Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Litzelbach    gefunden 36x nicht gefunden 3x Hinweis 2x

Hinweis 26. Dezember 2015, 17:19 Schwarzer Tigger hat eine Bemerkung geschrieben

Gemeinsam mit Commander Adama und unserem Cacherhund gesucht und gefunden.
TFTC

gefunden 26. Dezember 2015, 17:18 Schwarzer Tigger hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Commander Adama und unserem Cacherhund gesucht und gefunden.
TFTC

gefunden 26. Dezember 2015, 15:00 commander.adama hat den Geocache gefunden

Beim Gassigehen mit der Fellnase zusammen mit Schwarzer Tigger gefunden. TFTC

gefunden 17. März 2015, 18:30 pirat_de_de hat den Geocache gefunden

.... mein erster Fund......

Nachdem ich eine zeitlang die Stelle eingekreist habe, wurde ich fündig.

Ich stellte fest, dass die Ostkoordinaten an der letzten Stelle um die Zahl 2 abwichen. Ist das die Toleranz des(r) Navis?

Ich bin mit einem Garmin 450t unterwegs.

Danke für's Legen.

nicht gefunden 01. März 2015 julschn1982 hat den Geocache nicht gefunden

Von dem regnerischen Wetter ließen wir uns heute nicht abschrecken und machten uns in diese Gegend auf. Hat ja auch sein Gutes, dann sind nicht so viele Muggel unterwegs Zunge raus

Vorgenommen hatten wir uns hier einige Doserl, welche wir schon vor einer Weile erspäht hatten und uns auch von einem befreundeten Cacher empfohlen wurden Lächelnd Können wir nur zustimmen – gut gewartete, klasse Runde!

Nachdem wir unseren Cache-Durst gestillt hatten und bevor wir uns auf die Heimfahrt machten, galt es jetzt noch unseren knurrenden Magen zu befriedigen Zwinkernd Also machte wir uns auf die Suche.

In der ersten Wirtschaft wurden wir nur stumm angestarrt und hatten das Gefühl wir stören Überrascht Etwas Warmes hätte es auch nicht gegeben Stirnrunzelnd Dann erinnerten wir uns an ein Schild, kurz nach Verlassen der Autobahn – also da hin. Lecker Essen, nette Leute und günstige Preise. Auf jeden Fall ist die Gastwirtschaft Lehner in Poign zu empfehlen Lachend

So, jetzt aber Schluß mit der Zusammenfassung und damit zu diesem Doserl.

Hier wurden wir leider nicht fündig. Aber wenn wir wieder in der Gegend sind, statten wir dem Biber garantiert wieder einen Besuch ab. Trotzdem DFDC! Lachend

gefunden 06. Januar 2015 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Auf der GC-Bonusrunde habe ich nach der Nummer 36 hier einen Abstecher gemacht, um diesen netten Kurzmulti zu suchen und zu loggen.

Danke für´s legen!

Reinhard

Gruß auch an tatüt, denen wir das Logbuch direkt übergeben konnten

gefunden 06. September 2013 Danita hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Pirate77 in Piesenkofen diese nette Naturlehr-Runde gemacht und nebenbei noch den kleinen Multi von hihatzz gehoben. Nachdem der Pirate mit Hilfe modernster Technik im wahrsten Sinne des Wortes im Wald stand, hat die Piratenbraut einfach mittels Fährtenlesens die Spur aufgenommen, die sie relativ schnell und sicher zur Dose geführt hat.
Vielen Dank für das nette Doserl und das Zeigen dieses schönen Ortes :)

gefunden 02. September 2013 pirate77 hat den Geocache gefunden

Im Dreamteam mit der Piratenbraut diesen kleinen Multi gefunden. Der Weg zum Multi war auch mit kurzen Hosen irgendwie zu meistern. Aber vor Ort wollte mein Handy mich dann irgendwi anders hinschicken, das GPS lag ja gut geschützt zu Hause, aber Ersatzakkus waren dabei ;)

Auf jeden Fall suchte ich mit Technik und die Piratenbraut mit Hirn. Wer schneller war ist ja klar, die Piratenbraut natürlich.

Eigentlich wollte ich einen Geokrety ablegen, aber die Dose müffelt etwas, als ob sie mal abgesoffen war und auch das Logbuch riecht nicht mehr neu. Aber Dose und Logbuch sind trocken.

