Recherche de Waypoint : 

Logs pour Blick auf NSG    trouvé 27x pas trouvé 0x Note 1x

archivé 11. septembre 2015 borribles a archivé la géocache

Leider nicht mehr verfügbar

trouvé 27. juillet 2014, 16:00 hoffi1958 trouvé la géocache

Unser Erster, macht Spass, danke!

IN : Deko-Päckchen

OUT : Rechner

 

Gruß hoffi1958 und Anhang

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 54.040' E 008° 27.345', déplacé vers 26 mètre

trouvé 24. juin 2012 zenger trouvé la géocache

Nach einer schönen Runde um den See zuammen mit Hochwasser Ade gefunden. Mein erster Cache :)

Bei dem Wetter zwar etwas nasse Füße bekommen, aber sonst blieb alles trocken.

Die Tüte sieht etwas mitgenommen aus.

 

IN: kleiner blauer Karabinerhaken

OUT: -

 

TFTC

trouvé 06. mars 2011 Huensch trouvé la géocache

Heute auf Geburtstags Cacherunde diesen Cache um 13:04 Uhr schnell gefunden!

In: -
Out: TB

TFTC

trouvé 22. novembre 2010 mückmück trouvé la géocache

Heute Nachmittag um 15:45 gefunden!Leider hat es angefangen zu regnen so dass wir nicht länger da bleiben konnten :(
Die Tüte ist etwas angefressen!
Falls jemand das Schätzchen finden will,nehmt doch mal ne neue Tüte mit?!

in: Chin.Täsch'chen
out: Auto'chen

Grüße und Danke für den Cach!!

trouvé 13. juin 2010 Meckerböcke trouvé la géocache

Heute dann doch gefunden, haben im Winter währen Xynthia tobte hier schon mal gesucht,
habe damals aber etwas Angst bekommen und deswegen die Suche abgebrochen.
Heute im zweiten Anlauf nach kurzer Suche dann Dank des Spoilerfotos doch gefunden unser GPS wollte uns als in die andere Richtung schicken.
Nix rein und auch Nix raus.

TFTC sagen 2/5 Meckerböcke

nach erfolgreichen Loggen noch kurz die Enten im NSG beobachtet.

trouvé 11. mars 2010 PAMF-R trouvé la géocache

Diesen Cache haben auf dem Rückweg von den Hainbach Höllen noch schnell in der Abenddämmerung bei sehr kaltem Wetter gesucht und gefunden.

 

Viele Dank und weiter so.

 

trouvé 01. novembre 2009 Oberdieter trouvé la géocache

Das war unser erster gefundener Cache ; ). Wir habe den nach einigem Suchen dann auch unter den angegebenen Koordinaten gefunden. Wir waren erst an der falschen Stelle.

In: Auto und Dino

Out: Münzdepot und Lokomotive

trouvé 24. juin 2009 Füchschen82 trouvé la géocache

Vielen Dank für den schönen Cache!
Der nächste, der ihn in Angriff nimmt, sollte allerdings ein neues Log-Buch mitnehmen! Das aktuelle ist jetzt voll (hatte leider keins mit).

In: 2 kleine Koala-Ritter
Out kleiner, blauer Affe

trouvé 07. juin 2009 crisb trouvé la géocache

Auf einer Runde um den See (Hochwasser Ade) gesucht und auch schnell gefunden.
Nach dem Regen der letzten Tage war es dort natürlich sehr matschig.
Danke fürs Verstecken.
no trade

Gruß crisb

trouvé 03. mai 2009 delete_119718 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 17. mai 2020

trouvé 07. décembre 2008 Zwei Hauberger trouvé la géocache

Den Cache um 14:15 Uhr schnell gefunden.
IN: Walroß
OUT: blauer Affe

TFTC
Zwei Hauberger
#65

trouvé 23. novembre 2007 Julia+Sascha+Balu trouvé la géocache

trouvé 02. novembre 2007 q.treiber trouvé la géocache

Schöner Cache, momentan leider etwas viel Traktormuggels unterwegs. Die haben bereits eine Schneise zum Cache gefahren. Aber welche?Innocent

trouvé 15. octobre 2007 Kcreek trouvé la géocache

Unser erster Cache - meine Kids haben ihn gefunden. Wunderschön gelegen.

In: Biber, Handgelenkstütze, Äffchen, Kinder-Navi

Out: Murmeln, Wäscheklammern, Sparschwein

Danke!

Kcreek

trouvé 22. avril 2007 j.sams trouvé la géocache

An einem schönen Frühlingstag haben wir den Cache zu fünft schnell gefunden. Anschließend den Blick auf NSG genossen und den Nachmittag noch gemütlich am See verbracht.

