Recherche de Waypoint : 

Logs pour Geisberg is back!    trouvé 112x pas trouvé 2x Note 1x

trouvé 08. juin 2023, 17:06 __MicHa__ trouvé la géocache

Geloggt als Team Rheinsteig- ein ausführlicheren Log wird noch aktualisiert...

Danke crazypeople fürs Auslegen, Warten und Pflegen des Cachebehälters Geisberg is back!. Danke fürs Zeigen der Location, __MicHa__

#17 um 17:06

trouvé 20. mars 2022 DerBimi trouvé la géocache

Diese Dose konnte ich auf meiner heutigen Wanderung prima finden. Vielen Dank fürs Verstecken.

trouvé 10. octobre 2021, 18:08 eyeinthesky trouvé la géocache

18:00

Note La géocache a besoin de maintenance. 10. octobre 2021, 18:00 mirabilos a écrit une note

Note 18:00

Die bezaubernde eyeinthesky-0815 stimmte mit ein in die Idee, an diesem Tage des internationalen Festivals zu GPS-unterstützter Schatzsuche für herausragende Erdenwerke eine kleine Wanderung im Siebengebirge zu unternehmen.

Auf dem Rückweg (diesmal) vom Gipfel des Geisberges kamen wir noch hier vorbei. Der Behälter ist leider abgesoffen und das Logbuch feucht. Aber meine TBs konnten diese Dose erneut besuchen, und im Deckel fand ich dann noch einen TB-Code.

Das mit dem „abseits des Weges“, das bei Groundspeak, nicht jedoch (bisher) bei OC, zur Archivierung geführt hat, wie ich nun zu Hause festellen muß, ist hier halt echt schwierig. Wo endet ein offizieller Weg und beginnt ein von Wanderern selbstgemachter Trampelpfad? Vor Ort ist das jedenfalls nicht so einfach bis gar nicht erkennbar. Und die OSM mappt, was vor Ort ist, alles andere ist denen egal; zum Entfernen eines Weges muß der zugeschüttet oder so werden.

Der natürlich gewachsene „Dosenhalter“ ist jedenfalls super!

trouvé 16. septembre 2021, 01:00 Levje 1 trouvé la géocache

Auf dem heutigen Wanderung gut gefunden TFTC sagt das Team_Eifelböcke.

pas trouvé 24. avril 2021, 16:45 SkubDeMon n'a pas trouvé le géoacache

Bei unserer heutigen Siebengebirgs-Runde leider nicht gefunden -

wir haben jetzt Zuhause gesehen - auf Geocaching ist dieser hier schon Archiviert!?

Also kann der hier auch weg!

Einen anderen GC an der Geisberg-Hütte haben wir gefunden!

Schade, schade...

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 06. novembre 2020 Knorpelwegjoe trouvé la géocache

Frei nach dem Motto "ora et labora" zum Wochenendstart ins Siebengebirge gepilgert und ein paar Schreine aufgesucht.
Daraus wurde eine schöne Wanderung von der Margarethenhöhe über den Trenkenberg, Erpelntalskopf, et Lietschen-Hütte, Geisberg bis zum Schallenberg. Immer wieder tolle Ausblicke. Zurück ging es über die Drachenfelsstraße am alten Trachytbruch vorbei.

Zum Cache: ist an Ort und Stelle, die Dose hatte ein klein wenig Wasser aufgenommen. Konnte für das Logbuch einen frischen Zipperbeutel spendieren, ansonsten weitestgehend trockengelegt. Sollte passen.
In: Bausatz Spielzeugflieger
Out: ./.

TFTC
Knorpelwegjoe

trouvé 27. août 2020, 17:32 4FingerFu trouvé la géocache

Hallo crazypeople

Heute soll es wieder ein super heißer Tag☀️🥵 werden, aber ein bisschen Bewegung 👣muss trotzdem sein... deswegen haben wir uns gedacht wir gehen frühmorgens los, sodass wir dann mittags unseren tollen Pool 💦🤽‍♀️ genießen können.....
Bei unserer Wanderung haben wir natürlich dann die Caches an denen wir vorbeigekommen sind, eingesammelt.

....../ )
.....' /
---' (______
.TFTC. ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

4FingerFu

09.08.2020 um 09:44 Uhr    ✔️gvS
Cache Nr.:  304
Logbuch:    nicht voll
😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

trouvé 21. juin 2020, 00:03 Spider2702KrümelBcE trouvé la géocache

Heute auf einer 10 km Wanderung unter anderem zu den Ofenkaulen gefunden!

DFDC

Spider2702KrümelBcE

trouvé 12. juin 2020, 14:26 braun-bären trouvé la géocache

Gut gewählter Platz. Sozusagen Behälter im (natürlichen) Behälter.
DfdC

trouvé 02. mai 2020, 15:17 Nils_B trouvé la géocache

Wir haben den Cache gut gefunden. Unser erster! Neues logbuch mit viel Platz.

Raus: Panda und Murmel

Rein: Huhn und Ente

trouvé 02. novembre 2019 Larry Brent trouvé la géocache

Eine schöne Wanderung bei wechselndem Wetter. Lange nicht mehr hier ganz oben gewesen. Sehr schöne Aussicht.

