Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geisberg is back!    gefunden 91x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 23. April 2017 RoRo hat den Geocache gefunden

Schön, mal wieder einen Cache zu finden, den es schon länger gibt, als ich dieses Hobby betreibe.
Vor Ort war heute die Hölle los, da die Dose aber schon vom Weg aus gut zu sehen war, konnte ich von "hinten" heran kommen und dann ungesehen zur Dose greifen.
Ich hoffe, ich habe sie ein wenig besser getarnt...

Danke fürs Erhalten dieses schönen alten Caches
Roland

PS: Das Logbuch ist auf der letzten Seite angelangt, jetzt sind nur noch 2 Zeilen frei...

gefunden 09. November 2016, 17:55 RD07a hat den Geocache gefunden

Trotz des regnerischen Wetters haben wir uns heute nicht davon abhalten lassen, eine Runde durch das Siebengebirge zu wandern.

Dabei haben wir auch einen kleinen Abstecher über den Geisberg gemacht und den Cache gesucht. Da das Versteck ja ein Klassiker beim Geocaching ist, war es nach kurzem Umsehen schnell gefunden und der Logbucheintrag ebenso fluggs erledigt.

Der Dose geht es gut und darin ist auch alles trocken :-)

Danke fürs Pflegen und Grüße aus Bonn !

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick vom Geisberg bei RegenBlick vom Geisberg bei Regen
Winter-Deko in der Walter Guillaume HütteWinter-Deko in der Walter Guillaume Hütte

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. Oktober 2016 soramo hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Runde durch das Siebengebirge haben wir erst die tolle Aussicht vom Geisberg genossen und uns anschließend ins Logbuch eingetragen. Danke fürs Legen und Pflegen!

gefunden 30. Oktober 2015, 12:33 Marten hat den Geocache gefunden

Danke für die nette Pause auf meinem Weg!  :-)

gefunden 29. Juli 2015, 19:15 jomaot hat den Geocache gefunden

Eine schöne Feierabendtour führte mich heute von der Margarethenhöhe über den Lohrberg-Steinbruch bis hier hoch auf den Geisberg. Ganz wichtig wenn man so wie ich von unten kommt:  Nicht einfach loggen und wieder zurück laufen, sondern die paar restlichen Meter auch noch erklimmen und sich dann mit einer phänomenalen Aussicht belohnen lassen (siehe Logfoto). Woow. Sogar eine Schutzhütte gibt es auf dem Gipfel, und die war heute Abend sogar schon von einem Übernachtungsgast belegt. Nach einem netten Plausch ging es dann zurück zum Ausgangspunkt.
Nach dem 'Antrag' von den selben Ownern wusste ich ja wo ich in etwa die Dose suchen musste:  Alles gut bis ca. 25m vor GZ - aber dann - da rüber schon wieder?? Och nööh... Doch! Genau da rüber [}:)] Ist aber im Vergleich zum Antrag eher die Anfängervariante [;)] Nach dem Fund im auch schon gewohnten Doppellogbuch den letzten Eintrag gefunden und den meinen darunter gesetzt.

Den Ownern vielen Dank für viele Jahre des Pflegens dieser Dose.

DFDC sagt jomaot

Bilder für diesen Logeintrag:
Geisberg-PanoGeisberg-Pano

gefunden 21. Juni 2015 AlSaGiNe hat den Geocache gefunden

Leicht gefundener Cache auf einer wirklich tollen Runde ab Königswinter! Lachend

gefunden 24. April 2015, 18:24 mirabilos hat den Geocache gefunden

[#2207] 18:24

Diesmal habe ich den N01845 „Ohne Worte“ finden können, und der hier war ja um die Ecke. Krasse Aussicht…

Die Dose selber fand ich dafür eher unterirdisch, sowohl ihr fragwürdiges Versteck als auch der bestimmt leicht nässende (anderswo schon gesehen) Behälter. Lock’n’lock sind jetzt nicht soooo teuer…

Trotzdem danke für die Körperübungsbegründung.

gefunden 17. November 2014 The_Sighthound hat den Geocache gefunden

Schnell geloggt, und wieder zurück auf den Weg. Noch ein paar Meilen vor mir :-)

gefunden 18. Oktober 2014 GeoGunis hat den Geocache gefunden

Heute erst den Berg rauf und dann auf der anderen Strassenseite den Berg wieder runter.
Dabei sind wir dann zufällig und völlig ungeplant an diesem Cache vorbeigekommen.