Die Gegend hat uns sehr gut gefallen, danke fürs zeigen!

Danke für die Dose und das OC Listing!

gefunden 17. März 2013 König1 hat den Geocache gefunden

Habe das Cache gefunden und hier ist eine schöne Aussicht als

Zugabe. Gruß König 1

gefunden 26. Januar 2013 kuhbaerchen hat den Geocache gefunden

Beim 5.Anlauf endlich gefunden - toll,die Biber bei der Arbeit zu beobachten.

Gruß

gefunden 06. November 2010 MMJP hat den Geocache gefunden

Die Aufgaben waren schon im Frühjahr gelöst, da war uns der weg zum Final aber zu brennesselig und zu stachelig. Heute, auch erst im zweiten Anlauf (mit Tip unseres Universaljokers geonizer - Vielen Dank!!!) und mit gesundem Misstrauen gegenüber Navi/Koordinaten, gefunden.

Vielen Dank für's Zeigen diese idyllischen Flecks und viele Grüße

MMJP #22 11:30 NRNR

gefunden 02. November 2010 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Ja, die Frage war ganz einfach, aber am Final habe auch ich eine ganze Zeitlang suchen müssen. Nachdem da im Unterholz auch noch eine siffige Plastiktüte rumlag, habe ich schon fast befürchtet, daß der Cache gemuggelt worden sein könnte. Aber die Lock&Lock-Dose, die ich dann doch noch finden konnte, braucht so was ja gar nicht. Nette Gegend, in der auch der wilde Biber seine Spuren hinterlassen hat.
Danke für den Cache und Gruß an den Owner!!!

gefunden 25. Dezember 2009 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Ein neues [url=https://buy.garmin.com/shop/shop.do?cID=145&pID=30926]Spielzeug[/url] muss natürlich gleich eingeweiht werden [:D] Also suchten wir uns einen kleinen Spaziergang aus, bei dem man zigtausende von Tierarten besichtigen kann [;)]
Und dank der besseren/schlechteren Hälfte der Parkettratten hielten wir den gut versteckten Cache auch bald in Händen.
Danke für den schönen Spaziergang und den lehrreichen Cache.
In: 2xLampe Out: - [i](#2240)[/i]

gefunden 24. Juli 2009 p.berna hat den Geocache gefunden

Brennessel beim Anmarsch. Sonst sehr schönes Versteck! Danke

gefunden 18. Juni 2009 Arkastos hat den Geocache gefunden

hat lange gedauert in zu finden, aber der Ort hat alles entschedigt

out: Taxi

in  :Schlüsselanhänger

gefunden 13. April 2009 die besserwisser hat den Geocache gefunden

Da wären wir ohne Cache nie hingekommen. Schöne Ecke.

 Es grüßen die Besserwisser Michael, Angie, Renate, Gerald und Ingeborg

gefunden 03. Januar 2009 Foschal hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Sonnenschein und frostigen Temperaturen war uns dieser kleine Spaziergang noch angenehm und er führte uns zu einem wohl in der Gegend sehr beliebten Platz, besonders im Winter und bei Minusgraden. Das Doserl war gleich gefunden und wir konnten trotz der vielen Muggels ungestört loggen.

TFTC Foschal

gefunden 11. Mai 2008 Tomcat93 hat den Geocache gefunden

... heute endlich auf OC nachgeloggt ...

Gesucht und gefunden.
Danke an den Owner für diesen Cache.
Tomcat93

P.S.: Schön, dass dieser Cache auch auf OC gelistet ist.

gefunden 13. April 2008 piele hat den Geocache gefunden

Schöner Sonntagmorgenspaziergang im Frühling. Da ist kein Schatz vor uns sicher.
in: Gedultspiel
out: Auto
Grüße von Piele

gefunden 10. Februar 2008 Macmax hat den Geocache gefunden

Bei schönen Wetter Cache gefunden. Wobei ich glaube die Koordinaten stimmen nicht ganz, oder der Cache wurde um 2 Meter versetzt versteckt. Wir wollten schon aufgeben zu suchen und dann doch gefunden! Hurra! Hurra!

 

Out: Kreisel

In: 5 Cent-Stück 

gefunden 24. November 2007 Vitalux hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag gehoben !!! Kein störendes Gestrüpp und eine Ecke des Übungsplatzes, die ich noch nicht kannte - seeeehr schön.

