Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Niederrheinische Türme - Der schlanke ´43er    gefunden 23x nicht gefunden 1x Hinweis 4x

gefunden 11. April 2009 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Auf der Tour durchs Depot, kamen wir auch hier vorbei. Foto siehe Log von ORaMo.
Danke für den Cache

gefunden 14. Februar 2009 hamstibamsti hat den Geocache gefunden

Heute bei meiner Depotrunde auch mal beim 43´er vorbeigegangen. Kurz danach dann von Muggeln der anderen Art fast belästigt worden. TFTC 

Bilder für diesen Logeintrag:
43´er43´er
TiermuggelTiermuggel

gefunden 24. Januar 2009 Gadget68 hat den Geocache gefunden

Den schlanken '43er habe ich auf dem Weg zur Hasenschule gleich mit geloggt.

Bilder für diesen Logeintrag:
43er43er

gefunden 27. September 2008 Kaiser76 hat den Geocache gefunden

Wir haben den "Langen" heute bei schönstem Wetter besucht.

Gruß

Kaiser76

gefunden 29. Juli 2008 AragornsQuad hat den Geocache gefunden

 Den schiefen Turm vom Grenzwald mit Juro01 gefunden!

Gruß aus dem Lipperland, AragornsQuad

gefunden 07. Juni 2008 Remunj hat den Geocache gefunden

Deze reeds voor lange tijd gedaan, weet alleen niet hoe ik hier de foto geplaatst krijg. Na wat zoeken is het toch gelukt.

 

 

Bilder für diesen Logeintrag:
43e43e

gefunden 22. April 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 21. Februar 2008 Midjoke hat den Geocache gefunden

nachgelogged

nochmal danke und groetjes

Midjoke :)

Bilder für diesen Logeintrag:
ein Teamhundein Teamhund

gefunden 16. Dezember 2007 Eowyn hat den Geocache gefunden

Ich bilde mir ein, das der mal ´ne richtige Tür hatte...
Naja, war auf jedenfall schön mal wieder hier zu spazieren [:)]

TFTC

Éowyn & Co.

gefunden 04. November 2007 x40 hat den Geocache gefunden

x40 hat den Cache bzw. den Turm gefunden.
Hatte meinen Fotoapparat vergessen... Aber da gibt es ja noch die Dinger zum telefonieren...

Danke für die Informationen und den Cache!


Bilder für diesen Logeintrag:
Der schlanke '43erDer schlanke ´43er

gefunden 06. Oktober 2007 Max#1 hat den Geocache gefunden

#4

Heute Nacht bei bestem Wetter erfolgreich gelogged! Leider war es zu dunkel, um die Depot-Caches zu finden :-) Außerdem war es nur mit Kartenmaterial schon was schwierig...

 Gruß + TFTC

 Max

Bilder für diesen Logeintrag:
Vor dem schlanken 43er!Vor dem schlanken 43er!

gefunden 23. September 2007 TMC hat den Geocache gefunden

16:30: Schon erstaunlich wie lange man den langen Lulatsch nicht sieht ... gut getarnter Cache. :-)
Gefunden mit Margit und Paula  8) .

Bilder für diesen Logeintrag:
PaulaPaula

gefunden 14. September 2007 DiCon hat den Geocache gefunden

Ist das nicht ein schönes Foto?

Bilder für diesen Logeintrag:
OK - man sieht nicht viel... Bin der in der Mitte.OK - man sieht nicht viel... Bin der in der Mitte.

gefunden 10. August 2007 colin&carina hat den Geocache gefunden

Während einer kombinierten Fahrrad/Cache-Tour durch das Depot auch hier vorbeigekommen.

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
GPSr vor dem Eingang GPSr vor dem Eingang

gefunden 11. Juli 2007 greiol hat den Geocache gefunden

Hinweis 21. April 2007 pepenhund hat eine Bemerkung geschrieben

Stillgelegt bis auf weiteres.

nicht gefunden 11. März 2007 CRJ200 hat den Geocache nicht gefunden

Leider  nicht gefunden! Mittlerweile ist die Tür auch gewaltsam geöffnet worden.