Schöne Aussicht, wenn man an dem vielen Grün vorbeischaut [:]]

TFTC GEoGunis

in: TB

gefunden 03. August 2014, 20:57 Bienchen2011 hat den Geocache gefunden

Erst ging es zum Milchhäuschen, dann auf den Geisberg. Dort die herrliche Aussicht genossen und dann zur Dose. Vielen Dank für's herführen und zeigen. [:)]

Bienchen2011 - Team die 3 Hexen
16:40 Uhr


gefunden 01. Mai 2014 longW hat den Geocache gefunden

Nice bucket.

nicht gefunden 08. März 2014 espe2310 hat den Geocache nicht gefunden

Schade, ich habe davorgestanden, die Dose lockte unter der Tarnung, aber so 30-40 m weiter hatte sich eine Gruppe niedergelassen mit direktem Blick zum Versteck und wollte dem Anschein nach auch nicht so schnell weiterziehen. Da musste der Cache liegenbleiben :-(

DFDC
Bärbel & Ernst unterwegs mit Freunden

gefunden 23. Februar 2014, 12:22 jadzia_dax hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Punkt!

Mit der Gruppe auch schnell entdeckt.

gefunden 01. Januar 2014 skatgc hat den Geocache gefunden

An oben genanntem Datum gefunden.

Damals war ich jedoch bloß über eine andere völlig unbekannte Plattform ;-) tätig. Mittlerweile bin ich auch auf dieser Seite angemeldet und logge nach und nach meine bisherigen Cachefunde, sofern die Caches hier (noch) gelistet sind.

Sollte dies ein Problem darstellen, bitte eine kurze Nachricht an mich.

TFTC

skatgc

”Originallog”

gefunden 25. Oktober 2013 perseus98 hat den Geocache gefunden

Da wir uns nun auch auf Opencaching.com angemeldet haben, loggen wir mal alle Caches nach, die wir bereits über Geocaching.com gefunden haben (wir hoffen das ist okay!).

gefunden 04. Mai 2013 kaktuskoeln hat den Geocache gefunden

Found at 18:25.

Auf Rheinsteigwanderung mit KKoriander, BBastian und LaCuerda "mitgenommen".

TFTC
kaktuskoeln

gefunden 03. Oktober 2012 heiclamar hat den Geocache gefunden

Hallo Cachgemeinde. Ab jetzt gehören wir auch dazu. Das war unser erster Cach . Hat riesig Spaß gemacht. Auch die Aussicht ins Rheintal Super. 2012-10-03 um 13:50

 Cool

Bilder für diesen Logeintrag:
Rheintal-1Rheintal-1
Rheintal-2Rheintal-2
Rheintal-3Rheintal-3
Rheintal-4Rheintal-4

gefunden 12. August 2012 Trüffel-Schwein hat den Geocache gefunden

Dankeschön für den schönen Ausflug!

Der Geisberg gehört wirklich zu den schönsten Plätzen hier im Siebenbegirge.

Dank & Gruß

Trüffel-Schwein(e)

gefunden 11. August 2012 lollipop hat den Geocache gefunden

Schöner Cache und schnell gefunden- wirklich schöner AusblickLachend

 

TFTC  Lollipop

gefunden 19. Februar 2012 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Beim Vater-Sohn-Cachetag im Siebengebirge kamen wir nun endlich auch einmal hier vorbei. Die Grillfreunde, mit denen wir gemeinsam unterwegs waren, kannten noch das Versteck der Dose, sodass unser GPSr mit seinen Hüpfkoordinaten erfolgreich "mundtot" gemacht werden konnte. Zwinkernd

DFDC Wuchtel

gefunden 03. November 2011 Graf Karto hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Siebengebirgsrunde haben wir die Dose mit eingesammelt.

