Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alwerstein    gefunden 57x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. August 2016 martl hat den Geocache gefunden

Am 7. August 2016 um 13:47 Uhr als Cache # 4850 gefunden. Dabk Hint schnell gefunden. Danke fürs Zeigen.

Tftc an smeagol :-)
Martina

gefunden 29. August 2014, 11:51 sabsi260781 hat den Geocache gefunden

bei gc existiert der cache noch, deshalb logge ich ihn auch hier Lachend

gefunden 30. Juli 2012 Moorteufel hat den Geocache gefunden

Hier gab's ein wenig Nachhilfe in Geschichte für den Miniteufel.

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

gefunden 16. August 2011, 13:38 littlefarmer hat den Geocache gefunden

Heute war genau das richtige Wetter, um endlich mal wieder das Motorrad zu bewegen. Da hier noch viel zu finden ist, war die Sonneninsel mein Ziel.
Hier brauchte ich gar nicht suchen, da Tigerlilly76 noch am loggen war. Also auch meinen Nick auf dem Logzettel verewigt und dann noch ein wenig geschnackt. Schöne Grüße und noch einen tollen Urlaub.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

gefunden 03. August 2011 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Endlich Sonne icon_smile_cool.gif
Das schöne Wetter wurde für eine weitere Radtour genutzt, die uns zu zahlreichen Caches zwischen Burg - Fehmarnsund - westlich der B207 Richtung Puttgarden und zurück führte.
Bei dieser schönen Runde über weitestgehend verkehrsarme Straßen, konnten wir auch diese Dose finden.
Danke für den Cache.

gefunden 21. August 2010 Max 03 hat den Geocache gefunden

Dicke, große, kleine. bunte Steine über Steine ;-)

gefunden 21. August 2010 Max 03 hat den Geocache gefunden

gefunden 10. August 2010 onkeleule hat den Geocache gefunden

Vor 2 Jahren waren wir schon mal hier und suchten vergebens. Jetzt, 800 Cache später war es offensichtlich, wo die Dose liegen musste.

gefunden 28. Dezember 2009 el.Barto hat den Geocache gefunden

Ein Megalithgrab? Das ist doch was für Frau el.Barto. Und gar nicht mehr so weit weg - also lassen wir das mit den Leuchtturmcaches heute und wandern noch zu diesem!
Vor Ort suchten 2/3 des Teams den Cache während 1/3 staunte und schaute. Wir verewigten uns dann noch im leider klitschnassen Logstreifen.
Danke für den Cache an diesem interessanten Ort sagt das

Team el.Barto

#260

Bilder für diesen Logeintrag:
Am AlwersteinAm Alwerstein

gefunden 02. Oktober 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 14. August 2009 gleiti hat den Geocache gefunden

Bei einer kurzen Testfahrt mit unseren Leihrädern das Werk Satans betrachtet und uns ins Büchle eingetragen .
TFTC

gefunden 13. August 2009 SammysHP hat den Geocache gefunden

Auf der Fehmarn-Powercaching-Tour vom 10. bis zum 14. August 2009 gefunden und geloggt! [:)] Zusammen mit Schiwi haben wir uns vorgenommen, in diesen 5 Tagen möglichst viele Caches auf Fehmarn - und natürlich auf dem Weg dorthin - zu finden. [8D] Von unserem "Basislager" auf dem Campingplatz Puttgarden haben wir uns jeden Tag einen anderen Teil der nicht nur für Cacher interessanten Insel vorgenommen. Hier ein Stein, da ein Stein, dort eine Cacherautobahn - ein richtiges Paradies für's Statistikcachen. [:D] Natürlich gab es auch einige harte Brocken. [;)] Auf alle Fälle hat es uns sehr viel Spaß bereitet, nicht nur das Cachen, sondern auch die Entspannung am Meer zwischendurch. [^] Aufgrund der vielen Funde in wenigen Tagen ist es mir nicht möglich, für jeden Cache einen eigenen Logtext zu schreiben. Daher wird es fast überall das Gleiche zu lesen geben. Lediglich bei einigen sehr gelungenen Caches werde ich doch noch ein Wörtchen mehr verlieren [:)] [i] [/i] Vielen Dank für diesen Cache und Gruß aus Celle!

gefunden 05. August 2009 4G-Team hat den Geocache gefunden

Es ist immer wieder schön beim Cachen noch einen kleinen Ausflug in die Geschichte zu machen.

