Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sahrensdorfer Naturkunst-Cache    gefunden 39x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 22. August 2011 twinnys hat den Geocache gefunden

Einer der Caches die einen FP wert sind !!!
Bei sonnigem Wetter auch noch eine super Aussicht.

TFTC #343
twinnys

Bilder für diesen Logeintrag:
Tolle AussichtTolle Aussicht

gefunden 16. März 2011 weihnachtshasen hat den Geocache gefunden

Irgendwie war das Zielgebiet ziemlich feucht. Über Schilf, Stock und Stein haben wir uns unseren Weg gebahnt.
Dose konnte auch problemlos geborgen werden.

TFTC

gefunden 08. Oktober 2010 Kaua hat den Geocache gefunden

Bei soooo vielen Fehmarn Dosen kann ich mich nicht mehr genau an jede Einzelne erinnern, diese war eine davon ...

Ein schönes Stück "NaturSchrott" [^]

Gefunden und geloggt mit "mschelter" auf Fehmarn Tour ... N° 76 [:D]

Vielen Dank sagt Kaua aus Bochum

# GC 1355

gefunden 25. August 2010 Max 03 hat den Geocache gefunden

Im Rahmen unseres diesjährigen Fehmarnurlaubes auch hier vorbeigeschaut ;-)

gefunden 05. August 2010 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Wollte schon aufgeben, da ich am falschen Objekt suchte, bin aber glücklicherweise nochmals umgekehrt und habe das richtige Objekt gefunden. TFTC sagt Apfelmaus #1849

gefunden 29. Mai 2010 schnasemann hat den Geocache gefunden

heute habe ich mit dem Rad eine Cachertour gemacht. Dabei war auch dieser und somit die Nummer 35 meiner Urlaubscacherei.
Dieser war der Grund, dass ich mich und das Rad eingesaut hatte auf dem Weg von ihm weiter. Das Logbuch ist keines mehr, sondern eine Lose-Blatt-Sammlung. Daher auch ein NM.
TFTC!

gefunden 22. Mai 2010 fine_turtle hat den Geocache gefunden

Cache Urlaub zu Pfingsten auf Fehmarn. Was kann es schöneres geben?
Das ist ja mal ein schönes Naturkunstwerk so mitten im Sumpf. Wir trafen Team findus10 wieder und fanden zum Glück noch einen fast trockenen Pfad. Die Dose konnte sich auch nicht lang vor uns verstecken.

danke für diesen
die fine_turtle
#882

gefunden 04. Mai 2010 dellwo hat den Geocache gefunden

Auf unserem Spaziergang auch einen Abstecher ins Landesinnere gemacht.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 29. September 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 22. August 2009 gleiti hat den Geocache gefunden

Diesen Cache auf der heutigen Runde genossen.
TFTC

gefunden 14. August 2009 SammysHP hat den Geocache gefunden

Auf der Fehmarn-Powercaching-Tour vom 10. bis zum 14. August 2009 gefunden und geloggt! [:)] Zusammen mit Schiwi haben wir uns vorgenommen, in diesen 5 Tagen möglichst viele Caches auf Fehmarn - und natürlich auf dem Weg dorthin - zu finden. [8D] Von unserem "Basislager" auf dem Campingplatz Puttgarden haben wir uns jeden Tag einen anderen Teil der nicht nur für Cacher interessanten Insel vorgenommen. Hier ein Stein, da ein Stein, dort eine Cacherautobahn - ein richtiges Paradies für's Statistikcachen. [:D] Natürlich gab es auch einige harte Brocken. [;)] Auf alle Fälle hat es uns sehr viel Spaß bereitet, nicht nur das Cachen, sondern auch die Entspannung am Meer zwischendurch. [^] Aufgrund der vielen Funde in wenigen Tagen ist es mir nicht möglich, für jeden Cache einen eigenen Logtext zu schreiben. Daher wird es fast überall das Gleiche zu lesen geben. Lediglich bei einigen sehr gelungenen Caches werde ich doch noch ein Wörtchen mehr verlieren [:)] [i] [/i] Vielen Dank für diesen Cache und Gruß aus Celle!

gefunden 12. Juli 2009 STUG hat den Geocache gefunden

Naturkunst. Tatsächlich!

gefunden 20. Oktober 2008 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Dies war eine von 80 Dosen die ich zusammen mit Janosch5983 auf unserer Woche Fehmarnurlaub finden durfte. Vielen Dank an alle Cacher auf Fehmarn und ganz besonderen Dank an Hein Blöd, ohne den die 80 Dosen auf Fehmarn wohl kaum möglich gewesen wären. TFTC Hazard77

gefunden 24. September 2008 gkd0123 hat den Geocache gefunden

Mein [8D][8D][8D] 300. [8D][8D][8D][8D]

Als siebzehnter Cache des ersten Tages der Fehmarn-Caching-Tour zusammen mit blaswerker und matthias71 gefunden.