DFDC - Graf Karto

gefunden 29. Oktober 2011 Maisi2 hat den Geocache gefunden

Heute auf einer herrlichen Siebengebirgstour mitgenommen - dfdC! Maisi2, Dr. Nase & Pimpf

gefunden 12. Juni 2011 Käptn Nuss hat den Geocache gefunden

War gut zu finden! Mein aller erster Cache!und nicht der Letzte!!Lächelnd

gefunden 26. März 2011 KölscheBären hat den Geocache gefunden

Bei einer 14km langen Wandertour konnte sich auch dieses kleine Schätzchen nicht vor uns verstecken. TFTC

gefunden 18. Oktober 2010 Rhönbussard hat den Geocache gefunden

Mit den Siebengebirgsfalken noch einen Abstecher zum Geisberg gemacht und diesen Cache geloggt. Danke

gefunden 18. September 2010 aldiw2001 hat den Geocache gefunden

Gestern diesen schönen Cache gefunden. Dabei fast noch von einem Japaner-Wander-Muggel überrascht worden! Vielen Dank für diesen schönen Ort!

gefunden 04. September 2010 Johnassel hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von der L&ouml;wenburg zum Drachenfels lag diese Dose auf dem Weg. Der Anstieg hat es in sich, da kommt die kleine Pause auf halber H&ouml;he gerade richtig <br />Auf dem Berg angekommen erschloss sich uns eine geniale Aussicht &uuml;ber die Rheinebene. Vielen Dank f&uuml;rs Zeigen! TFTC und Gru&szlig; aus Dortmund!<br />

gefunden 13. Juni 2010 Team_Aloha hat den Geocache gefunden

Heute nach anstrengendem Spaziergang (warum sind Berge so steil?) gut gefunden. Gutes Versteck, aber ein wenig zeckig!
In: DSL-Splitter
Out: TB Lucy's Christmas Mouse

gefunden 25. April 2010 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Rheinsteigetappe schnell gefunden. Tolles Wetter, schöner Cache, aber anstrengender Weg.

Danke !

(Rated 4 stars with [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

gefunden 01. November 2009 smox hat den Geocache gefunden

Bei einer schönen Herbstwanderung gefunden.
Danke für den netten Cache!

SmoX (# 315)

gefunden 24. Oktober 2009 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Heute ging es in kleiner Gruppe (Zwerg Nase, DePussel, Maedas) mit großem Respekt vor der Strecke auf die erste Rheinsteig-Etappe. Dabei wurde natürlich auch der ein oder andere Beifang mit eingesammelt.

Hier mussten wir erstmal diverse Muggel-Wanderer abwarten, bis wir mit schnellem Griff die Dose in der Hand hatten. Ganz schön windig hier oben. ;)

Log: 17:35

(GC#843 Gesamt#857 OC#269)

gefunden 18. Oktober 2009 Owyn hat den Geocache gefunden

Auf unserer 3-Tage-Rheinsteig-Wanderung haben wir erst oben von der Hütte den Sonnenuntergang über dem Drachenfels bewundert (Foto folgt morgen) und sind dann den Cache heben gegangen. Zum Glück war er in der fortschreitenden Dämmerung schnell gefunden, so dass wir uns noch schnell auf den Weg zum Drachenfels machen konnten, wo wir dann im Windschatten der Ruine erst den Gaskocher und dann schnell die Schlafsäcke ausbreiteten.

Vielen Dank!
Christian (Owyn)

(4 Sternchen bei <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

Bilder für diesen Logeintrag:
Sonnenuntergang über dem DrachenfelsSonnenuntergang über dem Drachenfels

gefunden 17. Oktober 2009 Roobinson Crusoe hat den Geocache gefunden

Um einen guten Blick auf den Sonnenuntergang zu haben suchten wir uns zum Abschluß des Cachetages diese schöne Dose aus. Auch hier war unser Cachehund Maja wieder zuerst am Ziel, für sie war der Aufstieg eine Kleinigkeit.

Danke und Gruß aus Solingen
Maja Sylvie Holger

gefunden 17. September 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Spätsommerwetter den Geisberg erklommen und den Cache heben können. Neben dem Cache galt es, die Aussicht und das gesamte Umfeld zu bewundern. Danke für das Zeigen.