Danke für den Cache
4G-Team

gefunden 18. Juli 2009 STUG hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

gefunden 06. Juli 2009 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Danke für`s Zeigen dieses interessanten Ortes.TFTC sagt das Team Apfelmaus#875@17:30

gefunden 02. Juli 2009 Rave78 hat den Geocache gefunden

Hier war der Cache schnell geortet. Ein interessanter Ort!

Danke für den Cache!
Katrin + Kai

gefunden 04. Juni 2009 Robin888 hat den Geocache gefunden

Interessant was man so alles entdeckt, wenn man sich etwas abseits der Hauptverkehrswege bewegt.
Ein interessanten Monument, auf jeden Fall.

Danke für's Zeigen!

gefunden 02. Mai 2009 Ruhrcacher hat den Geocache gefunden

Mit Paddy-GE auf unserer ersten Fehmarn-Tour gefunden. Schnell und problemlos, so wie es sein sollte.

Vielen Dank fürs Auslegen und schöne Grüße vom
Ruhrcacher

gefunden 17. April 2009 hallebiker hat den Geocache gefunden

Das war doch mal wieder ein richtiges Ziel, die Anlage hat uns gut gefallen. Das Logbuch besteht aus vielen Zetteln und müßte mal erneuert werden, Danke fürs Anlocken!

gefunden 24. Oktober 2008 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Dies war eine von 80 Dosen die ich zusammen mit Janosch5983 auf unserer Woche Fehmarnurlaub finden durfte. Vielen Dank an alle Cacher auf Fehmarn und ganz besonderen Dank an Hein Blöd, ohne den die 80 Dosen auf Fehmarn wohl kaum möglich gewesen wären. TFTC Hazard77

gefunden 26. September 2008 gkd0123 hat den Geocache gefunden

Einer der 37 Caches des dritten Tages der großen Fehmarn-Runde mit matthias71 und blaswerker.

Grüße aus Bochum
Rainer

gefunden 11. September 2008 nickele hat den Geocache gefunden

Nach einem kurzen Spaziergang den Cache schnell gefunden.
Ohne GC wären wir wohl nie an diesen Ort gekommen.

Viele Grüße und Danke für Cache No. [blue]925[/blue].

Eva, Jens und Malte

gefunden 31. August 2008 nocava hat den Geocache gefunden

Fast konnte ich keine Steine mehr sehen, aber diese Steine sind was anderes gewesen. Danke

nicht gefunden 01. August 2008 Gnarfy hat den Geocache nicht gefunden


Tja, hier waren leider Gaertnermuggel beschaeftigt, so dass ich nicht ungestoert zugreifen konnte. Bloed, wenn man das Versteck bereits entdeckt hat  ;)

gefunden 20. Juni 2008 FriCa hat den Geocache gefunden

Beim wiederverstecken des Döschens wurden wir plötzlich höflich drum gebeten, doch gleich mitzuloggen. So durften wir eine nette Cacherin aus Kassel kennenlernen, deren Namen wir leider nicht richtig mitbekommen haben. Hat uns sehr gefreut!

Danke an smeagol für den Cache.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

gefunden 12. Mai 2008 Jan&Anne hat den Geocache gefunden

Auf der Fehmarn-Tour gefunden und geloggt.

TFTC Jan&Anne

gefunden 12. Mai 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Auf der Kreuz- und Quertour mit dem Fahrrad und zu Fuß, wobei wir alle Zipfel der Insel Fehmarn kennengelernt haben, auch diesen Cache gut gefunden.

Danke an smeagol

gefunden 03. Mai 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Ein interessanter Ort, an den wir hier geführt wurden.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 27. April 2008 epetter hat den Geocache gefunden

Das GPS wollte mich immer aus der Umzäunung treiben. Es gab aber wenigstens die richtige Richtung an. Do fiel dann doch mal wieder eines der Fehmarner Standardverstecke auf.
Danke für #1067
EPetter

gefunden 26. April 2008 KBreker hat den Geocache gefunden

#782

Tolles Hügelgrab. Erst hier ist mir aufgefallen, was wir für einen Glück mit dem tollen Wetter hatten.

