Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hügelgrab    gefunden 27x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 20. Juni 2011 DasATeam hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Moringen hier mal angehalten und diesen interessanten Ort mal näher angeschaut. Danke fürs zeigen.

TFTC
DasATeam

gefunden 07. Mai 2011 KvonKuno hat den Geocache gefunden

Mein Mann und ich waren auf dem Töpfermarkt (tolle Sachen!) und haben geschaut, was in der Nähe ist. Das ist wirklich ein interessanter Ort, den wir ohne den Cache nie gefunden hätten. 

Leider hatte wir unseren Stift vergessen und konnten uns nicht am Ort eintragen.Stirnrunzelnd

gefunden 17. April 2011 HT-Cache hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt nochmal schnell mitgenommen und die neuen alten Bauwerke bewundert.

gefunden Empfohlen 06. Februar 2011 Joteff hat den Geocache gefunden

Sehr interessant. Schon oft vorbeigefahren, aber nie angehalten. DFDC

gefunden 31. Oktober 2010 KielA9 hat den Geocache gefunden

Dank des Caches haben wir uns endlich mal das Hügelgrab angesehen.  :-) Schönes Versteck! Das Logbuch war leider etwas nass.
Viele Grüße!!

gefunden 23. Juni 2010 skrell hat den Geocache gefunden

Whow! Hier hat sich die Gemeinde (?) aber wirklich sehr viel Mühe gegeben!
Danke für's Zeigen!
Gruss
Thomas

gefunden 05. Juni 2010 das dicke team hat den Geocache gefunden

Dank guter Beschreibung schnell gefundenLaughing

            DANKE!!!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. April 2010 Altobelli2002 hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden und geloggt. DFDC Alto

gefunden 09. November 2009 angel-meets-devil hat den Geocache gefunden

nach langem suchen doch noch gefunden war ein regnischer tag mfg bulle

gefunden 02. November 2009 AREA--51 hat den Geocache gefunden

Tongue out Noch schnell um 23.00 uhr bei starkem Regen auf dem weg nach Hause gelogged,,, musste doch zweimal hinsehen...gut gemacht.TFTC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. Juni 2009 LIFEKID hat den Geocache gefunden

Interressanter Platz. Wieder vorher nicht gekannt.
Danke für die Dose.

Grüße

LIFEKID

gefunden 01. Mai 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Februar 2009 Die Finder hat den Geocache gefunden

Gut gemacht, schnell gefunden!!

gefunden 30. November 2008 Max & Mika hat den Geocache gefunden

Unser Erster!   Laughing Vielen Dank für den netten cache. Ob die "Urbewohner" wohl geahnt haben dass "ihr" Hügelgrab mal zum cach-versteck werden würde? ;-) Beste Grüße von Max & Mika

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. September 2008 ChiliKili hat den Geocache gefunden

Vor längerer Zeit schon mit GC.com gefunden.

TFTC

Viele Grüße und Happy Hunting.

ChiliKili

gefunden 27. August 2008 hatti1971 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden !

gefunden 22. Juni 2008 BS230 hat den Geocache gefunden

sehr schnell gefunden. Tolle Idee. Schöner und interessanter Platz! Danke!

gefunden 19. Juni 2008 mantimei hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Heimweg gelogt. Eine Kinderhand wäre da angebracht gewesen...
Danke für den Cache!

nicht gefunden 10. Mai 2008 HollaDieWaldfee hat den Geocache nicht gefunden

Als zweiten Cache auf meiner Radtour angefahren und nicht gefunden, dann erstmal die anderen, die ich mir vorgenommen hatte, vorgenommen und auf dem Rückweg hier nochmal angehalten. Wieder nicht gefunden, dafür aber ein Nest mit 5 hungrigen Hälsen, die sich mir entgegenstreckten. Hoffentlich fühlt sich die Vogelfamilie nicht zu sehr von uns Cachern belästigt.

gefunden 28. März 2008 BlackPearl hat den Geocache gefunden

 

Wir haben den Cache schnell gefunden.

Vielen Dank dafür!

 

Es grüßt Familie BlackPearl

gefunden 10. März 2008 cache-a-gogo hat den Geocache gefunden

Heute bei einsetzendem Sturm gut gefunden und fix geloggt. Super Kombination aus besonderem Ort und Drive-In Qualitäten. Unkonventioneller Parkplatz.
TFTC!

gefunden 17. Juli 2007 forerster hat den Geocache gefunden

Habe den Cache nach dem Einkaufen gesucht und gefunden.
Bin viel zu spät mit den frischen Brötchen nach Hausen gekommen
und das Frühstück war schon beendet. Sind das viele "Steine mann".


nicht gefunden 01. Juli 2007 Spitzbube hat den Geocache nicht gefunden

Ich bin erst gestern auf das Thema Geocahing gestoßen. PDA mit GPS-Empfänger war vorhanden, eine geeignete Software schnell gefunden und so ging es heute auf erste Entdeckungstour.

Das Hügelgrab war nach "Leineholz" und "Alte Eiche" dann das letzte Ziel, allerdings das Erste, welches ich nicht loggen konnte. Entweder es liegt es nicht mehr an der Stelle, oder ich melde mich mal prophylaktisch beim Augenarzt an. Cool

Aber es macht schon unheimlich Spaß das zu finden, was ein Anderer versteckt hat, ich denke ich bleibe dabei.

Gruß Frank aus NOM 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. Mai 2007 lowrider-team hat den Geocache gefunden

Den Micro haben wir relativ schnell gefunden.Eklig

waren nur die vielen Nacktschnecken: es hatte geregnet!

Lowrider-Team!!

Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. Mai 2007 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Leider habe ich OC etwas aus den Augen verloren, deshalb logge ich erst jetzt und erspare mir eine Wiedrholung meines GC-Logs. DFDC und das Listing auf dieser Seite sagen Max+Moritz

gefunden 31. März 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

GeoPirat und ich haben bei herrlichem Fruehlingswetter eine Genusscaching-Tour von Northeim nach Wuergassen unternommen und diesen Cache gesucht. Hoffentlich legen alle, die diesen Cache suchen, die Steine wieder korrekt an ihren Ursprungsplatz zurueck, damit das Gebilde nicht irgendwann zusammenfaellt.
Danke fuer den Cache und viele Gruesse aus der Nordheide,
Sobo

gefunden 16. November 2006 alexschweigert hat den Geocache gefunden

Erstaunlich dass dieser Cache seit langen keine "Besucher" mehr hatte. Ich habe auf einer Dienstreise nach Kassel etwa 10 Km und 15 Minuten Abstecher von der A7 gerne diesen Cache schnell mitgenommen.

Danke für die kurze Pause an diesem Ort.

gefunden 01. Juli 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Tolle Location.Der kleine war schnell entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 13. Mai 2006 Findonaut hat den Geocache gefunden

Und wieder ein interessanter Ort, den ich ohne Geocaching vermutlich nie kennen gelernt hätte. Die Dose ist gut zu finden. Gleich der erste Griff hat "gesessen", nachem ich zuvor die Wand in Ruhe betrachtet habe.

Danke für die Vorstellung dieser Rekonstruktion,
Oliver


[Zurück zum Geocache]