Vielen Dank & Grüße,
Larry Brent

trouvé 03. octobre 2019, 15:05 Schatzsucher112 trouvé la géocache

Hoch hinaus

trouvé 30. mars 2019, 19:39 Waldorf23 trouvé la géocache

Gut gefunden, tftc Waldorf 23

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 03. mars 2019 Wanderopa trouvé la géocache

Ich habe am 03.03. meine Wanderfreunde auf einer 12 Km langen Wanderung zu mehreren Gipfeln des Siebengebirges (u.a. Geisberg, Schallenberg, Wolkenburg, Drachenfels, Knelingshardt) geführt.  Hierbei bot sich an, gemeinsam die am Wege liegenden Caches zu suchen. Diese riesige (etwas größer als normal) Dose an einem tollen Ausblick war der Zweite, der nach kurzer Suche entdeckt wurde. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

trouvé 12. octobre 2018 Drudenfuß trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Wanderung von der Rosenau zum Drachenfels haben wir auch diesen Aufstieg gemeistert um uns ins Logbuch einzutragen. Herrlicher Blick ins Rheintal und die umliegenden Berge.
Dankeschön für's Herlocken.

Beide Logbücher sind voll!

Gruß vom Drudenfuss aus PIR

trouvé 09. octobre 2018, 15:09 flint74 trouvé la géocache

Hier  brauchten wir heute nicht lange zu suchen. Auch ohne den Owner zu kennen entlarvten wir das Versteck ganz schnell im Abstieg.
Thx Kay
In: Coin

trouvé 30. décembre 2017 xtqx1 trouvé la géocache

Auf unserer Wanderung kamen Lettertrolline und ich hier vorbei.
Gut gewählter Ort, abseits der Wege und dennoch gut zu finden.
TBs ausgetauscht.

Danke für den Cache,
xtqx1

trouvé 29. décembre 2017 Lettertrolline trouvé la géocache

An meinem ersten Urlaubstag mit xtqx1 im Siebengebirge wollten wir mal hinter die sieben Berge mit den sieben Zwergen schauen und kamen dabei hier vorbei und besuchten die Dose.

Vielen Dank für den Cache sagt
Lettertrolline

trouvé 30. avril 2017 anfralupa trouvé la géocache

Netter Anstieg bei Supersonnenschein-Wetter heute. Die Dose war nach kurzer Suche entdeckt. Leider ist der Inhalt etwas müllig, wir haben das Laub sowie ein Bonbon mal entfernt. Danke für ´ s Zeigen der tollen Aussicht. Es grüßen aus Wuppertal: anfralupa

 

 

trouvé 23. avril 2017 RoRo trouvé la géocache

Schön, mal wieder einen Cache zu finden, den es schon länger gibt, als ich dieses Hobby betreibe.
Vor Ort war heute die Hölle los, da die Dose aber schon vom Weg aus gut zu sehen war, konnte ich von "hinten" heran kommen und dann ungesehen zur Dose greifen.
Ich hoffe, ich habe sie ein wenig besser getarnt...

Danke fürs Erhalten dieses schönen alten Caches
Roland

PS: Das Logbuch ist auf der letzten Seite angelangt, jetzt sind nur noch 2 Zeilen frei...

trouvé 04. février 2017 Max3Sat trouvé la géocache

Mit dem Bus zur Margarethenhöhen, dann eine Runde über die Berge gedreht und wieder nach Königswinter zur bahn gelaufen. Dabei lag dieser auf dem Weg.

Vielen Dank für's Verstecken!

trouvé 09. novembre 2016, 17:55 RD07a trouvé la géocache

Trotz des regnerischen Wetters haben wir uns heute nicht davon abhalten lassen, eine Runde durch das Siebengebirge zu wandern.

Dabei haben wir auch einen kleinen Abstecher über den Geisberg gemacht und den Cache gesucht. Da das Versteck ja ein Klassiker beim Geocaching ist, war es nach kurzem Umsehen schnell gefunden und der Logbucheintrag ebenso fluggs erledigt.

Der Dose geht es gut und darin ist auch alles trocken :-)

Danke fürs Pflegen und Grüße aus Bonn !

Les images pour ce log :
Blick vom Geisberg bei RegenBlick vom Geisberg bei Regen
Winter-Deko in der Walter Guillaume HütteWinter-Deko in der Walter Guillaume Hütte

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 09. octobre 2016 soramo trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Runde durch das Siebengebirge haben wir erst die tolle Aussicht vom Geisberg genossen und uns anschließend ins Logbuch eingetragen. Danke fürs Legen und Pflegen!

trouvé 30. octobre 2015, 12:33 Marten trouvé la géocache

Danke für die nette Pause auf meinem Weg!  :-)

trouvé 29. juillet 2015, 19:15 jomaot trouvé la géocache

Eine schöne Feierabendtour führte mich heute von der Margarethenhöhe über den Lohrberg-Steinbruch bis hier hoch auf den Geisberg. Ganz wichtig wenn man so wie ich von unten kommt:  Nicht einfach loggen und wieder zurück laufen, sondern die paar restlichen Meter auch noch erklimmen und sich dann mit einer phänomenalen Aussicht belohnen lassen (siehe Logfoto). Woow. Sogar eine Schutzhütte gibt es auf dem Gipfel, und die war heute Abend sogar schon von einem Übernachtungsgast belegt. Nach einem netten Plausch ging es dann zurück zum Ausgangspunkt.
Nach dem 'Antrag' von den selben Ownern wusste ich ja wo ich in etwa die Dose suchen musste:  Alles gut bis ca. 25m vor GZ - aber dann - da rüber schon wieder?? Och nööh... Doch! Genau da rüber [}:)] Ist aber im Vergleich zum Antrag eher die Anfängervariante [;)] Nach dem Fund im auch schon gewohnten Doppellogbuch den letzten Eintrag gefunden und den meinen darunter gesetzt.