Grüße aus Bochum
Rainer

gefunden 07. September 2008 nickele hat den Geocache gefunden

Verschlungene Pfade durch hohe Felder. War ja schon fast idyllisch.
Cache war dann auch schnell gefunden.

Viele Grüße und Danke für Cache No. [blue]894[/blue].

Eva, Jens und Malte

gefunden 31. Juli 2008 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Schön ist's hier.
Kurz angehalten und schnell geloggt  :-)

gefunden 09. Juli 2008 Sueffel hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Spaziergang am Strand, kurz rechts ins Feld abgebogen und auch den Cache gefunden.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 15. Mai 2008 Jan&Anne hat den Geocache gefunden

Auf unserer Fehmarn- Urlaubstour haben wir auch diesen schönen Cache gehoben!

Vielen Dank!
Jan&Anne

gefunden 15. Mai 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Auf der Kreuz- und Quertour mit dem Fahrrad und zu Fuß, wobei wir alle Zipfel der Insel Fehmarn kennengelernt haben, auch diesen Cache gut gefunden.

Danke an smeagol feat. keyrah & Sir_Findalot

gefunden 26. April 2008 PX200E hat den Geocache gefunden

Anlässlich des 3. Fehmarner Grillevents, zusammen mit N811, Target Champion und NoName diesen Cache gefunden.
Dies war einer der über 70 gefundenen Caches auf dieser schönen Insel.
Die Kommentare zu den Caches überlasse ich weitgehend dem Nachtelf (N811), er hat sich auf seinen Zetteln Notizen gemacht und ich mir die Logdaten im Gerät gespeichert (Arbeitsteilung)
Schöne Wanderung und wir waren Mücken füttern.
Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Oberhausen.


PX200E

gefunden 25. April 2008 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend.

gefunden 25. Februar 2008 Tricky hat den Geocache gefunden

Beim Fehmarn-Kurzurlaub haben wir auch diesen Cache gefunden. Ein sehr schönes Kunstwerk - nur die Dose ist leider in einem sehr schlechten Zustand. TFTC sagt TrickyMD!

gefunden 25. Februar 2008 risou hat den Geocache gefunden

Frohen Mutes und mit dem passenden Schuhwerk haben wir uns der cache-location genähert.
Gehoben und geloggt. Danke sagt Team Risou!
...so richtig gut gehts dem cache nicht...

gefunden 06. September 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Eine Woche haben wir bei gutem Wetter auf Fehmarn verbracht. Mit dem MTB, dem Auto und zu Fuß haben wir fast alle Caches auf der Insel gesucht und gefunden. Einige (wenige) [;)] Caches blieben uns verborgen und für ein paar Andere war leider keine Zeit mehr. Vielleicht aber ein guter Grund mal wieder auf diese schöne Insel zurück zu kommen.

Ups... der Cache ist wohl abgesoffen. War alles feucht, aber man konnte das Logbuch noch beschreiben.

Vielen Dank an alle fleißigen Geocacher (vor allem natürlich Hein Blöd), die diese Insel zu einem Paradies für Cacher gemacht haben.

TFTH
Hase5000 (Anke, Luca und Markus)


#961

gefunden 27. August 2007 lindolf hat den Geocache gefunden

Der dritte Tag zusammen mit Zahnfee&Co führte uns in den Süden der Insel. Wir waren teils mit Fahrrad, teils mit Auto unterwegs.
Total nass,wir haben ein Stück Papier als Ersatzlogbuch reingelegt.
Danke und viele Grüße von den Lindolfs aus Leipzig

gefunden 22. Juli 2007 andy111 hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour gut gefunden. Vielen Dank für den schönen Cache.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 01. Juli 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Von weiten sah es aus als gäbe es keinen Weg dorthin Trotzdem losgelaufen und es geht [;)]Tolle Landschaft auch das Kunstwerk hat uns gut gefallen [:)]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy

In: Korrekturroller, Dekokram
Out ; Massageroller

Hinweis 03. April 2007 smeagol hat eine Bemerkung geschrieben

Die Pflege aller Caches in mehreren Datenbanken wird mir zu aufwändig ... - und ungepflegte Cachelistings will ich niemandem zumuten! Daher werde ich meine OC-Cache-Listings archivieren. Die Dosen bleiben natürlich wo sie sind und können weiterhin bei GC.com geloggt werden!

