Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für not another Night Walk ;-)    gefunden 41x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 02. Juni 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Admin)

Hinweis 02. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing. Sollte binnen Monatsfrist (02.06.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 21. April 2012 Pete&Sons hat den Geocache gefunden

Im Team den kleinen Spaziergang angegangen und die Dose gut gefunden.

TFTC

Pete&Sons

gefunden 31. März 2012 Matz66 hat den Geocache gefunden

Schöne Nächtliche Wanderung um die Teiche Bockschatzhof.
Die Wegmackierungen waren gut zu finden und nur 1x war ich mir nicht ganz sicher ob ich noch auf Kurs war. Da teilweise die Reflektoren in großen Abständen zu finden waren dann aber wieder 3 sehr dicht zusammen.
Aber alles ok... hat Spaß gemacht. Tftc
TB in / TB out

gefunden 21. Januar 2010 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Dezember 2009 mrcsch hat den Geocache gefunden

Mein Freund "Lokfuehrer" rief mich gestern an und fragte mich ob wir nicht wieder mal einen Nachtcache machen wollten. Gut das er mich überredet hat.Laughing Das Final haben wir am Ende repariert, s.d. die beiden Cacher, die wir auf unserem Rückweg getroffen haben, diesen Cache hoffentlich auch gut gefunden haben.Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. November 2009 TTL hat den Geocache gefunden

Ja, ist ein sehr schöner Cache. Am Anfang gabs den ersten Reflektor aber erst nach 250m und den zweiten noch mal nach der selben Distanz. Da mussten languitar und ich zweimal den Weg Raten. Danach ging es leicht voran.

gefunden 03. November 2009 languitar hat den Geocache gefunden

Schöne Runde mit ttl zusammen. Am Anfang wars aber schon etwas frickelig die Reflektoren zu finden. Da sind die Abstände ganz schön groß. Könnte da was fehlen durch Abholzung einiger Bäume?

Ach ja,  rot ist inzwischen eher gelb ;)

gefunden 01. November 2009 anlika hat den Geocache gefunden

Also einfach fand ich das nicht!

Rote Reflektoren habe ich auch nicht gesehen.

Egal, Cache gehoben, darauf kommt es an!

out: Handyblinkie

in: Eifelturm frisch aus Paris

Lg anlika

gefunden 23. Oktober 2009 toftiran hat den Geocache gefunden

Dies war unser und Charly1999's erster N8 Cache und bestimmt nicht der letzte. Am Anfang hatten wir etwas Probleme den ersten Reflektor zu finden - man sollte halt die Beschreibung vorher nochmal gründlich lesen . Danach lief dann bis zum Final alles recht flüssig. Dort waren wir erst nicht sicher ob es das Final ist. In der Ferne tauchten dann schon die nächsten Teams (RalexTeam und Wald1999) auf. Die kleineren von uns fanden es dann lustiger sich im Gebüsch zu verstecken und laut schreiend herauszuspringen als diese an ihnen vorbei kamen. Sie zeigten sich zum Glück recht unbeeindruckt. So haben wir dann zusammen die Umgebung erkundet, bis diese dann im zweiten Versuch an der richtigen Stelle das Versteck gefunden haben. Gut das dieser Cache weiterlebt! Vielen Dank! Team Toftiran.

gefunden 22. Dezember 2008 Warriuka hat den Geocache gefunden

Schöner Weg, manchmal etwas matschig, aber ansonsten gut zu finden. Das Final haben gt8888 und ich etwas gesucht, aber dennoch gefunden.

In: TB
Out: -

TFTC

gefunden 03. November 2008 hosi hat den Geocache gefunden

Heute Nacht die Reflektoren gesucht und gefunden. Den ersten roten haben auch wir mehr oder weniger durch Zufall gefunden.

Danke für die schöne nächtliche Runde.

Grüße,
Hosi

gefunden 19. Oktober 2008 Nati1976 hat den Geocache gefunden

Mit Matopen auf die Suche gemacht!