Den Ownern vielen Dank für viele Jahre des Pflegens dieser Dose.

DFDC sagt jomaot

Les images pour ce log :
Geisberg-PanoGeisberg-Pano

trouvé 21. juin 2015 AlSaGiNe trouvé la géocache

Leicht gefundener Cache auf einer wirklich tollen Runde ab Königswinter! Lachend

trouvé 24. avril 2015, 18:24 mirabilos trouvé la géocache

1474﹟ 18:24

Diesmal habe ich den N01845 „Ohne Worte“ finden können, und der hier war ja um die Ecke. Krasse Aussicht…

Die Dose selber fand ich dafür eher unterirdisch, sowohl ihr fragwürdiges Versteck als auch der bestimmt leicht nässende (anderswo schon gesehen) Behälter. Lock’n’lock sind jetzt nicht soooo teuer…

Trotzdem danke für die Körperübungsbegründung.

Dernière modification le 10. octobre 2021

trouvé 17. novembre 2014 The_Sighthound trouvé la géocache

Schnell geloggt, und wieder zurück auf den Weg. Noch ein paar Meilen vor mir :-)

trouvé 18. octobre 2014 GeoGunis trouvé la géocache

Heute erst den Berg rauf und dann auf der anderen Strassenseite den Berg wieder runter.
Dabei sind wir dann zufällig und völlig ungeplant an diesem Cache vorbeigekommen.

Schöne Aussicht, wenn man an dem vielen Grün vorbeischaut [:]]

TFTC GEoGunis

in: TB

trouvé 03. août 2014, 20:57 Bienchen2011 trouvé la géocache

Erst ging es zum Milchhäuschen, dann auf den Geisberg. Dort die herrliche Aussicht genossen und dann zur Dose. Vielen Dank für's herführen und zeigen. [:)]

Bienchen2011 - Team die 3 Hexen
16:40 Uhr


trouvé 01. mai 2014 longW trouvé la géocache

Nice bucket.

pas trouvé 08. mars 2014 espe2310 n'a pas trouvé le géoacache

Schade, ich habe davorgestanden, die Dose lockte unter der Tarnung, aber so 30-40 m weiter hatte sich eine Gruppe niedergelassen mit direktem Blick zum Versteck und wollte dem Anschein nach auch nicht so schnell weiterziehen. Da musste der Cache liegenbleiben :-(

DFDC
Bärbel & Ernst unterwegs mit Freunden

trouvé 23. février 2014, 12:22 jadzia_dax trouvé la géocache

Sehr schöner Punkt!

Mit der Gruppe auch schnell entdeckt.

trouvé 01. janvier 2014 skatgc trouvé la géocache

An oben genanntem Datum gefunden.

Damals war ich jedoch bloß über eine andere völlig unbekannte Plattform ;-) tätig. Mittlerweile bin ich auch auf dieser Seite angemeldet und logge nach und nach meine bisherigen Cachefunde, sofern die Caches hier (noch) gelistet sind.

Sollte dies ein Problem darstellen, bitte eine kurze Nachricht an mich.

TFTC

skatgc

”Originallog”

trouvé 25. octobre 2013 perseus98 trouvé la géocache

Da wir uns nun auch auf Opencaching.com angemeldet haben, loggen wir mal alle Caches nach, die wir bereits über Geocaching.com gefunden haben (wir hoffen das ist okay!).

trouvé 04. mai 2013 kaktuskoeln trouvé la géocache

Found at 18:25.

Auf Rheinsteigwanderung mit KKoriander, BBastian und LaCuerda "mitgenommen".

TFTC
kaktuskoeln

trouvé 03. octobre 2012 heiclamar trouvé la géocache

Hallo Cachgemeinde. Ab jetzt gehören wir auch dazu. Das war unser erster Cach . Hat riesig Spaß gemacht. Auch die Aussicht ins Rheintal Super. 2012-10-03 um 13:50

 Cool

Les images pour ce log :
Rheintal-1Rheintal-1
Rheintal-2Rheintal-2
Rheintal-3Rheintal-3
Rheintal-4Rheintal-4

trouvé 12. août 2012 Trüffel-Schwein trouvé la géocache

Dankeschön für den schönen Ausflug!

Der Geisberg gehört wirklich zu den schönsten Plätzen hier im Siebenbegirge.