TFTC

gefunden 21. August 2009 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Zweiter bei meiner heutigen Cache-Joggingrunde im Siebengebirge.
Wieder mal ein schöner kleiner Cache von den Crazys. Leider fing es an zu regnen, daher konnte ich nicht die Aussicht vom Geisberg genießen und musste mich auch am Cache beeilen. Den Thriller von Sue Grafton hätte ich ja gerne mitgenommen, aber der wäre mir aufgeweicht.
In/out: nix

TFTC sagt apfelmaus
'1038@10:00

gefunden 17. August 2009 Dawidudel hat den Geocache gefunden

Auf unserer Rheinsteigwanderung schnell gefunden.
TFTC
dawidudel
Out:Nix
In:Coin

gefunden 10. August 2009 triplea hat den Geocache gefunden

Schöne Runde und riesiger Cache.

NT

Triplea

gefunden 05. Juli 2009 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Mai 2009 bb10 hat den Geocache gefunden

Toller Wald!
Auf der Rheinsteigtour gefunden.
DFDD
bb10

gefunden 25. April 2009 TGN hat den Geocache gefunden

Eine schöne runde durch das Siebengebirge gemacht.

TFTC TGN

gefunden 19. April 2009 LucyJo hat den Geocache gefunden

Gefunden!

TFTC LucyJo

gefunden 11. April 2009 squirrel42 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, aber Plastiktüten-Caches finde ich ekelhaft.

gefunden 28. Dezember 2008 Javelin hat den Geocache gefunden

Auf einem Abstecher von "Von Cache zu Cache" gut gefunden, obwohl unser GPS zunächst etwas unentschlossen war und genauso irritiert aussah, wie Besucher des Geisbergs, die (an einem recht schönen Sonntag) in großer Zahl an uns vorbeihechelten und unser Tun abseits der Touristenmeile nicht recht zu deuten wussten.

TFTC/TNLN

gefunden 13. Oktober 2008 mede hat den Geocache gefunden

Auf unserer Rheinsteig-Tour problemlos gefunden - TFTC.

gefunden 11. Oktober 2008 WieWaldi hat den Geocache gefunden

Nach längerer Unterbrechung haben wir den Cache - diesmal vom Nachwuchsteam - gut gefunden. Vielen Dank, immer (wieder) ein schöner Cache auf einer schönen Strecke!

WieWaldi

in: Buntstifte, engl. Tb, Ü-Ei

out: Schlüsselband, Trompetenhaarklammer

gefunden 07. September 2008 awiline hat den Geocache gefunden

Das war ein bisschen spannend, weil meine Koordinatenanzeige erstmal wild in der Gegend rumhüpfte. Und ich war wieder mal zu faul gewesen, das Spoilerbild auszudrucken...
Aber die Suche war recht kurz und hat Spaß gemacht.
Nach der überfüllten Hütte habe ich die Einsamkeit hier sehr genossen!

Vielen Dank und viele Grüße
awiline

in: Erfrischungstuch
out: Würfel

gefunden 24. August 2008 GassiPods hat den Geocache gefunden

Hey Ihr verrückten Leute!

Heute bei unserer Siebengebirgstour mit 2 Erw., 5 Kids und 1 GassiPod-Hund (ja, genau DER) schnell gefunden (die Kids hatten das GPS, aber ICH den Blick [8)]).

Der TB darin wog ja fast einen Kilo. Also direkt mitgenommen als Trainingsgewicht. Darum:

Out: Ein TB
In: Kein TB

Vielen Dank für die große Dose und speziellen Gruß an alle 4 Crazy People sagen 4/5 Blindschleicher

gefunden 09. August 2008 Juro. hat den Geocache gefunden

Kaum abseits der Muggelströme konnte hier in Ruhe gesucht, gefunden und gelogged werden. Und die Dose war auch noch groß genug für den TB, den wir nicht länger schleppen wollten.
Danke für die große Dose.
In/Out: TB
TFTC

gefunden 29. Juni 2008 funcommander hat den Geocache gefunden


Vielen Dank für den Cache. Der Geisberg ist wirklich sehenswert.

gefunden 22. Juni 2008 rheinflut1995 hat den Geocache gefunden

Hallo, schönner Platz für den Cache auch wenn wir die Aussicht nicht wirklich genossen haben, sondern froh waren den "Berg" erklommen zu haben ,
danke Rheinflut1995

P.S.: Wir haben eine Coin dagelassen

gefunden 31. Mai 2008 UbiqueTerrarum hat den Geocache gefunden


Erstaunlich trocken das Teil (wie war das; selbsttrocknende Tüte [;)]?)

