Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lossedelta    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. März 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Wochenendtour nach Eschwege und Kassel im Team mit den Hessischen Dosenfreunden auch diesen Cache gut gefunden.
Danke an das Team und natürlich für den Cache.

gefunden 05. Oktober 2010 GeoMops hat den Geocache gefunden

Zur Abwechselung mal eine kleine Kassel-Runde mit dem Welzbachteufel ... Abgesehen von dem jähen Ende waren wir doch recht erfolgreich im Norden der Stadt unterwegs. Auch dieser Cache hat zum Erfolg der Runde beigetragen - vielen Dank dafür!

gefunden 11. Juli 2010, 21:00 steve.d hat den Geocache gefunden

Auf MTB Runde konnte ich auch diesen finden.
Zuerst an der falschen Seite gesucht dann doch noch gefunden.
TFTC
Steve.D

gefunden 23. Februar 2009 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Diesen heute noch mitgenommen weil ich ja eh in der Nähe war. Schöne Ecke!

TFTC

Hazard77

gefunden 29. Juni 2008 sixpack hat den Geocache gefunden

Klasse Location
sixpack ks

gefunden 27. Juni 2008 Los Toros hat den Geocache gefunden

Dies war einer der Caches, die schon sehr lange auf meiner to do-Liste standen. Heute auf dem Weg zum mongolischen Stammtisch musste er dran glauben. Das Versteck gefällt mir, ist ganz nach meinem Geschmack!
TFTC!
#440# (inkl. 13 OC only)
Los Toros

gefunden 26. Mai 2008 Los Fisgones hat den Geocache gefunden

Cache zusammen mit Tante Tilly gut gefunden und trotz erhöhtem Muggel-Aufkommens sicher geloggt.
Danke

gefunden 26. Mai 2008 Tante Tilly hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen Cache. Zusammen mit Los Fisgones zielstrebig gesucht, gefunden und sicher geloggt.

Jiiiipi .... mein Erster!

@ Los Fisgones: Vielen Dank für die kleine Einführung ins "Geocaching"

gefunden 17. Januar 2008 luxx777 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, auch wenn es hier noch etwas schlammig war. Eigentlich schade, dass hier nur ein Micro wartet, mit etwas Einfallsreichtum ist hier eigentlich genug Platz für etwas größeres!!
Trotzdem Danke für diesen schönen Ausflug.
Luxx777 aus Dresden

gefunden 18. August 2007 Cauchy-Schwarz hat den Geocache gefunden

Cache gefunden.

Allerdings handelt es sich bei dem Lossedelta um ein Naturschutzgebiet, daher sollte sich keiner unter der Aussichtsplattform aufhalten. Daher kann ich den Cache nicht für gut heißen, auch wenn der Ort sehr schön ist. Es ist in der Umgebung auch alles schon ziemlich plattgetrampelt Frown.

Gruß, Cauchy-Schwarz

gefunden 12. August 2007 WaRu hat den Geocache gefunden

Tolle Gegend! Cache bei wunderbarem Wetter gut gefunden.

Gruß WaRu 

 

gefunden 25. Juli 2007 specialfox hat den Geocache gefunden

Schön zu finden, auch nachts. ;-)

gefunden 05. Juli 2007 Ziegi und Horni hat den Geocache gefunden

diese interessante und schöne umgebung hatte ich dort nicht erwartet. bin wirklich überrascht.

danke und gruß.
kerstin und volker

gefunden 24. Juni 2007 Aleusius hat den Geocache gefunden

hier fühlt sich die Losse richtig wohl, so wie Sie dahinplätschert.

ungesehen gefunden und geloggt 

Aleusius 

gefunden 17. Mai 2007 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit DG. den Cache gut gefunden.

TFC #1371

Viele Grüsse aus Heilbronn,

Team D-M-G

gefunden 18. März 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Man sollte nie mit alten Angaben (Koordinaten und hint) cachen gehen.
Letztendlich mit *Sarah* doch noch gefunden.

Danke für den Spaziergang und den Cache

gefunden 13. Januar 2007 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Auch im dunklem gut zu finden.
Den kleinen Coin hier befreit.
Tom

gefunden 05. November 2006 okatzer hat den Geocache gefunden

Auf einer Laufrunde bei km 10 fast im vorbeilaufen geloggt.
Danke für den Cache.

+++okatzer+++

gefunden 11. Oktober 2006 Deadman hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend, hierwar ich noch nicht. Gut und schnell gefunden!

in: Coin "not another Micro"

out: schöner Stein

Danke für den Cache. 

gefunden 08. Oktober 2006 MaxThomas hat den Geocache gefunden

Gut gefunden!

out:Glasmurmel 

in:schöner Stein

Grüße,

Max+Thomas

gefunden 23. September 2006 Aginolf hat den Geocache gefunden

Wir grüßen Euch,
Aginolf hat mit Sohn nach einer Bachdurchquerung
den Cache gehoben.
Eine schöne Glasmurmel bleibt für den Nächsten.

Auf zum Hafen....

gefunden 01. Juli 2006 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Das ist doch mal etwas, was man in Kassel gut hingekriegt hat, so ein Natur-Delta. Gefällt mir und kannte ich noch nicht. Daher Danke.
Den Ornithologen wird es nicht so freuen, dass der Ort ein beliebter Hunde-Schwimmplatz ist. Ich habe in 20 Minuten 3 mal zugesehen. Aber die hatten wirklich Spass daran.
Man sollte übrigens in dem Kunstgegenstand bei der Brücke gemütlich Platz nehmen. Hat was.

gefunden 06. Mai 2006 slentil hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Schon einige male dort vorbei gefahren, aber die schöne Ecke kannte ich noch nicht. Danke !

Liebe Grüße
Sandra

gefunden 30. April 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Schön , dass es solche Orte mitten in der Stadt gibt [:)]Da wären wir ohne cachen nie hingekommen.Unser GPS wollte uns zwar baden lassen , aber bevor wir schwimmen , schauen wir doch erst mal[;)]


Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

gefunden 25. April 2006 langerxxl hat den Geocache gefunden

Erst auf der falschen Seite gesucht, dann aber schnell gefunden. Ein Ornithologe packte Gott sei Dank sein Stativ zusammen, als ich ankam.

Danke für den Cache
Klaus

gefunden 17. April 2006 kpit51 hat den Geocache gefunden

Trotz 19m Abweichung schnell gefunden (N51 19.167 E9 32.005 sind besser), man muss sich auch beeilen bei dem Muggelverkehr.

Vielen Dank

Peter

gefunden 14. April 2006 Rokop hat den Geocache gefunden

Nachdem ich am Nachmittag schon mal da war, dort aber der "Weltkongress der Ornithologen" auf dem Hügel stattfand, bin ich lieber später noch mal vor Ort gefahren. Die Vorfinder habe ich nur knapp verpasst. Vielen Dank für den Cache und das schöne Bachdelta. Den Spatzen, Amseln und Finken kann ich irgendwie nicht so viel abgewinnen. Wenn die Vegetation aber richtig Fuss gefasst haben wird, ist es bestimmt ein wunderschönes Fleckchen Erde
Viele Grüße, Rokop

[Zurück zum Geocache]