Dank & Gruß

Trüffel-Schwein(e)

trouvé 11. août 2012 lollipop trouvé la géocache

Schöner Cache und schnell gefunden- wirklich schöner AusblickLachend

 

TFTC  Lollipop

trouvé 19. février 2012 Wuchtel trouvé la géocache

Beim Vater-Sohn-Cachetag im Siebengebirge kamen wir nun endlich auch einmal hier vorbei. Die Grillfreunde, mit denen wir gemeinsam unterwegs waren, kannten noch das Versteck der Dose, sodass unser GPSr mit seinen Hüpfkoordinaten erfolgreich "mundtot" gemacht werden konnte. Zwinkernd

DFDC Wuchtel

trouvé 03. novembre 2011 Graf Karto trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Siebengebirgsrunde haben wir die Dose mit eingesammelt.

DFDC - Graf Karto

trouvé 29. octobre 2011 Maisi2 trouvé la géocache

Heute auf einer herrlichen Siebengebirgstour mitgenommen - dfdC! Maisi2, Dr. Nase & Pimpf

trouvé 12. juin 2011 Käptn Nuss trouvé la géocache

War gut zu finden! Mein aller erster Cache!und nicht der Letzte!!Lächelnd

trouvé 26. mars 2011 KölscheBären trouvé la géocache

Bei einer 14km langen Wandertour konnte sich auch dieses kleine Schätzchen nicht vor uns verstecken. TFTC

trouvé 04. mars 2011 CADS11 trouvé la géocache

Heute auf der Wanderung mit Nightlight64 auc hier vorbei gekommen.
TFTC CADS11

trouvé 18. octobre 2010 Rhönbussard trouvé la géocache

Mit den Siebengebirgsfalken noch einen Abstecher zum Geisberg gemacht und diesen Cache geloggt. Danke

trouvé 18. septembre 2010 aldiw2001 trouvé la géocache

Gestern diesen schönen Cache gefunden. Dabei fast noch von einem Japaner-Wander-Muggel überrascht worden! Vielen Dank für diesen schönen Ort!

trouvé 04. septembre 2010 Johnassel trouvé la géocache

Auf dem Weg von der L&ouml;wenburg zum Drachenfels lag diese Dose auf dem Weg. Der Anstieg hat es in sich, da kommt die kleine Pause auf halber H&ouml;he gerade richtig <br />Auf dem Berg angekommen erschloss sich uns eine geniale Aussicht &uuml;ber die Rheinebene. Vielen Dank f&uuml;rs Zeigen! TFTC und Gru&szlig; aus Dortmund!<br />

trouvé 13. juin 2010 Team_Aloha trouvé la géocache

Heute nach anstrengendem Spaziergang (warum sind Berge so steil?) gut gefunden. Gutes Versteck, aber ein wenig zeckig!
In: DSL-Splitter
Out: TB Lucy's Christmas Mouse

trouvé 25. avril 2010 D-Buddi trouvé la géocache

Heute auf unserer Rheinsteigetappe schnell gefunden. Tolles Wetter, schöner Cache, aber anstrengender Weg.

Danke !

(Rated 4 stars with [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

trouvé 01. novembre 2009 smox trouvé la géocache

Bei einer schönen Herbstwanderung gefunden.
Danke für den netten Cache!

SmoX (# 315)

trouvé 24. octobre 2009 Zwerg Nase trouvé la géocache

Unser Beifang auf Rheinsteig#1 Route zusammen mit ice13-333, maedas und dePussel.

DfdD

#593

trouvé 24. octobre 2009 ice13-333 trouvé la géocache

Heute ging es in kleiner Gruppe (Zwerg Nase, DePussel, Maedas) mit großem Respekt vor der Strecke auf die erste Rheinsteig-Etappe. Dabei wurde natürlich auch der ein oder andere Beifang mit eingesammelt.

Hier mussten wir erstmal diverse Muggel-Wanderer abwarten, bis wir mit schnellem Griff die Dose in der Hand hatten. Ganz schön windig hier oben. ;)

Log: 17:35

(GC#843 Gesamt#857 OC#269)

trouvé 18. octobre 2009 Owyn trouvé la géocache

Auf unserer 3-Tage-Rheinsteig-Wanderung haben wir erst oben von der Hütte den Sonnenuntergang über dem Drachenfels bewundert (Foto folgt morgen) und sind dann den Cache heben gegangen. Zum Glück war er in der fortschreitenden Dämmerung schnell gefunden, so dass wir uns noch schnell auf den Weg zum Drachenfels machen konnten, wo wir dann im Windschatten der Ruine erst den Gaskocher und dann schnell die Schlafsäcke ausbreiteten.

Vielen Dank!
Christian (Owyn)

(4 Sternchen bei <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

Les images pour ce log :
Sonnenuntergang über dem DrachenfelsSonnenuntergang über dem Drachenfels

trouvé 17. octobre 2009 Roobinson Crusoe trouvé la géocache

Um einen guten Blick auf den Sonnenuntergang zu haben suchten wir uns zum Abschluß des Cachetages diese schöne Dose aus. Auch hier war unser Cachehund Maja wieder zuerst am Ziel, für sie war der Aufstieg eine Kleinigkeit.

Danke und Gruß aus Solingen
Maja Sylvie Holger

trouvé 17. septembre 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

Bei schönstem Spätsommerwetter den Geisberg erklommen und den Cache heben können. Neben dem Cache galt es, die Aussicht und das gesamte Umfeld zu bewundern. Danke für das Zeigen.