Um die Mittagszeit im strömenden Regen auf die alpine Art und Weise gut gefunden - jetzt weiß ich auch wo die Cachedosen herstammen [:)]

Nur mit der Aussicht war's leider Essig.

TFTC
GG

gefunden 22. Mai 2008 tragbuzi hat den Geocache gefunden

Auf unserer Rheinsteig-Tour haben wir den Cache natürlich mitgenommen. So viele Muggel, aber wir haben uns in die vegetation gelegt und gestzt und dann waren wir fast unsichtbar.
Danke für den Cache an dieser schönen Aussichtsstation!

Steffi und Mü
no trade

gefunden 03. Mai 2008 GeoGerd hat den Geocache gefunden

Ein weiterer Cache auf dem langen Weg von Bonn nach Rhöndorf (GC16MQW). Dieser Cache wurde gemeinsam mit dem Team DerBär gehoben, die heute auch auf der Strecke unterwegs waren. Ein Travelbug wurde kurz im Cache abgelegt, ging dann aber direkt weiter.
Vielen Dank für den Cache!

GeoGerd

gefunden 13. Februar 2008 Abendrot hat den Geocache gefunden

An diesem Cache haben mir besonders die kleinen Wege gefallen die ich beschritten bin um zum Cache zu gelangen. Mit toller Aussicht sind wir gleich mehrfach belohnt worden. Super!
Der Cache war gut zu finden.

No Trade

Danke sagt Abendrot (mit Indy_go)

gefunden 05. Februar 2008 pathfinder1980 hat den Geocache gefunden

Komisch, von den 3 Trackabels ist nichts im Cache vorzufinden, also habe ich auch nichts getauscht!
Das ist schon merkwürdig und auch sehr schade,naja!!

TFTC Pathfinder1980

gefunden 13. Januar 2008 JackWood hat den Geocache gefunden

Obwohl an dem heutigen sonnigen Januarsonntag viele Wanderer auf dem Rheinsteig unterwegs waren, konnte ich den Cache unbemerkt finden und loggen,. TFTC

In: Anhänger  out: TB 

gefunden 04. Januar 2008 Hedgeway hat den Geocache gefunden

Da ich mich auf der Rheinsteigtour eisern an das Frau Hedgeway gegebene Versprechen "ich nehme nur die Tradis aus dem Rheinsteiglisting mit" gehalten habe, habe ich mich über diesen regular mit richtigem Logbuch um so mehr gefreut.

Danke!

bye,
hedgeway

gefunden 28. Oktober 2007 hummi hat den Geocache gefunden

Heute bei meiner "Von Cache zu Cache 2"-Tour gut gefunden . Dieses mal meinen Gast suchen lassen .
Vielen Dank und Gruß von hummi

gefunden 09. Oktober 2007 mrsandman hat den Geocache gefunden

und wieder einen Hügel rauf... Auch diesen gut gefunden, nachdem wir die heute leider neblige Aussicht genossen haben.

mrsandman (Nino und Robin) 

gefunden 22. September 2007 Luna500 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg der kleinen Tour über Wasserfall und Ölberg, schnell noch einen Abstecher zum Geisberg gemacht. Der Cache war gut zu finden und der dritte Gipfel auch schnell  erreicht.

in: Schekel  out:./.

Danke für den Cache!   Luna500

gefunden 11. September 2007 ASPLU hat den Geocache gefunden

Ein bisschen länger gesucht, aber war auch echt recht gut getarnt.

A von ASPLU

no trade 

gefunden 02. September 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Nach unserer Runde über die Ofenkaule und den Drachenfels besuchten wir noch diesen Cache. Die Gegend kam uns aufgrund unseres früheren Besuches (Alt-Cache) noch recht bekannt vor. Kurz vor dem Cache trafen wir auf die Kinder vom Küfer, die sich noch nicht ganz schlüssig waren, ob der Cache nun aktiv sei oder nicht. Da wir unsererseits nichts von einer Inaktivität wussten, haben wir uns zielstrebig auf die Suche gemacht und konnten das Versteck problemlos nach kurzer Suche aufspüren.