Danke und Gruß, Smeagol

gefunden 04. Februar 2007 wippi67 hat den Geocache gefunden

Hallo,

 

wir danken für den Cache, wir das sind in diesem Fall Gaby, Marc und Uwe.

Der Weg war etwas schwierig wegen Pfützen und einer nicht vorhandenen Brücken aber es hat viel Spaß gemacht, haben ein Schaf entnommen und eine Figur mit einem eingeschlossenen Würfel hinterlassen.

Gruß Uwe 

gefunden 05. Oktober 2006 rohenile hat den Geocache gefunden

Vielen Dank

für diesen schönen, kurzen Cache-Abstecher vom Südstrand. Um 13:35 auf unserer heutigen Caching-Spaziertour geloggt. No Trade. Sind noch weiter vom Naturkunstwerk  zum nicht-natürlichen beim IFA-Ferienzentrum ... da es beim dortigen Quarkeria-Wagen so leckerer Quark-Mixes gibt.

Grüße von
Heike, Lea, Nils & Robert
mit Beagle Nando
aus Odenthal-Blecher

gefunden 21. Mai 2006 Schnati hat den Geocache gefunden

Mit Mama und Papa im Schlepptau habe ich einige Caches auf Fehmarn gefunden.
Danke für die vielen schönen Caches auf der Insel!

gefunden 21. Mai 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Mai 2006 H. und B. hat den Geocache gefunden

Wären wir doch nur vom Strandgeflüstercache gleich weitergegangen! Leider glaubten wir noch ein Stück näher ranfahren zu können und haben dann erst mal ne Ehrenrunde durch Burgtiefe gedreht. Na so hatten wir dann einen Strandspaziergang aus der anderen Richtung. Zum dritten Mal an diesem Tag liefen uns kurz vorm Final dann ArDo und Anhang über den Weg. Den Final haben wir mit kurzem Zwischenstopp in einer der zahlreichen sumpfigen Pfützen dann schnell gefunden.

no trade

Danke für den schönen Cache!

Gruß
H. und B.

gefunden 19. Mai 2006 Mangie hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang zu einem idyllischem Plätzchen mit schönem Versteck, so macht Cachen Spaß!

Danke und viele Grüße von der Kieler Förde!

gefunden 30. April 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Unser allererster Cache auf unserem diesjährigen Fehrmarnaufenthalt. Mit dem Fahrrad war es vom Campingplatz nur ein Katzensprung am Strand entlang.
Dass der Cache an dieser Stelle schon so lange überlebt hat, ist ja beachtlich.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 12. Februar 2006 my_ hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Fehmarn-Radtour bei strahlendem Sonnenschein haben wir diesen Cache gut gefunden. Die Umgebung war leicht überschwemmt, aber da alles leicht kross gefroren war, ging es ganz gut. Auf dem Burger Binnensee konnte man heute Enten beim Wettschlittern beobachten.

Danke für den schönen Cache!

Out: TB Tucan

Peter & Sabine

gefunden 21. Januar 2006 schmitty hat den Geocache gefunden

Nach einer kurzen Wanderung im eisigen Wind schön gefunden.
Schnell zurüück ;-)

Ich glaube, dass ich hier den TB Arte Pisada abgelegt habe?

schmittinger

gefunden 08. Dezember 2005 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Schöner Marsch kurz vor dem Regen. Nah beim Cache auch noch ein verstecktes Messer gefunden, hat aber wohl nix mit dem Cache zu tun ?!

No Trade

MfG Jörg

gefunden 17. August 2005 fabila hat den Geocache gefunden

Tolle Naturkunst. Fällt aber wahrscheinlich vielen nur auf, wenn man nicht nur so dran vorbei läuft. Muggels schauten etwas verdutzt als ich ein Foto knipste.
Sehr leicht zu finden: ein geübter Blick und schon war der Cache gehoben.
Gruß fabila

out: 2 Murmeln
in: Plüsch-Elefant

gefunden 20. April 2005 Hein Blöd hat den Geocache gefunden

Habe um 17:25 mit meinen Hunden Rex und Sascha gelogt.
Klasse Versteck. Ohne GPS gefunden.
out: Schlüsselanhänger
in: Lüsterklemmen
Gruß Hein Blöd

[Zurück zum Geocache]