Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fehmarner Geschichte(n): Der Untergang    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 19. März 2011 weihnachtshasen hat den Geocache gefunden

Direkt mal gepeilt und die Dose auch problemlos gefunden.

Vielen Dank für das zeigen dieser schönen Gegend.

FTFC

gefunden 05. August 2008 Kuno von der Parthe hat den Geocache gefunden

Feine Sache, gleich in Zeltplatznähe - Danke !
IN: neues Logbuch
OUT: Happy-to-help-Spieluhr

gefunden 27. April 2008 PX200E hat den Geocache gefunden

Anlässlich des 3. Fehmarner Grillevents, zusammen mit N811, Target Champion und NoName diesen Cache gefunden.
Dies war einer der über 70 gefundenen Caches auf dieser schönen Insel.
Die Kommentare zu den Caches überlasse ich weitgehend dem Nachtelf (N811), er hat sich auf seinen Zetteln Notizen gemacht und ich mir die Logdaten im Gerät gespeichert (Arbeitsteilung)
Dies war unser zweiter Multi auf der Insel. Für mehr war leider keine Zeit. Der Cache war schnell gefunden und ich durfte einmal peilen.
Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Oberhausen.


PX200E

Hinweis 03. April 2007 smeagol hat eine Bemerkung geschrieben

Die Pflege aller Caches in mehreren Datenbanken wird mir zu aufwändig ... - und ungepflegte Cachelistings will ich niemandem zumuten! Daher werde ich meine OC-Cache-Listings archivieren. Die Dosen bleiben natürlich wo sie sind und können weiterhin bei GC.com geloggt werden!

Danke und Gruß, Smeagol

gefunden 28. Oktober 2006 risou hat den Geocache gefunden

Danke für den kleinen Spaziergang und das heranführen an dieses Denkmal. War wirklich interresant, bedauerlich war nur, daß wir die vielen Pilze stehen lassen mußten!
Team Risou

gefunden 10. Oktober 2006 Bahnhofsvorstand hat den Geocache gefunden

Bei Spaziergang mit Frau und Hund gefunden.
Out: Schneemann
In: Eimer

Danke für den Cache sagt der Bahnhofsvorstand

gefunden 04. Oktober 2006 rohenile hat den Geocache gefunden

Vielen Dank auch für diesen Cache an Hein Blöd!

(Ist der eigentlich von Beruf Cache-Owner? ;-)

Sehr interessant und unbedingt lesenswert die Infos zum Untergang der Niobe.

Erstmalig und unorbereitet mit unserem GPS-Empfänger projeziert. Hat tatsächlich geklappt; sind angekommen.

Können die Heide-Küsten-Landschaft am Grünen Brink für mehr oder weniger ausgedehnte Spaziergänge oder auch mit dem Fahrrad nur empfehlen. Auch hier können wieder prima mehrere Caches verbunden werden.

Viele Grüße
Heike, Lea, Nils & Robert
mit Beagle Nando, der die zahllosen Kanninchen doch so gerne mal ohne Leine verfolgen würde

gefunden 09. August 2006 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Heute habe ich spontan Fehmarn einen Besuch abgestattet, die Touris haben die Insel ganz schön belagert, aber ein Cacher kennt keinen Schmerz.

Erst bin ich von der falschen Seite durch ein trockenes Moorgebiet - gefährlich, aber meine Sommersandaletten sind trocken geblieben.
Dann habe ich das Versteck doch noch finden können, netter kleiner Multi.

Danke für den Cache und Grüße
SanchoPancho 

gefunden 17. Juni 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Im Rahmen eines netten Wochenendausfluges konnten
HHL und ich diesen Cache finden.
4:46 pm - gut gefunden.
No trade.
Danke fuer den Cache,
Sobo

gefunden 22. Mai 2006 Schnati hat den Geocache gefunden

Mit Mama und Papa im Schlepptau habe ich einige Caches auf Fehmarn gefunden.
Danke für die vielen schönen Caches auf der Insel!

gefunden 22. Mai 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Mai 2006 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Interessanter Ort.
Der Spaziergang durchs Wäldchen war richtig schön. Die Luft war klar und eine frische Brise rauschte durch das Blattwerk.
Ich hatte schon befürchtet der Cache liegt im dichten Unterholz, das war zum Glück doch nicht so.
Statt Zecken gab es aber v i e l e Mücken, so dass ich im Gehen loggen musste. Ein wenig Schadenfreude hatte ich aber schon, als die kleinen Biester, 2m von mir entfernt, versuchten, gegen den Wind anzukommen, mich aber nicht erreichten.

gefunden 02. Mai 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Nachdem wir heute schon den Süden von Lolland unsicher gemacht haben, sind wir hier zu einer zweiten Radtour gestartet. Zum Glück war es heute nicht so windig, so konnten wir entgegen unserer ursprünglichen Planung sogar noch den Leuchtturm Westmakelsdorf erreichen
Mit diesem Denkmal verbinde ich einige KIndheitserinnerungen, war früher ein beliebter Famlienausflugspunkt. Der Cache war gut zu finden.
In: Oixibuch
Out: TB
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 18. Februar 2006 my_ hat den Geocache gefunden

Nach einer Gedenkminute am Denkmal konnten wir den Cache schnell und unbeobachtet finden und bergen. Vielen Dank!

TNLN

Peter & Sabine

gefunden 12. November 2005 schmitty hat den Geocache gefunden

7/13 auf der Fehmarn-Leerräum-Tour

und der 150!!!!

schmittinger & Chrissy

gefunden 18. September 2005 Hein Blöd hat den Geocache gefunden

Hi mein Vorgänger hat leider recht auf der einen Seite sieht es wirklich nicht sehr sauber aus . Leider keine Schaufel mitgenommen, hätte sonst die Schweinerei beseitigt.
out: Minikartenspiel
in:Smilie Magnethalter
Gruß Klaus

gefunden 31. Oktober 2004 Mangie hat den Geocache gefunden

Trauriges Unglück, das berührt! Auf dem Weg zum Cache fand ...gie die Tafel mit den Strandseen natürlich ganz besonders spannend, während Man... schon mal zum Cache schlich ...tz, tz tz. Da saß er dann so, mit erdig nassen Händen von der Tüte und musste doch auf seine des Schreibens kundige Partnerin (fürs Loggen) warten *freu*. Vielleicht gibt es bei unserem nächsten Besuch bereits die nächste Geschichte, schön wärs.

Danke und viele Grüße, Mangie.

gefunden 31. Oktober 2004 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Ein interessanter Cache auf dieser schönen Cachetour durch Fehmarn.

Auf das Versteck bin ich zunächst glatt reingefallen :-)

gefunden 30. Oktober 2004 Pferdemond hat den Geocache gefunden

Gefunden mit m.zielinski

gefunden 15. September 2004 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Heute abend eine schöne Strandwanderung zum Cache gemacht ? hin und zurück ca. 4.5 km [:D] Schön angelegter Cache mit klasse Versteck ? davon könnte es ruhig mehr hier oben geben.
Es sollen ja noch weitere Geschichten folgen [^]

Raus: ?
Rein: Koala


Marco & Kerstin

[Zurück zum Geocache]