Herrlich!

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

gefunden 27. Februar 2008 Tricky hat den Geocache gefunden

Beim Fehmarn-Kurzurlaub haben wir auch diesen Cache gefunden. TFTC sagt TrickyMD!

gefunden 27. Februar 2008 risou hat den Geocache gefunden

An diesem Großsteingrab begann unsere heutige vormittägliche cachetour mit TrickyMD.
Um 08.12 Uhr geloggt. Danke sagt Team Risou!

gefunden 19. Januar 2008 Blackeagles hat den Geocache gefunden

13:15 MEZ

9 von 17 unserer ersten Ostholstein-Cachetour. Hätten ohne den Cache nie dort vorbeigeschaut...

TFTC

Greez Blackeagles

gefunden 03. Januar 2008 JMF hat den Geocache gefunden

Ein weiterer Tag ?Aufräumen? auf der Insel mit Don Cerebro, diesmal bei gefühlten -5° und noch viel kälterem Wind.

Interessantes, selten gesehenes Versteck ;-)

Danke für den Cache!

gefunden 03. Januar 2008 Don Cerebro hat den Geocache gefunden

gefunden 04. September 2007 Jon Snow hat den Geocache gefunden

Wie haben die die Steinchen wohl aufgeschichtet? Vier Mann, vier Ecken?

Vielen Dank und liebe Grüße aus Düsseldorf

gefunden 04. September 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Eine Woche haben wir bei gutem Wetter auf Fehmarn verbracht. Mit dem MTB, dem Auto und zu Fuß haben wir fast alle Caches auf der Insel gesucht und gefunden. Einige (wenige) [;)] Caches blieben uns verborgen und für ein paar Andere war leider keine Zeit mehr. Vielleicht aber ein guter Grund mal wieder auf diese schöne Insel zurück zu kommen.

Schöner Ort... wäre uns sonst nie aufgefallen.

Vielen Dank an alle fleißigen Geocacher (vor allem natürlich Hein Blöd), die diese Insel zu einem Paradies für Cacher gemacht haben.

TFTH
Hase5000 (Anke, Luca und Markus)


#924

gefunden 28. August 2007 lindolf hat den Geocache gefunden

Cache-Runde 4.Tag zusammen mit Zahnfee&Co.
gut gefunden!
Danke an Hein Blöd und die anderen und Gruß von den lindolfs

gefunden 04. August 2007 barmbek hat den Geocache gefunden

Die Cachelocation konnten wir sehr gut finden und um 11.35 Uhr ungestört loggen.

Allerdings ist es mir (Roland) vergönnt gewesen direkt neben dem Cache in einen Riesenhaufen menschlicher Exkremente zu treten.

Es ist absolut ekelhaft und aus unserer Sicht durch nichts nachvollziehbar, warum einige Zeitgenossen ihre Hinterlassenschaften an historischen und als Denkmal ausgewiesenen Orten hinterlassen müssen!!!

Man sollte diese Menschen (?) mit ihrer eignenen Nase in die Schei.... stoßen. Was soll das bloß?

Die nächsten 20 Minuten waren wir dann damit beschäftigt, die Hinterlassenschaften aus den leider sehr grobporigen Joggingschuhen zu entfernen.

Und aufgrund dieses Zwischenfalls hinterließ der eigentlich sehr interessante historische Ort leider einen etwas unangenehmen Eindruck. Schade !

Schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Andrea + Roland).

gefunden 19. Juli 2007 andy111 hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour gut gefunden. Vielen Dank für den schönen Cache.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 30. Juni 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Solche Plätze sind immer wieder toll!!

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis- auf Urlaubstour
Petra, Uli und Easy

gefunden 07. Juni 2007 omnicache hat den Geocache gefunden

07.06.2007 / 13:50 / #232

Na da schau einer an! Hinkelsteine in Küstennähe. An dieser Stelle kann man förmlich Geschichte sehen... Wie haben die nur damals diese schweren Wackersteine hochgehievt bekommen?

No trade

Vielen Dank für den Cache an dieser geschichtsträchtigen Stelle!

omnicache

Hinweis 03. April 2007 smeagol hat eine Bemerkung geschrieben

Die Pflege aller Caches in mehreren Datenbanken wird mir zu aufwändig ... - und ungepflegte Cachelistings will ich niemandem zumuten! Daher werde ich meine OC-Cache-Listings archivieren. Die Dosen bleiben natürlich wo sie sind und können weiterhin bei GC.com geloggt werden!