TFTC

trouvé 21. août 2009 apfelmaus trouvé la géocache

Zweiter bei meiner heutigen Cache-Joggingrunde im Siebengebirge.
Wieder mal ein schöner kleiner Cache von den Crazys. Leider fing es an zu regnen, daher konnte ich nicht die Aussicht vom Geisberg genießen und musste mich auch am Cache beeilen. Den Thriller von Sue Grafton hätte ich ja gerne mitgenommen, aber der wäre mir aufgeweicht.
In/out: nix

TFTC sagt apfelmaus
'1038@10:00

trouvé 17. août 2009 Dawidudel trouvé la géocache

Auf unserer Rheinsteigwanderung schnell gefunden.
TFTC
dawidudel
Out:Nix
In:Coin

trouvé 10. août 2009 triplea trouvé la géocache

Schöne Runde und riesiger Cache.

NT

Triplea

trouvé 05. juillet 2009 greiol trouvé la géocache

trouvé 21. mai 2009 bb10 trouvé la géocache

Toller Wald!
Auf der Rheinsteigtour gefunden.
DFDD
bb10

trouvé 25. avril 2009 TGN trouvé la géocache

Eine schöne runde durch das Siebengebirge gemacht.

TFTC TGN

trouvé 19. avril 2009 LucyJo trouvé la géocache

Gefunden!

TFTC LucyJo

trouvé 11. avril 2009 squirrel42 trouvé la géocache

Gut gefunden, aber Plastiktüten-Caches finde ich ekelhaft.

trouvé 28. décembre 2008 Javelin trouvé la géocache

Auf einem Abstecher von "Von Cache zu Cache" gut gefunden, obwohl unser GPS zunächst etwas unentschlossen war und genauso irritiert aussah, wie Besucher des Geisbergs, die (an einem recht schönen Sonntag) in großer Zahl an uns vorbeihechelten und unser Tun abseits der Touristenmeile nicht recht zu deuten wussten.

TFTC/TNLN

trouvé 13. octobre 2008 mede trouvé la géocache

Auf unserer Rheinsteig-Tour problemlos gefunden - TFTC.

trouvé 11. octobre 2008 WieWaldi trouvé la géocache

Nach längerer Unterbrechung haben wir den Cache - diesmal vom Nachwuchsteam - gut gefunden. Vielen Dank, immer (wieder) ein schöner Cache auf einer schönen Strecke!

WieWaldi

in: Buntstifte, engl. Tb, Ü-Ei

out: Schlüsselband, Trompetenhaarklammer

trouvé 07. septembre 2008 awiline trouvé la géocache

Das war ein bisschen spannend, weil meine Koordinatenanzeige erstmal wild in der Gegend rumhüpfte. Und ich war wieder mal zu faul gewesen, das Spoilerbild auszudrucken...
Aber die Suche war recht kurz und hat Spaß gemacht.
Nach der überfüllten Hütte habe ich die Einsamkeit hier sehr genossen!

Vielen Dank und viele Grüße
awiline

in: Erfrischungstuch
out: Würfel

trouvé 24. août 2008 GassiPods trouvé la géocache

Hey Ihr verrückten Leute!

Heute bei unserer Siebengebirgstour mit 2 Erw., 5 Kids und 1 GassiPod-Hund (ja, genau DER) schnell gefunden (die Kids hatten das GPS, aber ICH den Blick [8)]).

Der TB darin wog ja fast einen Kilo. Also direkt mitgenommen als Trainingsgewicht. Darum:

Out: Ein TB
In: Kein TB

Vielen Dank für die große Dose und speziellen Gruß an alle 4 Crazy People sagen 4/5 Blindschleicher

trouvé 09. août 2008 Juro. trouvé la géocache

Kaum abseits der Muggelströme konnte hier in Ruhe gesucht, gefunden und gelogged werden. Und die Dose war auch noch groß genug für den TB, den wir nicht länger schleppen wollten.
Danke für die große Dose.
In/Out: TB
TFTC

trouvé 29. juin 2008 funcommander trouvé la géocache


Vielen Dank für den Cache. Der Geisberg ist wirklich sehenswert.

trouvé 22. juin 2008 rheinflut1995 trouvé la géocache

Hallo, schönner Platz für den Cache auch wenn wir die Aussicht nicht wirklich genossen haben, sondern froh waren den "Berg" erklommen zu haben ,
danke Rheinflut1995

P.S.: Wir haben eine Coin dagelassen

trouvé 31. mai 2008 UbiqueTerrarum trouvé la géocache


Erstaunlich trocken das Teil (wie war das; selbsttrocknende Tüte [;)]?)

Um die Mittagszeit im strömenden Regen auf die alpine Art und Weise gut gefunden - jetzt weiß ich auch wo die Cachedosen herstammen [:)]

Nur mit der Aussicht war's leider Essig.

TFTC
GG

trouvé 22. mai 2008 tragbuzi trouvé la géocache

Auf unserer Rheinsteig-Tour haben wir den Cache natürlich mitgenommen. So viele Muggel, aber wir haben uns in die vegetation gelegt und gestzt und dann waren wir fast unsichtbar.
Danke für den Cache an dieser schönen Aussichtsstation!