TNLN

Marco & Kerstin heute mit Bobi Bohne unterwegs

gefunden 01. August 2007 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#462#

Nettes Platzchen, hätten wir ohne GC so schnell nicht gesehen, sehr schöne Aussicht.

T4TC sagt Die Asbacher Bande.

gefunden 25. Juli 2007 kruemelbande hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit noch eine Radtour (ungedopt) durch den Wald.
Die schöne Aussicht genossen und auf dem Rückweg dann auch noch den Cache geloggt.

Frank von der Krümelbande

no trade

gefunden 25. Juli 2007 firenice hat den Geocache gefunden

Im Rahmen der "Von Cache zu Cache II" Tour hier vorbeigekommen, aber die grandiose Aussicht von der Hütte wäre auch einen alleinigen Besuch wert!
Die Dose habe ich trotz Hint und ein bißchen CrazyPeople-Cache-Erfahrung etwas suchen müssen und hätte sie dort nicht erwartet. Aber schön, solche "echten" Regulars.
TFTC Patrick
no trade

gefunden 01. Juli 2007 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#483, 15:20 (5/8)
Am Aussichtspunkt stapelten sich heute die Muggel. Finden und heben war für Tiger 1 aber kein Problem und so hatten wir zügig den 5. Cache unserer ?Cache zu Cache II Tour?.
TFTC, J&amp;S (zs. mit Tiger 1)

no trade

PS: Die Coin ist mir im Cache nicht aufgefallen!

gefunden 29. Mai 2007 skulll hat den Geocache gefunden

Heute der 6. auf unserer Cache Tour sehr schön hier oben toller Cache der uns einen Coin wert war.

In: Coin,Taschenlampe

Out: Textmarker

Danke für den Cache sagen Skulll+Team

Bilder für diesen Logeintrag:
GIB1GIB1
GIB2GIB2

gefunden 28. April 2007 Meister Eder hat den Geocache gefunden

Heute waren wir wieder einmal bei schönstem Wetter mit Darkwing und Biene unterwegs und mußten gleich zu Beginn einen Umweg in Kauf nehmen. Am Parkplatz rückten unzählige Feuerwehrwagen an und bauten Gerät auf. Ein Waldbrand war der Grund. Als ein Feuerwehrmann mit den Schultern zuckte und meinte, daß wir vielleicht besser nicht diesen Weg gehen sollten und dann noch in einem Funkspruch etwas von 8m*m zu hören war, haben wir uns entschlossen, den Cache trotzdem anzugehen, nur von einer anderen Seite. Später sind wir dennoch an der gelöschten Brandstelle vorbeigekommen, wo Feuerwehrmänner und Kameraleute aufgeräumt haben.
Zum Glück ist nicht mehr passiert...
Den Cache haben wir dann schnell gefunden. Wer den Cache sucht, sollte aber auch noch die paar Meter bis zum Gipfel auf sich nehmen. Die Aussicht entschädigt!
Rein: TB Landkreisbummler
Raus: Schlüsselband

Grüße,
Meister Eder

gefunden 21. April 2007 Team Mierscheid hat den Geocache gefunden

Eher spontan sind wir den Cache angegangen, und aus dem eigentlichen "Eben hin und loggen." wurde wegen dem phantastischen Kaiserwetter heute eine 9,5 km lange Tour durchs Siebengebirge =) Es ist halt immerwieder schön da!

TFTC, Viele Grüße, Team Mierscheid

in: Ü- Eier Figur
out: Golfball

gefunden 28. Februar 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Das neue Versteck fehlte mir noch und war ausserdem der Startpunkt für das letzte Teilstück meiner "Von Cache zu Cache II" Tour. Da mein Willi meinte der Cache sei noch etwas weiter entfernt, erst einmal mit Schmackes dran vorbei gelaufen[:(].

Raus: Döschen
Rein: Golfball

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 15. Februar 2007 swolls3s hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war die dritte Station unserer Flucht vor dem Karneval auf dem Rheinsteig. Der Geisberg bietet wirklich eine nette Aussicht! Hat sich gelohnt :)

Danke für den Cache
LG Basti
In: TB Rescue Bear

gefunden 17. Dezember 2006 Hagrid and kids hat den Geocache gefunden

Es war ein schlammiger Weg zum Erfolg. Aber die Aussicht hat für diesen Weg mehr als entschädigt. Der Cache ist in einem guten Zustand.