Schöne, gut gekennzeichnete Runde. Es kam auch leichte Gruselstimmung auf, da der See soooo dunkel und ruhig ist, der Mond hat sein Übriges getan. Den Final kann man gut finden....wenn...mann seine Augen auf macht!! 

gefunden 19. Oktober 2008 matopen hat den Geocache gefunden

Mit Nati gefunden.

War ne schöne Runde, wo man am Anfang mal noch ein Blick auf die Bauarbeiten der neuen A33 werfen konnte. Gut gekennzeichneter Weg. Einen abgebrochenen Blinki haben wir wieder aufgehangen. Am Ende haben wir etwas rumgerätselt, aber man muß ja nur seine Augen aufmachen und etwas herumleuchten...

In: Karabinerhaken "Deutschland"

Out: Adressanhänger "For You"


gefunden 18. Oktober 2008 DerKaeptn hat den Geocache gefunden

Auf "Och neeee, die kenn ich nicht..." Tour mit Mel2001 unterwegs gewesen um meine 250 voll zu machen und die Zeit in Bielefeld sinnig zu nutzen...
DFDC
DerKaeptn

gefunden 12. September 2008 justin2381 hat den Geocache gefunden

...unser erster gelöste Nachtcache vor 2 Tagen :-)

gefunden 09. September 2008 Cavallina hat den Geocache gefunden

Ein lauschiger Abend-Spaziergang! Alles gut gesehen.
Weiß leider nicht mehr, was wir getradet haben, sorry!
TFTC Cavallina + Aquaran + 1/3 vom Team Ropesbart

gefunden 09. September 2008 Seba & Cycy hat den Geocache gefunden

Letzte Woche unseren ersten richtigen Nightcache gemacht und auf Anhieb gefunden.... waren begeistert...

gefunden 27. August 2008 freddus hat den Geocache gefunden

Mit bester Technik gut gefunden!

gefunden 27. Juli 2008 Theo Tom hat den Geocache gefunden

Nachdem die erste Nacht-Runde an anderer Stelle so schnell und reibungslos verlief, hatten wir noch Lust auf mehr. Daher das Auto mitten auf der zukünftigen A33 abgestellt und den Night Walk gestartet.
Am Final hat unsere Suche etwas länger gedauert. Den Letzten Blinki haben wir glatt übersehen. Dann aber doch ein sicherer Fund im Team mit den (noch-)Gastcachern Claudio und Sören.
Das schwierigste war der Rückweg, den wir abkürzen wollten. Aber um die Häuser schleichen wollten wir nun auchnicht... irgendwie haben wir's queerfeldein dann doch geschafft.
TFTC
NoTrade
Theo Tom

gefunden 05. Juli 2008 JFler hat den Geocache gefunden

Eine Schöne runde durch diesen Park, wo ich doch keinen vermutet habe, und noch auf muggels in der Ferne gestoßen. aber trotzdem noch den Cache gefunden im Team mit Potti.

 

Gruß Jfler

gefunden 05. Juli 2008 Potti hat den Geocache gefunden

Heute Abend im Team mit JFler um ca. 23:37 Uhr, nach schöner Runde, recht schnell gefunden...

 

Danke & Gruß,

Potti

IN:  4you-Anhänger

OUT: --

gefunden 11. Mai 2008 milchkaffeecaramel hat den Geocache gefunden

Schöne Runde - alles prima !

gefunden 13. April 2008 bhogi hat den Geocache gefunden

Beschreibung aktualisiert. -- BHogi 2008-04-12 22:22

gefunden 14. März 2008 splitti hat den Geocache gefunden

So, letztes Jahr bin ich bis kurz vor den ersten Runden Blinki gekommen. Nachdem ich gelesen hatte, das das Finale gewartet worden ist, heute noch mal an der letzten Stelle angesetzt.
Die letzten paar Hundert Meter waren dann kein großes Problem mehr.
Hab das Finale einmal eingekreist, und dann auch die roten Blinkis gesehen...