Steffi und Mü
no trade

trouvé 03. mai 2008 GeoGerd trouvé la géocache

Ein weiterer Cache auf dem langen Weg von Bonn nach Rhöndorf (GC16MQW). Dieser Cache wurde gemeinsam mit dem Team DerBär gehoben, die heute auch auf der Strecke unterwegs waren. Ein Travelbug wurde kurz im Cache abgelegt, ging dann aber direkt weiter.
Vielen Dank für den Cache!

GeoGerd

trouvé 13. février 2008 Abendrot trouvé la géocache

An diesem Cache haben mir besonders die kleinen Wege gefallen die ich beschritten bin um zum Cache zu gelangen. Mit toller Aussicht sind wir gleich mehrfach belohnt worden. Super!
Der Cache war gut zu finden.

No Trade

Danke sagt Abendrot (mit Indy_go)

trouvé 05. février 2008 pathfinder1980 trouvé la géocache

Komisch, von den 3 Trackabels ist nichts im Cache vorzufinden, also habe ich auch nichts getauscht!
Das ist schon merkwürdig und auch sehr schade,naja!!

TFTC Pathfinder1980

trouvé 13. janvier 2008 JackWood trouvé la géocache

Obwohl an dem heutigen sonnigen Januarsonntag viele Wanderer auf dem Rheinsteig unterwegs waren, konnte ich den Cache unbemerkt finden und loggen,. TFTC

In: Anhänger  out: TB 

trouvé 04. janvier 2008 Hedgeway trouvé la géocache

Da ich mich auf der Rheinsteigtour eisern an das Frau Hedgeway gegebene Versprechen "ich nehme nur die Tradis aus dem Rheinsteiglisting mit" gehalten habe, habe ich mich über diesen regular mit richtigem Logbuch um so mehr gefreut.

Danke!

bye,
hedgeway

trouvé 28. octobre 2007 hummi trouvé la géocache

Heute bei meiner "Von Cache zu Cache 2"-Tour gut gefunden . Dieses mal meinen Gast suchen lassen .
Vielen Dank und Gruß von hummi

trouvé 09. octobre 2007 mrsandman trouvé la géocache

und wieder einen Hügel rauf... Auch diesen gut gefunden, nachdem wir die heute leider neblige Aussicht genossen haben.

mrsandman (Nino und Robin) 

trouvé 22. septembre 2007 Luna500 trouvé la géocache

Auf dem Rückweg der kleinen Tour über Wasserfall und Ölberg, schnell noch einen Abstecher zum Geisberg gemacht. Der Cache war gut zu finden und der dritte Gipfel auch schnell  erreicht.

in: Schekel  out:./.

Danke für den Cache!   Luna500

trouvé 11. septembre 2007 ASPLU trouvé la géocache

Ein bisschen länger gesucht, aber war auch echt recht gut getarnt.

A von ASPLU

no trade 

trouvé 02. septembre 2007 Blinky Bill trouvé la géocache

Nach unserer Runde über die Ofenkaule und den Drachenfels besuchten wir noch diesen Cache. Die Gegend kam uns aufgrund unseres früheren Besuches (Alt-Cache) noch recht bekannt vor. Kurz vor dem Cache trafen wir auf die Kinder vom Küfer, die sich noch nicht ganz schlüssig waren, ob der Cache nun aktiv sei oder nicht. Da wir unsererseits nichts von einer Inaktivität wussten, haben wir uns zielstrebig auf die Suche gemacht und konnten das Versteck problemlos nach kurzer Suche aufspüren.

TNLN

Marco & Kerstin heute mit Bobi Bohne unterwegs

trouvé 01. août 2007 Die Asbacher Bande trouvé la géocache

#462#

Nettes Platzchen, hätten wir ohne GC so schnell nicht gesehen, sehr schöne Aussicht.

T4TC sagt Die Asbacher Bande.

trouvé 25. juillet 2007 kruemelbande trouvé la géocache

Nach der Arbeit noch eine Radtour (ungedopt) durch den Wald.
Die schöne Aussicht genossen und auf dem Rückweg dann auch noch den Cache geloggt.

Frank von der Krümelbande

no trade

trouvé 25. juillet 2007 firenice trouvé la géocache

Im Rahmen der "Von Cache zu Cache II" Tour hier vorbeigekommen, aber die grandiose Aussicht von der Hütte wäre auch einen alleinigen Besuch wert!
Die Dose habe ich trotz Hint und ein bißchen CrazyPeople-Cache-Erfahrung etwas suchen müssen und hätte sie dort nicht erwartet. Aber schön, solche "echten" Regulars.
TFTC Patrick
no trade

trouvé 01. juillet 2007 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

#483, 15:20 (5/8)
Am Aussichtspunkt stapelten sich heute die Muggel. Finden und heben war für Tiger 1 aber kein Problem und so hatten wir zügig den 5. Cache unserer ?Cache zu Cache II Tour?.
TFTC, J&amp;S (zs. mit Tiger 1)

no trade

PS: Die Coin ist mir im Cache nicht aufgefallen!

trouvé 29. mai 2007 skulll trouvé la géocache

Heute der 6. auf unserer Cache Tour sehr schön hier oben toller Cache der uns einen Coin wert war.