IN : Hase

OUT : Fuchs

Happy Hunting ---  Vitalux 

gefunden 08. September 2007 Kartenkai hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war der Zweite an diesem Tag. Leider hat das Wetter nicht so mitgespielt.
Wir konnten keine toten Frösche sehen [:D][:D][:D].
Vielen Dank für den schönen kleinen Multi.

Corina und Jenny

No trade

gefunden 03. September 2007 Inkee hat den Geocache gefunden

Regnerischer Ferientag!
Optimales Wetter ;-( um noch offene Caches zu finden.
IN: Golfball aus Österreich
OUT: ein runder Würfel

TFTC
Inkee& Kids

gefunden 04. April 2007 HH58 hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter nach der Arbeit noch etwas zum Cachen gegangen. Die richtigen Koordinaten waren schnell ermittelt und aufgesucht. Dort fand sich ein malerischer Teich, an dessen Ufer ich zunächst aber nur ein halbes Dutzend toter Frösche entdeckte. Die Todesursache ließ sich nicht mehr ermitteln, und ob teilweise vorhandene Verletzungen zu Lebzeiten z.B. durch Aufspießen oder erst nach dem Tod entstanden waren, blieb ebenfalls unklar. Jedenfalls waren fünf der Tiere auch noch auf einem Baumstumpf fein säuberlich im Kreis angeordnet und mit einem Zweig "dekoriert" worden. Wer tut so was ? :-(

Nach etwas Suchen und Hin- und Hergelaufe wurde der Cache dann doch noch gefunden. In einiger Entfernung liefen derweil einige Muggel vorbei, die mich aber nicht ernsthaft störten. Auf dem Rückweg konnte ich dann noch einen Teil des Baches mit einem künstlich überschwemmbaren Abschnitt besichtigen.

No trade
TFTC

gefunden 04. Februar 2007 Kunst&Krempel hat den Geocache gefunden

Trotz anfänglichen Bedenken bezüglich der Tafel "Standortübungsplatz/Militärischer Sicherheitsbereich" beschlossen wir mutig weiterzumachen - die dichte der zivilen Bevölkerung unterwegs war erheblich.  ;) Wir wurden nicht beschossen ;),den Cache konnten wir auch schnell heben.

Vielen Dank für die schöne Spaziergang

Kunst&Krempel

out: Schlüsselband
in: Magnet, Fuchs

gefunden 20. Januar 2007 morsix hat den Geocache gefunden

... und während ich noch hier und dort suchte, hatte Ingo_3 den cache schon in der Hand!

Danke
Rudi

gefunden 20. Januar 2007 ingo_3 hat den Geocache gefunden

still-hide hatte noch eine Rechnung offen mit diesen Cache ;-) also wurde ein weiter Versuch getstartet, allerdings mit Verstärkung.
Diesesmal hatte er keine Chance !

Danke

ingo_3

gefunden 17. Dezember 2006 mikelman hat den Geocache gefunden

wir hatten schon etwas suchen müssen bis unser Kleinster ihn endlich entdeckte, schöne Runde in netter Gegend!

In: Schwertfisch, Schlüsselband
Out: TB, Schlüsselband

Danke und Grüße,
Anna, Luca, Mary, Michael

gefunden 19. August 2006 a1z hat den Geocache gefunden

Dritter Cache auf unserem "Extrem-Caching"-Wochenende.<br/><br/>Keine Probleme beim Finden.<br/><br/>In: ? (hab ich vergessen :-)<br/>Out: Las-Vegas-Chip<br/>

gefunden 15. Juli 2006 n.a. hat den Geocache gefunden

Mein heutiger Tag: Auf den Spuren vo team hihatzz. Also auch dieser super kurze Multi. Eine Stage, Final ausrechnen und dann 30min rumsuchen. Das haben sich ja auch schon meine Vorcacher einfacher vorgestellt. Es mag stimmen, das der Empfang bei dem dicken Laubdach z.Z. nicht der beste ist, aber ich hatte auch nur i.d.R. nur 5m Abweichung. Also, nicht aufgeben, das Ding ist zu finden, aber ich gebe zu es war nicht einfach.

