

Marco & Kerstin

Gevonden 12. juli 2006 Stollenthroll heeft de cache gevonden

Wir sind die Runde mit unserem Gastcacher Marvin angegangen. Das Finden der Stationen bereitete uns keine großen Probleme und die superoriginelle Cachebox wurde gegen 20:00 von Marvin gefunden. Ronny geht's prima. Wir haben ihn ein bisschen gestreichelt, dann wollte er aber doch wieder seine Ruhe haben, so dass wir dann auch lieber den Giraffen-TB mitgenommen haben.

In: Nix
Out: TB

Stollenthroll
(Christine, Philipp und Gastcacher Marvin)

Gevonden 28. juni 2006 jensileinchen heeft de cache gevonden

found it: 20:43 Uhr
tolle runde und absolut geniale cachebox. also hier geht ein lautes "respekt!!" an den owner. klare stationen, aber nicht ganz so saubere koordinaten (dank blätterwald) machten diesen multi zu einem angenehmen und kurzweiligen erlebnis ! .... hat spaß gemacht, auch wenn ich mal wieder als einziger wohl die zecken angezogen habe. insgesamt 4 stück mussten von diversen körperstellen geschüttelt und geflitscht werden  :) ..... wir konnten uns noch von der unversehrtheit von ronny überzeugen, dem kleinen kerl gehts vortrefflich. er hat auch noch einen spielkameraden in form eines TB bekommen. also dann - hoffe noch weitere so liebevoll ausgearbeitete touren folgen !
liebe grüße und bis bald, im wald
jensileinchen

Gevonden 28. juni 2006 wusel_bonn heeft de cache gevonden

20.44 Uhr
Ich bin froh, dass ich keine Zecken abbekommen habe, obwohl es einem nach Jensileinchens Tierchen selbst auch überall juckt. Ansonsten: Schöne Stationen, liebevolle Aufgaben und als Paukenschlag ein Super-Final. Da war dann auch der Rest der Truppe begeistert.

Gevonden 14. mei 2006 Larry Brent heeft de cache gevonden

Gefunden 17:45 Uhr.
Tolle Kiste!! Der Hund ist erstaunlich ruhig, wirkt irgendwie leblos. Wir lassen trotzdem unser Pferd zur Gesellschaft da. Schöne Runde.
in: TB / out: TB

Viele Grüße aus Rüngsdorf,
Morna & Larry

Opmerking 30. april 2006 JamesDoe heeft een notitie geschreven

Dann geh ich mal schauen was dort die Rettung verhindert verhindert hat. Solange ist er mal deaktiviert.

Gevonden 16. april 2006 tpo der Dinosaurier heeft de cache gevonden

Schöne Runde mit netten Aufgaben - Station 2 kam mir doch recht bekannt vor. Tolle Cachebox!! Doch, das hat Spass gemacht.

In: Coin

Vielen Dank,

Thomas

Gevonden 16. april 2006 Diefinder heeft de cache gevonden

Wir haben den Hund der Mutter gefunden!
Weil heute ein besonderer Tag war haben wir die 100.000 Geocoins nicht mitgenommen sondern sind mit 200.000 Ostereiern losgezogen. Leider hatte der Rucksack ein kleines Loch und so lagen überall auf unserem Weg Ostereier herum. Darüber freute sich unser Enkel (3½ Jahre) ganz besonders. Er fand und fand Ostereier, sogar auch welche die er selber "gedruckt" hatte.
Uns blieben an der Lösegeldübergabestelle noch genug übrig, sodass wir Koordinaten gegen extra hart gekochte (mögen sie den Kidnappern schwer im Magen liegen) 100.000 Ostereier tauschen konnten. So konnte Ronny in seiner tollen Hundekiste gefunden und befreit werden. Wir hatten an der schönen kurzen Runde mächtig Spass.