OUT: TB

gefunden 25. Februar 2008 bhogi hat den Geocache gefunden

Grundsaniert. Ich habe heute morgen die letzten 250 Meter neu ausgeleuchtet und am Final einen neuen Cache plaziert. Die Ammobox wird erst einmal "recycelt" - mal schaun. Wenn ihr rote Blinkies seht, sind es nur noch 10 Meter bis zum Ziel. Der Cache ist mit frischen neuen Tauschartikeln ausgestattet. Viel Spaß beim Suchen. -- BHogi 2008-02-25 08:10

Neue Spoilerfotos gibt es bei geocaching.com (und bald vielleicht auch hier).

gefunden 24. Februar 2008 bhogi hat den Geocache gefunden

Bin heute abend mit webervasy vor Ort gewesen und den Cache zur Wartung mitgenommen. Morgen früh werde ich eine neue Box hinterlegen. BHogi 2008-02-24 20:55

gefunden 29. Januar 2008 Systki hat den Geocache gefunden

An zwei Abenden hatte ich praktisch alle Wege des Parks erkundet und auch diverse Blinkis entdeckt, das Final erschloss sich mir aber absolut nicht. Heute am Tage mit einem Tipp ging es aber einfach, der neue Blinki ist nicht zu übersehen.
Da Webervasy seine Cacheaktivitäten offenbar Mitte 2006 komplett eingestellt hat, grenzt es an ein Wunder, dass die Box überhaupt noch da ist. Allerdings befindet sie sich in einem erbarmungswürdigen Zustand und meiner Meinung sollte das Dahinsiechen in Kürze beendet werden . Die Location bietet schöne Möglichkeiten für etwas Neues und sollte nicht weiter blockiert werden.
Wer sich für Schimmelpilze interessiert und noch loggen will, der sollte sich auf die Socken machen .

Systki

gefunden 25. Januar 2008 OBoBo hat den Geocache gefunden

So, nachdem ich vor etlichen Monaten mal mit Vachesept hier gewesen bin und wir ohne Cachebeschreibung und Log's natürlich ziemlich aufgeschmissen waren, habe ich mich heute in der Mittagspause dieser Altlast entledigt.
Alles weitere ist schon zur Genüge beschrieben.
No Trade
TFTC
OBoBo

gefunden 18. Januar 2008 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Dezember 2007 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Also, durch den neuen Reflektor von Heinrich von Aspelkamp lässt sich der Cache wieder problemlos finden. AAAAber ... siehe nächstes Log.

gefunden 14. September 2007 AragornsQuad hat den Geocache gefunden

 Die Reflektoren dieser Wanderung waren super zu sehen. Ein Marsch quer durch herrliche Landschaften. Schade, dass die Reflektoren kurz vor dem Final weg, oder nicht mehr zu sehen waren. Nur gut, dass wir 2 Cacher dabei hatten, die diesen schon gefunden haben. Doch selbst mit „Ortskundigen“ wurde der Fund zum Abenteuer. Ich hätte ohne ihre Hilfe wieder umdrehen müssen.
So ab und zu mal eine Cachewartung zu machen, hilft da ja ungemein.

AragornsQuad

Hinweis 14. September 2007 vitusfamily hat eine Bemerkung geschrieben

Mit LuxorN, Lrennman und AragornsQuad noch mal auf die Suche gemacht. Schöne Gegend, aber leider fast nicht mehr zu finden. Die Vitusfamily

gefunden 19. Mai 2007 Family Solz hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden Danke

(Log Nachtrag)

Family Solz

gefunden 12. März 2007 wesverl hat den Geocache gefunden

Endlich im 3. Versuch dank Hilfe doch noch gefunden.
An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Ha-Jo
für seine freundliche Unterstützung bedanken.

Danke auch dem Owner für den Nachtcache.

gefunden 04. März 2007 OWL-Fritz hat den Geocache gefunden

Nachtrag:
Felix von den Poenni's ist jetzt OWL-Fritz

gefunden 04. März 2007 poenni hat den Geocache gefunden

Beim 2. Versuch gefunden. Vorgestern kurz vorm Finish erfolglos abgebrochen. Heute - bei etwas mehr Tageslicht hat es dann doch noch geklappt.