Ansonsten super Location. Haben dann mit depot 1 weitergemacht

gefunden 03. Dezember 2006 usi hat den Geocache gefunden

Nachtrag des Logs hier auf Opencaching.de

Tanja, Uwe, Fynn

gefunden 10. November 2006 zwergbaum hat den Geocache gefunden

Gefunden auf einer schönen Radtour [:)]
Besonders beeindruckt hat mich die nachhaltige ökologische Waldbewirtschaftung....

Grüße
Zwergbaum

PS: Welcher schwergewichtige Cacher hat den Cache im Turm gesucht ????

gefunden 02. November 2006 blume & wanderboyd hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt.

Wir haben ihn gefunden.

Danke für den Cache, der nun auch für kleinere Menschen (> 550 cm) erreichbar ist.

blume & wanderboyd 

 

gefunden 01. Oktober 2006 g-zero hat den Geocache gefunden

Heute mit dem MTB vorbeigefahren. Eine tolle Idee dieser Cache.
Vielen Dank.
Grüße von G-Zero Surprised

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. Juli 2006 Frazer hat den Geocache gefunden

Das Erdbeben hat am Turm sichtbare Spuren hinterlassen. Trotzdem wäre ich gerne mal hoch, wenn die Tür offen gewesen wäre.
So aber haben das Zamomin und ich Gebhard die ehrenvolle Aufgabe übertragen, die Dose zu bergen. Und er hat seine Sache wirklich mit Bravour erledigt.

Danke und Grüße
Jörg

gefunden 18. Mai 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Wieder mal im Depot unterwegs gewesen. Mit Fahrrad schnell vor Ort gewesen und dieses auch noch für andere Zwecke benutzen müssen [;)].
Danke und Gruß

gefunden 24. April 2006 bunnyseek hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hat sich die 4 Sterne wirklich verdient.

Zitat: "Jeder Cacher sollte wissen was er/sie macht."
Ich sage: "Ich war mutig."
Meine Frau sagte: "Das war Dummheit."

Vielen Dank an Pepenhund für diese Herausforderung.

Hinweis 21. April 2006 pepenhund hat eine Bemerkung geschrieben

In der Hoffnung eine Muggelsicherere Location gefunden zu haben, heute den Cache nochmal überarbeitet.
Koordinaten unverändert.
ACHTUNG HINT ÜBERARBEITET !!!

gefunden 20. April 2006 smutjes hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe der letzten Fragmente von Ilses Bank gefunden.
Hose gerissen und Knie verstaucht, aber FTF.
smutjes sagt Danke
Grüße vom schönen Niederrhein mit seinen lieblichen Spargelfeldern, Kaulquappentümpeln und Dörflern, die Ihren Wohnort mit Ochsedonia bezeichnen.
xx-7

Hinweis 20. April 2006 pepenhund hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle durchgeführt und leider war der Cache schon vor dem ersten Log gemuggelt.
-> A*B*E*R <-
Wir haben ihn neu ausgelegt, so gut es im Moment möglich war.
Es wird in den nächsten Tagen eine Überarbeitung der Location stattfinden, bis dahin
Happy Caching

Hinweis 18. April 2006 pepenhund hat eine Bemerkung geschrieben

-> Türen sollen, dürfen und müssen nicht geöffnet oder eingetreten werden!!
-> Die erweiterte Cache(r)ausrüstung oder ein Cachepartner sind schon nötig!!
-> DER TURM SOLL KEINESFALLS BESCHÄDIGT WERDEN !!!
-> Jeder soll nur das machen, was er/sie selbst verantworten kann!!
-> BEIDE AM TURM BEFINDLICHEN FEST INSTALLIERTEN LEITERN MÜSSEN UND DÜRFEN NICHT BETRETTEN WERDEN !!!

[Zurück zum Geocache]