In: Schmuckdose

Out: Karabiner mit Kompass

Danke für diesen Cache sagen,

Hagrid and kids

 

gefunden 18. November 2006 George hat den Geocache gefunden

15:00 #17

Der erste richtige Herbstsparziergang im Siebengebirge.

in: TB
out: Teddybär

Vielen Dank für diesen Cache

George und Hund Belana

Bilder für diesen Logeintrag:
Herbst im SiebengebiergeHerbst im Siebengebierge

gefunden 01. November 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Kleine Wanderung im 7gebirge.
Versteck nach einiger suche doch entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 22. Oktober 2006 mapwitch hat den Geocache gefunden

Am Rande meiner Runde "Von Cache zu Cache II" schnell gefunden - dank der Begleitung durch Sonntags-Joker Gotix!

gefunden 08. Oktober 2006 Schnappis2005 hat den Geocache gefunden

Unser Silberjubiläum...DER 25.CACHE. Yuhu.....
Schöner Cache. geht am besten alle wirklich auf den geisberg und genießt die aussicht.

IN: Wecker, Trompetenspange
OUT: Stoppuhr, TB

Gruß Schnappis2005

Bilder für diesen Logeintrag:
Geo 019.jpgGeo 019.jpg

gefunden 01. Oktober 2006 drawe hat den Geocache gefunden

En route von "Von Cache zu Cache 2" schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache!
Alexander

rein: Schlüsselband
raus: ---

gefunden 03. September 2006 huddelbuett hat den Geocache gefunden

16:30, #102.
Den Geisberg kannte ich noch gar nicht. Die Aussicht ist ja phänomenal. Das haben vermutlich noch viele erkannt, denn trotz nicht so berauschenden Wetters war hier richtig viel los. Das Loggen ging dann doch ungestört [;)].

In: GC "Kisis Breaking Down The Wall"
Out: TB "Ett Bärbelche"

Gruß, Wolfgang.

gefunden 19. August 2006 WieWaldi hat den Geocache gefunden

Dummerweise hatte ich meinen Kompass vergessen, und der Empfang ist unter den Bäumen ja nicht wirklich gut - aber wenn immer alles so einfach wäre... Trotzdem gefunden, und trotzdem (oder deswegen?) hat's 'ne Menge Spass gemacht!

vielen Dank für den Cache!

Gruss,

WieWaldi

no trade

gefunden 14. August 2006 Siebengebürger hat den Geocache gefunden

Dank Spoiler doch noch schneller als vermutet gefunden,
für 15:00 Uhr erstaunlicherweise absolut Muggelfrei.

Erstmal brav geloggt.

Danach den "Gipfel" bestiegen und die Aussicht genossen.

Und dann ab Richtung Tretschbachtal...

no-trade

Danke für den Riesencache


Gruß
Mario

gefunden 24. Juni 2006 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Der letzte Cache auf unserer heutigen 7-Gebirgs-Gewaltwandertour. Gut, dass der Geisberg wieder einen Cache hat. An den alten können wir uns noch gut erinnern. Besonders an den schönen Ausblick an der Schutzhütte. Gut auch, dass es einen großen Behälter gibt und nicht diesen Mikro-Blödsinn im Wald.
Wir sind jedenfalls gerne wieder hier her gekommen.
Besten Dank - Homer Jay

in : Kaffeebohnenbeutelfrischhalteclip, Kabel
out : -

gefunden 06. Juni 2006 tiffanys hat den Geocache gefunden

gefunden und zwar mal in der angegebenen zeit und das nachts mit nur einer leeren taschenlampe. wir sind sehr zufrieden, nur der inhalt des caches lasst ein wenig zu wuenschen uebrig.

gruß koni_

in: telekom-knautschi
out: 2 keine bastkueken

gefunden 28. Mai 2006 Gotix hat den Geocache gefunden

Da ich den "alten Geisberg" ja gemacht hatte, mußte ich nun auch den neuen angehen und heben.
Schöner Platz für den Cache. Leicht Muggel gefährlich aber sonst ok.