No Trade!

gefunden 16. November 2006 Lebkuchen hat den Geocache gefunden

heute um 21 uhr gefunde und gelogt.
danke für den ausflug, und ich glaube die gegend is auch ganz schön ( war etwas dunkel´und alles grau ).

gruß
lebkuchen

gefunden 12. August 2006 West468 hat den Geocache gefunden

{Unterwegs mit: Aluna und die Schatzsucher, pink_paulchen;
"First_OWL" « Station 14/14}

Ein Nachtcache ist wirklich eine schöne Sache, um eine
erfolgreiche Cache-Tour abzuschließen! [^] Reflektoren zu
finden ist ja nicht so schwer, meint man, wenn man mit
halbwegs vernünftiger Ausrüstung unterwegs ist. Zunächst
kamen wir auch gut voran, doch irgendwann hatten wir etwas
Mühe und sind streckenweise wieder zurückgelaufen.
Zu guter Letzt kamen wir aber doch vom rechten Weg ab Smile
und konnten uns auf die Suche nach dem Cache machen.
Das erwies sich dann aber doch noch mal als ein wenig
schwieriger.
Hier mussten wir schon einige Beharrlichkeit an den Tag
(äh, an die Nacht?) legen. Selbst wenn man die richtige
Stelle erwischt hat, kann man mit Pech den Cache vielleicht
noch übersehen... Wir haben es jedenfalls geschafft! Smile
Erfolgreicher Abschluss des Tages, hat Spaß gemacht!

OUT: Ein Kruemelmonster-Logbuch in rot Smile

Viele Grüße,
West468
(Fund 513: Sa, 12.08.2006, 23:05)
_____________________________
West468s Geocaching-Weblog
http://west468.wordpress.com
_____________________________

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. Mai 2006 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Mai 2006 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Die Nacht war mild, der Mond schien hell, den Cache, den fanden wir ... prima! Ein schöner, klassischer Nachtcache, der nur die Frage offen ließ, welche Wege man gehen muß, um nicht bis zum Schluß mit Blinkis gut geführt zu werden? Die wieder ergrünte Vegetation könnte die Diff um einen halben Punkt erhöhen.
+ Gemüsesamen, + Mikrologbuch
Vielen Dank
8|

gefunden 19. April 2006 EW-Andy hat den Geocache gefunden

Beim Rudelcachen mit Crew Solo, der Smarte-Truppe und später auch viermal Jora -also mit insgesamt 18 Augen- haben wir diesen landschaftlich schön angelegten Nachtcache in einer guten Stunde gefunden. Das Zielgebiet haben wir irgendwann als dort definiert, wo der letzte Reflektor war.
Vielen Dank für diesen netten Nachtcache-Abend!
Öhm, das Log ist bald voll!
Liebe Grüße, EW-Andy.
IN : TB Return of the King und TB Snooper´s Dog
OUT: Nix.

Bilder für diesen Logeintrag:
Jora mitFamilie, Smartie-Truppe, Crew SoloJora mitFamilie, Smartie-Truppe, Crew Solo

gefunden 17. April 2006 team.schnüffelstück hat den Geocache gefunden

Nach einer schönen Radtour und einer Wanderung durch den schönen Park, bei der wir sowohl Rehe als auch nen Haufen Frösche gesehen haben, konnten wir den Cache heute Nacht erfolgreich heben.
Leicht zu finden dank der vielen Blinkies ;)

Auf der Rückfahrt hatten wir dann noch einen Platten ... war aber trotzdem lustig ;)

Vielen Dank und viele Grüße vom
team.schnüffelstück (GlobeTB, KaptnKoma & Schwindelbude)

In: Reflektorband und schöner Stein
Out: Knicklichter und Gespenst

gefunden 17. April 2006 vitusfamily hat den Geocache gefunden

2006-04-17 / 23:15 Uhr
Im zweiten Anlauf gefunden. War wohl beim ersten Mal zu früh unterwegs. Cache war eigentlich gut zu finden. Suche war wie erwartet etwas gruselig. Zeitweilig schienen die Anwohner den seltsamen Lichtern auf den Grund gehen zu wollen. Alles wohlbehalten vorgefunden. Cache-Behälter ist ja super vorbildlich. Danke für den schönen Nachtspaziergang! Vitusfamily

[Zurück zum Geocache]