Danke und Gruß, Smeagol

gefunden 30. Dezember 2006 Naturekid hat den Geocache gefunden

gefunden 26. November 2006 tcorell hat den Geocache gefunden

15:15
22 of 41 caches found on todays intensive cache-hunt, accompanied by gade, gjensen and hare-and-hounds.

TNLNSL, T4TC, Thomas

nicht gefunden 09. Juli 2006 Fast_Eddi hat den Geocache nicht gefunden

Haben ihn leider nicht gefunden.
Trotz langer Suche.
Hoffentlich ist er nicht weg.

Stephan & Tanja

gefunden 18. Juni 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Im Rahmen eines netten Wochenendausfluges konnten
HHL und ich diesen Cache finden.
11:21 am - nette Lokation.
No trade.
Danke fuer den Cache,
Sobo

gefunden 21. Mai 2006 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Zusammen mit miomischa, Marktweib und Paige 2005 gefunden.

gefunden 21. Mai 2006 Schnati hat den Geocache gefunden

Mit Mama und Papa im Schlepptau habe ich einige Caches auf Fehmarn gefunden.
Danke für die vielen schönen Caches auf der Insel!

gefunden 21. Mai 2006 Sesamstrasse hat den Geocache gefunden

Dies war Nummer 1 von einem 3'er den wir an diesem Tag ausgehend von Strukkamphuk in Angriff genommen haben.

No Trade

Tiffi & Krümelmonster

P.S.: Das Log platzt aus allen Nähten. Müsste mal erneuert werden.

gefunden 21. Mai 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Mai 2006 Mangie hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck.

Danke für diesen Cache.
Viele Grüße von der Kieler Förde.
Mangie

gefunden 01. Mai 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war eher ein "Mitnahmeeffekt". Dreistes Versteck!
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 25. März 2006 nilsk hat den Geocache gefunden

Auf einer schoenen Tour, kreuz und Quer ueber Fehmarn, haben wir auch diesen Cache gefunden.

11:53 am


Viele Gruesse,
Nils

gefunden 03. Februar 2006 Bluelord hat den Geocache gefunden

Nr. 20 und letzter Cache unserer heutigen Fehmarn-Rundfahrt.
Danke für den Cache.[:)]

Zeit: 13.00 Uhr
In: Blaue Klammer / Out: Münze

Gruß Bluelord

gefunden 18. Dezember 2005 my_ hat den Geocache gefunden

Interessant, was es hier so alles gibt.
Der Cache war etwas feucht, vielleicht könnte man ihm bei Gelegenheit trockenlegen.

Danke für den Cache!

TNLN

Peter & Sabine

gefunden 06. Dezember 2005 D-Buddi hat den Geocache gefunden

wir waren schon wieder 200 Meter weg bevor mir das Icon im Gerät auffiel, huups da ist ja noch ein Cache... Schnell zurück und zack geloggt. Bisserl nass das Ganze.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 12. November 2005 schmitty hat den Geocache gefunden

4/13 auf der Fehmarn-Leerräum-Tour
Leider versagte der Kuli beim Loggen

schmittinger & Chrissy

gefunden 17. September 2005 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Das ist unser 200.Jubiläumscache  Juhu.
Wir haben zweihundert Caches in einem Jahr gefunden.

Cache um 12.39Uhr schnell gefunden.

* no trade *

Vielen Dank für den Cache  

sanchopancho  

nicht gefunden 16. August 2005 fabila hat den Geocache nicht gefunden

Alwerstein war ein schöner Ausflug nach dem Abendessen. Ein interessanter Ort mit Kite-Surf-Geräuschen am Strand und Brombeeren als Nachtisch. Leider haben wir den Cache nicht gefunden trotz intensiver Suche. Da müssen wir wohl nochmal Urlaub auf Fehmarn machen...
Gruß fabila

gefunden 07. August 2005 Hein Blöd hat den Geocache gefunden

Heute um 15:55 bei gutem Wetter mit etwas Wind gelogt.Schnell gefunden prima Versteck.
MfG Hein Blöd

[Zurück zum Geocache]