Danke für den Cache
J.Sams

trouvé 22. avril 2007 Hottehamburch trouvé la géocache

habe den Cache nach kurzer Suche gefunden.

No trade.

 

Gruß

 

Hotte Hamburch 

trouvé 19. mars 2007 Janosch the Oger trouvé la géocache

Heute auf direktem Wege gefunden, habe mal ne Runde um den Weiher gedreht!
Eigentlich wollte ich ja den TB 'Krone von Norwegen' aus Gissmo's "Hochwasser ade" Final retten, um in mit in den Urlaub zu nehmen und in nähe seines Zielortes zu bringen. Doch leider ist die Kiste beim Windbruch verschütt gegangen- ein Jammer!
Hatte aber einen schönen Spaziergang bei tollem Wetter.

In: Jonglierball
Out:Mini Zange

Les images pour ce log :
Eine schöne RundeEine schöne Runde

Note 26. février 2007 borribles a écrit une note

!Spoilerbild aktualisiert!

trouvé 25. février 2007 Boomer trouvé la géocache

cache nach intensiver Suche gefunden, da der Specht im Umkreis öfter aktiv war und Kyrill uns einen Streich gespielt hat.

in: Brillenputztuch

out: ein Säckchen Murmeln

trouvé 29. décembre 2006 Lagombes trouvé la géocache

Heute um 15.40 Uhr endlich mal vorbei geschaut!
Cache war schnell und gut zu finden,
alles in bester Ordnung,
auch der Blick über den See hat sich gelohnt!
In:TB Holly Belly /Ü Ei Lok
Out: Eiskratzer

Das Team Lagombes
sagt Danke für den schönen Cache.

trouvé 21. octobre 2006 Galadriel Fangorn trouvé la géocache

Laughing cache nach kurzem Suchen entdeckt. Waren erst am falschen Baumloch. Tip:Achtet genau auf das Bild !!!

Danke für schönen Cache !!!

In. Deo

Out: Ball

Galadriel Fangorn mit der ganzen Rasselbande

trouvé 22. mai 2006 Vater und Sohn trouvé la géocache

Auf meiner West-Ost-Tour habe ich diesen Cache besucht

Sehr schoene Aussicht von hier.

Gruss und Danke fuer den Cache

[This entry was edited by Vater und Sohn on Tuesday, May 23, 2006 at 11:08:45 AM.]

trouvé 20. mai 2006 murmeltier trouvé la géocache

Heute hab ich es endlich geschafft diesen Cache zu suchen (und finden).
Es regnete zwar stark, aber mir Schirm hab ich den Cache doch relativ trocken erreicht.
Danke für den netten Spaziergang und den Cache.
Reiner aka murmeltier
+ murmeln by murmeltier
- magnetische Zeichentafel
Reiner aka murmeltier

trouvé 19. mai 2006 rschwadeoc trouvé la géocache

Ist ein schöner Spaziergang für den Landstrassenbesucher. Leider fing es an zu regnen.Schöner Ausblick. Aber Vorsicht: Es gibt ja viele Spechte.
Out: Figur
In: Kreisel
Danke

trouvé 22. avril 2006 Hänsel+Gretel trouvé la géocache

Nach einem schönen Spaziergang haben wir den Cache schnell gefunden. Wie immer eine super Idee von den borribles. Am heutigen Cache-In-Trash-Out-Tag nicht nur TB, sondern auch Müll mitgenommen.

in: TB Climber
out: TB W-Mama

TFTC von Hänsel+Gretel

trouvé 21. avril 2006 Dilldappe trouvé la géocache

trouvé 21. avril 2006 Waldraupe trouvé la géocache

-- 14 Uhr --

Den Cache heute schnell gefunden ( von Flo ).
Waren mit einem Dilldappen unterwegs. Schöner Weg der bei so einem schönen Wetter ( 20°C ) gleich doppelt so viel Spass macht. Herrlicher Blick auf das NSG. Im Cache begrüßten uns einige riesige Waldameisen. Die fanden das Versteck wohl auch ganz toll.

in: Magnet-Tafel und Basketball
out: Schlüsselanhänger und Maßband

Danke für den Cache sagen die Waldraupen

trouvé 17. avril 2006 MTB-Sprinter trouvé la géocache

#12 17.15 Uhr

Hier scheint es viele Spechte zu geben.... aber meine Freundin hat den Cache dann schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache & Gruß vom MTB-Sprinter

  Coordonnées originales :  N 50° 54.028' E 008° 27.333'

[Retour à la géocache]