Raus: TB, Disney Kopf
Rein: Puzzle

Es danken und grüßen Diefinder, Rita und Jochen mit Tanja und Enkel Till

Gevonden 15. april 2006 delete_104010 heeft de cache gevonden

-User gelöscht-

last modified on 28. april 2021

Gevonden 15. april 2006 Opossums heeft de cache gevonden

FTF ! Hurra ! Der Hund lebt !
Ronny in Not ? Zum Vietnamesen ? Oh weh, vor dem geistigen Auge der Opossums spielte sich bereits die furchtbare Szene ab. Ronny im Kochtopf mit Möhrchen, Zwiebeln und einem Maggi-Brühwürfel und vor allem mit viel immer wärmer werdenden Wasser. Nein, das konnten wir unmöglich zulassen ! Also machten wir uns in aller Frühe auf den Weg zur Lösegeldübergabe. An der ersten Station überkam uns schon etwas die Panik denn wir suchten zunächst etwas abseits, und die verzweifelten Hundebesitzer, die sich netterweise zu uns gesellt hatten (danke für die erstklassige FTF-Betreuung), ließen schon arg den Kopf hängen, wähnten sie doch bereits die Wassertemperatur der Hundssuppe steigen. Schließlich fanden wir die Forderung der Entführer und eilten schnell zur zweiten Station. Hier konnten wir nur sagen : " Aber Ronny, Pfui!", dann ging alles ganz schnell. Wir standen nach einer weiteren Station an der vereinbarten Übergabestelle. Aber oh Schreck, dort saß die versammelte Vietnamesengroßfamilie bereits zu Tische und uns fiel ein, daß wir zuwenig Lösegeld dabei hatten. Sie schauten uns grimmig an und unser Argument das eine Gemüsesuppe ja auch viel gesünder sei, als eine schwere Hundemahlzeit zog nicht wirklich. Doch die Opossums hatten einen Plan; Wir gaben den Entführern alles was wir dabei hatten und legten eine gewisse Katze obendrauf und alle waren glücklich !
OUT : FTF Partyset In : fromme Sprüche (schließlich ist morgen Ostern)
Vielen Dank für den schönen Cache und viele Grüße
Die Opossums (Doro und Gerd)
PS : Miauuu

Gevonden 15. april 2006 Gotix heeft de cache gevonden

Bei diesem Cache die Gelegenheit Bear´s kennen zu lernen.
In Netter Runde diesen Cache dann zusammen mit Bear und Pipefreak gehoben.
Out: TB Mr. Blue Sky

Gevonden 15. april 2006 roli_29 heeft de cache gevonden

Auch wenn man nur Zweiter ist, hat es doch seine Vorteile! Für uns wurde dieser Cache wieder zu einem kleine Minievent!
An Station 1 liefen wir den FTF-Opposums in Begleitung des Owners Team JamesDoe in die Arme.
Nach einem kleinen "Plausch" wurde die Owner als Begleitung an uns übergeben und die Opposums gingen auf Einkaufsjagd um für Ostern die Höhle voll mit Futter zu haben.
Wir zogen indessen durch den Wald, auf den Spuren der Hundediebe. Die Stationen waren schnell gefunden und schließlich konnten wir bis zu Ronny durchkommen. Luca sprach Ronny noch etwas Mut zu, damit für ihn die Wartezeit bis zu den nächsten Rettern nicht zu lang wird.
Die trafen wir schließlich auf dem Rückweg, als uns ein Teil des Team Cachalot entgegenkam.
Nach einen weiteren netten "Plausch" wurde das Ownerteam als Begleitung wieder weitergereicht und wir zogen von dannen.

Vielen Dank an Team JamesDoe für den Cache und die nette Begleitung!

Gruß Luca, Robin & Roland

in: Balu
out: Ratte

Opmerking 14. april 2006 JamesDoe heeft een notitie geschreven

Erstausstattung des Caches:

FTF-Partyset - das Verbesserte (mit Girlande)
Geocoin "Psychochicken" nicht aktiviert (als FTF-Belohnung)
Nagelpflegeset
Glitterkleber (eher für die kleineren Cachesucher unter uns)
Taschenwärmer (xxxxxxxx - vom Gleichstellungsbeauftragten zensiert)
Minilampe / Schlüssellochfinder (hilft nur bei Dunkelheit, nicht bei Promille)
Gummimaus

[Terug naar de cachebeschrijving]