Danke sagt Gotix

gefunden 29. April 2006 jensileinchen hat den Geocache gefunden

found it: 16:09 Uhr
tolle aber extrem anstrengende runde im siebengebirge. hat riesig spaß gemacht und mir gut gefallen. den tollen platz gut gefunden, dank spoiler-bild auf dem ppc von roland  :) sonst wärs in dieser umgebung etwas anstrengender gewesen.
vielen dank an die owner für die dose
bis bald, im wald
jens

in: jeep 4x4
out coin und tb

gefunden 29. April 2006 roli_29 hat den Geocache gefunden

Spontan sind Jens und ich heute ins Siebengebirge zum Cachen aufgebrochen!
Dabei gehörte dieser Cache auch auf unsere Liste und er war auch schnell gefunden. Allerdings war ich jetzt zum vierten Mal auf den Geisberg "gekrochen" (*ächtz*) und hoffe, daß es vorerst das letzte Mal war. [:D] Die Aussicht war aber auch heute wieder toll!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

in: TB
out: TB

gefunden 23. April 2006 Team.GeoKatz hat den Geocache gefunden

Sollte man als Rundweg im Anschluss an "Ohne Worte" machen - wir hätten nicht gedacht, dass die Aussicht noch besser werden kann [8D]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

Raus: Marienkäfer
Rein: Küken

gefunden 23. April 2006 Stollenthroll hat den Geocache gefunden

Das war eine herrliche Aussicht von dort oben. Der Weg dorthin war für uns allerdings relativ beschwerlich. Wir kamen von Rhöndorf und haben den kürzesten Weg nach oben nicht gleich gefunden und umkreisten deshalb erst einmal etwas das Zielobjekt.

Out: TB.

Herzlichen Dank für den Cache sagen Marcus und Philipp.


gefunden 22. April 2006 Cachalot hat den Geocache gefunden

Nach dem Logebachtal schnell das Auto umgestellt und eine größere Runde über die Löwenburg zum Geisberg und wieder zurück zur Magarethenhöhe.

Vielen Dank an tpo als Begleitung und Pacemaker [:)]

In: TB

gefunden 22. April 2006 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Nach dem Löwenburg waren Cachalot und ich auf unserer schönen Siebengebirgswanderung auch am neuen Geisberg. Deutlich besser und ruhiger zu heben als sein Vorgänger, aber auch mit Foto war es nicht ganz leicht.

Out: TB

Vielen Dank,

Thomas

gefunden 15. April 2006 Opossums hat den Geocache gefunden

2 Opossums quälten sich den Berg hinauf, aber es hat sich gelohnt. Wieder einmal nahmen wir die Spur des leider spoilerlosen "baer"en auf der sich wohl wenige Stunden zuvor am Cache bemüht hatte und das Team Microloft trafen wir auch, damit war klar: mit FTF würde es nichts mehr werden. Das machte aber nix, denn die Aussicht vom Geisberg ist grandios. Leider galt das nicht für das abendliche Wetter dort oben. Also schnell Cache gesucht, gefunden und dann wieder runter.
In : Geolutin, Out : Osterkerze mit Bienenwachsgeruch
Wir bedanken uns für den schönen Cache und grüßen

Die Opossums (Doro und Gerd)

gefunden 14. April 2006 F_&_U hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss meiner Mountainbike-Tour durch das Siebengebirge  habe ich diesen Cache nach kurzer Suche gut gefunden. Vormittags ist dort auch absolut muggelfreie Zone, sehr praktisch! Ein toller Ausblick von dort. Vielen Dank für den Cache sagen F_&_U

gefunden 28. März 2003 Malamute hat den Geocache gefunden

Nach der Wolkenburg noch eben hier am Geisberg vorbeigeschaut.
Toller Ausblick von hier auf den Rhein, den Drachenfels und die Wolkenburg.
So das immer noch etwas feuchte LogBuch hat jetzt auch eine wasserdichte Tüte bekommen.
Danke für diesen Cache.

Viele Grüße von
Richard(Malamute) und seinem treuen begleiter Chakko dem Hund

Rein: Talismann
Raus: Münze

[Zurück zum Geocache]