In: Coin,Taschenlampe

Out: Textmarker

Danke für den Cache sagen Skulll+Team

Les images pour ce log :
GIB1GIB1
GIB2GIB2

trouvé 28. avril 2007 Meister Eder trouvé la géocache

Heute waren wir wieder einmal bei schönstem Wetter mit Darkwing und Biene unterwegs und mußten gleich zu Beginn einen Umweg in Kauf nehmen. Am Parkplatz rückten unzählige Feuerwehrwagen an und bauten Gerät auf. Ein Waldbrand war der Grund. Als ein Feuerwehrmann mit den Schultern zuckte und meinte, daß wir vielleicht besser nicht diesen Weg gehen sollten und dann noch in einem Funkspruch etwas von 8m*m zu hören war, haben wir uns entschlossen, den Cache trotzdem anzugehen, nur von einer anderen Seite. Später sind wir dennoch an der gelöschten Brandstelle vorbeigekommen, wo Feuerwehrmänner und Kameraleute aufgeräumt haben.
Zum Glück ist nicht mehr passiert...
Den Cache haben wir dann schnell gefunden. Wer den Cache sucht, sollte aber auch noch die paar Meter bis zum Gipfel auf sich nehmen. Die Aussicht entschädigt!
Rein: TB Landkreisbummler
Raus: Schlüsselband

Grüße,
Meister Eder

trouvé 21. avril 2007 Team Mierscheid trouvé la géocache

Eher spontan sind wir den Cache angegangen, und aus dem eigentlichen "Eben hin und loggen." wurde wegen dem phantastischen Kaiserwetter heute eine 9,5 km lange Tour durchs Siebengebirge =) Es ist halt immerwieder schön da!

TFTC, Viele Grüße, Team Mierscheid

in: Ü- Eier Figur
out: Golfball

trouvé 28. février 2007 Diefinder trouvé la géocache

Das neue Versteck fehlte mir noch und war ausserdem der Startpunkt für das letzte Teilstück meiner "Von Cache zu Cache II" Tour. Da mein Willi meinte der Cache sei noch etwas weiter entfernt, erst einmal mit Schmackes dran vorbei gelaufen[:(].

Raus: Döschen
Rein: Golfball

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trouvé 15. février 2007 swolls3s trouvé la géocache

Dieser Cache war die dritte Station unserer Flucht vor dem Karneval auf dem Rheinsteig. Der Geisberg bietet wirklich eine nette Aussicht! Hat sich gelohnt :)

Danke für den Cache
LG Basti
In: TB Rescue Bear

trouvé 17. décembre 2006 Hagrid and kids trouvé la géocache

Es war ein schlammiger Weg zum Erfolg. Aber die Aussicht hat für diesen Weg mehr als entschädigt. Der Cache ist in einem guten Zustand.

In: Schmuckdose

Out: Karabiner mit Kompass

Danke für diesen Cache sagen,

Hagrid and kids

 

trouvé 18. novembre 2006 George trouvé la géocache

15:00 #17

Der erste richtige Herbstsparziergang im Siebengebirge.

in: TB
out: Teddybär

Vielen Dank für diesen Cache

George und Hund Belana

Les images pour ce log :
Herbst im SiebengebiergeHerbst im Siebengebierge

trouvé 01. novembre 2006 Mueckenfett trouvé la géocache

Kleine Wanderung im 7gebirge.
Versteck nach einiger suche doch entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trouvé 22. octobre 2006 mapwitch trouvé la géocache

Am Rande meiner Runde "Von Cache zu Cache II" schnell gefunden - dank der Begleitung durch Sonntags-Joker Gotix!

trouvé 08. octobre 2006 Schnappis2005 trouvé la géocache

Unser Silberjubiläum...DER 25.CACHE. Yuhu.....
Schöner Cache. geht am besten alle wirklich auf den geisberg und genießt die aussicht.

IN: Wecker, Trompetenspange
OUT: Stoppuhr, TB

Gruß Schnappis2005

Les images pour ce log :
Geo 019.jpgGeo 019.jpg

trouvé 01. octobre 2006 drawe trouvé la géocache

En route von "Von Cache zu Cache 2" schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache!
Alexander

rein: Schlüsselband
raus: ---

trouvé 03. septembre 2006 huddelbuett trouvé la géocache

16:30, #102.
Den Geisberg kannte ich noch gar nicht. Die Aussicht ist ja phänomenal. Das haben vermutlich noch viele erkannt, denn trotz nicht so berauschenden Wetters war hier richtig viel los. Das Loggen ging dann doch ungestört [;)].

In: GC "Kisis Breaking Down The Wall"
Out: TB "Ett Bärbelche"

Gruß, Wolfgang.

trouvé 19. août 2006 WieWaldi trouvé la géocache

Dummerweise hatte ich meinen Kompass vergessen, und der Empfang ist unter den Bäumen ja nicht wirklich gut - aber wenn immer alles so einfach wäre... Trotzdem gefunden, und trotzdem (oder deswegen?) hat's 'ne Menge Spass gemacht!

vielen Dank für den Cache!

Gruss,

WieWaldi

no trade

trouvé 14. août 2006 Siebengebürger trouvé la géocache

Dank Spoiler doch noch schneller als vermutet gefunden,
für 15:00 Uhr erstaunlicherweise absolut Muggelfrei.

Erstmal brav geloggt.

Danach den "Gipfel" bestiegen und die Aussicht genossen.