Der Elch

gefunden 25. Juni 2006 katzilla hat den Geocache gefunden

Dies war der Abschluss eines erfolgreichen Rgbg-Cachewochenendes.
Die Koordinaten stimmen auf etwa 5m genau, besser geht es bei dieser location sicher nicht.
Trotzdem haben wir uns etwas angestellt und ca. 15 min. suchen müssen (War wohl die Hitze, die das Denkvermögen beeinträchtigt hat)
No trade
TFTC
Grüße aus Amberg v. Team Katzilla

gefunden 05. Juni 2006 Donaucacher hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Cachetour heute um 12.50 Uhr gefunden.
Wir hatten gar keine Probleme, das Dösle schnell zu finden. Und schön ruhig war`s heute auch, ein richtig idyllischer Ort, die Vögel zwitscherten...
OUT: - TB Telekom, den wir schon beim Stammtisch gesehen haben
- Tannenbaumanhänger
IN: - "Flugobjekt"
Vielen Dank sagen
die "Donaucacher"

Hinweis 29. Mai 2006 hihatzz hat eine Bemerkung geschrieben

Nach vielfachem Wunsch D/T auf 2/2 erhöht. Evtl. lassen wir uns was für einen Hint einfallen.

nicht gefunden 28. Mai 2006 Kuestennebel hat den Geocache nicht gefunden

Nach 40 Min. Suche abgebrochen.Einfach nicht zu finden.Frust!

gefunden 16. Mai 2006 alex3000 hat den Geocache gefunden

So, im 2. Anlauf hat es dann doch endlich geklappt! Sehr schnell gefunden. Als ich beim Zurücklegen des Caches merkte, daß sich jemand nähert, schnell den Cache versteckt und unbeteiligt geguckt. Aber es war kein Muggel - sondern B'Elanna vom team hihatzz! Da konnte ich dann auch den Cachernachwuchs begrüßen!
Nach 130 Finds war das das erste Mal, daß ich beim Cachen einen Gleichgesinnten getroffen habe...

Sehr schöner idyllischer Ort! Danke an das team hihatzz!
Alex3000, #131

gefunden 14. Mai 2006 Sepp & Berta hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Mai 2006 wallace&gromit hat den Geocache gefunden

Heute hats geklappt. Nach kurzer Suche und besserem Satellitenempfang wurden wir (Tino und Suchhund Timbo) schnell fündig. Difficulty könnte ruhig etwas höher angesetzt werden, es ist aber kein Problem den Cache zu finden, wenn einen das GPS nicht völlig woanders hinschickt!
no trade

Danke und Grüße!

gefunden 30. April 2006 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Unsere Nr. 3 heute. Nachdem wir unser Auto geparkt hatten und einfach mal drauf los marschiert sind, wurden wir von Cpt.Butch, der eine Viertelstunde vor uns da war, auf den richtigen Pfad gebracht. Vielleicht hätts ja sonst nasse Füße gegeben?! Danke nochmal! Indidde hatte dann die richtige Spürnase, so dass wir gegen 18:00 Uhr loggen konnten.
Kein Tausch.

Grüße von Schmusebär & Indidde

nicht gefunden 19. April 2006 alex3000 hat den Geocache nicht gefunden

Schöner Tag, schöne Location, interessante Runde - doch leider kein Cache! Hab schon eine Weile gesucht und auch die zahlreichen Suchspuren anderer Cacher gesehen. Satz mit X - war wohl nix! Schade, [u]aber ich komme wieder![/u]

Vielen Dank an hihatzz!

edit: Alles, was essbar ist, gehört nicht in einen Cache. Tiere finden das und zerlegen den Cache...

gefunden 18. April 2006 die orientierer hat den Geocache gefunden

19:55 #109
Nach Feierabend haben wir uns noch auf Cachesuche begeben. Leider leitete uns unser GPS am Final ca 20 m weg vom Cache, so dass wir lange mitten in Dornengestrüpp und Fallholz suchten. Erst als wir die Kreise immer größer zogen haben wir den Cache endlich gefunden. Dadurch war es für uns auf jeden Fall kein 1/1-Cache.

Danke für den Cache!
In: Leuchtstern
Out: 3 Tabletten (gehören nicht in einen Cache!!)

Die Orientierer

gefunden 16. April 2006 SaRa hat den Geocache gefunden

Thanks für diesen First-to-Find heute Mittag, sagt der Osterhase ! Danke für dieses „herrlich wilde Fleckchen“. Herzliche Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

out: Geocoin trifft Geocoin – na das ist ja mal gar kein Problem
in: TB Rosa Nilpferd – das findet es da bestimmt Klasse...

[Zurück zum Geocache]