Und dann ab Richtung Tretschbachtal...

no-trade

Danke für den Riesencache


Gruß
Mario

trouvé 24. juin 2006 Homer Jay trouvé la géocache

Der letzte Cache auf unserer heutigen 7-Gebirgs-Gewaltwandertour. Gut, dass der Geisberg wieder einen Cache hat. An den alten können wir uns noch gut erinnern. Besonders an den schönen Ausblick an der Schutzhütte. Gut auch, dass es einen großen Behälter gibt und nicht diesen Mikro-Blödsinn im Wald.
Wir sind jedenfalls gerne wieder hier her gekommen.
Besten Dank - Homer Jay

in : Kaffeebohnenbeutelfrischhalteclip, Kabel
out : -

trouvé 06. juin 2006 tiffanys trouvé la géocache

gefunden und zwar mal in der angegebenen zeit und das nachts mit nur einer leeren taschenlampe. wir sind sehr zufrieden, nur der inhalt des caches lasst ein wenig zu wuenschen uebrig.

gruß koni_

in: telekom-knautschi
out: 2 keine bastkueken

trouvé 28. mai 2006 Gotix trouvé la géocache

Da ich den "alten Geisberg" ja gemacht hatte, mußte ich nun auch den neuen angehen und heben.
Schöner Platz für den Cache. Leicht Muggel gefährlich aber sonst ok.

Danke sagt Gotix

trouvé 29. avril 2006 jensileinchen trouvé la géocache

found it: 16:09 Uhr
tolle aber extrem anstrengende runde im siebengebirge. hat riesig spaß gemacht und mir gut gefallen. den tollen platz gut gefunden, dank spoiler-bild auf dem ppc von roland  :) sonst wärs in dieser umgebung etwas anstrengender gewesen.
vielen dank an die owner für die dose
bis bald, im wald
jens

in: jeep 4x4
out coin und tb

trouvé 29. avril 2006 roli_29 trouvé la géocache

Spontan sind Jens und ich heute ins Siebengebirge zum Cachen aufgebrochen!
Dabei gehörte dieser Cache auch auf unsere Liste und er war auch schnell gefunden. Allerdings war ich jetzt zum vierten Mal auf den Geisberg "gekrochen" (*ächtz*) und hoffe, daß es vorerst das letzte Mal war. [:D] Die Aussicht war aber auch heute wieder toll!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

in: TB
out: TB

trouvé 23. avril 2006 Team.GeoKatz trouvé la géocache

Sollte man als Rundweg im Anschluss an "Ohne Worte" machen - wir hätten nicht gedacht, dass die Aussicht noch besser werden kann [8D]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

Raus: Marienkäfer
Rein: Küken

trouvé 23. avril 2006 Stollenthroll trouvé la géocache

Das war eine herrliche Aussicht von dort oben. Der Weg dorthin war für uns allerdings relativ beschwerlich. Wir kamen von Rhöndorf und haben den kürzesten Weg nach oben nicht gleich gefunden und umkreisten deshalb erst einmal etwas das Zielobjekt.

Out: TB.

Herzlichen Dank für den Cache sagen Marcus und Philipp.


trouvé 22. avril 2006 delete_104010 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 28. avril 2021

trouvé 22. avril 2006 tpo der Dinosaurier trouvé la géocache

Nach dem Löwenburg waren Cachalot und ich auf unserer schönen Siebengebirgswanderung auch am neuen Geisberg. Deutlich besser und ruhiger zu heben als sein Vorgänger, aber auch mit Foto war es nicht ganz leicht.

Out: TB

Vielen Dank,

Thomas

trouvé 15. avril 2006 Opossums trouvé la géocache

2 Opossums quälten sich den Berg hinauf, aber es hat sich gelohnt. Wieder einmal nahmen wir die Spur des leider spoilerlosen "baer"en auf der sich wohl wenige Stunden zuvor am Cache bemüht hatte und das Team Microloft trafen wir auch, damit war klar: mit FTF würde es nichts mehr werden. Das machte aber nix, denn die Aussicht vom Geisberg ist grandios. Leider galt das nicht für das abendliche Wetter dort oben. Also schnell Cache gesucht, gefunden und dann wieder runter.
In : Geolutin, Out : Osterkerze mit Bienenwachsgeruch
Wir bedanken uns für den schönen Cache und grüßen

Die Opossums (Doro und Gerd)

trouvé 14. avril 2006 F_&_U trouvé la géocache

Zum Abschluss meiner Mountainbike-Tour durch das Siebengebirge  habe ich diesen Cache nach kurzer Suche gut gefunden. Vormittags ist dort auch absolut muggelfreie Zone, sehr praktisch! Ein toller Ausblick von dort. Vielen Dank für den Cache sagen F_&_U

trouvé 28. mars 2003 Malamute trouvé la géocache

Nach der Wolkenburg noch eben hier am Geisberg vorbeigeschaut.
Toller Ausblick von hier auf den Rhein, den Drachenfels und die Wolkenburg.
So das immer noch etwas feuchte LogBuch hat jetzt auch eine wasserdichte Tüte bekommen.
Danke für diesen Cache.

Viele Grüße von
Richard(Malamute) und seinem treuen begleiter Chakko dem Hund

Rein: Talismann
Raus: Münze

[Retour à la géocache]